Vergangenheit meiner Freundin

138 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ob es mich stört das ich nicht der erste war?? Ja, du hast recht, es stört mich

Und nur mal für alle nachdem deine Freundin schon ein Miststück ist.

Wieviele hast du denn so vorher geknallt?

Mehr als eine wäre wohl Bigotterie.

Nicht wahr :-)

Ich habe nichts dagegen das sie Sex hatte. Und du willst mich jetzt verurteilen weil ich sage das es mich stört das ich nicht der erste war?! Das ist nun mal das was ich Empfinde soll ich deiner Meinung nach von heute auf Morgen einfach Glücklich darüber sein? Das funktiniert nicht, es gibt Gefühle die man nicht ändern kann, auch wen Sie der Logik nach vielleicht als nicht Komplexfrei zu bezeichnen sind, aber es ist nun mal so wie es ist.

Sie weis wie es um meiner Vergangenheit steht und weil Sie eine Frau ist muss ich mich jetzt damit abfinden nichts über ihre Vergangenheit zu wissen? Wenn eine Frau selbstbewusst genug ist und weis was Sie wil, dann kann sie auch sagen was Sie in der Vergangenheit gemacht hat und wen ihr meine Reaktion dazu nicht passt, dan bin ich nichts für sie. Wozu also diese Verheimlichungen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann schon verstehen, dass es dem Vertrauensverhältnis einen Dämpfer gibt, wenn man mit einer Frau zusammen ist, und extra rücksichtsvoll und zurückhaltend mit dem Thema Sex umgeht, weil sie einem Glauben macht, sie sei noch Jungfrau.

Ich würde mir da schon übelst verarscht vorkommen, wenn das rauskäme.

Andererseits sagte sie auch, dass sie es nur "versucht" hatten und sie die Situation weinend abgebrochen hat.

Vielleicht hat sie es verdrängt und es war ihr einfach unangenehm und peinlich.

Fragt sich nur, warum.

Meiner Meinung nach solltest du ihr sagen, welche Gefühle sie in dir ausgelöst hat, und dann auf Abstand gehen, um deine Gedanken und Gefühle zu ordnen.

Aber ich bin auch noch am Anfang meiner PU-laufbahn ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann schon verstehen, dass es dem Vertrauensverhältnis einen Dämpfer gibt, wenn man mit einer Frau zusammen ist, und extra rücksichtsvoll und zurückhaltend mit dem Thema Sex umgeht, weil sie einem Glauben macht, sie sei noch Jungfrau.

Ich würde mir da schon übelst verarscht vorkommen, wenn das rauskäme.

Andererseits sagte sie auch, dass sie es nur "versucht" hatten und sie die Situation weinend abgebrochen hat.

Vielleicht hat sie es verdrängt und es war ihr einfach unangenehm und peinlich.

Fragt sich nur, warum.

Meiner Meinung nach solltest du ihr sagen, welche Gefühle sie in dir ausgelöst hat, und dann auf Abstand gehen, um deine Gedanken und Gefühle zu ordnen.

Aber ich bin auch noch am Anfang meiner PU-laufbahn ;)

Danke, eine solche Antwort hätte mir auch schon vor 2 Stunden gereicht, aber die meisten meinen hier über Talibans, Jungfrauen und was weis ich sprechen zu müssen.

Dann kriegst du jetzt auch einen Tipp von mir wen du am Anfang deiner PU-Laufbahn bist. PU finde ich eigendlicht klasse, aber ich würde aufpassen, sonst fängst auch du an alles nur noch mit Angst und Besitzdenken usw. intepretieren zu wollen. Das mögen sicherlich oft Gründe für Probleme sein, aber auch PU muss man nicht übertreiben sonst verwirrst du dich nur und am Ende hastu du das Gefühl du weist immer warum eine Frau jetzt so oder so ist oder sonst was. Dem ist nicht so, das ist ein Forum und niemand kann genau sehen wie deine Gefühle sind und was für ein Mensch du bist, trotzdem finde ich es toll das du so etwas zu deiner Persönlichkeitsentwicklung machst und wünsche dir natürlich viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach die hatte bestimmt mit mehr Männern Sex und wollte nur deine Erwartungshaltung erfüllen, denke sie wusste schon das du sowas einforderst. Dann hat sie Vertrauen zu dir aufgebaut und dir ein Teil gestanden, an deiner Reaktion wird sie gemerkt haben, dass sie lieber den Rest verschweigen sollte.

Lügen ist nicht fein, aber wenn man Menschen beeindrucken will tut man es manchmal und manchmal auch um sich zu schützen. Sei froh das sie Sex mit mehreren Männern hatte (und ich meine nicht gleichzeitig, sondern über mehrere Jahre hinweg mit Pausen), so hast du wenigstens jemand der sich auch in sexuellen Dingen entwickeln konnte.

Ich frag mich was Leute hier immer von Jungfrauen reden, jetzt mal ehrlich wer will ab 20 Jahren schon ne Jungfrau im Bett. Ne das würde keinen Spass machen, beiden Seiten nicht.

Und das Thema Religion ist eh bescheuert, denke jeder Gott erlaubt es wenn zwei Menschen Sex haben und sich dabei wohl fühlen....

Aber mal wieder zum Thema: Sei mal ehrlich, ich wette du hast sie auch mal leicht angelogen um sie etwas mehr zu beeindrucken oder ähnliches, finde sowas ist durchaus erlaubt, soll man jetzt alles in Frage stellen oder sich lieber Gedanken darüber machen warum der Mensch gelogen hat? Ich denke die Antwort ist klar und ich geb dir noch die Antwort auf die Frage mit wieso sie gelogen hat und wieso auch Männer manchmal Frauen anlügen (ich rede jetzt von Beziehungen gerade am Anfang), weil man manche Dinge verschönern muss und manche Verschweigen will um den anderen zu zeigen das man ihn mag bzw ihn nicht aufzuregen.

Ich wette du hast mal für sie gekocht und sie hat gesagt es schmeckt gut oder sie hat gesagt "Ja dein Lieblings-T-Shirt ist toll" oder sowas wie "Oh ich mag Fussball auch"....tja warum sollte man hier lügen? Um den anderen nicht zu verletzten.

Und wenn das meine Motivation ist, stelle ich meine eigene Wertevorstellung hinten an, tja und dann ist mir mein gegenüber wohl mehr wert als ich mir selber.....

Alles halb so wild.

P.s.: Ich möchte hier niemanden zum lügen motivieren, aber ich denke in diesem Fall ist es einfach nur das sie auf dich Rücksicht genommen hat. Und man sollte nach sowas auch nicht fragen, denn welche Antwort würde einen da schon glücklich machen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barney, du bist hier nur einer unter Vielen. Wir sind in einer Community in der dein Gedankengut eben eher verurteilt wird, das musst du akzeptieren. Trotzdem muss du dir auch im Klaren darüber sein, dass dir keiner etwas Schlechtes wünscht. Warum auch? Wir kennen dich nicht..

Genauso wie du mit dem Puff übertrieben hast, übertreiben manche mit den Taliban. Trotzdem bin ich mir(wie wahrsch. auch andere) zu 99% sicher, dass du Moslem bist. Dort ist auch unter den eher modernen Vertretern der Irrglaube festgesetzt, dass nur eine Jungfrau gänzlich "rein" ist. Der Mann hat dieses Problem nicht. Und hier ist das Dilemma. Die Dysbalance. Aber egal, denn das ist der kulturelle Aberglaube, den ich akzeptiert habe. Meine Landkarte muss nicht zwangsweise deiner entsprechen... ;) Deine Umgebung formt dich, das ist ok. Du wurdest so erzogen und es ist schwer sich aus dem inneren Kern zu entfernen. Das ist ok.

Trotzdem, auch wenn du dich gegen Veränderung sträubst: frag dich: ist es wirklich ein echtes Problem, dass sie dir so etwas verschwiegen/dich angelogen hat? Bedenke dabei, dass deine Freundin genauso dieses unnatürliche Problem hat, dass in dieser Kultur allgegenwärtig ist und die Frau verurteilt, wenn sie sich der körperlichen(und völlig natürlichen) Lust hingibt. Bring ein bisschen Verständnis mit, denn sie hat dich weder betrogen, noch ist sie eine notorische Lügnerin, ganz im Sinne von Münchhausen, oder?

Also cool bleiben und schau auf die Gegenwart. Denn wenn du sie liebst und ihr gut miteinander klarkommt, dann wirst du diese alberne Notlüge vergessen! Seid euch im Leben eine Stütze und keine Last.

Wenn nicht, dann hast du ein Problem mit dir selbst und nicht mit ihr.

bearbeitet von Filip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte ist für dich ein Problem.

Damit bist du aber auch Teil, wenn nicht sogar Grund, des Problems.

Du zermarterst dir nach 13 Monaten plötzlich wieder das Hirn? Du hast ihr den "Fehler verziehen" und bist trotzdem jetzt "zutiefst verletzt"?

Selbst wenn sie ihr Ex nach allen Regeln der Kunst vielfach verführt hätte. Wäre das ein Problem? Dann nur für dich und damit bist du das eigentliche. Ob wir glauben, sie hat ihren Ex öfter getroffen? Was weiß ich, wer soll das wissen?

Um es noch einmal zu wiederholen:

Was für ein scheinheiliger Hirnfick. Ehrlichkeit und Vertrauen als Etikett für Besitzdenken, Verlustangst und einen fetten Madonna-Whore-Complex. Drei Monate 'zusammen' ohne Sex? Stöbern in der Vergangenheit? Du machst gewaltig was falsch.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok das mit den 10 typen im bett kenn ich. nach ner Zeit fragt man wieviele sie hatte und hofft da kommen möglichst wenig raus. Die Frage zu stellen beweist aber schon wie unsicher man selbst im Umgang mit der frau ist. denn wenn es viele waren könnte ja einer angst haben dass vor mir jemand dran war der besser war als ich und schon kommst du in einen negativen Strudel. Hab sowas schon erlebt, dass sich ne ex nach 2 Jahren wieder gemeldet hat und meinte der Sex mit mir war besser, ihr Macker is zwar lieb und nett aber nicht der Hit im Bett.

