Attraktivität durch pure Präsenz

125 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Paranuss, Cooperx,

ihr könnt sagen was immer ihr sagen wollt, aber sagt es auf respektvolle Weise gegenüber den anderen Usern.

Ich weiß eure Absicht wirklich zu schätzen, und auch eure Ansichten die hinter all der Emotion stecken.

Ich schätze es auch, dass ihr direkt sagt was euch auf dem Herzen liegt,

das ist eine EIgenschaft die ihr sicher vielen hier weiter geben könntet.

Nur:

Die Art und Weise wie ihr es rüberbringt geht über den harschen Ton hinaus.

Glaubenssätze anderer als Scheiße zu bezeichnen etc. zeigt ganz deutlich, dass ihr eben doch noch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen habt.

Tut mir leid Jungs, aber eine Verwarnung hier ist für euch mehr als angemessen.

Seht das als Chance um ein wenig zu reflektieren.

Es geht nicht um den Inhalt eurer Meinung, so wie hier angedeutet wird.

Und auch wenn es sehr viel einfacher ist dieses Forum oder die Mods darin zum Feindbild zu machen,

sage ich dennoch deutlich: Ich finde es schade wenn Jungs wie ihr euer Potential auf diese Weise den anderen vorenthält.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Jetzt mal ehrlich, glaubst du wirklich den Quatsch?

Selbstverständlich. Wir sind Säugetiere.

Hast du damit im ernst Erfolg,

Gehts nicht etwas detaillierter?

Es geht hier nicht um die pure Präsenz wenn du dich gut fühlst und einen tollen Tag hattest, es geht um die Ausstrahlung, die dich für andere anziehend macht und dich aus der Menge herausstechen lässt,

Mein Beitrag war immerhin anziehend genug für 3 Folgebeiträge. Und es ist nicht so, dass ich mich dafür besonders angestrengt oder einen besonders tollen Tag gehabt hätte oder besonders aus der Menge herausgestochen wäre. Du hast auf den Beitrag reagiert, weil du das wolltest. Ich war nicht davon abhängig, dass irgendjemand mir antwortet oder dass irgendjemand irgendwas bestimmtes über mich denkt. Ich hab einfach nur meine Meinung geäußert. Wieso sollte ich das bei Frauen irgendwie anders machen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manchmal geniesse ich genau das, was du beschreibst.

Mir selbst geht es manchmal so.

Nun arbeite ich daran, diesen State dauerhaft aufrecht zu erhalten.

Sich dauerhaft gut zu fühlen, wäre problematisch.

Es gehört einfach zu unserer Natur dazu, sich auch schlecht zu fühlen. Unsere Emotionen entstehen ja aus einem Wechselspiel zwischen innerer Wahrnehmung und äußeren Reizen. Da die äußeren Umstände nicht immer ideal sind, ist es normal und gesund wenn man sich nicht nur gut, sondern auch mittelmäßig und schlecht fühlt.

Sich bei widrigen äußeren Umständen trotzdem supergeil zu fühlen, würde ja auch keinen Sinn machen. Schon allein, weil unangenehme und schlechte Gefühle nützlich und notwendig sind, um uns Impulse zu geben um aktiv zu werden und unsere Bedürfnisse erfüllen. Das geht schon damit los, dass man etwas isst, weil Hunger ein unangenehmes Gefühl ist.

Es gibt auch Studien, nach denen zu viel gute Laune und Begeisterung auf lange Sicht in einen Burnout führt. Schlichtweg, weil man sich damit psychisch überlastet. Möglicherweise auch, weil man dann zu einseitig empfindet.

Insofern macht es Sinn, sich mit allen Emotionen zu akzeptieren, die man spürt. Ohnmacht, Trauer, Wut, Angst, usw. gehören zum Menschsein ebenso dazu, wie Freude, Genuss, Lust, usw. Gilt genauso für Emotionen wie Ruhe, Aufregung, Begeisterung, Langeweile, usw.

Dauernde Präsenz wäre auch nicht nützlich. Es gibt auch Situationen, in denen es angemessen ist sich in sich zurück zu ziehen. Je nachdem kann Assoziation oder Dissoziation angemessener sein.

