Woran erkenne ich einen PUA?!

81 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Hey, find dis echt ne geile Idee, mit dem Erkennungszeichen. Man könnte ja au mal paar admins. und pros dazuziehen und über die website ein einheitliches Erkennungszeichen vertreiben. Ein Ring z.B wo PUA steht, oder HB, würd sich doch bestimmt bei großer Anfrage order lassen, oder?

Diese Ideen sind schon so alt wie PU selbst. Bloss es sind immer nur die Newbies die sowas wollen :lol:

Wenn Du unbedingt wissen willst, ob der andere ein PUA ist, einfach hingehen und fragen. Er wirds Dir schon sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast non+ultra
Hey Hey, find dis echt ne geile Idee, mit dem Erkennungszeichen. Man könnte ja au mal paar admins. und pros dazuziehen und über die website ein einheitliches Erkennungszeichen vertreiben. Ein Ring z.B wo PUA steht, oder HB, würd sich doch bestimmt bei großer Anfrage order lassen, oder?

Diese Ideen sind schon so alt wie PU selbst. Bloss es sind immer nur die Newbies die sowas wollen :-)

Wenn Du unbedingt wissen willst, ob der andere ein PUA ist, einfach hingehen und fragen. Er wirds Dir schon sagen.

Oder dich angucken als ob du ihm gesagt hast, dass du ihm einen Traktor verkaufen willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zudem ist es wirklich völligst egal, ob ein PUA vor euch steht oder ein Natural oder gar ein AFC, der mal Glück hatte. Wenn ihr euch mit ihm übers Frauenaufreissen unterhalten wollt, dann macht das einfach, daran erkennt man das dann. Und wenn ein Typ in der Disko 5 Frauen anlabert, die ihr alle als HB 8 bezeichnen würdet, dann beobachtet ihn. Was macht der anders? Hat er ausstrahlung? usw. Es spricht dann auch überhaupt nichts dagegen auch mal einen Typen zu approchen, man kann doch auch von Naturals viel erfahren. Sollte es sich dann wirklich um einen PUA handeln, dann werdet ihr das schon ganz automatisch während des Gesprächs bemerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder auch nicht^^

Letztens habe ich einen Typen den ich wirklich schon lange kenne beobachtet, wie er eine HB9 aufreißt. Ich war zu dem Zeitpukt gelangweilt und wollte ihm sowieso nicht ins set pfuschen, hab also die ganze Zeit nur zugehört. Er ist bekannt als Aufreißer, ich war aber der Meinung, dass er ein typischer Natural ist - sieht ja auch nicht schlecht aus.

Naja Er hat sie dann gekissclosed, ich war schockiert weil er verdammt viel falsch gemacht hat. Er hat gezeigt das er total needy war, ist durch 3 Shittests durchgefallen etc. - aber er hat ne ziemlich gute Ausstrahlung gehabt.

Naja Gestern unterhalte ich mich mit ihm und irgendwann sind wir dann auf das Theam Bücher gekommen. Auf einmal fragt er mich ob ich schonmal von "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gehört hätte. Ich antworte "Ja, warum, hast du das gelesen?" Er hat erst nicht geantwortet und dann gefragt ob ich wisse worum es da geht. Ich " Ja ich denke ich weiß gut worum es da geht".

Dann ham wa uns voreinander "geoutet" und uns verabredet fürs gemeinsame Streetgame.

Er hat noch keine Sonderlichen Skills aber ist Lernbereit^^.

Den Typen kenne ich set 13 Jahren. Ich hätte niemals erwartet, das er von dem Begriff PU jemals etwas gehört hat^^

greet

EDIT: Sry ich komm manchmal in Versuchungg schneller zu tippen als ich sollte. Hab die gröbsten Fehler mal ausgebesset, ich denke so kann man es eher lesn^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oder auch nicht^^

Letztens habe ich eine nTypen den ih wirklich schon lange kenne beobachtet wie er ein HB9 aufreißt. War z dem zeitpukt gelangweilt und wollte ihm sowieso nicht ins set pfuschen, hab also die ganze zeit nur zugehört. Er ist bekannt als Aufreißer, ich war aber der Meinung, dass er ein typischer Natural ist - w sieht ja auch nicht schlecht aus.

Naja Er hat sie dann gekclosed, ich war schockiert weil er verdammt viel falsch gemacht hat. Er hat gezeigt das er total needy war, ist durch 3 Shittests durchgefallen etc. - aber er hat ne ziemlcih gte Ausstrahlung gehabt.

Naja Gestern nterhalte ich mich mit ih mund irgendwann sindwa auf Bücher gekommen. Auf einmal fragt er mich ob ich schonmal con "Der perfekte Verführer" von Oliver Kuhn gehört hätte. Ich so "Ja, warum hast du das gelesen?" Er hat erst nicht geantwortet und dann gefragt ob ich wisse worum es da geht. Ich " Ja ich denke ich weiß gut worum es da geht".

Dann ham wa uns voreinander geoute und uns verabredet fürs gemeinsame Streetgame. Er hat noch keine Sonderlichen Skills aber ist Lernbereit^^.

Den Typen kenne ich set 13 Jahren. Ich hätte niemals erwartet, das er von dem Begriff PU jemals etwas gehört hat^^

greets

Lass den Alkohol weg! dann werden die Antworten verständlicher!

Dein Post wiederspricht meinem übrigens überhaupt nicht. Ich hab gesagt, es wird sich irgendwann mal zeigen, ob er PickUp kennt oder nicht, sobald du dich mit ihm redest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Q: Woran erkennt man PUAS?

A: Leute, die sich wegen Foren in die Haare kriegen. "PUF ist viel geiler als DD." "Nein S. (gebanned) hats mehr drauf."

^^Weiss jetzt grad nicht ob das noch Satire ist oder schon realismus.

Wenn Du unbedingt wissen willst, ob der andere ein PUA ist, einfach hingehen und fragen. Er wirds Dir schon sagen.

Oder dich angucken als ob du ihm gesagt hast, dass du ihm einen Traktor verkaufen willst...

Ein relativ unverbindliche Art ist es einfach zu fragen ob er das Buch The Game von Neil Strauss kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Q: Woran erkennt man PUAS?

A: Leute, die sich wegen Foren in die Haare kriegen. "PUF ist viel geiler als DD." "Nein S. (gebanned) hats mehr drauf."

^^Weiss jetzt grad nicht ob das noch Satire ist oder schon realismus.

Realsatire triffts B)

Fragen ist immer noch das sicherste Mittel. Möglich wär auch, zu fragen, ob ihm/ihr die Abkürzung PU oder PUA was sagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, muss den Thread mal hochholen, weil der gestrige Abend so witzig war :-D.

Waren gestern mit 5,6 Leuten in einem "Club". Meine Cousine, einer meiner besten Kumpels und 2 Kumpels von ihm, die ich auch kenne, die aber nicht wirklich zu meinen Freunden gehören. Man quatscht halt mal wenn man sich in der Kneipe sieht oder spielt mal zusammen Fußball etc., sonst bestehen aber keine Kontakte.

Hab dann in dem Club auch meine Ex-LTR getroffen mit der ich fast 5 Jahre zusammen war und die mittlerweile meine absolut beste Freundin ist (mein Pivot mittlerweile).

Folgende Situation: Irgendwann kommt der Kollege an mit so nem Gesicht :-D und stammelte die ganze Zeit was von "Boah, ey .. ich hab Mist gemacht. Tut mir echt voll leid, ich wusste das ja nicht blablabla". Ich frag ihn was passiert ist und er sagt er hat da grad so´n Mädel angesprochen die ihm gefiel und nach 10 Minuten stellte sich dann heraus, dass das meine Ex-Freundin war (die ich ihm nicht vorgestellt hatte). Fand das aber absolut nicht schlimm und hab ihm das auch gesagt ;).