Ich glaub solche Angst, obwohl ich dich nicht kenne, spielt da auch bei dir mit.Aber da solltest du lernen drüber zustehen, denn ne Frau hat irgendwann ne sexuelle Vorgeschichte genauso wie du. Und mit 21 noch Jungfrau is für n Mädel doch schon aussergewöhnlich normalerweise hatte die da schon 2-3 Typen.

Und so richtig angelogen hat sie dich meines erachtens auch nicht, sie hat halt n bisl was zurück gehalten. Was ja ihr gute Recht ist.

So Have fun und zermarter dir übersowas mal nicht den Kopf ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott – was für ein verschrobenes Weltbild! (Ups, tschuldigung für den religöses Bezug – wollte den Kampf der Kulturen nicht noch weiter anheizen).

Es geht Dich nix an was sie vor Dir hatte oder nach Dir haben wird!

Lügt sie? Nein – im Gegenteil. Sie vertraut sich Dir an und erzählt Dir eine für sie ziemlich unangenehme Story, weil sie Dir jetzt ja offensichtlich vertraut. Und Du bist auf einmal tief verletzt und fühlst Dich betrogen?

So weltoffen und liberal wie Du Dich hier versuchst darzustellen scheinst Du offenbar nicht zu sein. Schade!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was n krasser bullshit....

Manche Leute haben echt Probleme.....

Soll sie dir das naechste Mal einen kompletten Lebenslauf hinlegen, mit wem sie wann wo wie lange was gemacht hat?!

Nein, Sie soll einfach nur ehrlich sein, dann kann sie sich den rest sparen!

Klar, ich renn auch rum und erzahle jeder potenziellen Freundin das ich schon mehr Maedels gevoegelt hab als das sie zaehlen kann,

das ich auf Analsex udn Deepthroat steh und sie brutal ficken werde, und das mein erstes Mal mit ner 50 Jaehrigen Oma war, 3er brutal geil sind und Sex auf Koks ist hammer.....

is klar, weisste bescheid.

Das du in dem Punkt ned ganz sauber tickst, liest sich raus und drum nimmt dich keiner fuer volll, das liest du in den Antworten raus.

Das Maedel hatte ein beschissenes erstes Mal, hat nicht viel Erfahrung und sie hat Angst, weil sie mit dir voegln will aber es ihr vllt. wieder weh tut.

Erwartest du wirklich, das sie dir das auf die Nase bindet?

Ist es wirklich wichtig fuer dich,wer mit deiner Freundin wann wie was gemacht hat?

Erwartest du von deiner Freundin, das sie dir alle ihre negativen Erfahrungen erzaehlt, damit sie sie nochmal durchlebt?

Come'on, sie hat dir natuerlich nicht ihr ganzes Leben gebeichtet, weil dich nur interessiert, mit wem sie im Bett war.

Oder hat sie dir erzaehlt wie der andere junge im Kidnergarten ihre Lieblingskeksdose kapput gemacht hat, und warst du dann sauer weil sie dich angelogen hat und dir nicht gleich die wahrheit gesagt hat?

Deine EInstellung zu Sex ist krank und falsch und wird zu Problemen fuehren.

Lese was zu Madonna Whore Komplex, frag dich warum es dir so wichtig ist was siemit wem gemacht hat.

Das ist nicht dein Bier. Deine Religon ist dabei scheiss egal, den sowohl im Christentum als auch im Islam gibt es dieses Bild der "Jungfrau".

Beste Gruesse

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn sie die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit, erzählt oder, wie du es in deiner "Schuld-und-Sühne-Welt" formulieren würdest, beichtet, du glaubst ihr doch sowieso nicht. Da liegt doch der Hase im Pfeffer. Du misstraust ihr.

Sei ehrlich zu dir, sie kann dir erzählen was sie will, entspricht es nicht deiner Annahme, dann machst du hier im Forum den nächsten Thread auf und faselst was von Ehrlichkeit.

Du vergisst nur, dass Ehrlichkeit auf Vertrauen basiert. Solange du ihr misstraust, wird der glückseelige Zustand des ehrlichen Umgangs miteinander eine Illusion bleiben.

Spinn' den Faden doch mal weiter. Was wäre denn deine Annahme, wenn sie irgendwann mal 30 min später als sonst aus'm Supermarkt nach hause kommt. Sie sagt dir zwar, sie hätte im Stau gestanden, aber weil ihr euch letztens gestritten habt und ihr schon ne weile nicht mehr gevögelt und allgemein alles nicht mehr so super toll ist zur Zeit... Würdest du ihr das glauben? Nein. Weil du ihr nicht vertraust. Weil sie dich schon mal "belogen" hat.

Entweder du lernst Menschen zu vertrauen, dafür benötigst du aber ein starkes und selbsbewusstes Ego (was einem auch nicht einfach so zufliegt, sondern erarbeitet werden muss - aber was an dir ändern willst du ja auch nicht) oder du verzerrst dich in Hirnfickerei und bleibst ein unglücklicher Mensch, weil angeblich alle ihr intreganten Spiele mit dir spielen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal im ernst, was willst du jetzt eigentlich?

Willst du einen Rat, wie du damit umgehen sollst? Hast du bekommen.

Willst du Meinungen zur Situation? Hast du bekommen.

