• Einträge
    49
  • Kommentare
    167
  • Ansichten
    10040

Die 3% Regel

Nur wenige riskieren um zu gewinnen!

Die mentale Einstellung die deine Chancen auf Erfolg vernichtet ist:

Auf Nummer Sicher Gehen

Die meisten Menschen entscheiden sich meistens für die sichere Option statt auf Risiko zu gehen.

Wenn du aber was wirklich erreichen willst, nimm nie die bequeme Route.

Wage etwas!

Manchmal wirst du scheitern – OK.

Manchmal wird das Resultat peinlich für dich sein.

Andere könnten sich lustig über dich machen.

(Das ist auch warum so viele Männer die Frau nicht mal ansprechen!)

Wenn du aber aufs Risiko gehst, kannst du etwas Großes erreichen und das Leben genießen, das du dir immer gewünscht hast.

Die meisten Menschen erreichen das eben nicht.

Sie spielen immer sicher.

Wayne Dyer ist ein Guru in Reality Creation und Inspiration.

Er erzählt eine Geschichte, die die 3% Regel illustriert.

Macys – das berühmte Kaufhaus in New York – wollte einige Manager-Positionen besetzen. Zunächst durften sich die eigenen Mitarbeiter für diese Positionen nicht bewerben.

Die Mitarbeiter protestierten. Sie wollten Chancen auf diese hoch bezahlten Positionen erhalten.

Also unterbreitete ihnen Macys ein Angebot:

Die Mitarbeiter, die 2 Tage der Woche für 3 Stunden pro Tag an ein Management-Trainingsprogramm für einige Monate teilnehmen, könnten dann ins untere Management mit der Perspektive auf Beförderung einsteigen.

Also... Extra-Arbeit, weniger Freitzeit, hhmmm...

Rate mal wie viele Mitarbeiter bewarben sich für das Managementprogramm?

DREI PROZENT

Nur so viele waren bereit, die Chance zu nutzen!

Also… was hat das mit "Pick-Up" zu tun?

Obwohl (fast) jeder heterosexuelle Mann gerne in der Lage wäre, DIE Frauen die er haben will aufreißen zu können...

Wie viele von ihnen nehmen sich die Zeit,

  • sich mit der Verführungskunst auseinander zu setzen,
  • aktiv Praxis zu sammeln (dabei den einen oder einen Korb zu riskieren),
  • vielleicht an ein Verführungstraining teilzunehmen

um das zu realisieren?

Weniger als 3%

Die gute Nachricht für dich:

Umso weniger ernstzunehmende Konkurrenten!



29 Kommentare


Empfohlene Kommentare



Am 7.4.2017 um 21:27 , Neice schrieb:

Die Möglichkeit hat jeder. Und ja, schade, dass sich so viele nicht um ihr Leben kümmern. 

Beim letzten Satz stimme ich dir zu. 
Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit Millionär zu werden, da müssen Anfangs auch einige Punkte stimmen die einen erst mal zu so einem Mindset hinführen. Also mit 18. Ob du im späteren alter auch noch die Möglichkeiten hast kann ich nicht sagen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Sieh deine Avancen, das Verlassen der komfortzone als long term investment. Erfolg wird Kommen.

Danke 🙂 ich bin grade einfach völlig Verkrampft und aufs Ergebnis fixiert, weil Ich immer noch so ein bisschen denke dass Erfolg bei Frauen vor allem durch Erfolg bei Frauen kommt, wenn du verstehst was Ich meine.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden, matsmad schrieb:

Beim letzten Satz stimme ich dir zu. 
Allerdings hat nicht jeder die Möglichkeit Millionär zu werden, da müssen Anfangs auch einige Punkte stimmen die einen erst mal zu so einem Mindset hinführen. Also mit 18. Ob du im späteren alter auch noch die Möglichkeiten hast kann ich nicht sagen.

Stimmt. Entweder bekommt er es über die Eltern und sein Umfeld mit oder er wird über so einen kleinen Text aufmerksam und steigt tiefer in die Materie ein. Oder er lässt es halt blieben. Eine Million ist auch ziemlich uninteressant. Viele auf dem Weg merken, dass Geld nur ein Nebeneffekt im Leben ist und viele, die Geld fokussieren merken, dass eine Million ziemlich überschaubar ist. 

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden, Lazy Larry schrieb:

Danke 1f642.png ich bin grade einfach völlig Verkrampft und aufs Ergebnis fixiert, weil Ich immer noch so ein bisschen denke dass Erfolg bei Frauen vor allem durch Erfolg bei Frauen kommt, wenn du verstehst was Ich meine.

Das versteht man, aber Ergebnisabhängigkeit ist konterproduktiv! Du musst dich auf die Frau und die Interaktion konzentrieren, diese musst du üben. Dann kommen die Ergebnisse.
Es ist wie Fussballspielen (oder andere Sportart)
Die erfolgreichsten Fußballspieler spielen weil sie das Spiel lieben. Sie konzentrieren sich auf den Ball, ihre Läufe, die Taktik (das ganze kann man als "Interaktion" bezeichnen) und den Gegner (= die Frau).

Sie gewinnen nicht jedes Spiel. Viele spielen in schlechten Mannschaften (Umstände), so sind die Siege eher selten.
Aber sie spielen weiter!

Also, nochmals, konzentriere dich auf

  • den Moment
  • die Frau (ihre Körpersprache und was sie sagt - merke, was sie sagt)
  • die Interaktion

Und - verbessere die Umstände: wo du sie ansprichst, deine mentale Einstellung, dein Fitness, deine Kleidung - alles, was deine "Siegchancen" verbessern können.

Dann kommen die Siege!

Für mehr:

 

bearbeitet von Der Rottenflieger
  • TOP 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden