Nychos

User
  • Inhalte

    12
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Nychos

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    München

Letzte Besucher des Profils

785 Profilansichten
  1. Danke für die Arschtritte. Brauch ich wohl
  2. @AtaTheCrow Hast ja Recht. Normalerweise kann ich auch mit ONSs leben, aber ICH bin der, der bestimmt wie oft ich was mit IHR habe. Hat mich wohl irritier, das sie gesagt hat "1malige sache"
  3. @SyrusBaxxter Das ist ein bischen falsch rübergekommen. Sie wusste selber nicht ob das jetzt ihr fester oder bester Freund ist, und da ich ihren Chatverlauf mit ihm gesehen hab, war sie ihm ziemlich egal. Und ich dachte mir, wenn sie nicht weiß was er für sie ist, wer bin ich dann um sie zu verurteiolen :P
  4. 1. Mein Alter: 18 2. Alter der Frau: 18 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: "1" 4. Etappe der Verführung: Sex (1mal) 5. Beschreibung des Problems: Angefangen hat alles als ich sie auf einer Hausparty in Stuttgart. Das war so im November 2014. NC am Ende des Abends und bevor sie gegangen ist haben wir noch sehr lange geredet. Über Gott und die Welt, wie man das halt so macht :D. KC war nich drin, weil ich damals noch mehr Probleme hatte als jetzt. Jedenfalls habe ich sie letztes Wochenende eingeladen, da ich Sturmfrei hatte. Schon am Bahnhof lief die Kommunikation reibungslos, wie beim ersten Treffen. Erster Abend: Also dem Freitag, haben wir (ich,sie und mein Bruder (20) ) was getrunken und der Plan war, dass wir noch in einen Club gehen. Der Plan ging über Bord als wir uns "gestritten" haben, wer denn auf das Klo im 1. Stock gehen soll, da wir beide mussten. Als wir uns dann beide in das Klo im Erdgeschoss gequetscht haben, ist es passiert. KC auf dem Klo. (wem fällt ein besserer Ort ein?) :) Und ab hier ging es gefühlt bergab. Tränen sind geflossen (nicht wegen dem Kuss), weil sie mir davor schon gesagt hat das ihr "bester Freund", der sich später als sowas wie ihr fester Freund heraus stellte, bald nach Neuseeland fliegt. Ich hab es irgendwie geschafft sie zu beruhigen und es ging relativ heiter weiter. Noch später am Abend sind wir dann in meinem Zimmer gelandet und sie hat wieder angefangen zu weinen. Kleine Info am Rande: SIe ist keine Heulsuse hat sie mir versichert. Und dass sie auch vor ihrem besten Freund nicht weint. Eins kam zum anderen und wir haben miteinander geschlafen. Sie gönnte sich noch eine "Kippe danach" und ist dann im Gästezimmer eingeschlafen. Am nächsten Morgen dann sagte sie, dass das eine einmalige Sache wäre. Hat mich auch nicht weiter gestört. Aber dadurch war alles kommende irgendwie falsch. Immer wenn ich mit ihr geredet hab, war da die ganze Zeit etwas zwischen uns. Um es kürzer zu machen als es sein könnte: Die letzten beiden Tage ist gar nichts passiert. 0,0 Das einzige was mich extrem gestört und sogar verletzt hat, war als sie mir klar gemacht hat, dass an der Nacht auf Samstag "nur" der Alkohol Schuld wäre. Jedenfalls als ich sei Sonntags zum Bahnhof gefahren hab, dummerweise kurz bevor sie gegangen ist hab ich gefragt ob ich einen Abschiedskuss bekomme. Auch wenn sie sehr unsicher nein gesagt hat, wäre ich besser damit gefahren es einfach zu tun -.- Wir haben noch kurz geschrieben, und sie hat nur wiederholt, es habe nichts bedeutet. 6. Frage/n Meine Frage ist gar nicht, was ich jetzt machen soll, sondern eher was ich HÄTTE tun sollen? Hätte ich sie nochmal küssen sollen? Nicht dierekt mit ihr schlafen sollen? Ich werd sie einfach löschen aber für nächstes mal will und WERDE ich etwas ändern
  5. Nochmal Danke Jungs. SIe hat sich jetzt nochmal gemeldet unhd ob ich den sauer auf sie sei. Ich wollte eigentlich nichts mehr mit ihr machen, dann hat sie auf ein Treffen bestanden und dann doch wieder geflaked. Komisches Weib. Hab jez wirklich keinen Bock mehr, egal wie gut sie aussieht.
