Vergangenheit meiner Freundin

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich versteh dich. Egal was, wie, wo und mit wem passiert ist. Wenn mal drüber gepsrochen wurde und sie erzählt dir die Unwahrheit, hätte ich auch ein schlechtes Gefühl. Ich frage mich dann...hey wenn sie da schon lügt, wobei dann noch?

Ich glaube, wenn sie von Anfang an offen gewesen wäre, würde es dich garnicht so sehr stören.

Danke RazielAikon !

Du hast es erfasst! Genau solche Fragen stellt man sich dan. Ich habe vorgestern auch deinen Beitrag gelesen und auch du hast dich gegen solche Vorwürfe gewährt wie "Besitzangst usw." und deshalb kannst du mich diesbezüglich auch verstehen! Jeder Mensch der es ernst meint mit einer Frau würde sich solche Fragen stellen, alles andere wären Playersprücche und getuhe ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst Sie hat dann die Wahl zwischen ehrlichkeit und Ende der Beziehung...Falsch.... Sie hat dann die Wahl mir gegenüber ehrlich zu werden und somit die Beziehung (vielleicht, ich weis es nicht) zu Retten oder mit mir so weiterzumachen bis ich genug davon hab....

Und wenn sie ehrlich ist und du es nicht wahrhaben willst?

Es gibt viele Menschen, die krankhaft eifersüchtig sind und ihren Partner kontrollieren. Sie versuchen krampfhaft etwas zu finden und sind von dem Gedanken besessen. Daran zerbricht die Beziehung dann, obwohl nie jemand fremdgegangen ist.

Hier bei dir ist es ähnlich. Sie kann dir doch erzählen, was sie will und du denkst sie lügt.

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich nicht weis wie es dann weiter geht, aber du nimst dir jetzt das Recht über mich zu urteilen, wie ich das dan beurteilen würde...Oder du denkst bzw. glaubst es könnte sich so abspielen und heyy...vielleicht hast du auch Recht..ich bin ehrlich ich weis es nicht, es kommt darauf an wie ich das aufnehmen werde und ebben wie sehr ich ihren Worten traue. Das liegt aber leider in der Zukunft und kann ich dir auch nicht sagen ;-)

Danke dir!

Ich meine nicht, dass sie dir die Wahrheit sagt, sondern dir vor 13 Monaten gesagt hat....

Achso..okee.. vielleicht kenne ich Sie inzwischen (ist ja schon 13 Monate her) schon etwas besser um zu spüren, das da noch was ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz am Anfang von daher wär ich da auch nicht immer ganz so ehrlich, hallo man kennt sich ja kaum. Und was interessierts mich mit wem und wie oft sie rumgefickt hat. Willst noch Fragen ob einer Grösser war oder besser.

Das is ja Brainfucking vom feinsten.

Was vor dir war sollte dich nicht sonderlic interessieren du bist ja nicht ihr therapeut. Beziehungen kommen und gehen.

Also hör auf dir da was einzureden, wo gar nix is.

Wenn er sie gepoppt hat schön, macht er jetz aber nimmer und du darfst dein Glück probieren.

Have Fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst Sie hat dann die Wahl zwischen ehrlichkeit und Ende der Beziehung...Falsch.... Sie hat dann die Wahl mir gegenüber ehrlich zu werden und somit die Beziehung (vielleicht, ich weis es nicht) zu Retten oder mit mir so weiterzumachen bis ich genug davon hab....

Und wenn sie ehrlich ist und du es nicht wahrhaben willst?

Es gibt viele Menschen, die krankhaft eifersüchtig sind und ihren Partner kontrollieren. Sie versuchen krampfhaft etwas zu finden und sind von dem Gedanken besessen. Daran zerbricht die Beziehung dann, obwohl nie jemand fremdgegangen ist.

Hier bei dir ist es ähnlich. Sie kann dir doch erzählen, was sie will und du denkst sie lügt.

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich nicht weis wie es dann weiter geht, aber du nimst dir jetzt das Recht über mich zu urteilen, wie ich das dan beurteilen würde...Oder du denkst bzw. glaubst es könnte sich so abspielen und heyy...vielleicht hast du auch Recht..ich bin ehrlich ich weis es nicht, es kommt darauf an wie ich das aufnehmen werde und ebben wie sehr ich ihren Worten traue. Das liegt aber leider in der Zukunft und kann ich dir auch nicht sagen ;-)

Danke dir!

