Giphan

User
  • Inhalte

    63
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über Giphan

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1414 Profilansichten
  1. Vorname: Alex Jahrgang: 1988 Wohnort: RT Stand: Wiedereinsteiger Präferenz: Club / Bar Freue mich über PNs. Bin neu in RT und will neue Leute kennenlernen, Freunde finden etc.
  2. Bin dabei! 28 und neu in Reutlingen. Freue mich wenn sich jemand meldet!
  3. Aloha, bin erst hier her gezogen und mich am organisieren. Gibt es noch sowas wie ein Lair? Hätte ansonsten auch Interesse Leute aus RT/TÜ kennenzulernen!
  4. Hier der Trick, falls es jmd interessiert:
  5. Mal ganz im Ernst, selbst dran Schuld wer die ganzen lüsternen durchtrainierten Mädels in engen Sportklamotten lieber ignoriert und seine Testo-Pump-Schiene durchzieht. Leute, ich dachte ich bin hier in einem PickUp-Forum gelandet und nicht im Arnie-Memorial-Forum!! Wer sich über seine Trainigsstrategien austauschen möchte, soll doch bitte seine Hanteln einpacken und in oben genanntes Forum weiterziehen, hier soll es um Opener im Fitnessstudio gehen!!! Weil ich der Meinung bin,dass in einem Fitnessstudio zwischen all den aufgepumpten testosterongeladenen verschwitzten grimmigen 150kilo-Kerlen eine derartig aggressiv-offensive Tour nicht sonderlich gut funktioniert! Sehr geil:D Wobei bei uns die Teile alle in Reih und Glied( nicht was ihr schon wieder denkt) stehen! brüller! Wird ausprobiert! Eignet sich ja auch für Joggerinnen im Park!
  6. Servus zusammen! Da ich im Moment fast täglich im Fitnessstudio bin liegt es ja quasi auf der Hand auch dort mal Frauen anzusprechen. Folgendes Vorweg: Ich bin kein Fan von direct game oder "wer lügt mehr...". Ich suche ungezwungene natürliche Einstiege... Das man den ganzen Kram aus 1 zu 1 auch im Fit anwenden kann ist mir klar, es geht mir aber um indirekte Opener auf die Situation "Fitnessstudio" zugeschnitten. Mögliche Einstiege, die ich bereits selbst ausprobiert habe: auf dem Laufband/sonstige Cardiogeräte: -> zur Nachbarin: Na, wo geht die Reise hin? -> Geschwindigkeit bei ihr erhöhen, Kopf schütteln und "So wird das nie was!" sagen (unbezahlbar der Blick daraufhin):D beim Gerätetraining: ->Was ist das für eine Übung, die du gerade machst? ->Können wir uns abwechseln? ->bei Frau mit Kopfhörern: was hörst du da gerade?... Ich brauch ne neue Trainingsplaylist! im weiteren Verlauf: Lass uns mal Musik austauschen! Hat noch jemand Ideen? Ich bitte um Ergänzung!
  7. Wäre auch interessiert, hat die Datei noch jemand?
  8. Giphan

    HB-Skala

    Mystery meint dazu, das die Skala erst bei 6 anfängt. Eine Frau, die weniger als 6 hat, schafft es überhaupt nicht von mir genauer untersucht zu werden. Während ich nachdenke ob sie jetzt 4 oder 3 war, läuft vielleicht gerade eine 10 an mir vorbei, die ich dann verpasse. Also nicht zu viel über Skala nachdenken...wenn sie dir gefällt, dann nimm sie. Diese SKalen sind ja eher verständigungsübereinkünfte unter PUAs.
  9. Bin der Meinung, das Massage im allgemeinen eine Icebreaker ist. Ist ja logischerweise sehr viel Kino dabei und das stimuliert nunmal! Also Grundsätzlich: Wenn man so weit ist einem Mädel in einer Sex-Location eine Massage zu verpassen, hilft das auf jeden Fall das Eis zu brechen!
  10. MUSS er da jeden nehmen? Stell ich mir teilweise sehr eklig vor, da ja HB10 jeden küssen könnten, den sie wollten. Also wozu nen wildfremden?^^ Aber poste mal erfahrungen!
  11. Giphan

    promis gegamed?

    Welche Umstände? Meinst du die Bodyguards oder die Scharfschützen auf den Dächern? Is doch ganz easy, die musst du entwaffnen mit Mehrwertbeweisen und Negs*ggg*
  12. Giphan

    Motivation der Mitglieder

    Bewährte Motivtionspunkte: XD Ø ... in die Rippen stoßen / pieken Ø ... in die Kniekehle stoßen / pieken Ø ... auf die Fußspitze stoßen / pieken Ø ... in den Rücken stoßen / pieken ...sehr geil!! ;-)
  13. Mir fällt grad auf du bist 14...Was ist eigentlich dein Ziel?? "Guten Eindruck als Niceguy aber nicht als Sexualobjekt, über das Frau nachts wilde feuchte Träume hat." (Vielleicht will man mit 14 noch gar keinen Sex...kp...und wie es sich mitm Game da verhält weis ich auch nicht...vielleicht sind 15 jährige Mädels ja ganz anders, so Pubertätstechnisch...keine ahnung, ist nicht mene Altersgruppe, wär aber bestimmt für einige ganz interessant)
  14. Kleine Anregung: Das mit dem 100 Frauen Fragen ob sie mit dir schlafen wollen hat nichts damit zu tun, dass du es bei ein oder zwei so schaffst...das wäre ein Narrenmatt, den jeder AFC schafft. Es geht eher darum deine AA zu überwinden und dir bewusst zu machen, dass es keine Peinlichkeit gibt. Du darfst dabei nicht das Ziel haben mit einer im Bett zu landen. Es ist selbstverständlich, dass du ein Nein bekommst!
  15. Geh selbstbewusster mit dir um, lerne Gespräche auch mal selbst zu führen! Mach dich interessanter! DU bist der Hauptgewinn und sie könnte die Siegerin sein, wenn sie sich geschickt anstellt...aber nur dann!