Würde man versuchen, manche Emotionen zu vermeiden, würde man letztendlich die eigene Integrität untergraben. Dadurch fühlt man sich dann natürlich nicht mehr gut. Sinnvoller ist, alles zu seiner Zeit zuzulassen. Abends im Club Spaß haben, tagsüber im Job rational agieren, usw. Sich sozusagen je nach Situation angemessen zu verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Thema sehr interessant, da ich derzeit genau daran arbeite! Hat jmd dazu empfehlenswerte Literatur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schick uns mal ein Foto. Ich bin mir sicher, es ist nicht alles aufs IG zurückzuführen. Zu 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hier alle auf IG onanieren, ist ja hammer :D

Da wird geprahlt, dass einer noch von seiner Flamme angeturnt ist, in die Tankstelle geht und die Frau elektrisiert. Äh, ja, Glückwunsch. Es gibt Persönlichkeiten, die wirken viel tiefer, als dieses Anziehungstrallala. Weil jemand einer Frau einen Orgasmus besorgen kann, deswegen wird er nicht von allen interessiert beachtet. Menschen, die an ihre Grenzen gehen oder gebracht wurden, Abgründe gesehen haben, die Visionen haben, die Welt atmen. Das spürt man.

Aber doch nicht so ein "Boah, ich hab's ner ollen besorgt, jetzt fühle ich mich wie Phoenix". Ich merke sofort, wenn ich solche Menschen vor mir habe und das sind viele. Und ich merke die andere Gruppe. Das sind wenige. Und die üben wirklich eine kleine Faszination aus. Meistens sind es Männer.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die innere Überzeugung, erlangt durch Erfahrung, die Frauen magnetisch anzieht.

Alpha Körpersprache (spiegelt den Selbstwert), kann man nachahmen und wenn konsequent geübt im Unterbewusstsein integrieren. (High Power Poses, ausbreiten zurücklehnen aufrechte gerade Körperhaltung)

Testosteronspiegel steigt. Risikofreudiger. Handlungsbereiter. Maskulin. Ein natürliche Testosteronkur.

Die Tonalität ändert sich, weil der Resonanzkörper der Sprachorgane vergrößert ist.

Körper und Geist sind eins. Durch dieses Wissen kannst du entweder beim Geist und/oder Körper anfangen hohen Selbstwert aufzubauen. => es funktioniert auf beiden Wegen.

Recherchiere falls unglaubwürdig.

Wahnsinnig spannendes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse es wenn PUAler so tun als ob sie wirklich denken das ALLE Weiber auf sie stehen!

Das ist nicht so!!!

Es gibt auch Frauen die David Beckham net sexy finden, das ist eben so, deswegen ist dieser State (wenn vll auch gut bzw wirkungsvoll) fahrlässig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Präsenz entsteht in dem Moment, wo das Denken in den Hintergrund tritt. Das Problem der meisten Leute hier ist, dass sie ständig damit beschäftigt sind, darüber nachzudenken, was sie tun müssen, um attraktiv zu wirken, bzw. wie sie Anziehung bei Frauen erzeugen können. Nur genau in dem Moment, ist der Betreffende vorwiegend mit sich selbst beschäftigt. Die Aufmerksamkeit ist dabei nach innen gerichtet. Bei präsenten Menschen ist das anders, ihre Aufmerksamkeit ist nach außen gerichtet und nehmen dadurch die Dinge, die im Außen passieren bewusst wahr. Jemand, der bewusst die Reize im Außen wahrnimmt, kann dementsprechend anders agieren. Derjenige, der nach innen gerichtet ist, nimmt sehr oft, die Reize aus seiner Umgebung nicht bewusst wahr, was sehr häufig dazu führt, dass der passende Moment z. B. zur Eskalation versäumt wird.

