Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

king of fit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht so weit gehen Frank Yang als genial zu bezeichnen, dafür fehlt mir simpel der Blick für künstlerischen Anspruch und Schönheit. Besonders die Verbindung zwischen physischer Aktivität und künstlerischen Schaffens wirkt sehr faszinierend auf mich. Dazu kommt eine gute Komposition seiner Videos auf Youtube, die mehr sind, als Trash Talk wie bei Elliot Hulse, Jason Genova oder Scooby Werkstatt. In dieser Hinsicht erinnert mich Frank Yang beinahe an Zyzz, allerdings in mancherlei Hinsicht sogar professioneller.

Einziges Manko: seine aufgeregte Sprechweise irritiert mich und macht es mir schwer im zuzuhören.

Ich empfehle sein Video "explaining my art". Er hat schon einige abgefahrene Ideen.

bearbeitet von Un Bekannt
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde nicht so weit gehen Frank Yang als genial zu bezeichnen, dafür fehlt mir simpel der Blick für künstlerischen Anspruch und Schönheit. Besonders die Verbindung zwischen physischer Aktivität und künstlerischen Schaffens wirkt sehr faszinierend auf mich. Dazu kommt eine gute Komposition seiner Videos auf Youtube, die mehr sind, als Trash Talk wie bei Elliot Hulse, Jason Genova oder Scooby Werkstatt. In dieser Hinsicht erinnert mich Frank Yang beinahe an Zyzz, allerdings in mancherlei Hinsicht sogar professioneller.

Einziges Manko: seine aufgeregte Sprechweise irritiert mich und macht es mir schwer im zuzuhören.

Ich empfehle sein Video "explaining my art". Er hat schon einige abgefahrene Ideen.

Guter Post! Muss aber sagen das Elliot Hulse doch schon ne Agenda hat, und viele Videos mit interessante Idee. Nicht Mind Fuck eher "Hmm ja, so hab ich das noch nicht gesehen"

Wenn ich mir Zyzz Videos mal wieder anschau, kommt mir der gute total leer vor. Die Motivationsrede kommt zum stocken, " Get out get bitches... thats what sikkunts do"

Ist irgendwie ein bisschen wenig Substanz für nen Lebensstil. Frank dagegen ist voller Ideen und nutzt Bodybuilding als Vehikel um seine Ideen in die Welt zu tragen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

525219_10151372876067555_1835509727_n.jpg

Erinnerung: Wir befinden uns im Thread Parodien und ja, er wirkt jünger auf dem letzten Bild.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Gewichthebergürtel nur zum Duschen ausziehen, sonst gibts Bandscheibendurchfall .

:D

Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Fuck it, wieso gibts von denen nicht mehr in Deutschland? Wieso ist der Großteil nur so geistig tote Cardiotussen? Damn, moving to Iceland!

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck it, wieso gibts von denen nicht mehr in Deutschland? Wieso ist der Großteil nur so geistig tote Cardiotussen? Damn, moving to Iceland!

Bei der Einwohnerzahl des Landes hast du aber keine große Auswahl ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VII :D:D:D:D:D Von wann ist das? 1975? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden