Attraktivität durch pure Präsenz

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn California schon einen Menschen mit guter Körpersprache heraushebt, dann muss ich jemanden benennen, an den ich immerzu denken muss, wenn es um Körpersprache geht: James Dean! Dean.jpg

Speziell an seiner Mimik lässt sich vieles lernen. Hier zu empfehlen wären die Filme: denn sie wissen nicht, was sie tun , Giganten und Jenseits von Eden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so zally leuts, bin neu hier und is mein erster beitrag,..

hab keinerlei erfahrun in PU aber zu diesem topic kann ich sagen, dass wenn ich auf bestimmten drugs richtig selbstbewusst loszieh diese attraction wie oben erwähnt ausstrahle.

dann fallen auf einmal alle blicke auf mich, hbs fangen an zu tuscheln und playas fangen an zu haten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Mir ist aufgefallen, dass das Flow-Gefühl umso häufiger entsteht, je mehr du dich aus deiner Comfort-Zone heraus begibst und Sachen tust, vor denen du Angst hast. Meiner Meinung nach kann diese geile Aura jeder erreichen. Ich glaube, dass diejenigen, die diese Aura sehr oft oder schon immer haben, einfach von Kindesbeinen an keine limiting beliefs und wenig Ängste über die Erziehung mitbekommen haben.

Jedenfalls ist es ein hehres Ziel, diese Aura zu erreichen. Diesen Zustand, voller Energie, absoluter Konzentration im gegenwärtigen Moment und ohne jeglichen Hintergedanken, dass etwas nicht klappen könnte. Handeln und nicht davor denken in Reinstform.

Das kann ich sogar aus eigenen Situationen nachvollziehen. Ich erinnere mich gerade zurück an meinen ersten KC, nachdem ich Pickup kennen lernte, oder den ersten Direct auf der Straße. Man waren das Hochgefühle....

Doch wie genau bekomme ich es hin, diesen Zustand manuell herzuleiten? Dieses Ziel zu erreichen, wie du richtig sagst?

Beispiel: Du unterhälst dich, und jemand rempelt dich an, tritt dir auf die Füsse, neben dir kloppen sich welche etc, aber dich interessiert das nicht, weil du weisst, das kann schonmal passieren. Du unterhälst dich einfach weiter. Diese Ruhe auszustrahlen kann man erlernen.

Das würde dem bereits oben Zitierten widersprechen. Energie versus Ruhe. Mir ist bewusst, dass es wohl keine allgemeingültige Lösung gibt, doch mich interessieren alle Ansätze. Wie würde man deiner Meinung nach, diese Ruhe erlernen können?

Diese Präsenz erkenne ich deutlich soagr auf Fotos (Auf Nase, Mund, Augen besonder achten

Also ich erkenne hier gar nichts. Kannst du das etwas erläutern?

Körpersprache ist unglaublich wichtig

Die Körpersprache wird wohl eher ein Resultat dieser "Präsenz"/"Ruhe"/"Aura"/"Energie"/ what ever sein.

An all die anderen: Bitte beim Thema bleiben!

Ich möchte nicht darüber diskutieren, ob ich mich mit irgendjemanden vergleiche, Selbstzweifel habe, oder ob das Game und IoI's oder sonst was (Alles Sachen, die ich noch nicht mal angesprochen habe!) einen zu hohen Stellenwert einnehmen würden.

Es geht mir um die Klärung dieses Phänomens, auch wenn dies wahrscheinlich nie hunderprozentig möglich sein wird.

Liebe Grüße

FF

bearbeitet von fliegenfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit....

Diese Ausstrahlung erhält man, wenn man nicht davon abhängig ist, ob man erblickt werden möchte. Wenn einem egal ist, ob andere schauen.

Wenn man nur für sich allein einen Raum betritt und alle anderen ausblendet. Dazu reicht ein ruhiger Blick, eine gerade Haltung und ein entspannter, aber zielgerichteter Gang. Und was besonders attraktiv wirkt, gerade in Clubs, ist die Fähigkeit sich nicht ablenken zu lassen bzw. aus der Ruhe bringen zu lassen.