Willst du dich einfach nur mal auskotzen und Aufmerksamkeit? Erledigt, aber dann das nächste mal mit Kumpel und Bier statt hier im Forum.

Ansonsten kann ich dir nur sagen: du bist imo beratungsresistent. Du bist hier in einem PU-Forum. Hier haben die Leute eine gewisse Grundeinstellung. Die wird im GoFeminin Forum eine andere sein. Jammer da, ich bin mir sicher, dort bekommst du mehr Bestätigung.

Es kann doch nicht angehen, dass du hier immer und immer wieder auf der gleichen Sache rumreitest, weil du einfach nicht das zu hören bekommst, was du willst, nämlich das du recht hast und sie dich belogen hat, du aber voll der harte Kerl bist weil du das durchgestanden und die "Schlampe" nicht gleich abgeschossen hast.

Und mal noch ne Kleinigkeit am Rande. Diese political correctness hier ist sowas von zum kotzen. Wenn du, lieber TE irgendwas mit deiner Kultur rechtfertigen willst, oder sie wichtig zum besseren Verständnis ist, dann bitte sag auch an, was du fürn Landsmann bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese political correctness hier ist sowas von zum kotzen.

Hasstiraden sidn auf Wunsch verfügbar - würde die moderation aber eher ungern sehen, vermute ich. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus eigener Erfahrung folgendes erzählen:

Ich habe mit zwei Mädchen bestimmter Herkunft und Glaubensrichtung ausgiebigen Anal- und Oralsex gehabt, sowie ein Paar Kollegen von mir. Diese Mädchen sind allesamt jetzt glücklich mit solchen Typen wie dir verheiratet. Und ja, Sie waren (vaginale) Jungfrauen, als sie ihre erste Hochzeitsnacht mit ihren Männern hatten. Und haben ihre Ehemänner im Glauben gelassen, sie wären noch so sauber. Und jetzt die Frage, die genau in dein Wertesystem passt: Wer ist deiner Ansicht nach mehr Schlampe: Eine die es offen und ohne Scham treibt, oder eine, die sagt, fick mich in den Arsch und anschließend lutsche ich dir den letzten Tropfen aus dem Schwanz, Hauptsache mein Jungfernhäutchen bleibt erhallten.

Mach deine Augen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese political correctness hier ist sowas von zum kotzen.

Hasstiraden sidn auf Wunsch verfügbar - würde die moderation aber eher ungern sehen, vermute ich. ;-)

Wieso Hasstiraden? :o Mich nervt es nur, dass man im deutschsprachigen Raum nicht mehr Türke, Russe oder Chinese sagen kann, weil man immer Angst haben muss, dass jemand die Nazikeule schwingt (oder behauptet wird, man sei von Vorurteilen gesprägt usw.). ._. So wie hier:

Ich habe mit zwei Mädchen bestimmter Herkunft und Glaubensrichtung ausgiebigen Anal- und Oralsex gehabt,

Das ist halt so ein Punkt. Ich bin ziemlich sicher, genau zu wissen, um welche Glaubensrichtung es sich handelt, aber wieso es so schwammig ausdrücken, statt einfach zu sagen, welchem Glauben sie angehörten?

Übertriebene political correctness - nervt halt.

Ist auch hart Off-topic ich weiß, ich bin schon ruhig ^^

bearbeitet von Mccookie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All das Geschreibe wird nicht mehr viel bringen - das schließt natürlich auch meinen Beitrag hier mit ein.

Warum schreibe ich trotzdem? Weil ich da so viele "Überzeugungen" finde, die einfach komplett für die Tonne sind.

Klar, Religion ist schon geil, man kann sich da wunderbar seinen Selbstwert bemessen und hat ne hübsche Gut-Böse-Moral zur Hand. Das ist bequem und einfach.

Das klappt auch bei selbstkreierten Ideologien, wie der deinen. Es geht also NICHT um deine Religion, sondern um deine Überzeugungen, die gut mit religiösen Überzeugungen harmonieren.

Der entscheidende Punkt ist ganz einfach: Mit dir kann man nicht diskutieren. Ebenso wie religiöse Menschen Annahmen treffen, die einfach nicht geprüft werden können (Gibt es Gott?), bist du einfach von Grundwahrheiten überzeugt, an denen nichts zu rütteln ist. Die Übermacht deiner Gefühle beispielsweise. Einerseits willst du etwas gegen dein schlechtes Gefühl tun, andererseits argumentierst du, dass daran nichts zu rütteln ist. Du WILLST dich also schlecht fühlen und dafür hier die Bestätigung einholen.

Es kann also nur eine Intention für deine Schreibwut hier geben: Du willst hören, dass sie eine Schlampe ist, weil sie dich belogen hat. Du bist aber trotzdem der Größte, da du ihr entgegen deines miesen Gefühls!!! verziehen hast.

Du willst Macht, Bestätigung, Rechtfertigung und Bedeutung. Warum? Weil du eigentlich ein mächtig großes Problem hast, wenn dich diese kleine Geschichte schon dermaßen auf die Palme bringt.

Aber vielleicht hilft dir ein Ausspruch des (tiefreligiösen) Kierkegaard weiter: Subjektive Wahrheiten müssen nicht notwendig durch objektive Evidenzen bestätigt werden.

MIt anderen Worten: Du hast für dich ein tolles System gefunden, dass dir den Freifahrtsschein zu selektivem Egoismus, Willkür und totalitärer Diktatur (in Beziehungen) ausstellt. Deine Gut-Böse-Moral dient nur dir selbst, da sie Werten, die über dich hinaus gehen, entbehrt. Schade. Für deine Freundin. Die wird mit dir nicht mehr glücklich werden.

bearbeitet von Fluid
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mich wieder ärgern, aber der Lesefluss dieses Threads ist ausnahmsweise trotz 7 Seiten konstant.

Für mich die Quintessenz hier, wenn man Modelle wie Spital Dynamics von Ken Wilber zur Hand nimmt,

dass sich gesellschaftliche Entwicklungen nicht einfach überspringen lassen können, von reinen tribalistischen gleich zu holistischen Ebenen,

sondern sie müssen durchlebt werden, Schritt für Schritt.

Leider kann man von bestimmten Entwicklungsstufen nicht berichten, wie zb hier:

395398_369027999793326_205344452828349_1369089_1835074872_n.jpg

Diese Ebenen lassen sich nur durch Akzeptanz von Andersdenkertum annähern,

was in etwa so aussehen könnte:

"I am perplexed that so many of my friends are against a mosque being built near Ground Zero. I think it should be the goal of every society to be tolerant. The mosque should be allowed, in an effort to promote tolerance.

That is why I also propose, that two gay nightclubs be opened nextdoor to the mosque thereby promoting tolerance within the mosque. We could call the clubs "The Turban Cowboy" and "You Mecca Me So Hot".

Next door should be a butcher shop that specializes in pork and have an open barbeque with spare ribs as its daily special. Across the street avery daring lingerie store called "Victoria Keeps Nothing Secret" with sexy mannequins in the window modeling the goods.

Next door to the lingerie shop, there would be room for an Adult ToyShop (Koranal Lovegun), its name in flashing neon lights, and on the other side a liquor store, maybe call it "Morehammered"?

If you agree in promoting tolerance and you think this is a good plan, pass it on."

was über Akzeptanz zu folgender Einsicht leiten kann und sich sehr gut vertraglich festhalten lässt:

1. Sie erhalten einen Körper. Dieser Körper ist neu und einmalig. Niemand sonst bekommt den gleichen.

2. Sie erhalten ein Gehirn. Es kann nützlich sein, es zu benutzen.

3. Sie erhalten ein Herz. Die besten Resultate erzielen Sie, wenn Hirn und Herz ausgewogen benutzt werden.

4. Sie erhalten Lektionen. Niemand bekommt exakt die selben Lektionen wie Sie oder kann sie Ihnen abnehmen.

5. Sie können tun, was Sie wollen. Alles, was Sie anderen antun, kommt zu Ihnen zurück.

6. Eine Lektion wird so lange wiederholt, bis sie begriffen wurde. (Auch inkarnationsübergreifend)

7. Dieser Vertrag ist für alle gleich. Es gibt keine Privilegien, auch wenn einige das behaupten. (Handschriftliche Änderungen haben keine Gültigkeit.)

8. Sie bekommen Spiegel, um zu lernen. Viele Spiegel sehen aus wie andere Körper. Sie sind dazu da, Ihnen etwas zu zeigen, das in Ihnen ist.

9. Wenn Ihr Körper zerstört wird oder aufhört, zu funktionieren, bekommen Sie einen neuen. (Es kann zu Wartezeiten kommen.)

10. Der Inkarnationsvertrag läuft erst aus, wenn alle Lektionen zu einem befriedigenden Ergebnis geführt haben.

11. Was befriedigend ist, bestimmen Sie!

* Nützliche Hinweise und Tipps:

Ziel ist es nicht, beim Verlassen eines Körpers möglichst viel Geld zu haben.

Es gibt keinen Bonus für Berühmtheit oder Beliebtheit.

Sie müssen sich nicht an den Fehlern anderer orientieren.

Regeln sind dazu da, überprüft zu werden.

Behauptungen anderer über das Ziel können Ablenkungen sein.

Sie können nichts falsch machen.

Es kann höchstens länger dauern.

Zeit ist eine Illusion!

Sie haben Zugriff auf alle Antworten über eine spezielle Verbindung in Ihrem Herzen.

Alles innerhalb des Schulungsraums reagiert auf Herzensausstrahlung.

Versuche, den Schulungsraum zu beschädigen, führen zu Einschränkungen.

Niemand kann Ihnen die Verantwortung abnehmen.

Gewalt führt niemals zu einer Lösung.

Es kann nützlich sein, darauf zu achten, welche Situationen sich wiederholen.

Drogen (legale und illegale) können die Wahrnehmung der Lektionen verfälschen.

Nur, weil alle sich auf eine Weise verhalten, muß das nicht bedeuten, daß es richtig ist.

Es gibt selten nur eine richtige Lösung.

Sie können einen Antrag auf Vergebung stellen.

Es gibt keine Extraklauseln für niemanden.

Sie werden geliebt. (Auch wenn Sie in der Bronx oder Somalia sind.)

Alles andere ist Täuschung.

Lektionen sind besondere Gelegenheiten, sich zu entwickeln und keine böse Absicht.

Es kann riskant sein, seinen Körper anderen anzuvertrauen.

Andere in der Entwicklung zu behindern, bringt keinen Vorteil.

Sie bekommen (vorzugsweise während der Nachtstunden) Gelegenheit, den Körper zu verlassen.

Erinnerungen an Erfahrungen außerhalb des Körpers werden nicht im Körper bzw. Gehirn gespeichert.

Herumspielen an Ihrem Körper ist Ihr gutes Recht.

An den Körpern anderer erfordert deren Einwilligung.

Abgucken ist sinnlos!

Wer Ihnen eine Lebensversicherung anbietet, ist ein Betrüger.

Das mutwillige Beenden einer Inkarnation führt zu viel unnützem Papierkram.

Wissenschaftliche Gutachten und heilige Schriften dienen der Verwirrung.

Es geht nicht darum, Erster zu sein.

Es geht nicht darum, cool auszusehen.

Niemand macht in Ihrer Situation eine bessere Figur als Sie.

Sie sind nicht der Einzige, der am Sinn des Inkarnationsvertrages zweifelt.

Da Sie diesem Vertrag zugestimmt haben, ist es unnütz, sich darüber zu beschweren, daß Sie hier sind.

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barney, du bist hier nur einer unter Vielen. Wir sind in einer Community in der dein Gedankengut eben eher verurteilt wird, das musst du akzeptieren. Trotzdem muss du dir auch im Klaren darüber sein, dass dir keiner etwas Schlechtes wünscht. Warum auch? Wir kennen dich nicht..

Genauso wie du mit dem Puff übertrieben hast, übertreiben manche mit den Taliban. Trotzdem bin ich mir(wie wahrsch. auch andere) zu 99% sicher, dass du Moslem bist. Dort ist auch unter den eher modernen Vertretern der Irrglaube festgesetzt, dass nur eine Jungfrau gänzlich "rein" ist. Der Mann hat dieses Problem nicht. Und hier ist das Dilemma. Die Dysbalance. Aber egal, denn das ist der kulturelle Aberglaube, den ich akzeptiert habe. Meine Landkarte muss nicht zwangsweise deiner entsprechen... ;) Deine Umgebung formt dich, das ist ok. Du wurdest so erzogen und es ist schwer sich aus dem inneren Kern zu entfernen. Das ist ok.

Trotzdem, auch wenn du dich gegen Veränderung sträubst: frag dich: ist es wirklich ein echtes Problem, dass sie dir so etwas verschwiegen/dich angelogen hat? Bedenke dabei, dass deine Freundin genauso dieses unnatürliche Problem hat, dass in dieser Kultur allgegenwärtig ist und die Frau verurteilt, wenn sie sich der körperlichen(und völlig natürlichen) Lust hingibt. Bring ein bisschen Verständnis mit, denn sie hat dich weder betrogen, noch ist sie eine notorische Lügnerin, ganz im Sinne von Münchhausen, oder?

Also cool bleiben und schau auf die Gegenwart. Denn wenn du sie liebst und ihr gut miteinander klarkommt, dann wirst du diese alberne Notlüge vergessen! Seid euch im Leben eine Stütze und keine Last.

Wenn nicht, dann hast du ein Problem mit dir selbst und nicht mit ihr.

Dankeschön das du dir Zeit genommen hast ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann aus eigener Erfahrung folgendes erzählen:

Ich habe mit zwei Mädchen bestimmter Herkunft und Glaubensrichtung ausgiebigen Anal- und Oralsex gehabt, sowie ein Paar Kollegen von mir. Diese Mädchen sind allesamt jetzt glücklich mit solchen Typen wie dir verheiratet. Und ja, Sie waren (vaginale) Jungfrauen, als sie ihre erste Hochzeitsnacht mit ihren Männern hatten. Und haben ihre Ehemänner im Glauben gelassen, sie wären noch so sauber. Und jetzt die Frage, die genau in dein Wertesystem passt: Wer ist deiner Ansicht nach mehr Schlampe: Eine die es offen und ohne Scham treibt, oder eine, die sagt, fick mich in den Arsch und anschließend lutsche ich dir den letzten Tropfen aus dem Schwanz, Hauptsache mein Jungfernhäutchen bleibt erhallten.

Mach deine Augen auf.

Das sehe ich genau gleich. Ich weis nicht was Ihr alle habt. Ich erzähle euch nun schon seit Stunden, dass es mich nicht stört das Sie Sex hatte und ihr kommt immer wieder auf das gleiche Thema! Ja eine Schlampe ist meines Achtens eine Frau die so etwas verheimlicht! Die andere Sorte Frau, die Sex hatte und dazu steht ist für mich überhaupt keine Schlampe. Ich kann mich glaube ich 1000 Mal wiederholen, aber keiner will mir glauben, dass es mich einfach nicht stört das sie Sex hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau gleich. Ich weis nicht was Ihr alle habt. Ich erzähle euch nun schon seit Stunden, dass es mich nicht stört das Sie Sex hatte und ihr kommt immer wieder auf das gleiche Thema! Ja eine Schlampe ist meines Achtens eine Frau die so etwas verheimlicht! Die andere Sorte Frau, die Sex hatte und dazu steht ist für mich überhaupt keine Schlampe. Ich kann mich glaube ich 1000 Mal wiederholen, aber keiner will mir glauben, dass es mich einfach nicht stört das sie Sex hatte.

Barney, dieses Thema ist das, was Du seit je noch nicht verinnerlicht hast: Nur weil eine Frau verheimlicht Sex gehabt zu haben, ist sie noch lange keine Schlampe. Im Gegenteil, in diversen Regionen auf dieser Erdkugel ist sie damit sogar sehr clever. Sie erspart sich Steinigung, öffentliche Ächtung, Burkapflicht, Kitzleramputation, Ehrenmord durch eigene Familie, und noch viel mehr. Sie ist damit sehr sehr clever. Sie ist damit keine Schlampe, sie ist sehr klug.

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Leute im Forum,

Zunächst mal möchte ich euch mein Dankeschön aussprechen, dass ihr euch die Zeit für mich genommen habt.

Ich weis schon, ich bin in dieser Hinsicht ein sehr sehr schwieriger und komplizierter Mensch. Es tut mir auch leid, dass sich hier vielleicht manche Leute aufregen und das Gefühl haben ich sei ein riesen Arschloch und ein Egoist, doch dem ist nicht so. Ich habe ein Problem und ich wollte eure Meinungen hören und ja ich wusste das mir viele Antworten hier nicht geefallen würden, doch trotzdem habe ich mich dem gestellt. Ich bitte also um ein bischen Rücksicht, denn ich bin nun mal in einer Kultur aufgewachsen wo solche dinge jemanden eingeprägt werden und man diese nicht einfach ablöschen kann. Ich würde es mir auch wünschen, das alles einfacher wäre, das ich so aufgewachsen wäre, das es alles normal ist mit den Frauen, doch das ist nicht so. Genau so wie ihr zu eurer Kultur steht und diese auch zu rechtfertigen versucht, mache ich es auch, nur das ich selbst feststelle, das manche dinge in der Realität anders aussehen. Es ist nicht einfach sich dieser Herausforderung zu stellen und ich befinde mich auch in der Phase wo ich einiges an mir bereit bin zu verändern. Die meisten hier im Forum meinen ich sei sehr religiös und altmodisch. Auch wen ihr es nicht glaubt, aber ich werde von den meisten Menschen in meiner Umgebung nicht als altmodisch angesehen, ich bin kein Mensch der Vorurteile hat und ich versuche wirklich die beste Lösung zu finden. Leider ist es nicht eifnach. Meine Kultur hat vielleicht vieles was in der westlichen Kultur als katastrofal bezeichnet wird, aber in meiner Kultur gibt es gewiss einige Werte die in eurer Kultur überhaupt nicht vorhanden sind. Ich bin ein selbstkritischer Mensch, auch wen das hier nicht zur geltung kommt, aber darum habe ich auch hier reingeschriben, damit ich mich nocheinmal in Ruhe über mein Problem Gedanken machen kann. Ich bitte euch darum um ein wenig Rücksicht, vieles was ich sage mag in euren Augen völlig falsch vorkommen, aber ich bin dran an mir zu Arbeiten und die meisten sehen das nicht und versezten sich mal in meiner Lage. Wie ihr schon gesagt habt, die Umgebung formt einen Menschen und es ist schwer daraus auszubrechen, aber umsomehr sollte man es respektieren, wenn sich jemand dann mit diesen Fragen beschäftigt. Ich kenne viele Leute die sich nicht einmal eine Sekunde Zeit nehmen würden um über so etwas zu sprechen. Ja vielleicht habe ich ein System entwickelt wo ich beide Kulturen versuche zu verknüpfen und vielleicht kann dieses System auch nicht funktionieren, aber ich bin wenigstens nicht ein Mensch der alles so hingenommen hat wie es mir vorgeschrieben wurde.

Nocheinmal Danke das ihr euch tortz "meiner schwierigen Macken" so zahlreich gemeldet habt. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau gleich. Ich weis nicht was Ihr alle habt. Ich erzähle euch nun schon seit Stunden, dass es mich nicht stört das Sie Sex hatte und ihr kommt immer wieder auf das gleiche Thema! Ja eine Schlampe ist meines Achtens eine Frau die so etwas verheimlicht! Die andere Sorte Frau, die Sex hatte und dazu steht ist für mich überhaupt keine Schlampe. Ich kann mich glaube ich 1000 Mal wiederholen, aber keiner will mir glauben, dass es mich einfach nicht stört das sie Sex hatte.

Barney, dieses Thema ist das, was Du seit je noch nicht verinnerlicht hast: Nur weil eine Frau verheimlicht Sex gehabt zu haben, ist sie noch lange keine Schlampe. Im Gegenteil, in diversen Regionen auf dieser Erdkugel ist sie damit sogar sehr clever. Sie erspart sich Steinigung, öffentliche Ächtung, Burkapflicht, Kitzleramputation, Ehrenmord durch eigene Familie, und noch viel mehr. Sie ist damit sehr sehr clever. Sie ist damit keine Schlampe, sie ist sehr klug.

