syn

Member
  • Inhalte

    449
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     5

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über syn

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 07/18/1989

Kontakt Methoden

  • ICQ
    310854604

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wien
  • Interessen
    Feiern, Freunde treffen, Biken, Slacken

Letzte Besucher des Profils

3963 Profilansichten
  1. syn

    Afc Abend

    Ganz simpler Wink mit dem Zaunpfahl : "Hey frank sei mir nicht böse, aber ich unterhalte mich grad mit dieser reizenden jungen Dame und würde das auch gern weiter machen"
  2. Naja es zeugt halt eher weniger von reife/charakterstärke wenn man sich über jemanden lustig machen muss weil er jaa so schlecht ist Ich bemitleide solche menschen eher als das ich sie verspotte Aber ist ja nur meine persönliche Meinung dazu .....
  3. Guter Stil, ließt sich flüssig und sauber :)) Ich hätte vielleicht auf ihre letzte Frage geantwortet: "Na wir gehn mal rauf zu dir und schauen ob wir es schaffen einen Kaffee zu trinken ohne uns dabei aufzufressen" oder irgendwas in die Richtung Aber der ALL-IN-Move sorgt natürlich, wenn er durchgeht, auch krass für Attraction-Boost Good Game Greetz sYn
  4. Als austausch schüler hat man immer Top Karten Da is Attraction vorgeschrieben Du hast es verkackt indem du 1) Sie eine Hure genannt hast, 2) Zu viel Zeit mit dem Typen verbracht hast und sie ausgeschlossen hast, Den Typen kurz befrieden und dann wieder auf das HB konzentrieren ....
  5. syn

    Jubiläum

    Hey ich schreib selten ein Kommentar zu FR aber der hier ist zu gut um es nicht zu tun Sehr lehrreicher und motivierender FR. Schön dass du dir die Zeit genommen hast Ich mag deinen Game-Style da ich viele Ähnlichkeiten des Meinigen erkenne gratulation und game on Grüße aus Wien sYn
  6. syn

    Direct Club Approach

    Hey guter FR ich hätte nur folgende Tipps Nachdem das Set gehookt hat direkt umsetzen --> Rüber gehn, sagen "Rückt mal ein bisschen" und sich der Freundin vorstellen Alternativ einen Wing einbinden Game selbst ist immer Situationsabhängig, musst du aus dem Gefühl machen Was mMn dir in dem Set das Genick gebrochen hat war die Freundin, bzw fehlende Energie (Nach direkt ist mMn viel Energie nötig, alla "Komm gehen wir tanzen" oder so etwas (ist aber wie gesagt Situationsabhängig)) Lg aus Wien
  7. *herrliches dickes grinsen hab* Wunderbar :) Bitte fortführen !! grüße aus Wien sYn
  8. Wow ein wirklich fesselnder Schreibstil, das gefällt mir Würde mich über weitere Geschichten von dir freuen !! Grüße aus Wien sYn
  9. Guter Fr und schöner Schreibstil Jetzt mal halb off topic Kanntest du den Typen / Kannte der die HB? Oder verhaun dich immer grundlos irgendwelche Männer?? ;);) lg
  10. Hey ploumba Wenn du Lust hast könn ma in den Tagen Wien rocken :) Kenn da ein paar nette Locations den man in der besagten Zeit einen Besuch abstatten könnte ^^ Wo wohnt ihr denn?? Im Hotel oder bei Kollegen?? grüße sYn
  11. syn

    LR: 3er im Club

    Ich frag mich grad ob du den Report gelesen hast ??? Nicht bös gemeint, aber ich versuch mal meine Gedanken dazu aufzulisten 1) Routinen sind beschrieben Oder 2) .... Ich geh mal davon aus das es Feeling war, sein Game seine Art Naja überleg mal ... dürfte jetzt nicht sooo schlecht ausgefallen sein oder?Wie sie wirkten hat doch nix mit der Sache zu tun ... Auch wenn das der Fall wäre kann man das ja schwer beschreiben. Ohne das man es ausprobiert wird man es sowieso nicht erfahren ob es geklappt hätte :) No Risk no Fun, das kann man nie 100% wissen ... Ich tipp mal auf eher positiv Restliche Fragen habe ich mir mal gespart zu beantworten da es sowieso logisch ist Grüße sYn
  12. syn

    LR: 3er im Club

    Lieber Eiermann Bitte zuerst lesen dann denken dann nochmal denken und erst dann posten ;) Ich weiß nicht was du denn noch erwartest?? In diesem LR sind viele Game Elemente enthalten und beschrieben Wenn du sie nicht entdeckst kannst ich dir leider nicht helfen .... lg sYn
  13. syn

    LR: 3er im Club

    True Story ;);) Ja die Kabinen dort im Club gehen eig, und naytface is ja glücklicherweise keine 2 mal 2 Meter Diskopumper Schrank ;)
  14. syn

    LR: 3er im Club

    Alda als du mir das danach erzählt hast hab ich es dir einfach nicht glauben wollen aber leider kenn ich dich xDDDd Sau geile Aktion, ich liebe dich BRO ;))) Hammer Abend Hätt ich dir vor nem Jahr erzählt das du nen 3er SNL hast, hättest du mich nur ausgelacht !!! Love da Game ;););) Grüße ausm 7ten du penna ;) sYn
  15. *like* Frame Game und die macht des SP herrlich soetwas anzusehn Plz 2ten Teil posten Grüße