Grad sprech ich mit meiner Ex und frage sie wie er sie angequatscht hat und was er so erzählt hat (hat mich interessiert). Und sie sagt dann so Dinge wie: Weiß ich nicht mehr, das kam aus der Situation irgendwie und plötzlich sagte er "Gib mir mal deine Hände" und dann erzählte er mir was von meiner Zukunft. Und so´n komisches Zahlenratespiel hat er mir mir gemacht, aber er lag 2 mal falsch. Fand´s aber total witzig irgendwie. War mal was anderes.

Innerlich hab ich mich halb totgelacht und ihm grad (in nem anderen Forum) ne PN geschrieben, dass ich weiß was er mit meiner Ex gemacht hat und wenn er mir jetzt noch sagt, dass er den Satz "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen?" ;) kennt, dann hau ich mich weg :-D

Antwort: :-D PUAs united ;)

Fand das einfach nur zu geil. Man kennt sich schon seit Jahren und dann sowas :-D

Mal sehen ob das mein neuer Wing wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir war grad dezent langweilig und aus Jux und Tollerei hab ich mal Shirt-Logos gebastelt (wie das schon erwähnte HB ready & Blu Lay, dazu noch LayStation)

Ich glaube ich muss mir das mal die Tage als T-Shirts drucken lassen :yahoo:

shirt-hb-ready1qv.jpg

shirt-pu-lay-playerxbd.jpg

shirt-lay-stationwzr.jpg

Gar nicht mal als Erkennungszeichen, einfach nur aus Spaß an der Freude :D

bearbeitet von Stillreading

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt keine Konkurrenz, nur Mitbewerber :>

Kennt jemand günstige Onlineshops? Werd mir die Logos nochmal in besserer Qualität bauen und will sie dann gedruckt haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Es gibt keine Konkurrenz, nur Mitbewerber :>

Kennt jemand günstige Onlineshops? Werd mir die Logos nochmal in besserer Qualität bauen und will sie dann gedruckt haben :)

Word :yahoo: und mir druckste eins mit :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

lol ich warte schon darauf 20 Mann mit dem gleichen Shirt zu sehen die wie Propheten die Zukunft vorhersagen und in der Hand irgendwelche Zigarreten verschwinden lassen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist dann die Welle ;)

Hier meine einzigartig unnötig Guide zum Erkennen eines PUAs.

Geht zu dem Verdächtigen und fragt

Wer layt mehr: PUAs oder AFCs?

Die Antworten könnt ihr hoffentlich interpretieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo dran man PickUper erkennt?

Wenn Du eine Gruppe von Männern siehst,

die von vielen Frauen umgeben ist,

dann...dann sind das bestimmt keine PickUper ;-)

Ernsthaftere Antwort:

Das ist eine typische Newbie frage.

Man kennt sich halt, von LairTreffen, Veranstaltungen etc.

Auch werde ich öfters beim StreetGame angesprochen,

ob ich PickUper bin.

Gut, ich muss schon zugeben:

Ein Anzug, ständiges im Kreis laufen,

ansprechen von Frauen, NCs, Kino,

fettes DauerGrinsen und so weiter sind schon sehr verdächtig.

Ich wurde beim StreetGame von einem Mädel aus meiner Uni angesprochen:

HB: "Sag mal, nimmst Du Drogen?"

NR: "Wieso?"

HB: "Weil Du Immer so gut gelaunt bist"

NR: "Sandra, stell Dir vor, Du könntest Dich jeden Tag gut fühlen,

JETZT in diesem Moment...würdest Du nicht dieses Gefühl g e n i e s s en wollen?...

Je mehr darüber nachdenkst, umso mehr spürst Du,

wie Du Dich jetzt...in diesem Augenblick...wo Du mich siehst (auf sich zeigen)...

absolut gut fühlst."

