Childintime1337

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Childintime1337

  • Rang
    Neuling
  1. Hallo, Ja Ziele setzen ist ein wichtiger Punkt. Aber am Anfang ist es wichtig sich kleine Ziele zusetzen, heute räume ich das Zimmer auf, ich gehe Laufen.... schreib eine leiste von Dingen die du schon ewig erledigen wolltest und arbeite sie ab. Das wirst du alles als Erleichterung empfinden. Und es ist wichtig dass man überhaupt was macht, das schlimmste ist nur rumzuhocken... hab im Januar als es mir richtig dreckig ging z.B. Angefangen zu Bügeln :D. Oder mir auch vorgenommen das ich jeden Tag etwas neues ausprobiere oder lerne. Die Großen ziele kann man nur mit kleinen Schritten erreichen! Ich kenn das ... wenn man denkt ach das ist eh alles Scheiße... aber weißt du wirklich dass es Scheiße ist? Ich meine du assozierst etwas mit diesem Ziel, das aber eigentlich nur in deinem Kopf ist. Das Problem ist das du dich Selbst darauf trainiert hast alles negativ zu betrachten. Versuch dir einfach nur das gute daran vorzustellen. Du kannst deine Gedanken steuern.... ein Beispiel. Du stellst dir vor wie es wäre zu Studieren.... dein erster Gedanke: Ich habe keine lust mir langweilige Vorlesungen anzuhören und nur zu lernen! Die Leute da sind bestimmt auch alle Schnösel, mit denen möchte ich gar nichts zu tun haben! Man nennt das den "inneren Kritiker" (das ist der Wichser in unserem Kopf der uns alles mies redet!) Nun ist es wichtig dass du das in deinem Kopf nicht einfach so stehen lässt, weil du eigentlich weißt dass das gar nicht stimmt. => Also antwortest du in deinem Kopf darauf und sagst: Das stimmt gar nicht! Mich interessiert das Fach, da können mich dir Vorlesungen gar nicht langweilen! Und es gibt auch nette Leute die ich kennen lernen werde! Und das machst du jedes mal wenn der Bastard (inner Kritiker) wieder Scheiße labert. Kurz nachdenken und antworten. Und du wirst merken dass es langsam besser wird. Und glaub mir dass ist sehr ansträngend und nervig! Aber die Stimme wird leiser und irgendwann gibt sie auf. Ich dachte übrigens auch ich sei abgestumpft, aber eigentlich ist es so dass ich genau so fühle wie andere. Ich wirke auch nicht depressive (War immer der Klassenclown...), das Problem ist nur dass man das Gefühl dass man hatte aus der Erinnerung heraus bewertet, und wenn man alles negativ bewertet denkt man, klar ich hab da gelacht aber ICH WAR NICHT GLÜCKLICH... Diese Denkmuster verfestigen sich so sehr dass sie dann über allem liegen... Ich weiß natürlich nicht wie es genau bei dir aussieht, jeder Mensch ist anders und ich bin kein Therapeut. Das sind nur meine Erfahrungen und ich hab wie gesagt auch noch genug damit zu kämpfen. Noch ein Buchtipp: "Arschtritt: Mein weg aus der Depression", hat mir damals die Augen geöffnet. Grüße Charles
  2. Ich rate mal: Sie hat Schluss gemacht, und MrLong sucht jemand der so wie SIE ist oder "besser". Wenn man ein großes Ego hat dann gibts´ leider auch viel zu kränken. (Mir fällt das Stichwort Überkompensation dazu ein.) Kann es sein dass da was noch nicht aufgeräumt ist ?!? Du schwärmst von deiner Zeit mit Ihr und wertest alles andere ab... Für mich sind es ganz oft die "Fehler" oder sie "Unsicherheiten" die einen Menschen liebenswert machen. Es sind diese Lücken in der Fassade durch die man einem Menschen wirklich näher kommen kann. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche!