Ich meine nicht, dass sie dir die Wahrheit sagt, sondern dir vor 13 Monaten gesagt hat....

Achso..okee.. vielleicht kenne ich Sie inzwischen (ist ja schon 13 Monate her) schon etwas besser um zu spüren, das da noch was ist?

Ja klar, kein Ding.

Mein Ex dachte auch dass ich fremdgehe und hat mich damit jeden Tag aufs neue konfrontiert, bis unsere Beziehung so gestört war, dass er mich für ne andere verlassen hat. Er dachte, das auch spüren zu können, dass ich fremdgehe und hat nachts meine E-Mailkonten, SMS, Chatverläufe durchgestöbert. Er hats halt gespürt!

Vielleicht bist du einfach im falschen Forum um nach Antworten zu suchen, die dich in deiner Moral und deinem Denken zu bestätigen.

Hier sind unter anderem Menschen, die Frauen und Männern gleichermaßen das Recht geben, sich sexuell auszuleben und sich für das Jetzt interessieren, statt für die Vergangenheit. Was für Antworten suchst du hier, außer die, die dich in deinem Denken bestätigen? Wir können dir nicht die Farbe blau erklären, wie sie für dich anders aussieht, als für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz am Anfang von daher wär ich da auch nicht immer ganz so ehrlich, hallo man kennt sich ja kaum. Und was interessierts mich mit wem und wie oft sie rumgefickt hat. Willst noch Fragen ob einer Grösser war oder besser.

Das is ja Brainfucking vom feinsten.

Was vor dir war sollte dich nicht sonderlic interessieren du bist ja nicht ihr therapeut. Beziehungen kommen und gehen.

Also hör auf dir da was einzureden, wo gar nix is.

Wenn er sie gepoppt hat schön, macht er jetz aber nimmer und du darfst dein Glück probieren.

Have Fun

Danke für deinen Beitrag...

Zunächst mal: Dir interessiert so etwas nicht, aber mir sehrwohl.... und ob Sie mit ihm gefickt hat oder nicht steht hier auch nicht zur Diskussion....es geht darum das Sie mir gegenüber immer noch nicht so ehrlich sein kann um mir zu sagen was Sache ist...Ich wil wissen wer neben mir schläft, wen es dir egal ist, dann wünsche ich dir viel Glück im leben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich. Egal was, wie, wo und mit wem passiert ist. Wenn mal drüber gepsrochen wurde und sie erzählt dir die Unwahrheit, hätte ich auch ein schlechtes Gefühl. Ich frage mich dann...hey wenn sie da schon lügt, wobei dann noch?

Ich glaube, wenn sie von Anfang an offen gewesen wäre, würde es dich garnicht so sehr stören.

Danke RazielAikon !

Du hast es erfasst! Genau solche Fragen stellt man sich dan.

schau, das ist doch ganz einfach.

lügen oder die wahrheit sagen, das ist eine kosten-nutzen-rechnung: wenn heute mein nachbar bei mir klingelt und mich fragt, ob meine freundin sarah morgenstern grad bei mir wohnt, werde ich ihm die wahrheit sagen. wenn 1942 mein nachbar bei mir geklinget und mich gefragt hätte, ob meine freundin sarah morgenstern bei mir wohnt, hätte ich ihm ins gesicht gelogen. - weil wenn die wahrheit zu viel kostet, dann lügt man.

du hast von deiner freunin erwartet, daß sie dir die wahrheit sagt. aber ich vermute, du hast sie dabei sehr genau mitbekommen lassen, wieviel diese wahrheit sie vermutlich kostet könnte (so wie wir das hier im forum anhand deiner postings ja auch mitbekommen).

kurzum: du wolltest deiner freundin das ehrlich-sein zu teuer zu stehen lassen kommen. und jetzt wunderst du dich, daß sie bammel davor hatte, diesen preis zu bezahlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sagst Sie hat dann die Wahl zwischen ehrlichkeit und Ende der Beziehung...Falsch.... Sie hat dann die Wahl mir gegenüber ehrlich zu werden und somit die Beziehung (vielleicht, ich weis es nicht) zu Retten oder mit mir so weiterzumachen bis ich genug davon hab....

