SörenT.

Rookie
  • Inhalte

    8
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SörenT.

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 01/01/1990

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin / Wolfsburg

Letzte Besucher des Profils

1198 Profilansichten
  1. Ja das klingt gut :) ich würde das übernehmen, ich öffne eine WhatsApp Gruppe für Braunschweig. Wer mit rein will einfach Nachricht an mich. Btw Berlin hat ne super geile Pick Up community, wir sollten diese ähnliches auch aufbauen, would awesome!
  2. Hi, ich kann leider keine PN schicken -.- Aber wohne gerade in WOB und arbeite hier, würde mich freuen andere PUA´s kennen zu lernen ;) Gruß Sören
  3. Wenn die Whatsappgruppe existiert, würde ich da auch gerne rein ;)
  4. Hallo zusammen, ich arbeite gerade in Wolfsburg und bin am Wochenende sehr oft in Braunschweig. Kann mich jemand in die Whatsapp Gruppe aufnehmen? Danke Sören
  5. SörenT.

    PUA sucht Wing

    Hallo allerseits, ich bin 26, Student, und auf der Suche nach Gleichgesinnten, die es als Ziel haben neue Erfahrugen zu sammeln, den gleichen Spaß an der Sache (approachen) haben und sich weiter entwickeln wollen. Was Pick Up angeht bin ich eigentlich nur abends in Clubs aktiv, würde aber auch gerne Daygame ausprobieren. Meistens probiere ich einfach Dinge aus, die ich vorher mal gesehen habe oder von gelesen habe. Würde gerne Leute kennen lernen, die das gleiche Ziel wie ich haben (weil meine Freunde andere Prioritäten haben als ich und in Clubs gehen um z.B. nur zu tanzen, ohne das Verlangen Mädels anzusprechen und kennen zu lernen) Grüße Sören
  6. Gibts die Whatsapp Gruppe noch Jungs? Hab Jan auch geschrieben und wäre auch gerne mit dabei
  7. Name: Sören Alter: 26 Wohnort: Heidelberg Aktivität in: Bevorzugt Heidelberg, Mannheim ist auch ok ;) Aktivität/Motivation: Bin was pick up angeht eigentlich nur abends in Clubs aktiv. Würde gerne auch Daygame ausprobieren. Ansprech Angst: eher selten Stil/Status: Bis jetzt nur im Club aktiv, direkt, natural Ziel: Neue Erfahrungen sammeln. Und hier Leute finden, die den gleichen Spaß an der Sache haben und sich weiter entwickeln wollen. Ansprüche/Bedingungen an Wing: Ich bin nicht so der Typ der alles streng nach dem Lehrbuch macht (allein die Abkürzungen verwirren mich hier ja schon :p). Meistens probiere ich einfach Dinge aus, die ich vorher mal gesehen habe oder von gelesen habe. Würde gerne Leute kennen lernen, die das gleiche Ziel wie ich haben (weil meine Freunde andere Prioritäten haben als ich und in Clubs gehen um z.B. nur zu tanzen, ohne das Verlangen Mädels anzusprechen und kennen zu lernen)