  6. Sehr interessant. Kenn das Thema schon, da ich jedes Buch von Thorsten Havener gelesen hab, aber bei dir is das ganze besser verdeutlicht und mit Beispielen geschmückt
  7. Ich glaub mit dem 2. fahr ich gut. Genau mein DIng. War mir auch nich sicher obs hier reingehört aber dem kommts halt am nähesten. Dank dir
  8. Neuer Stoff ^^ : (Onlinegame) Ich: Ich find sie okay, aber dir müssen sie gefallen (Profilbilder) Sie: aha Ich :Komplimente sind nich so deins :D (hab auch nich richtig nachgedacht :/) Sie: Du hast es nicht so drauf Komplimente zu machen oder? weil des is definitiv keins ^^ entweder man sagt sie sind schön oder man lässt es gleich bleiben Fänd Hilfe echt super
  9. Cheereo. Ich passe vielleicht nicht so sehr rein wie alle anderen, so ist es anscheinend öfter ^^. Ich bin nicht wie einige hier, weil ich meine Unschuld verlieren will oder immer in Beziehungen lande. Ich hab meine Jungfräulichkeit mit 14 "verloren". Beziehungen hatte ich, aber genau so einige Fickbeziehungen und Onenight stands. Das waren aber auch keine Schabraken sondern diese Frauen waren teilweise im Mittelpunkt der Sexfantasien einer ganzen Jahrgangsstufe .Auch wenn ich mir nie was daraus gemacht habe. Also warum zur Hölle ist der Typ hier fragen sich wohl einige. Ganz einfach. Ich kann zwar gut mit Frauen und bin jetzt nicht der hässlichste, aber ich seh mich einfach nur als Glückspilz.Ich habe nie auf irgendwas abgezielt sondern es ist einfach immer passiert. Viele wären wahrscheinlich damit zufrieden, aber ich will mein Leben kontrollieren. Ich will auch auf Frauen zu gehen und nicht nur passiv dabei sein. Ich will wirklich wissen wie ich die Gedanken des gegnübers lenken kann und mich als jemand darstellen der ich sein will. In diesem Sinne wars das schon von mir und ich hoffe wie alle anderen, das ich am Ball bleib und endlich aus dem Quark komme :D
  10. Danke Leute. Werd ich mir merken
  11. 1. Mein Alter:18 2. Alter der Frau:16 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:2 4. Etappe der Verführung absichtliche Berührung 5. Beschreibung des Problems Hab sie über Onlinegame kennengelernt (Lovoo). NC und dann erstes Treffen diesen Oktober. 2. Treffen kurz danach. Waren beide nich besonders lang da sie wegen Fahrschule abends wenig Zeit hat. Obwohl es gute Gelegenheiten gab, kein KC weil ich einfach scheisse darin bin zu erkennen ob ich es tun sollte. Ich nehm mir ab jetzt vor bei Zweifeln KC durchzuziehn :D. Wie auch immer. SIe meint wir müssen uns unbedingt mal zum trinken treffen und es war der Freitag ausgemacht... bei mir. Ich war mir sicher das sie auf rummachen oder FC aus war. Dummerweise kam sie nich und das ohne Absage. Dann reagiert sie auch nicht auf meine Anrufe. ca. 2 Stunden danach meldet sie sich aus dem Krankenhaus. Sie hat es nicht genau erklärt aber anscheinend irgenwas mit Alkohol und Pillen, den Rest kann ich mir denken. Seit dem schreibt sie wenn nach Stunden oder Tagen zurück. Ein weiteres Treffen war vereinbart, bei dem sie mir die ganze Krankenhauskiste erklären wollte, aber auch da ist sie nicht aufgetaucht mit der Begründung das sie es zeitlich nicht schafft. 6. Frage Gestern haben wir geschrieben und wir kamen wieder auf das Thema das wir noch einen trinken wollten ;) . Aber auch dann hat sie wieder abgebrochen und nicht geschrieben. Jetzt die Frage soll ich noch einmal anrufen und ein Treffen ausmachen troz der ganzen Vorgeschichte oder gleich Nummer löschen. Was meint ihr meine lieben PUAs?
  12. Find deine Story echt cool geschrieben und spannend. WIe lang bist du noch in Australien? Werde weiterlesen