Und wenn sie ehrlich ist und du es nicht wahrhaben willst?

Es gibt viele Menschen, die krankhaft eifersüchtig sind und ihren Partner kontrollieren. Sie versuchen krampfhaft etwas zu finden und sind von dem Gedanken besessen. Daran zerbricht die Beziehung dann, obwohl nie jemand fremdgegangen ist.

Hier bei dir ist es ähnlich. Sie kann dir doch erzählen, was sie will und du denkst sie lügt.

Ich habe ja schon erwähnt, dass ich nicht weis wie es dann weiter geht, aber du nimst dir jetzt das Recht über mich zu urteilen, wie ich das dan beurteilen würde...Oder du denkst bzw. glaubst es könnte sich so abspielen und heyy...vielleicht hast du auch Recht..ich bin ehrlich ich weis es nicht, es kommt darauf an wie ich das aufnehmen werde und ebben wie sehr ich ihren Worten traue. Das liegt aber leider in der Zukunft und kann ich dir auch nicht sagen ;-)

Danke dir!

Ich meine nicht, dass sie dir die Wahrheit sagt, sondern dir vor 13 Monaten gesagt hat....

Achso..okee.. vielleicht kenne ich Sie inzwischen (ist ja schon 13 Monate her) schon etwas besser um zu spüren, das da noch was ist?

Ja klar, kein Ding.

Mein Ex dachte auch dass ich fremdgehe und hat mich damit jeden Tag aufs neue konfrontiert, bis unsere Beziehung so gestört war, dass er mich für ne andere verlassen hat. Er dachte, das auch spüren zu können, dass ich fremdgehe und hat nachts meine E-Mailkonten, SMS, Chatverläufe durchgestöbert. Er hats halt gespürt!

Vielleicht bist du einfach im falschen Forum um nach Antworten zu suchen, die dich in deiner Moral und deinem Denken zu bestätigen.

Hier sind unter anderem Menschen, die Frauen und Männern gleichermaßen das Recht geben, sich sexuell auszuleben und sich für das Jetzt interessieren, statt für die Vergangenheit. Was für Antworten suchst du hier, außer die, die dich in deinem Denken bestätigen? Wir können dir nicht die Farbe blau erklären, wie sie für dich anders aussieht, als für uns.

Ohh nein bitte nicht... musstest du das jezt wirklich schreiben? Frauen und Männern gleichermassen das Recht geben, sich sexzuell auszuleben??! Ich habe schon 10 mal geschrieben das es mich nicht stört das Sie Sex hatte also was bitte hat das mit diesem Recht zu tun? Nicht einfach nur drauflosschreiben..... Wir sind hier am Diskutieren und ich habe hier nicht einen Beitrag reingetan, um sofort alles glauben zu müssen was mir hier gesagt wird, wen das bei dir der Fall ist, ist das ein anderes Thema... Es geht darum über die Sache zu "sprechen" , ich suche keine Bestätigung. Ich möchte nur hören wie andere dazu denken. Und wen mir etwas nicht gefällt, dann schreibe ich das auch. Akzeptiers, ich akzeptier deine Meinung auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige Angst von Verlierern vor Vergleichen. Erbärmlich.

Dein krankes Verständnis von Frauen sieht man schon in Deiner Einteilung, wie sie in der Form eigentlich nur von den Taliban gespielt wird:

Entweder: Jungfrau

Oder: Schlampe, die schon "Kinder abgetrieben - oder noch schlimmer - GEBOREN hat, oder sich von 7 Schwänzen gleichzeitig hat ficken lassen"

Würde ich Dich nicht so peinlich finden, könntest Du einem fast Leid tun.

Wieso wird solchen Leuten hier eigentlich Verständnis entgegen gebracht?? Unglaublich.

PP

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dich. Egal was, wie, wo und mit wem passiert ist. Wenn mal drüber gepsrochen wurde und sie erzählt dir die Unwahrheit, hätte ich auch ein schlechtes Gefühl. Ich frage mich dann...hey wenn sie da schon lügt, wobei dann noch?

Ich glaube, wenn sie von Anfang an offen gewesen wäre, würde es dich garnicht so sehr stören.

Danke RazielAikon !

Du hast es erfasst! Genau solche Fragen stellt man sich dan.

schau, das ist doch ganz einfach.

lügen oder die wahrheit sagen, das ist eine kosten-nutzen-rechnung: wenn heute mein nachbar bei mir klingelt und mich fragt, ob meine freundin sarah morgenstern grad bei mir wohnt, werde ich ihm die wahrheit sagen. wenn 1942 mein nachbar bei mir geklinget und mich gefragt hätte, ob meine freundin sarah morgenstern bei mir wohnt, hätte ich ihm ins gesicht gelogen. - weil wenn die wahrheit zu viel kostet, dann lügt man.

du hast von deiner freunin erwartet, daß sie dir die wahrheit sagt. aber ich vermute, du hast sie dabei sehr genau mitbekommen lassen, wieviel diese wahrheit sie vermutlich kostet könnte (so wie wir das hier im forum anhand deiner postings ja auch mitbekommen).

kurzum: du wolltest deiner freundin das ehrlich-sein zu teuer zu stehen lassen kommen. und jetzt wunderst du dich, daß sie bammel davor hatte, diesen preis zu bezahlen.

Das was du schreibst, hat Wirkung auf mich! Du triffst einge Dinge aufs Schwarze heheh... Deine Geschichte sagt alles aus. Ich vergleiche das nur ungern mit " Preis bezahlen", aber da drausen mag es sehr wohl Frauen haben die diesen "Preis" bereit sind zu bezahlen. Es tönt irgendwie blöd mit diesem Preis aber ich führe nur deine Geschichte fort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz am Anfang von daher wär ich da auch nicht immer ganz so ehrlich, hallo man kennt sich ja kaum. Und was interessierts mich mit wem und wie oft sie rumgefickt hat. Willst noch Fragen ob einer Grösser war oder besser.

Das is ja Brainfucking vom feinsten.

Was vor dir war sollte dich nicht sonderlic interessieren du bist ja nicht ihr therapeut. Beziehungen kommen und gehen.

Also hör auf dir da was einzureden, wo gar nix is.

Wenn er sie gepoppt hat schön, macht er jetz aber nimmer und du darfst dein Glück probieren.

Have Fun

Danke für deinen Beitrag...

Zunächst mal: Dir interessiert so etwas nicht, aber mir sehrwohl.... und ob Sie mit ihm gefickt hat oder nicht steht hier auch nicht zur Diskussion....

du widersprichtst dir selber. entweder es interessiert dich, ob sie vor dir gefickt hat - oder es steht nicht zur diskussion, ob sie vor dir gefickt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ewige Angst von Verlierern vor Vergleichen. Erbärmlich.

Dein krankes Verständnis von Frauen sieht man schon in Deiner Einteilung, wie sie in der Form eigentlich nur von den Taliban gespielt wird:

Entweder: Jungfrau

Oder: Schlampe, die schon "Kinder abgetrieben - oder noch schlimmer - GEBOREN hat, oder sich von 7 Schwänzen gleichzeitig hat ficken lassen"

Würde ich Dich nicht so peinlich finden, könntest Du einem fast Leid tun.

Wieso wird solchen Leuten hier eigentlich Verständnis entgegen gebracht?? Unglaublich.

PP

Du redest hier über Taliban und du wilst besser sein als ich ? Du hast nicht die leiseste Ahnung wer ich bin und wie ich bin. Das mit dem Kind abgetrieben usw. das waren vielleicht Krasse beispiele und damit wollte ich auch nit sagen, das ich Grundsätlich solche Leute verabscheue, aber du kannst mir nicht erzählen, das dich so etwas nicht interessieren würde?!! Erzähl mir nichts von Krankes Verständnis und hör auf hier Dinge zu intepretieren di überhaupt nicht Thema sind. Vielleicht verstehen mich einige Leute hier weil ich nicht dem Bild von dir entspreche, sprich : Taliban der entweder eine Jungfrau hat oder Sie ist eine Schlampe.... tzzzz..

Was du hier schreibst ist lecherlich...du hast dich lecherlich gemacht mit diesem Beitrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war ganz am Anfang von daher wär ich da auch nicht immer ganz so ehrlich, hallo man kennt sich ja kaum. Und was interessierts mich mit wem und wie oft sie rumgefickt hat. Willst noch Fragen ob einer Grösser war oder besser.

Das is ja Brainfucking vom feinsten.

Was vor dir war sollte dich nicht sonderlic interessieren du bist ja nicht ihr therapeut. Beziehungen kommen und gehen.

Also hör auf dir da was einzureden, wo gar nix is.

Wenn er sie gepoppt hat schön, macht er jetz aber nimmer und du darfst dein Glück probieren.

Have Fun

Danke für deinen Beitrag...

Zunächst mal: Dir interessiert so etwas nicht, aber mir sehrwohl.... und ob Sie mit ihm gefickt hat oder nicht steht hier auch nicht zur Diskussion....

du widersprichtst dir selber. entweder es interessiert dich, ob sie vor dir gefickt hat - oder es steht nicht zur diskussion, ob sie vor dir gefickt hat.

Ich weis das Sie mit Ihm Sex hatte.. Es geht nicht darum...es geht darum das Sie es mir verheimlicht hat und da immer noch etwas ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das Sie mit Ihm Sex hatte.. Es geht nicht darum...

hör auf dich selbst anzulügen. schon alleine, daß du einen unter schmerzen abgebrochenen pentrationsversuch euphemistisch als "sex haben" (was ja gemeinhin was postitives und geiles ist) bezeichnest, schreibt ein großes, dickes "ich mach mir grad selber etwas vor" über deine worte.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was n krasser bullshit....

Manche Leute haben echt Probleme.....

Soll sie dir das naechste Mal einen kompletten Lebenslauf hinlegen, mit wem sie wann wo wie lange was gemacht hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kind abgetrieben usw. das waren vielleicht Krasse beispiele und damit wollte ich auch nit sagen, das ich Grundsätlich solche Leute verabscheue, aber du kannst mir nicht erzählen, das dich so etwas nicht interessieren würde?!!

Es interessiert mich nicht ob der Ex-Freund meiner Freundin kurz in sie eingedrungen ist, sie dabei Schmerzen hatte und somit ihr erstes sexuelles Erlebnis eine Katastrophe war.

Das sie darüber ungern spricht und es dir nicht sofort auf die Nase bindet kann ich sehr gut nachvollziehen.

Sei doch wenigstens so ehrlich und geb zu dass es dir nicht um die Lüge geht. Das weiß hier jeder. Es geht dir darum dass deine Freundin auf dem Papier keine Jungfrau mehr ist. Und nun verschleierst du deinen tief sitzenden Madonna-Whore-Komplex hinter irgendeiner Kultur bzw Religion.

Vielleicht verstehen mich einige Leute hier weil ich nicht dem Bild von dir entspreche, sprich : Taliban der entweder eine Jungfrau hat oder Sie ist eine Schlampe.... tzzzz..

Die Leute die dir hier Verständnis entgegenbringen haben das gleiche Problem wie du. Ist für mich vollkommen Weltfremd wie man so geil darauf sein kann das seine Freundin eine unerfahrene Jungfrau ist.

Ich hab lieber die Cock-Süchtige Natalie an meiner Seite die behauptet mein Penis wäre die Quelle ihrer Jugend an der sie am liebsten 24/7 naschen will... Macht mehr Spaß, isso.

Und das solche Frauen vorher sexuell aktiv waren ist dabei vollkommen klar und natürlich, war ich selber ja auch. Dieses Mindset ist eigentlich so einfach anzunehmen.

bearbeitet von RockaFella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, hier einmal ein Tipp für die Zukunft - ganz pragmatisch:

Spar dir das Hinterfragen der (sexuellen) Vergangenheit einer Frau. Lass es in Zukunft einfach sein.