=> Verwirrende Sprachmuster sind auch ein starkes Indiz für einen PickUper

Gruß,

NeRom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich und mein Kolege (auch pua) werden auch immer gefragt ob wir drogen nehmen weil wir 24std dauer smile face haben also habt ihr ein erkennungsmerkmal

Dauergrinsen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich war letztens bei meinen Verwandten auf Disko, und da ist mir einer aufgefallen, der generell EC gemacht hat und er schaute mich an und ich ihn. Nach ungefähr einer Minute bin ich dahin. Er nur so:" hast du auch die Perfekte Masche gelesen, oder warum brichst du den Augenkontakt nicht?"

Ab da wusste ich mit was ich es zu tun hatte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab mir die frage auch schon zu oft gestellt...

letztens aufm stadtfest in minden vor ner woche das letzte mal...

nen bruder von nem guten kollegen stand vor ner freundin von mir, locker ne hb 8.5 ...

er beachtete sie nicht, guckte irgendwann kurz zu ihr rüber, fasste an ihre haare und fragte "sind die echt?" und drehte sich wieder weg...

ich zu ihm hin:

sagmal....sagt dir der name mystery was?

und er hat nur gegrinst, denn war alles klar :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast -ChanGe-

Ich finde diese Frage am Besten:

Kennt ihr Neil Strauss?

Dennoch denke ich, dass es vielleicht sogar sinnvoll wäre, wenn wir eine Kleinigkeit an uns tragen, die unserer Zugehörigkeit eine Standhaftigkeit geben. :-D

Dadurch wird unser Selbstbewusstsein gestärkt. Es ist wie ein Nationalgefühl. Wie bei "Die Welle" jedoch kann es bei diesem "Gefühl" auch ausaten.

lg Change

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dennoch denke ich, dass es vielleicht sogar sinnvoll wäre, wenn wir eine Kleinigkeit an uns tragen, die unserer Zugehörigkeit eine Standhaftigkeit geben. :-D

Dadurch wird unser Selbstbewusstsein gestärkt. Es ist wie ein Nationalgefühl. Wie bei "Die Welle" jedoch kann es bei diesem "Gefühl" auch ausaten.

Wenn du sowas brauchst, dann haste nen falschen Frame.

Das wäre auch ne gute Frage:

Hey, und wie gehts deinem Frame? B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hey, und wie gehts deinem Frame? :-D

That's my favourite!

Es gibt keine Konkurrenz, nur Mitbewerber :>

In meinem Frame gibt es keine Mitbewerber, sondern nur Marktbegleiter. B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab ein paar leute , vor ein paar wochen in köln kennengelernt ....

Sie sahen schon verdächtig aus :-D

und als dann einer nach links rauszog und eine approachte , bin ich hingegenagen , und hab gesagt : "ich glaub ihr seit die leute die ich suche ." . und hab mich vorgestellt , dann war auch alles klar .... B-)

so sachen , wie "erkennungsmerkmale" finde ich überflüssig , SO ein HB Ready t-shirt wär aber schon ne lustige idde :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab n Typen wiedergetroffen, mit dem ich vor n paar Jahren Abi machte.

Im Gegensatz zu früher fiel mir auf: ganz andere Klamotten, Solarium, Fitness.

Die Klassiker :-D

Bei späterem Smalltalk per Internetz über dies und das machte ich Andeutungen und er gab mir den Link zu dieser Seite B-)

Kannte ich aber schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PUAs erkennt man eigentlich schnell.

Kleine Anekdote dazu:

sushi essen bei mir zuhause, Wing war dabei, meine Schwester und ein Kumpel von ihr.

Ich musste dann später zu nem Date, und der Kumpel meiner Schwester grinste schon etwas.

Nach ca 3-4 Wochen bekam ich raus das der Kumpel von meiner Schwester ebenfalls diese Community kennt.

3 PU Eingeweihte saßen an einem Tisch und wussten nichts von der gegenseitigen gemeinsamen Passion :D.

Letztens sind wir alle drei sargen gegangen, so schnell gehts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab den munich lair ganz einfach erkannt:

1. die haben nach frauen ausschau gehalten und z.T. auf die gezeigt,

2. bewegugnen die irgendwas mit EC sagen sollten gemacht

3. und als dann noh das wort "augenkontakt" gefallen ist, war die sache klar :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.