Stone Cold

Member
  • Inhalte

    1599
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    1
  • Coins

     1411

Stone Cold gewann den letzten Tagessieg am Juli 8 2017

Stone Cold hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

567 Sehr gut

1 Abonnent

Über Stone Cold

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Munich
  • Interessen
    Ich bin LSE und steh dazu

Letzte Besucher des Profils

26157 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von Stone Cold

  1. an die eltern. Ist das was dran, dass man bei rot nicht über die strasse gehen sollte, wenn kinder das sehen können oder ist das so ein deutscher falscher belief, wie dass man angeblich per gesetz immer seinen perso dabei haben sollte?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. Forehowt

      Forehowt

      vor 10 Minuten, apu2014 schrieb:

      @jon29 Also ich habe mal mit einer Schwedin (jop, sie ist tatsächlich so heiß, wie du gerade denkst) zusammen in Lissabon gelebt.
      Nachts, 01:00. Die Schwedin und der Deutsche bleiben brav stehen während der Grieche und der Italiener lachend rüberrennen.
      Und die hat mir versichert, dass das bei denen halt auch "so ist". Denke, die Skandinavier sind uns da schon recht ähnlich.
      Stichprobe natürlich gering, aber sie hat mir das versichert.

      Die "Stichprobe" wurde am Ende bestimmt vom Griechen und Italiener erhoben, während du irgendwo darauf gewartet hast, dass die Ampel grün wird.

    3. lowSubmarino

      lowSubmarino

      Da sagste was....

      Also erwachsene Menschen die dann auch noch bei verlassenen kleinen Ministraßen an der roten Ampel warten (und ich muss wegen dieser Unfähigkeit dann auch noch mit meiner Karre anhalten) kann ich nicht respektieren.

      Die stehen da....kein Auto in Sicht und warten auf was??!

      Shit. Die Ampeln sind da um das zu regeln, wenn Verkehr ist. Damit man irgenwann auch mal über die Straße kann. Aber die Leute stehen da häufig wie Lemminge geistlos und warten auf das kleine grüne Männchen. Denke da jedes Mal 'fucking noobs'

    4. strawberrycream

      strawberrycream

      es geht doch darum, ob man es vor Kindern tun sollte. Ich bin zwar keine Mami aber arbeite mit Kindern. Und das wär schon ganz schön, wenn man der Frage, warum denn der große, allwissende erwachsende Mensch etwas verbotenes tut, entgehen kann. 

      Sehe es als eine Gewissensfrage.

      Ich würde es nicht tun.