Ich kenne sehr wenige Männer, die mit einer ehrlichen Antwort zurecht kämen. Die Allermeisten sind wenigstens so schlau, es gar nicht wissen zu wollen. Das ist vollkommen in Ordnung. Diejenigen, die trotzdem fragen, tuen es immer mit gekreuzten Fingern und in der Hoffnung, dass die Antwort "zu ihren Gunsten" ausfällt. Wenn nicht, sind sie angepisst - so wie du, mit welcher Begründung auch immer.

bearbeitet von Space Monkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Kind abgetrieben usw. das waren vielleicht Krasse beispiele und damit wollte ich auch nit sagen, das ich Grundsätlich solche Leute verabscheue, aber du kannst mir nicht erzählen, das dich so etwas nicht interessieren würde?!!

Es interessiert mich nicht ob der Ex-Freund meiner Freundin kurz in sie eingedrungen ist, sie dabei Schmerzen hatte und somit ihr erstes sexuelles Erlebnis eine Katastrophe war.

Das sie darüber ungern spricht und es dir nicht sofort auf die Nase bindet kann ich sehr gut nachvollziehen.

Sei doch wenigstens so ehrlich und geb zu dass es dir nicht um die Lüge geht. Das weiß hier jeder. Es geht dir darum dass deine Freundin auf dem Papier keine Jungfrau mehr ist. Und nun verschleierst du deinen tief sitzenden Madonna-Whore-Komplex hinter irgendeiner Kultur bzw Religion.

Vielleicht verstehen mich einige Leute hier weil ich nicht dem Bild von dir entspreche, sprich : Taliban der entweder eine Jungfrau hat oder Sie ist eine Schlampe.... tzzzz..

Die Leute die dir hier Verständnis entgegenbringen haben das gleiche Problem wie du. Ist für mich vollkommen Weltfremd wie man so geil darauf sein kann das seine Freundin eine unerfahrene Jungfrau ist.

Ich hab lieber die Cock-Süchtige Natalie an meiner Seite die behauptet mein Penis wäre die Quelle ihrer Jugend an der sie am liebsten 24/7 naschen will... Macht mehr Spaß, isso.

Ohh ich bin positiv überrascht, meine Worte haben wohl geholfen.... Du kannst ja auch einigermassen normal schreiben... Aber eins hast du und einige hier nicht im Kopf gekriegt.... Ich weis nicht warum alle darum rumreiten und diskussionen starten über Jungfrauen, Moslems oder sonst was !! Ich habe nicht einmal erwähnt welche Religion ich habe und ob ich überhaupt religiös bin! Also was sol das?? Das sind Vorurteile über Vorurteile...ihr schreibt hier Sachen rein die für mich überhaupt kein Thema sind. Ich weis das sie am Anfang Probleme hatte mir so etwas zu sagen, aber sie hat es gemacht und das habe ich ihr auch hoch angerechnet und deshalb ist Sie meine Freundin die ich liebe!! Wen ich ein sooo grosses Problem damit gehabt hätt wie ihr hier sagt, dann hätte ich dieser Beziehung schon nach 3 Monaten keine Chance mehr gegeben!

Und übrigens, nur weil du auf Cock-Süchtige Natalies stehst muss das nich auf mich und andere Leute hier im Forum treffen! Wen du dich damit abfinden kannst dan ist es gut und ich wünsche dir auch alles Gute, aber hör auf mich verändern zu wollen. Jeder Mensch hat andere Vorstellungen und möchte villeicht sein Leben auch nicht verkomplizieren mit anderen Kindern oder sonst was. Wen du das willst ok, aber ich will es nicht, schreib dir das hinter die Ohren Junge...

Es geht nicht um ihre Jungfreulichkeit, es geht darum das da noch was ist und Sie mir gegenüber nicht ehrlich war. Ich hab da ein Problem mit unehrlichen Leuten wen das für dich kein Problem ist dann ist das deine Sache. Du versuchst nur aus deiner Sicht die Dinge zu erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was n krasser bullshit....

Manche Leute haben echt Probleme.....

Soll sie dir das naechste Mal einen kompletten Lebenslauf hinlegen, mit wem sie wann wo wie lange was gemacht hat?!

