Lustige Trainingsvideos und -parodien

1349 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuuuaaark, die ist ja voll das Monster geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr geiles Video, der gute Mann erklärt ja sogar mal, wieso die Olys so weit unten in der Hocke starten. Das Hockspiel ist auch super.

Ansonsten muss ich Nathols Gym ja sowas von miren, das hat noch alles so leichten Sowjet-Charme. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

Mich würde aber mal interessieren, wieso aus dem gif plötzlich nur noch der 4chan banner zu sehen war und wie das seitens 4chan überhaupt (technisch) umgesetzt werden kann?

Und Nathol ernsthaft, ich find die "neue" übelst creepy irgendwas stimmt mit der nicht, als ob die "supplements" bisschen zu viel verändert haben, s. Post von mir davor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

4chan (und alle anderen relevanten imageboards, weiß nicht wie das bei 9fag ist) löscht Bilder, sobald die "alt" sind, d.h. der Thread vom Board rutscht und man spricht dann vom 404en der Bilder (weil duh, 404, File not found). Bei den stark frequentierten Boards ist das schon nach paar Minuten bis Stunden der Fall. Daher sollte man immer reuppen, wenn man etwas von da verlinken möchte, aber das habt ihr newfags ja noch nicht mitbekommen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aG9WZXz_460s.jpg

Wenn Laufen bzw. Radfahren gesund wäre, dann müsste der Briefträger unsterblich sein!

- Ein Wal schwimmt den ganzen Tag, isst Fisch und trinkt viel Wasser. Das Ergebnis: Er ist fett!

- Ein Hase springt und hoppelt den ganzen Tag und lebt nur 15 Jahre.

- Eine Schildkröte jedoch.....tut nichts und chillt den ganzen Tag und lebt 150 Jahre!

Und jetzt will man mir erzählen, dass Bewegung gut tut?

3915_e6d0_500.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

warum ist der post von miu bei mir einfach nur leer?

Edit: an adblock liegts nicht

bearbeitet von Shredder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter den Bedingungen könnte ich mich sogar damit arrangieren, auch mal vegetarisch zu essen:

a44D09Q_700b.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Komischer Akzent, Squats nicht below parallel, hat oft den Mund offen, Klamotten viel zu nass.

2/10, would not bang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Psycho Dad

Hat hier jemand das Video von der blonden Ernährungsberaterin gelöscht, oder bin ich nur im falschen Thread?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast miu

Arnie & Franco beim Ballett. Ist echt ein Genuss, den beiden dabei zuzusehen, wie sie ineinanderkrachen (0:24)

und versuchen, ihre Wurstfinger in eine graziöse Pose zu bringen (0:31)...

Werde das mal meiner Trainerin, die mich u.a. auch in Ballett unterrichtet, zeigen; bin gespannt ob sie das verkraftet ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat die Weisheit mit Löffeln gefuttert(aber nur Vormittags, Abends kommt die Insulinfee!):

DZzo3gi.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hat die Weisheit mit Löffeln gefuttert(aber nur Vormittags, Abends kommt die Insulinfee!):

DZzo3gi.jpg

Die war/ist ein Fall von "ich will nur meine Ansicht bestätigt haben". Oder Megatroll. Immerhin, Bananen enthalten Kohelenhydrate und BroScience ist, das das enthaltene Kalium gut gegen Krämpfe ist. Mir persönlich hilft Magnesium gegen Krämpfe, auch wenn die Wissenschaft was anderes sagt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.