Ein weiteres Charakteristikum von präsenten Menschen ist ihr Selbstbewusstsein. Sie sind sich ihrer selbst bewusst, d. h. sie wissen um ihre Stärken und Schwächen und haben diese für sich angenommen, ohne daran krampfhaft etwas ändern zu wollen. Sie begreifen sich als "perfekt", so wie sie sind. Daraus resultiert widerum Selbstzufriedenheit und Gelassenheit, die ebenfalls ein Charakteristikum von präsenten Menschen sind. Menschen deren Selbstbewusstsein künstlich aufgebläht ist, wirken häufig penetrant und werden dadurch eher als abstossend wahrgenommen. Menschen mit einem weniger stark entwickelten Selbstbewusstsein, wirken eher unscheinbar. Präsente Menschen wirken deshalb anziehend, weil sie sich nicht als das Maß aller Dinge sehen. Sie respektieren sich selbst und ihre Mitmenschen gleichermaßen und sehen sich auf einer Stufe mit ihnen.

Auf andere Leute wirken präsente Menschen so, als gelinge ihnen alles mit einer spielerischen Leichtigkeit, ohne dass es dabei eines größeren Zutuns bedarf.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Ich glaube, PUler reden sich bzgl. Attraction viel ein.

Kommt eine Frau in einen Club, findet sie vllt. 2-5 Typen geil. Vllt. 20 weitere liegen optisch im Spektrum und könnten mit Auftreten, Sprache oder kurz "Game" Attraction auslösen. Aber die lagen vorher zumindest schon im Spektrum. Der Rest hat keine Chance. Da gibt es vllt. mit Glück Situationen im Set, die das noch wenden. Aber zu annähernd 100% hooken solche Sets nicht. Wer etwas anderes behauptet, liegt zumindest bei den meisten Frauen irgendwo im Spektrum. Und da ändern auch keine PU Videos was dran, wo irgendein Honk sein Geld damit verdient, dass er scheiße aussieht und Videos dreht, wie toll sein System ist und das genau deswegen alle Chicks doch auf ihn abfahren.

Die 2-5 Typen erleben auch kein "Bitchshield".

Es ist kein Geheimnis, dass "Leader of Men" und "Preselected by other Women" Attraction-Switches sind. Der muss nur mit Männern rum stehen und die entsprechende Aufmerksamkeit bekommen. Offen und nett mit Frauen reden und schon kommen die Mädels an. An der Stelle muss er nur noch "Hi" sagen. Weil er einfach die Wirkung im Raum hat.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese innere Ruhe, dieses immense Selbstbewusstsein wird nach außen ausgestrahlt, Menschen spüren es / lesen es in der subkommunikation und sind daher natürlicher Weise angezogen.

Du musst nach eigener Aussage "aktiv arbeiten" um Attraction zu erzeugen und genau DA liegt dein sticking point:

# Du willst es zu sehr, du bist Resultat-orientiert, NICHT Prozess-orientiert. Im Gegensatz zu jenem Kerl.

# Freedom From Outcome: Schonmal gehört? Immens wichtiges Konzept von dem ich ständig in meinen Lay Reports labere, haha.

# Kein Freedom From Outcome = kein Sex.

# Der Kerl strahlt es einfach aus, dass es ihm scheiß egal ist was andere Leute von ihm denken, dass es ihm scheiß egal ist ob er Attraction erzeugt, dass es ihm scheiß egal ist, ob er heute einen KC bekommt oder nicht.

Und DAS ist sein Geheimnis ;) (Hab das Thema hier lediglich kurz angekratzt, über Freedom From Outcome könnte man noch ewig schreiben - schau dir Youtube Videos an: RSD Freedom From Outcome)

Best wishes,

LJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter von mir, 1,95m oder so, athletischer körper ganz gutes gesicht, sehr spezifischen frauengeschmack, ey das macht mich manchmal so aggressiv wenn da drei frauen um seine Aufmerksamkeit buhlen das ist nimmer schön :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter von mir, 1,95m oder so, athletischer körper ganz gutes gesicht, sehr spezifischen frauengeschmack, ey das macht mich manchmal so aggressiv wenn da drei frauen um seine Aufmerksamkeit buhlen das ist nimmer schön :D.