Nein, Sie soll einfach nur ehrlich sein, dann kann sie sich den rest sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht darum das Sie es mir verheimlicht hat und da immer noch etwas ist..
Es geht nicht um ihre Jungfreulichkeit, es geht darum das da noch was ist und Sie mir gegenüber nicht ehrlich war. Ich hab da ein Problem mit unehrlichen Leuten wen das für dich kein Problem ist dann ist das deine Sache. Du versuchst nur aus deiner Sicht die Dinge zu erklären.

also echt mal, diese olle Schlampe. was die sich erlaubt, wie kann es denn sein, dass sie Dir in der Kennenlernphase nicht haarklein alle ihre Sexerlebnisse erzählt hat?

wenn Du Dich von der Sexualität einer Frau bedroht fühlst, dann gib bitte nicht dem Mädel die Schuld daran! und bitte, höre doch auf Deine Angst hinter großen Worten wie Lüge oder Vertrauen zu verstecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
es geht darum das Sie es mir verheimlicht hat und da immer noch etwas ist..
Es geht nicht um ihre Jungfreulichkeit, es geht darum das da noch was ist und Sie mir gegenüber nicht ehrlich war. Ich hab da ein Problem mit unehrlichen Leuten wen das für dich kein Problem ist dann ist das deine Sache. Du versuchst nur aus deiner Sicht die Dinge zu erklären.

also echt mal, diese olle Schlampe. was die sich erlaubt, wie kann es denn sein, dass sie Dir in der Kennenlernphase nicht haarklein alle ihre Sexerlebnisse erzählt hat?

wenn Du Dich von der Sexualität einer Frau bedroht fühlst, dann gib bitte nicht dem Mädel die Schuld daran! und bitte, höre doch auf Deine Angst hinter großen Worten wie Lüge oder Vertrauen zu verstecken.

Danke für deinen Beitrag.

Du hast wohl auch verpasst, dass ich ihr das nicht überl genommen hab, dass Sie es erst nach 3 Monaten Beziehung gesagt hat ??! Bitte lies nochmal alles bevor du mir hier so etwas unterstellst ;-)

Ich verstecke mich nicht, sonst hätte ich dieses Thema hier nicht so offen mit euch besprochen. Es mag sein das viele Leute diese zwei Wörter "Lüge oder Vertrauen" zu ihrem interesse Missbrauchen, aber bei mir bist du bei der falschen Adresse wen du das meinst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drei Monate? na dann ist natürlich alles komplett anders! dann nehme ich ja alles zurück - nach drei Monaten haben andere schon geheiratet, haben Kinder, Hund, Katze und ein paar Häuser.

und ja Du besprichst hier offen Dein Problem, allerding weigerst Du Dich beharrlich eigene Defizite einzusehen - und vielleicht sogar beheben. Und auch das ist nicht der Fehler Deiner Freundin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

drei Monate? na dann ist natürlich alles komplett anders! dann nehme ich ja alles zurück - nach drei Monaten haben andere schon geheiratet, haben Kinder, Hund, Katze und ein paar Häuser.

und ja Du besprichst hier offen Dein Problem, allerding weigerst Du Dich beharrlich eigene Defizite einzusehen - und vielleicht sogar beheben. Und auch das ist nicht der Fehler Deiner Freundin!

Deiner Meinung nach hätte ich wohl 2 Jahre warte sollen und mich noch gleich verloben sollen bevor ich erfahre, dass sie mich belogen hat? Hast du dich auch mal in meine Lage versetzt ?? Jaaa es war schwer für sie und das habe ich auch eingesehen, aber hast du nur 1 mal darüber nachgedacht, das auch ich Gefühle habe? Das auch ich das Recht auf ehrlichkeit habe? Oder findest du das ok, dass ich ehrlich zu ihr war und sie zu mir nicht? Und das nur weil es für Sie schwer ist? Soll ich jetzt der ganzen Welt alles verzeihen, nur weil sich er oder Sie in einer schwierigen Lage befand? Gibt oder gab es nicht auch schwierige Momente in meinem Leben wo auch ich das Recht hätte ?

In der heutigen Zeit muss man Augen und Ohren offenhalten sonst wird man verarscht. Im nachhinein ist man immer schlauer und wen es einem selber nicht betrifft dan sowieso!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.