Peace

Sat

Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau gleich. Ich weis nicht was Ihr alle habt. Ich erzähle euch nun schon seit Stunden, dass es mich nicht stört das Sie Sex hatte und ihr kommt immer wieder auf das gleiche Thema! Ja eine Schlampe ist meines Achtens eine Frau die so etwas verheimlicht! Die andere Sorte Frau, die Sex hatte und dazu steht ist für mich überhaupt keine Schlampe. Ich kann mich glaube ich 1000 Mal wiederholen, aber keiner will mir glauben, dass es mich einfach nicht stört das sie Sex hatte.

Barney, dieses Thema ist das, was Du seit je noch nicht verinnerlicht hast: Nur weil eine Frau verheimlicht Sex gehabt zu haben, ist sie noch lange keine Schlampe. Im Gegenteil, in diversen Regionen auf dieser Erdkugel ist sie damit sogar sehr clever. Sie erspart sich Steinigung, öffentliche Ächtung, Burkapflicht, Kitzleramputation, Ehrenmord durch eigene Familie, und noch viel mehr. Sie ist damit sehr sehr clever. Sie ist damit keine Schlampe, sie ist sehr klug.

Peace

Sat

Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist.

Echt jetzt, Ehrlichkeit am Arsch, wenn Frau dafür von verblendeten, wider der menschlichen Natur gläubigen sogenannter Männer ermordet wird (Siehe Bsp. Satsang). Das ist traurig - nicht das verheimlichen eines freizügigen, natürlichen Sexlebens, bei Androhung solch drakonischer Sanktionen.

Deine Religion/Kultur ist nicht nur anders als die der meisten User hier, sie ist frauenfeindlich bzw. Frauen werden unterdrückt. Es geht schlichtweg um Menschenrechte, und da hört bei mir Toleranz auf. Das kann auch deine Beharrung auf den tollen Wert Ehrlichkeit nicht im geringsten rausreissen. Im Gegenteil, vor dem Hintergrund der Unterdrückung der Frauen ist das grotesk und im besten Fall heuchlerisch.

Klar, du bist da hinein geboren worden und so aufgewachsen, dass entschuldigt vllt einen Teil. Aber man hat immer eine Wahl. Du könntest aus dem Hamsterrad aussteigen - das wird nicht leicht - aber du könntest WENN DU WOLLTEST.

Es ist aber viel bequemer nichts zu tun, und zu erwarten dass sich die anderen einem anpassen, in deinem Fall deine Freundin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist.

Du hast keinen Respekt vor Frauen, die Dinge verheimlichen, auch wenn sie Schaden davontragen würden?

Du hast eine Frau, die sich trotz Angst öffnet, begegnest ihr aber dann mit Verachtung.

Diese Verachtung ist nur eine Folge deiner Einstellung und Unsicherheit.

Siehst du dein Problem?

Ich wiederhole: DEIN Problem. Und das ist nicht deine Freundin, sonder DU selber. DU bist DEIN Problem.

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich genau gleich. Ich weis nicht was Ihr alle habt. Ich erzähle euch nun schon seit Stunden, dass es mich nicht stört das Sie Sex hatte und ihr kommt immer wieder auf das gleiche Thema! Ja eine Schlampe ist meines Achtens eine Frau die so etwas verheimlicht! Die andere Sorte Frau, die Sex hatte und dazu steht ist für mich überhaupt keine Schlampe. Ich kann mich glaube ich 1000 Mal wiederholen, aber keiner will mir glauben, dass es mich einfach nicht stört das sie Sex hatte.

Barney, dieses Thema ist das, was Du seit je noch nicht verinnerlicht hast: Nur weil eine Frau verheimlicht Sex gehabt zu haben, ist sie noch lange keine Schlampe. Im Gegenteil, in diversen Regionen auf dieser Erdkugel ist sie damit sogar sehr clever. Sie erspart sich Steinigung, öffentliche Ächtung, Burkapflicht, Kitzleramputation, Ehrenmord durch eigene Familie, und noch viel mehr. Sie ist damit sehr sehr clever. Sie ist damit keine Schlampe, sie ist sehr klug.

Peace

Sat

Eine solche Frau gibt vor etwas zu sein was sie nicht ist und das ist meines Achtens etwas sehr sehr trauriges. Ich möchte nicht mit einer Frau zusammen sein, die nicht bereit ist zu sagen wer sie ist.

Wenn eine Frau das Gefühl hätte ihretwegen, und nicht wegen ihrem gesellschaftlichen Status gemocht zu werden und noch weit schlimmer , wegen der Nichteinhaltung gesellschaftlicher Riten verfolgt zu werden, und sie das Gefühl hat, bei dir offen sein zu können, dann kann eine echte Begegnung stattgefunden haben. Aber sieh doch mal genauer hin. Sie ist in so etwas wie einem vertrauensvollen State dir gegenüber, und was hat sie davon? Du nennst sie hier Schlampe.

Sie hat bestimmt daraus gelernt, dass sie das in Zukunft lieber lassen wird.

Und zum Punkt wer sie ist, oder nicht ist. Ich kenne ein Spiel, da wirst Du mir auch nach 100 Fragen nicht beantworten können, wer du wirklich bist. Ich könnte mein ganzes Vermögen drauf setzen, in dem Wissen, dass ich dieses Spiel gewinnen würde ;-)

Peace

Sat

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.