jaja...und wieder kommen die gleichen Aussagen wie seit Jahren...Frauen stehen auf große Männer, Frauen stehen auf Selbstbewusste Männer, Frauen stehen auf Models und so weiter und so fort. Seit Jahren schon lese ich dasselbe hier im Forum. User kommen, stellen die krankesten "Theorien" auf und nach paar Wochen/Monaten hörst du von denen nix mehr...Gähn, die gleiche Langeweile. Und auch in Zukunft wird es so weitergehn! Nur, die Tatsachen sind folgende:

- Der Großteil der Typen in der Community kann nichts! Null!!! Hat zwar Theorie übers Gamen gelesen, kriegt aber hinten und vorne nichts gebacken! Durch Zufall finden sie mal eine Frau und hängen ihr an...Vll layen sie mal einen Glückstreffer, aber anstatt die Dicke Bethy als HB5 zu beschreiben ist sie die persönliche HB9 - man hat ja selten die Chance hier anzugeben ;)

- Aussehen wird von JEDER Frau und JEDEM Mann anders definiert! Und bitte, kommt mir nicht mit den "Ausseh - Theorien" und Büchern zu dem Thema, ich hab alle gelesen!

Falls ihr das anzweifelt: Schaut mal was Frauen als hübsch bezeichnen! Tom Cruise, Richard Geere, Leonardo DiCaprio, Channing Tatum, Dwayne Johnson, Brad Pitt, George Clooney, Till Schweiger, Justin Bieber, Jason Statham, Bruce Willis. Merkt ihr was??? NULL Gemeinsamkeiten! Außer der Schwanz, 2 Eier und keiner davon ist Fettleibig.

Unterschiedliche Hautfarbe, unterschiedliche Körpergröße, Haarfarbe, Augenfarbe, Gesichtsform und so weiter. Und du willst mir jetzt was von Gemejnsamkeiten erzählen?

- Genau so wie du einen bestimmten Typus Frau hast, mjt der du sofort schlafen würdest, haben das auch Frauen. Und auch du hast Frauen, die nicht unbedingt richtig geil sind, aber in Situation XY würdest zu Sex nicht nein sagen. Frauen sind da nicht so unterschiedlich wie wir denken. Es gibt Frauen die stehen sofort auf dich und es gibt welche die würden nie was mit dir anfangen. Finde heraus wo sich die erstgenannten rumtreiben und verschwende nicht die Zeit mit Frauen die eh nie wirklich Interesse hatten!

- Und wenn dein Kumpel 1,95m ist und wie ein Model aussieht, wieso vergleichst du eine Trompete mit einer Gitarre??? Nutze die Situation zu deinen Gunsten und kack dir mal nicht in die Hosen! Was willst du? Schön im Mittelpunkt stehen und die Frauen tanzen um dich wie das Rumpelstilzchen? Alter wie brutal LSE ist das denn? Bumst dein Kumpel denn mehr als du oder wird er nur angeglotzt aber hat keine Eier?

- Steht ein Mädel nicht auf dich oder mehr auf deinen Kumpel im Club, dann ist das eben so! Verschwende nicht die Zeit irgendwelche dämlichen Theorien anwenden zu wollen um sie doch noch zu kriegen. Atme tief durch, realisiere du hast nichts verloren und schau dich im Club um! Die hübscheste Frau die dir IOIs zeigt sprichst du an. Und ja, auch du wirst angekuckt wenn du an dejnen Basics wie Aussehen, Haltung und Style arbeitest, mach einfach mal die Augen auf und hol dir das was dir zusteht!

- Bist du n hässliger Vogel oder zu klein oder sonst was, dann kannst du das nicht alles ändern. Aber was du ändern kannst sind die Frauen zu nehmen, bei denen du in der "vielleicht" Schublade steckst! Du bist für sie nicht unbedingt der Top Mann, aber auch nicht der totale abturner. Bei diesen Frauen überzeugst du mit Charakter und Persönlichkeit! Daran kannst du nämlich arbeiten.

bearbeitet von cooperx
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter von mir, 1,95m oder so, athletischer körper ganz gutes gesicht, sehr spezifischen frauengeschmack, ey das macht mich manchmal so aggressiv wenn da drei frauen um seine Aufmerksamkeit buhlen das ist nimmer schön :D.