  3. Das ist Clubgame hoch 3 Du bist auf einem Festival. Dort geht man normal zum Feiern oder wegen der Musik hin. Das ist eine Gemeinsamkeit die alle dort teilen. "Hey wegen welchen Bands bist du hier?" funktioniert eigentlich immer. Peacocking ist auch was das auf Festivals viele betrieben wird. Überleg dir was gutes. (War 2005 bei Rip... an den Typen der sich aus ner Klospülung ne Bier-Bong gebaut hat erinnere ich mich immernoch) Du kannst da eigentlich fast alles machen da eh alle betrunken sind... Ich hab z.B. Nachts selten mal mein Zelt wieder gefunden und hab nie im freien gepennt ;). Go with the Flow !!!
  4. Hallo ihr, Erst mal was zu mir bin 31, hab eben mein Master Studium abgeschlossen und versuche mit meiner Ex abzuschließen, welche mich zu Weihnachten nach 4.5 Jahren Beziehung für nen anderen abgeschossen hat. Sie war meine erste feste Freundin... Dafür gibt es viele einige Gründe. Der erste und wichtigste ist aber dass ich keine Ahnung davon hatte wie sowas funktioniert. Annäherung,Dates, Eskalation?!? Wurde mir nie beigebracht. War sicher auch ein Grund warum meine Beziehung gescheitert ist. Ich wurde so erzogen dass man für eine Frau alles machen muss dann liebt sie einen.... Der übliche eben. Auf der anderen Seite war es aber schon immer so dass ich Frauen angezogen hab, nur nicht die, die ich wollte. Bei denen hab dann sehr oft abgeblockt hab weil ich niemandem falsche Hoffnungen machen wollte.... Bei denen die ich wollte hab ich solang geschmachtet bis ich selber vollkommen verschossen in sie war um ihr dann besoffen meine Liebe zu gestehen, weil ich nüchtern nicht die Eier hatte :D. Also ziemlich bescheuert. Meine jetzige Situation: Ich hab im März ein Mädchen (HB 8.5) am Bahnhof angesprochen... (ja mein erster Versuch.... ich weiß man sollte das 100 mal machen aber die hat mich interessiert und ich möchte nicht jemand Anspreche der mich eh nicht wirklich interessiert ) und es hat geklappt. Haben zuerst im Bahnhof geredet weil unser Zug verspätung hatte und dann noch eine halbe Stunde im Zug. Hab ihr zum Abschied nur meinen Namen gesagt, und dass sie mich gerne im FB adden darf wenn wenn sie möchte. Hat sie auch gemacht. Danach hab wir etwas geschrieben hat sich aber nichts ergeben. Wodurch mein Ehrgeiz aber geweckt wurde :P Hab anderweitig die Augen offen gehalten von einer hat ich dann auch eine Zusage zu einem Date bekommen, was aber nicht geklappt hat.... was solls´. Nun hat die Bahnhofsbekanntschaft vor 3 Wochen, ein Lied gepostet, von einem Künstler der schon einmal als Vorband von einem guten Freund von mir gespielt hat. Haben uns Kurz unterhalten... es kam dann raus dass sie die Band meines Kumpels auch kennt und super findet. Hab ihr dann vorgeschlagen, dass ich uns auf die Gästeliste vom Konzert setzen lasse. . Es ist jetzt auf einen Tag Chiemsee Festival hinausgelaufen, da die Band da Headliner ist. Wobei sie dazu aber auch nicht direkt zugesagt hat sondern sich 3 Wochen Zeit gelassen hat. Sie schreibt mir jetzt mittlerweile auch von sich aus und ist neugierig was ich so mache. Jetzt ist das aber halt schon krasser Invest von mir ... Wobei ich mir aber nichts erwarte außer nen coolen Tag zu verbringen und das beste daraus machen will. Hat jemand Tipps? Freue mich über alle Meinungen! Wie mach ich das am besten mit der Anreise.... ? Da gibt es ziemlich viel organisatorisches zu klären. Soll ich das alles machen oder sie machen lassen da ich ja schon die Karten besorgt hab... Danke für eure Bemühungen
  5. Du machst das gerade richtig. KS ist das einzige durch das du dich von ihr lösen kannst. Das ist hart! Das tut weh! Aber es wird besser werden. Wünsch dir viel Kraft dabei!