Tropensilber

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Tropensilber

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1098 Profilansichten
  1. Hey ich hab eine Frau vor zwei Wochen kennengelernt bei einem Kumpel der 1 Stunde von mir entfernt wohnt. Hab mich mit der Frau letzte Woche verabredet und auch geküsst aber sie hat da schon gemeint sie weiß nicht ob das geht das man soweit weg wohnt, ich meinte nur, dass ich es auch net weiß und sie es auf sich zukommen lassen soll. Jetzt hat sie geschrieben, dass sie denkt es hat kein Sinn, ich hab darauf nur kurz gesagt: "kann gut sein, aber wenn du willst kannst du trotzdem mal zu mir kommen und ich zeig dir meine Stadt". Sie hat gemeint ja sie schaut mal das sie das einrichtet. Meine Frage wie bekomme ich das hin, dass die wirklich mal zu mir kommt?
  2. Ja man kann das zwar machen, aber ich bezweifle das dein Plan aufgeht...
  3. Sie hat sich beschwert das ich mich erst nach 3 Tagen gemeldet hab, deswegen (Anfänger Fehler) hab ich halt zu viel geschrieben... Und ja ich werde erstmal nicht schreiben und wenn ich schreibe, frag ich direkt nach nen Date. Danke !
  4. Hey, erstmal zu spirou, also ich hab einen Kollegen der das auch einfach super gut kann mit Frauen. Er ist einfach natürlich, sehr offen, lustig und für jeden Spaß zu haben. Dadurch wirkt er denk ich anziehender auf Frauen und er hat auch relativ früh damit schon angefangen sich mit Frauen auf Dates zu treffen. Ich hab eine Frage, hab eine Frau kennen gelernt und am Abend auch mit Sie geküsst nur war ich betrunken. Jetzt hab ich mich nach 3 Tagen erst gemeldet aber hab ihr viel zu viel geschrieben, daraufhin meinte Sie: " Schreib mal nicht so viel ist erst der erste Tag". Richtiger Anfänger Fehler von mir... kann ich das noch retten oder keine Chance mehr?
  5. Ja ich wäre auch am Start und ich denke das es eigentlich ne große Nachfrage nach so etwas gibt ;)
  6. Kann man die Grenze vielleicht mal runtersetzen sonst muss man teilweise Beiträge verfassen die nicht unbedingt hilfreich sind und das ganze Forum nur unnötig aufblähen
  7. Wie siehts aus gibt es sowas noch oder hat sich es mittlerweile erledigt mit der Pickupcon?
  8. Name: Tropensilber fürs erste ;)Alter: 23Wohnort: HeidelbergAktivität in: Bevorzugt Heidelberg, Mannheim oder mal nach Karlsruhe /Stuttgart / Frankfurt für nen Daygame wäre ich auch zu begeistern ;)Aktivität/Motivation: eigentlich nur abends in Clubs aktiv. Würde gerne auch Daygame ausprobieren. Ansprech Angst: teilweise vorhandenStil/Status: Bis jetzt nur im Club aktiv, anfängerZiel: Neue Erfahrungen sammeln, einfach Spaß am Leben haben, sich weiternetwickelnAnsprüche/Bedingungen an Wing: Ich stelle keine Bedingungen an die Erfahrungsstufe oder so. Für mich ist es nur wichtig das wir zusammen Spaß haben und neue Techniken ausprobieren können und uns gegenseitig motivieren bzw. von einander lernen. Schreibt mich einfach bei Interesse an ;)
  9. Hey, also viele Ideen gehen schon in die richtige Richtung. Ich habe damals mich ziemlich voreilig für ein duales Studium in International Business entschieden, weil ich genau so Vorstellungen wie du hatte. Leider sieht der Berufsalltag in vielen Bereichen nicht so aus wie man sich das vorstellt. Deswegen würde ich dir empfehlen erst mal drüber nachzudenken, was macht dir Spaß und was kannst du dir gar nicht vorstellen. Ich zum Beispiel habe gemerkt, dass ich nicht den ganzen Tag am PC arbeiten möchte, weil mir das kein Spaß macht und der Kontakt zu anderen Menschen gering ist. Natürlich gibt es auch Bereiche in Unternehmen die sehr unterschiedlich und vielfältig sind, nur muss dir klar sein du kommst da nicht sofort nach dem Studium rein. Und zum Thema Selbständigkeit, finde ich gut nur musst du dafür eine Idee haben oder jemanden haben der eine Idee hat die sich vermarkten lässt. Meistens ist dies schwieriger als man denkt :D Aber falls dir was gutes einfällt ich wäre jederzeit bereit mein BWL wissen dazu zu geben :D
  10. Also die meisten sehenswürdigen deutschen Städte wurden schon genannt besuch sie einfach alle und finde heraus was dir am besten gefällt ;) Deutschland ist ja nicht so groß wie die USA oder China. Also falls es doch mal europäische Städte sein sollen, kann ich dir echt Porto nur empfehlen. Ich finde die Stadt echt super von der Kultur und von den Menschen alle sind lockerer, offenherziger und nicht so prüde wie in Deutschland meistens ;)