Musst denen sagen, dass sie von PU keine Ahnung haben, weil wenn sie an den Hauptgewinn wollen, müssen sie erst dessen Anhängsel bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha sehr gut Skull, den Tip reiche ich definitiv weiter.

cooper dein Beitrag ist voller falscher Implikationen oder psychologischer Übertragung bzw. Projektion. Es ist Freitag Abend, entspann dich. Das hier zieh ich mir grad rein während ich hier chille:

Es ist wie immer eine Mischung aus Genetik und Erziehung. Muss man nicht deprimiert durch die Stadt laufen deswegen, Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so aber man muss auch nicht immer einen auf Dalai Lama machen, Aldous hat schon sowas ähnliches geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cooper dein Beitrag ist voller falscher Implikationen oder psychologischer Übertragung bzw. Projektion.

Dann geh auf die einzelnen Punkte ein und erklär wo ich falsch liegen sollte. Ich wünschte die (Frauen-) Welt wäre ne andere: Mit dem Finger auf eine Frau zeigen und sie ist sofort "flirtwillig", keine anstrengenden Diskussionen, schmerzhafte Trennungen...ja die Welt einfach ganz rosa, wie bei Barbie, alle immer am lachen und Top Body

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war nur ein Abschnitt zum Thema der nicht nur Frust beinhaltete und darauf bin ich bereits eingegangen:


Es ist wie immer eine Mischung aus Genetik und Erziehung. Muss man nicht deprimiert durch die Stadt laufen deswegen, Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so aber man muss auch nicht immer einen auf Dalai Lama machen, Aldous hat schon sowas ähnliches geschrieben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da war nur ein Abschnitt zum Thema der nicht nur Frust beinhaltete und darauf bin ich bereits eingegangen:

Es ist wie immer eine Mischung aus Genetik und Erziehung. Muss man nicht deprimiert durch die Stadt laufen deswegen, Menschen sind unterschiedlich und das ist gut so aber man muss auch nicht immer einen auf Dalai Lama machen, Aldous hat schon sowas ähnliches geschrieben.

Ich versteh leider nicht worüber du redest... Das was Aldous geschrieben hat klingt in der Theorie toll und gut, auch dass die Genetik und Erziehung eine Rolle spielt, nur die Realität sieht anders aus und das sehe ich wirklich jedes Wochenende:

Nehmen wir den üblichen Club in einer belebten Stadt an einem Samstag Abend. An der Tür wird sauber selektiert, daher besteht das Klientel aus hübschen Frauen in engen Oberteilen, Lederleggins und hohen Schuhen. Dazu noch top gestyled und gut gelaunt. Die Männer sind vom gleichen Schlag, alle mindesten 1,8m groß, schlank sehr gepflegtes äußeres mit Jeans, Hemd und Lederschuhen.

Jetzt kommt der PU Newbie der leider nur 1,65m groß ist. leicht pummelig, aber trotzdem Jeans, Hemd von Ralph Lauren und der hochwertige Oxford Schuh. Davor noch gut im PU Forum gelesen und sich beim Stylen vor dem Spiegel eingeredet man sei Attraktiv durch pure Präsenz...

Nur leider sind die Resultate im Club ganz anders als gedacht. Alles mentale Einreden, der Studienabschluss oder das monatliche Einkommen bringt nichts wenn man rein physisch komplett unterlegen ist. Die andern Typen sind eben ein Kopf größer und du fliegst sofort aus dem Set wenn sie nur dazu kommen.

Was willst du ihm jetzt für Ratschläge geben?

Ich bin 1,77m groß und trainiere 6 mal die Woche, dementsprechend sieht auch der Body aus. Wenn du im Kreuzheben über 100 Kg bewegst, läufst du anders durch die Welt und schaust die Mädels mit ihren 50 Kg Gewicht im vorbei laufen auch entsprechend an. Ein Blick aus Arroganz und dem Wissen, sie locker im Stehen bumsen zu können und dabei noch squats mit ihr zu machen. Ich denke nicht über so mentalen Quatsch nach wie ich wohl Attraktiv durch Präsenz bin, ich weiß ich bin im Club der geilste Typ. Das ist mein Erfolgsrezept für aktuell an 23 Abenden gelayt zu haben. Und das ohne viel zu machen. Der Beweis ist mein Datasheet und die Jahrelange harte Arbeit an meinem Body.