Beispiel: Du unterhälst dich, und jemand rempelt dich an, tritt dir auf die Füsse, neben dir kloppen sich welche etc, aber dich interessiert das nicht, weil du weisst, das kann schonmal passieren. Du unterhälst dich einfach weiter. Diese Ruhe auszustrahlen kann man erlernen.

....ist das Thema eigentlich durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Ohne das Game wär das Spiel mit den Frauen absolut uninteressant.

Schau mal im Lexikon unter "Tautologie" nach.

Wenn es keine Herausforderung gäbe würde diese ganze Community überhaupt nicht existieren

Nach Herausforderungen suchen und mit einer Frau schlafen zu wollen, sind zwei völlig verschiedene Dinge. Der natürliche Punkt im Leben, an dem man zwischen diesen zwei Dingen umschalten sollte, nennt sich "Pubertät".

Ihr solltet öfters mal BBC anschauen, das lohnt sich. Sieht ein erwachsener Löwe so aus, aus würde er nur spielen wollen? Läuft er mit einem aufgesetztem Grinsen durch die Gegend, um alle anderen Tiere glücklich zu machen? Wie viele Pickup-Bücher musste der Löwe wohl lesen, um ernst genommen zu werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Fliegenfänger:

"Alphabeta66 schrieb:

Diese Präsenz erkenne ich deutlich soagr auf Fotos (Auf Nase, Mund, Augen besonder achten

Also ich erkenne hier gar nichts. Kannst du das etwas erläutern?"

Nee kann ich nicht, da das wohl nicht jeder erkennt und auch nicht allgemeingültig ist. Aber der Hinweise: Lange starke Nase, entschlossener Ausdruck, oftmals etwas zusammengekniffene Augen (als wäre er auf der Ausschau nach Beute), die Körpersprache kann eher schelcht auf den Bildern wiedergegen werden, aber sie sollte ruhig und souverän wirken, aber auch anfeuernd wenn die Situation es erfordert...

Aber ein Beispiel, wer wär Dir lieber als Kanzler: Merkel (so gut wie NULL Präsenz, eher Marionettenhaft), oder Adenauer (ruhige, intelligente Ausschrahlung, aber kann auch energetisch sein bei Reden etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
snapback.pngxtm schrieb am 06 March 2012 - 18:48 PM:

Ohne das Game wär das Spiel mit den Frauen absolut uninteressant.

Schau mal im Lexikon unter "Tautologie" nach.

lol

Ich denke, dass jeder geglückte Approach, jede gelungene Verführung, die im Idealfall mit Sex endet, langsam aber sicher diese unbewusste Ausstrahlung, die so immens auf Menschen und insbesondere auf Frauen wirkt, aufbaut. Dass jemand diesen "Flowzustand" gar nicht kennt, wundert mich allerdings sehr. Das ist aber nicht wertend gemeint, sondern diese Personen sind eventuell schon "richtig programmiert" und müssen ihr unterbewusstes Selbstbewusstsein, was soziale Intelligenz und Frauen angeht, nicht groß weiterentwickeln. So könnte ich mir das erklären: Je größer die Hürde ist, die dir ja nur deine Gedanken mental aufbauen, desto mehr wirst du nachher durch dieses unglaubliche Körpergefühl belohnt. Insofern wäre jeder Flowzustand ein sicherer Indikator dafür, dass ich mich weiterentwickelt habe. Macht das Sinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Beispiel: Du unterhälst dich, und jemand rempelt dich an, tritt dir auf die Füsse, neben dir kloppen sich welche etc, aber dich interessiert das nicht, weil du weisst, das kann schonmal passieren. Du unterhälst dich einfach weiter. Diese Ruhe auszustrahlen kann man erlernen.

Das würde dem bereits oben Zitierten widersprechen. Energie versus Ruhe. Mir ist bewusst, dass es wohl keine allgemeingültige Lösung gibt, doch mich interessieren alle Ansätze. Wie würde man deiner Meinung nach, diese Ruhe erlernen können?

Indem man sich einfach nicht aus der Ruhe bringen lässt? Fang doch bei meinen genannten Beispielen an. Wenn dich jemand anrempelt, einfach weitergehen oder nicht reagieren. Keinen bösen (vermeintlichen "Ich bin hier der Alpha"-Blick) hinterherwerfen. Oder reagieren.

Ich bin schon soweit, dass ich sogar Entschuldigungen ignoriere. Die bekomme ich flüchtig mit, interessieren mich aber nicht. Da ich weiß, es ist nichts tragisches, es kann passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Präsenz kannst du nicht mal eben so lernen. Ruhe ausstrahlen macht vielleicht 2,65% dieses Phänomens aus. Der Typ sieht wahrscheinlich auch nicht aus wie ein 20-jähriges Milchgesicht. Demnach fallen schon 93,67% aller hier durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@priate09:

Abgesehen davon, dass dein Beitrag nix zum Thema beiträgt, ist natürlich das Verhalten eines männlichen Löwens hier das Maß aller Dinge.

Was die Herausforderung eine Frau zu verführen mit Pubertät zu tun hat musst du allerdings nochmal erläutern.

Ich glaube der Schlüssel liegt hier wohl in der absoluten Unneedyness. Ich glaube ladies'man und der Herr General haben das schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Die Geheimnisvolle Ausstrahlung, die die Frauen denken lässt man sei der Hauptgewinn gemixt mit nem gutem, sympathischem Aussehen und einer ruhigen, selbstbewussten Ader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Abgesehen davon, dass dein Beitrag nix zum Thema beiträgt,

Deshalb schreibst du auch Kommentare drüber.

ist natürlich das Verhalten eines männlichen Löwens hier das Maß aller Dinge.

Da das Verhalten eines PUAs nicht im Geringsten respekteinflößend wirkt, muss der Löwe offensichtlich irgendwas richtig machen, was jeder PUA falsch macht.

Glücklicherweise kenn ich sogar den Grund dafür: Der Löwe war irgendwann gezwungen, mit seiner Kindheit abzuschließen, weil er sonst einfach nicht überlebt hätte. Ein PUA dagegen lebt im Überfluss, kann sein Essen im Supermarkt kaufen, hat keine Feinde, braucht sich um kaum irgendwas zu kümmern und kann es sich deshalb leisten, sich weiterhin wie ein Kleinkind zu verhalten.

Was die Herausforderung eine Frau zu verführen mit Pubertät zu tun hat musst du allerdings nochmal erläutern.

Schau mal im Lexikon unter "Spieltrieb" nach.

Ich glaube der Schlüssel liegt hier wohl in der absoluten Unneedyness.

Der Schlüssel liegt darin, sich selbst absolut ernst zu nehmen. Wenn man alles nur für ein Spiel hält, funktioniert das natürlich nicht - dann ist man ja gerade darauf angewiesen, dass einen niemand ernst nimmt, und genauso verhält man sich dann auch.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Schlüssel liegt darin, sich selbst absolut ernst zu nehmen. Wenn man alles nur für ein Spiel hält, funktioniert das natürlich nicht - dann ist man ja gerade darauf

...und genau diese Ernsthaftigkeit mündet leicht in einer zu hohen Erwartungshaltung, die deine "Attraktivität allein durch körperliche Präsenz" sofort wieder verpuffen lässt. Ich glaube, dass es gerade dann richtig gut funktioniert, wenn du es als ein Spiel betrachtest. Betrachtest du es nämlich lediglich als solches, kommt die "Unneedyness" (was für ein blödes Wort, aber mir fällt auch nichts besseres ein) von ganz allein und dir ist es vollkommen egal, ob du heute 10 HBs abknutschst und 3 davon flachlegst oder ob du einfach nur Spaß hast und alleine und zufrieden nach Hause gehst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
und dir ist es vollkommen egal, ob du heute 10 HBs abknutschst und 3 davon flachlegst oder ob du einfach nur Spaß hast und alleine und zufrieden nach Hause gehst.

Klar. Und am nächsten Tag fragt man im Pickup-Forum um Rat, was man nächstes Mal besser machen könnte.

Da haben wir eure "Präsenz" - als Clown, der vor anderen Leuten immer so tun muss, als ob er ne Menge Spaß hätte. Wenn ihr so zufrieden seid und keinerlei Bedürfnisse habt, warum sollte dann noch irgendeine Frau mit euch reden wollen? Ihr wollt Spielchen, also bekommt ihr Spielchen, so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und dir ist es vollkommen egal, ob du heute 10 HBs abknutschst und 3 davon flachlegst oder ob du einfach nur Spaß hast und alleine und zufrieden nach Hause gehst.

Klar. Und am nächsten Tag fragt man im Pickup-Forum um Rat, was man nächstes Mal besser machen könnte.

Da haben wir eure "Präsenz" - als Clown, der vor anderen Leuten immer so tun muss, als ob er ne Menge Spaß hätte. Wenn ihr so zufrieden seid und keinerlei Bedürfnisse habt, warum sollte dann noch irgendeine Frau mit euch reden wollen? Ihr wollt Spielchen, also bekommt ihr Spielchen, so einfach ist das.

Ich les hier was von Verstellen und Spielchen...

Vielleicht solltest du uns in deine Präsenz einweihen.

Bis jetzt hab ich so viel verstanden:

Du gehst dann also stockernst ohne ein Lächeln im Gesicht durch den Laden und die Frauen werfen sich dir zu Boden. Falls nen Amog auftaucht machst du es wie der Löwe und holst dir deinen Respekt gewaltsam, wie es nunmal läuft im PU Alltag. Game existiert nicht, die Frau wird logisch und auf direktem Weg ins Bett diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Du gehst dann also stockernst ohne ein Lächeln im Gesicht durch den Laden und die Frauen werfen sich dir zu Boden.

Richtig. Nur trauen sich die wenigsten, sich sofort zu Boden zu werfen (weil die sich auch alle verstellen). Deshalb dürfen sie ausnahmsweise solange warten, bis wir miteinander alleine sind.

Falls nen Amog auftaucht machst du es wie der Löwe

Letzens hat mich einer angesprochen und gefragt, wieso ich denn nur so rumsitze und mit niemandem rede. Meine Antwort: "Keine Lust." Dann fragt er, ob ich so ne Art Frauenheld wäre (keine Ahnung wieso, vielleicht wegen meiner Cowboystiefel oder weil ich so allein und teilnahmslos in der Gegend rumsitze). Meine Antwort: "Weiß nicht." Dann meint er, dass er kein Problem mit mir hätte, aber dass ich doch irgendwann mal was machen müsste, wenn ich heute noch ne Frau abschleppen will. Ich will nur meinen Kaffee trinken, aber zwei Stühle weiter sitzt eine von seinen Bekannten (jung, schlank, blond und nicht hässlich). Ich zeig mit dem Finger auf sie und sag: "Die da drüben nehm ich heut mit nach Hause." Sie hört es (das war eventuell beabsichtigt), schaut zu mir rüber und grinst. Ich grins nicht, weil ichs nicht lustig fand.

5 Minuten später steht sie neben uns und versucht mich in ein Gespräch zu verwickeln. Ich sag wenig, ich will nur meinen Kaffee trinken. 15 Minuten später treff ich sie an der Bar wieder. Ich unterhalt mich mit ihr ne halbe Stunde lang über irgendwelches Zeug. Irgendwann später will ich nach Hause fahren und hole meine Jacke. Sie steht plötzlich hinter mir und zwickt mich. Ich frag ob sie mitkommt. Sie erzählt noch irgendwas, dann fährt sie mit zu mir. Am gleichen Abend. Nach einer halben Stunde Gespräch. Game: Null. Eskalation: Null. Kino: weiß nicht, vermutlich Null. Mein Aussehen: mittlerer Durchschnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok fassen wir zusammen. Diese Ausstrahlung ist im prinzip genau das , was sich jeder daher gelaufene Pua sich in seinen feuchtesten Träumen wünscht.

Maximalen Erfolg mit minimalem Aufwand. Quasi nen lvl der so hoch ist, dass die Attraction dermaßen riesig ist, dass man sich den kompletten pu kram sparen kann.

Fals ich da falsch liege bitte korrigieren. Aber ich denke, das ist doch genau das was wir wollen, unsere sexuellen Bedürfnisse stillen ohne uns nen großen kopf drüber machen zu müssen,

mit dem Ergebniss, dass wir uns um wichtigere Dinge kümmern können.

Ich denke nen sehr großes stichwort hier wäre Outcome independence.

Will nicht behaupten, dass ich diesen level bereits habe, aber zumindest teilweise ist mir was ähnliches passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde das Thema mal verfolgen. Ist für mich interessant, denn ich habe eine theoretisch identische Eigenschaft wie dein beschriebener Wunderknabe, aber die ist bei mir mal da und mal nicht.

Ich glaube auch das es nicht das bewusste Innergame, was man sich einredet ist, sondern das es eher das unbewusste ist.

Bei mir ist zu beobachten: wenn ich mehr fürs Feiern in Clubs gehe als fürs approachen, und mein Styling an dem Tag perfekt ist und ich mir nur denke "Partytime!!! Das wird Episch!" dann habe ich ohne ende IOI, EC & werde angetanzt usw.

Aber sobald Selbstzweifel aufkommen, wenn ich z.B. doch nicht in ein Set gehe obwohl es mir gefällt weil ich eine blockade habe und sogar intensiv Blickkontakt besteht, ist es ratz fatz vorbei mit den ganzen IOI etc.

Das macht bei mir irgendetwas kaputt und danach kriege ich dieses Innergame nicht mehr wieder.

Daher ist es meistens nur, wenn ich den Club betrete und die nächsten 20min. Danach habe ich schon soviele möglichkeiten außer acht gelassen, womit das IG dann wohl zerstört wäre^^

Naja gut das es vorbei ist. Ansprechangst adé^^

Das kenne ich auch sehr gut, ich komme in den Laden denke mir nur. Man bin ich geil und so wirke ich auch und dann kommt die erste Hürde und ich wurstel den Abend nur noch rum und bin viel zu nachdenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl das sich diese Diskussion seit geraumer Zeit im Kreis dreht...

Man kann diese Aura/Ausstrahlung nicht beschreiben (auch wenn ich es auch schon versucht habe), es ist vielmehr als dieses restliche (und wenn wir da ehrlich sind) angelernte Verhalten bezüglich eigener Körpersprache und Reaktion auf die anderer...

Es ist eine Empfindung!!! Eine Maxime, bei den Meistern sogar ein Lebensgefühl, das auf dieser Aura fußt.

Ein Freund von mir hatte irgendwie gemerkt, das ich eine "Wirkung" auf Frauen habe (er hat genauso wenig mit PU zu, wie die Pubertät mit dieser ganzen Thematik...). Ich hatte schon in meinem vorherigen Kommentar indirekt erwähnt, das man entweder mit diesem Attribut geboren wird, oder es sich aneignen muss. So habe ich im Eifer bereits cirka ein halbes Jahr daran verbracht die mir mitgegebenen Möglichkeiten zu benutzen, um als selbständiges, dominantes und extravagantes Individuum von den Frauen wahrgenommen zu werden... Anscheinend war es wohl nicht vergebens.

Um diese Diskussion ein wenig zu beschleunigen, sage ich hiermit:

Ruhe-Dominanz-Individualität-Humor

Dies sind die Eigenschaften, die ich bei mir als gestiegen ansehe und würde auch sagen, das es auch auf Euch zutreffend wäre.

Diese vier Komponenten tragen erheblich zu dieser Aura bei! Davon bin ich fest überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast selfrevolution

Gibt neben angeboren und sich selbst angeeignet noch die Option der Sozialisation oder prägender Erlebnisse (ich weiß - das kann man zur Sozialisation zählen, wenn man drauf steht) und wahrscheinlich noch andere Möglichkeiten. Warum sollte man das im Übrigen nicht beobachten können? Klar sieht nichts alles, aber vielleicht sieht man ja, was man sucht,... was ja nicht notwendigerweise heißt, dass einem das irgendwas bringt, wenn man selbst so ein cooler Typ wie der Pirat hier werden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selfrevolution, du hast recht! Ja, die Sozialisation ist ebenso eine Art diese Fähigkeiten zu erwerben.

Nichtsdestotrotz ist auch Sozialisation nichts anderes als ein Weg der Aneignung, deshalb habe ich es auch nicht explizit hervorgehoben.

Fakt ist: Das hier sehr viele Beiträge (speziell die zu Anfangs) den Nagel schon gut trafen, aber leider nicht wirklich im Leser als richtig aufgefasst wurden, da sie im Schlund des Unnötigen versunken sind.

Greets DeanNarratore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Beispiel mit dem Abend an dem ihr auf einmal so viel Attraction "aus dem nichts" hattet, ist recht gut zu erklären.

Ihr wart zufrieden mit euch, wart Stolz auf euch und hattet innere Ruhe.

DAS ist richtiges Inner Game, das was man in seinem Kern ist, nicht was man sich einredet weil es in PUA-Foren steht.

Es gibt eben diese Leute die einfach zufrieden mit ihrem Leben sind und nicht immer etwas zu "nörgeln" haben.

Daher dann auch eine entsprechende Ruhe, Selbstvertrauen. Das alles ist sehr anziehend, da die meisten Leute unzufrieden mit ihrem hektischen Leben sind in dem sie von jedem dumm rumgeschickt werden.

Nun kommt da jemand der zufrieden ist, sich Zeit lässt, fröhlich ist und sich seine gute Laune nicht versauen lässt.. Klar, das die meisten gehetzten Leute nun an ihm attracted sind.

Mir zum Beispiel wird auch oft gesagt das ich eine Art "Aura" habe die fröhlich macht und man mich gerne in seiner Umgebung hat.

Denn ich bin zufrieden mit meinem Leben, anstatt mich an Problemen, die eigentlich gar keine wichtigen sind, aufzuregen, erfreue ich mich an den schönen Sachen.

Anstatt gezielt Abends weg zu gehen um Frauen klar zu machen, geh ich mit meinen Freunden weg und habe Spaß. Das andere kommt von selbst.

Von manchen wird auch oft gesagt ich sei ein "Traumtänzer", weil ich so tue als wäre das Leben ein Ponyhof, aber das sind dann die Leute die immer schlecht gelaunt durch die Gegend laufen.

Mein Bruder (21) denkt ähnlich, auch ihm wird diese "Aura" nachgesagt. Ich denke das es daher kommt das wir uns an schönen Sachen freuen, anstatt uns über shclechte zu ärgern.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube der letzte Beitrag von R3wind trifft die Sache gut auf den Punkt.

Interessant wäre nun herrauszufinden, wie man den Weg zu diesem Ziel beschreitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man macht sich klar das das Leben gut ist!

Ich hatte auch eine Phase in der ich mir Sorgen um meine Zukunft gemacht habe, immer negativ gedacht das ich meine Ziele ja sowieso nie erreichen werde, da manche sehr hoch gesteckt sind, und mein Leben ja ach so scheiße sei.

Dann habe ich die Nachrichten über Ägypten (mein Heimatland) gelesen und gemerkt das ich hier doch alles habe was ich brauche.

Dort träumen Kinder von einer Schule, dauerhaftem Zugang zu sauberem Wasser und ähnlichem. Ich habe das alles hier schon.

Außerdem ist mir klar geworden das man seine Ziele erreichen kann, wenn man daran glaubt und sich dafür ins Zeug legt.

Anstatt (gelegentlich) den Unterricht zu schwänzen fing ich an motiviert in die Schule zu gehen und passte gut auf -> gute Noten -> Zufriedenheit (-> Attraction).

Zudem komme ich dadurch einem meiner Träume ein Stück näher.

Alles basiert darauf, das man das POSITIVE betrachtet und negatives als "Chance" sich zu verbessern.

Dadurch wird man zufriedener, ruhiger, freundlicher -> beliebter, mehr Attraction -> noch mehr Zufriedenheit usw.

Das Ganze ist hier extrem vereinfacht dargestellt, den Rest sollte sich aber jeder mit gesundem Menschenverstand denken können.

bearbeitet von R3wind
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nett, dieser Buddha-Kram.

TS: Beschreib den Kerl mal näher. Was macht er, wenn er den Club mit der riesen Erleuchtung betritt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.