• Einträge
    13
  • Kommentare
    44
  • Ansichten
    21636

#4 - Erstes Date mit 21 jähriger Britin als 18 jährige Jungfrau und warum sie schlecht fürs erste mal ist - Teil 2

Eintrag erstellt von Tickle · - 1859 Ansichten

Wer den vorherigen Blogeintrag gelesen hat weiß, wie ich über das ausgemachte Date gedacht habe. Gedanken wie „Ich bin zu jung und viel zu unerfahren für sie“, „Sie ist völlig außerhalb meiner Liga“, „Wenn das gut ausgeht, lass ich mir meine Rippen kürzen um mir selbst einen blasen zu können“ waren jedoch nicht die einzigen. Da war noch ein anderer. Ein sehr entscheidender...

„Ich werde das ganze einfach total locker angehen. Scheiß drauf, ich sammel nur Erfahrung, um in dem ganzen Verführungszeugs besser zu werden.“

Ein gemütliches Frühstück im Hostel und ein motivierender Blick in den Spiegel später war ich auch schon auf dem Weg durch das Rotlichtviertel in dem ich wohnte und stürzte mich in die U-Bahn. Auf dem Weg noch die Nummer einer Holländerin abgestaupt und schon traf ich sie am Eingang zum Supermarkt, an dem wir uns treffen wollten. Sie sah blendend aus. Vielleicht ein bisschen zu aufgetakelt, aber immernoch sehr süß.

Komisch, wie sehr ich selbst erleichtert war, dass ich wirklich total locker drauf war. Wir holten uns noch schnell ein paar Proviante, nahmen die Bahn in Richtung Strand und liefen den Rest.

Wir lachten, hatten Spaß und es gab nicht eine einzige unangenehme Gesprächspause. Sie war sehr offen und erzählte mir einfach alles. Wirklich alles. Ich bin Jungfrau, sie anscheinend das Gegenteil - eine sehr sexuelle junge Dame.

Hier mal nur ein paar Beispiele.

-Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken erzählt sie mir von ihrem $300 Dollar Vibrator, den sie so sehr vermisst. „So, what‘s his name?“, fragte ich. „Pedro“ Ja wirklich, ihr Vibrator hat den gleichen Namen wie mein Wing. Ihm hat‘s gefallen, als ich‘s ihm erzählt habe.

-Ich sage ihr spaßeshalber sie solle nicht so negativ sein und frage sie, ob sie überhaupt irgendetwas gut findet. Sie meinte sie liebt Penisse.

Hmm.

Einmal habe sie jedoch einem Typen gesagt, sein Penis wäre zu klein und sie hat dann einfach ihren Vibrator Pedro ihm vorgezogen.

Hmm.

-Sie ist müde und ich frage sie wie ich sie wieder aufwecken könnte. Naja, da wäre nur eine Sache, für die sie immer wieder gerne aufwacht. Ihr dürft jetzt selber raten, was das sein könnte.

Ein stolzer Schulterklopfer für mich, weil ich bei all den sexuellen Themen und Anspielungen total locker mit ihr darüber geredet und gelacht habe. Auch wenn mich das im Nachhinein sehr einschüchtert.

Ich meine für die ersten Schritte in Richtung Intimität wäre es doch am besten, einen lockeren Menschen zu haben, der möglichst auf einem Level mit einem ist. Sie hat jedoch wahrscheinlich schon Hunderte Schwänze gehabt und erwartet dementsprechende Leistungen von ihren Partnern. Nicht dass ich das verachten würde, aber ich denke einfach, dass mein erstes mal mit ihr sehr unangenehm werden könnte.

„Junge alter, die will doch nur bumsen! Knall die Alte voll weg und verlier deine Unschuld. Wenn du dich nicht traust, dann hau dir vorher einfach ein paar Bier in die Schnauze! Die will dich doch total, sonst hätte sie nicht ständig sexuelle Themen angesprochen!“, mögen jetzt vielleicht einige von euch denken. Völlig zurecht, nachdem ihr das ganze gelesen habt. Nur gibt es etwas, dass mich ein wenig gewundert hat.

Sie ist allen Eskalationsversuchen ausgewichen (Ein weiterer Schulterklopfer für mich, weil ich versucht habe zu eskalieren). Selbstverständlich war es natürlich, sich gegenseitig einzucremen. Da war sie schon zimperlich. In der Bahn einen Arm um sie zu legen wurde ihr sehr schnell ungemütlich. Als wir aus dem Wasser kamen, nahm ich ihre Hand. Sie ließ meine Hand schnell wieder los mit der Ausrede, dass sie gucken müsste ob sie einen Sonnenbrand am Arm bekomme.