Aber wieder zurück zum PU Newbie: Er wird irgendwann aufgeben, weil ihm keiner die Wahrheit gesagt hat. Bleibt er pummelig, schlechten Style und vor allem: geht er in Locations in denen die andern Jungs besser aussehen, hat er schlechtere Karten. Die Frau muss anhand von deinem Style und deinem Aussehen wissen, dass du Frauen von ihrem Kaliber haben kann. Was er hier im PU Forum liest sind tolle Theorien und sie funktionieren auch für den ein oder andern mit genug Erfahrung, aber nicht für ihn. Woher ich das weiß? Ich sehe seit Jahren Typen im Lair die kommen und gehen. Gemeinsam über die Straße ziehen aber nicht wissen was zu tun ist. Wenn sie Glück haben layen sie mal, enden dann mit irgend ner komischen Freundin.

bearbeitet von cooperx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
23 Lays am selben Abend.

troll woanders rum. Bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23 same night lays meinte er damit..

wenn ich das so lese, bekomm ich auch wieder bock! Geil.

dem Wissen, sie locker im Stehen bumsen zu können


bearbeitet von wet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

23 same night lays meinte er damit..

wenn ich das so lese, bekomm ich auch wieder bock! Geil.

dem Wissen, sie locker im Stehen bumsen zu können

Danke, du hast den Satz richtig verstanden.

Sorry für den Schreibfehler, ich habs editiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht was deine Kernaussage ist, aber mit diversen einzelpunkten liegst du doch eh im allgemeinen Konsens.

Der PUA Sinn hat eine "How to get started" Liste mit 5 Punkten, zwei davon sind: "Get a cool haircut" und "Join a gym". Fitness, insbesondere Krafttraining hat diverse Vorteile. Man macht es zwischendurch, es ist gesund gut fürs wohlbefinden und kommt bei Frauen gut an. Das ins Zentrum zu stellen ist allgemein nicht so gut, das ist per se etwas, das nebenher läuft und sich entwickelt wie alles andere auch.

Physische Präsenz und mentale Präsenz sind beides sinnvolle Dinge. Der Vorteil bei Krafttraining ist, dass dieser Bereich deutlich besser untersucht ist. Man weiß im wesentlichen wie man Kraft und Muskeln aufbaut und der Effekt steht außer Frage.

Eigene konstruktion sozialer Wirklichkeit ist nicht sinnvoll wenn alle anderen anderer Meinung sind. Anerkennung und Akzeptanz der Gegenwart, des Ist-Zustandes als Basis von Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, wir kennen diesen Typen nicht, daher können wir dir auch nicht sagen, warum er so präsent ist und wie man das 'kopieren' bzw. sich von inspirieren lassen kann.

Es mag IG sein ich wäre mir da nicht immer sicher.

Bekanter Natural und alter Schulfreund von mir hat auch schon knapp 200 Frauen gelayt (ohne Nutten)

Stimmt auch, da ich z.t mit dabei war.

Er ist unter 180, hat einen Bauch-Ansatz, 0815 Frisur und Gesicht, kleidet sich unauffällig bis unpassend,

(Karrierte Kurzarm Hemden ohne trainierte Arme, Cargohosen mit Seitentaschen usw.) und hat kein festes IG: also Angstattacken, ehemals Ritalin Patient, nimmt Psychopharmaka, Kokainproblem, trinkt zuviel, Schlafmangel, schwankt zwischen Überschwang und Depression, handelt deshalb inkonguent. Gibt stets die Führung ab und lässt sich bespaßen. Nebenbei eine Körperhaltung wie ein nasser Sack mit angewinkelten Knien wie viele die was schmeißen.

Trotzdem finden ihn alle geil. Im nicht sexuellem Sinne tue ich das auch und unternehme auch sehr gerne was mit ihm, nur objektiv gibts da nichts, was ihn nach irgendeiner PU Theorie interessant machen sollte.

Manchmal kann am Attraktion nicht kategorisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.