Ganz spezieller Shittest

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu deinem ersten Thema mit der Frau: Wie du dich bescheibst sagt eigentlich schon sehr viel aus, aufgrund deiner überheblichen Art nimmst du dir sehr viel raus und die Frauen fühlen sich von dir wohl eher eingeschüchtert als attractet, nur diese eine eben nicht. Die hatte eben genung Selbstbewusstsein um dir mal deine Grenzen aufzuzeigen.

Was du da machst mit Drinks klauen usw. ist ziemlich unhöflich und respektlos!!! Wenn du mal den falschen Drink erwischt von einem Typen wirst du definitiv Probleme bekommen.

Steck die Backpfeiffe ein wie ein Mann und gut is. Hast du dir in dem Augenblick auch verdient.

Zu der Frage mit der "Amtsperson" kann ich dir aus erster Hand sagen, dass es zum Teil auch willkür ist mit wem wie umgegangen wird und du kannst nichts dagegen machen, weil es situationsbezogen und im Ermessensspielraum ist.

Wenn ich aber mitbekomme wie einer so Auftritt, dann haben seine Eltern leider ihr Ziel verfehlt und ihm weder Anstand noch Respekt anderen gegenüber geigebracht.

Somit wirds eben Zeit, dass er durch die ein oder andere Lektion das im höheren Alter lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hä? Leute die kann ihm doch nicht einfach eine batschen. Ausziehen sollte sie sich! Also wenn die mit eine runtergehauen hätte wär das Echo aber dreimal so stark zurückgekommenen ;)

Wsch steht die auf sowas und nennt das Vorspiel, das nächste mal Schlag zurück und zieh sie aus wenn sie ohnmächtig ist. Die Will Das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss auch mal meinen Senf dazugeben, auch wenn der Thread etwas zurückliegt:

Mich wunderts ein bisschen, dass so viele nur auf die Ohrfeige der Frau eingehen.

Was zum Teufel hat dich geritten ihr an die Kehle zu gehen? Du kannst von Glück reden, dass ihre männlichen Begleiter, oder einfach Männer die drum rumstanden, dich nicht sofort gepackt und an Ort und Stelle zusammengeschlagen haben.

Bitte, bitte mach eine Therapie oder so. Solche Gewaltausbrücke sind nicht zum spaßen.

Deine Beispiele mit den Kippen sind lachhaft :) "geben und nehmen", du raffst gar nichts. Was hast du denn erwartet? Bestätigung von den Leuten hier? "Ja, geh ihr an die Gurgel". Ich glaub du spinnst :S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Schonmal dran gedacht deinen Diebstahl-Opener etwas sympathischer rüberzubringen?

Du: Hi, dein Drink sieht lecker aus

HB:Ist er auch

Du: Kannste mal grade weggucken?

HB: Was? Warum?

Du: :unknw: Ach nur so... || während du unauffällig guckst, langsam mit der Hand an den Drink gehst und versuchst ihn zu klauen

Aber du ziehst es ja lieber vor mit nem Kettenschwert Kehlen zu zerfetzen

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie hättet ihr reagiert und warum?

Ich hätte dich am Kehlkopf gepackt und nach 5 Minuten nach Luft japsen, würdest du nie wieder eine Frau so nötigen. Versprochen!

Warum? Weil du dein Alkoholproblem an deinen Mitmenschen gewaltbereit überträgst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zumiroderzudir,

ich finde, man könnte die klatsche durchaus noch als Shittest interpretieren. Dein Game ist ja recht heftig, kommst wie ein Supermacho rüber - da muss das HB dann logischerweise auch mal einen ebenso heftigen Shittest machen dürfen. Ein Shittest soll ja testen, ob du wirklich soviel Selbstbewusstsein hast, wie du tust.

Den Shittest hast du nicht bestanden, das ist offensichtlich.

Warum hast du ihn nicht bestanden ?

Vielleicht weil dein Selbstbewusstsein hauptsächlich aus deinem Aussehen resultiert ? nicht wirklich aus dir selbst heraus kommt ?

Ich denk du kannst dein Game verbessern, wenn du lernst in ähnlichen Situationen mit nem lockeren Spruch zu kontern (das selbe gilt eigentlich auch in deinem Barkeeper Tread). - aber das ist harte Arbeit an dir selbst, weil dein Ego dabei schrumpfen muss.

Mit kleinerem Ego hättest du ihr zb einfach die andere Backe hingehalten, mit dem Finger auf deine andere Backe gezeigt und gesagt: "Willst du hier auch ?" - und die wär in der Nacht noch bei dir im Bett gelegen, weil Frauen lieben so gefühlsaufregende Shittests. Danach kommen sie..

liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Dir instant ne faust gegeben.

Und vergleich mal nicht ne 0,20€ Kippe mit nem 8€ Drink. Du machst Dich total lächerlich. Du wirst hier nicht das hören, was du hören willst. Finde dich damit ab und sieh ein, dass es falsch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.