Nach jedem Versuch mit negativen Reaktionen bin ich natürlich immer einen Schritt zurück gegangen. Nach einer Weile schien sie jedoch sogar zu schüchtern zu sein, mir in die Augen zu schauen. Die Stimmung kippte zum Ende hin ein wenig.

Trotzdem war es ein gutes Date. Ich war locker, habe versucht zu eskalieren und wir hatten eine Menge Spaß.

Was denkt ihr über ihr Verhalten? Warum redet sie über diese sexuellen Dinge, lässt aber keine Nähe zu und zeigt keine wirklichen Anzeichen von Interesse?

Das zweite Date versuche ich gerade noch zu vereinbaren. Sie sagt, sie müsse arbeiten und das glaube ich ihr. Ich lasse sie ab jetzt investieren, indem sie mir schreiben soll, wenn sie frei hat. Ansonsten versuche ich es nochmal in 1-2 Wochen. Sollte es zum Sex kommen, wo immer das auch sattfinden sollte, muss ich mich vielleicht wirklich einfach betrinken. Und sie sich auch.

Cheers, ich halte euch auf dem Laufenden.



4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi,

cool, dass das noch geklappt hat. Die klang im ersten Blogeintrag schon sympathisch.

Eskaliere einfach, küss sie nochmal. Und wenn ihr vögelt, dann vögelt ihr.

Mach dir da nicht so einen Kopf und red dir nicht ein, dass du betrunken sein musst.

Peace.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du kannst von der Sache nur gewinnen und lernen!

Eskalieren :)

Wie du es aber selber gesagt hast, lass sie jetzt investieren, behalte dein Frame und beschäftige dich mit andere, die Holländerin.. und weitere!

Freue mich auf ein dritten Teil!

Ata The Crow

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nicht ob eskalieren jetzt so gut wäre. Wenn sie schon so abblockt? Nichts für ungut, aber vllt. hast du ihr einfach nur so als Kumpel Typ entsprochen? Hab ich auch schon erlebt, die ganze zeit occky and funny gewesen, versucht zu eskalieren und das hat sie dann abgeblockt. "Aber sie mag voll meine Art weil ich lustig bin und man mit mir gut reden kann". War aber auch das letzte treffen, sie hat halt gemerkt das ich mehr will.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Sie wollte einen Ficker und dein erster Eindruck bei ihr war gut. Dann winkt sie mit dem Zaunpfahl und du verhältst dich wie ein kichernder 12-Jähriger. Dann kommst du mit so Pseudo Urlaubsverliebtheit Eskalation (arm rumlegen, händchen halten) an anstatt richtig hart zu eskalieren (press sie gegen die Wand, nimm ein Bein von ihr über die Schulter und küss sie...), um die Sache noch zu retten. Da hat sie natürlich kein Bock drauf. Schon allein, weil sie dich nicht verletzen will. Die muss ja glauben, dass du in sie verschossen bist. Diesen needy Eindruck bestätigst du mit weiteren Versuchen, sie zu einem Date zu bewegen. Du bist raus, so leid es mir für dich tut.

Ich war auch mal jung und kann mich gut in deine Situation rein versetzen. Die Aktion, die du bei solchen Frauen bringen musst, ist in meinen Augen eine zu große Hürde für dich. Deine besten Chancen sind a) im/nach dem Club mal von einer geilen Besoffenen entjungfert werden, wo deine Unsicherheit nicht vorher auffallen kann oder b) eine Beziehung zu einem süßen Mädel aufbauen, das auf deinem Level ist was Erfahrung angeht (irgendeine, die grade Abi macht oder sowas... mit 17 wollen sie es alle, aber dafür bin ich zu alt). Der Vorteil bei a) ist, dass es dir viel Angst nimmt, weil du merkst, dass da keine Zauberei bei ist und es jederzeit ohne Vorarbeit passieren kann, wenn du einfach nur genug abfeierst. Der Vorteil bei b) ist, dass es richtig schön für euch beide werden könnte und ihr danach weiter gemeinsam Erfahrung sammeln könnt.

Da ich hier wahrscheinlich keine Benachrichtigung bekomme, schreib mir ne PN, wenn du noch Fragen hast.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden