Brudi

User
  • Inhalte

    82
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     8

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Brudi

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag Januar 28

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Wiesbaden/Mainz

Letzte Besucher des Profils

2306 Profilansichten
  1. Brudi

    Mein Weg nach oben

    He To the Top, das beste was ich heute machen konnte: Deine Reports zu lesen. Du und Walga sehr geil das ihr teilt. thx. Das will dieses Jahr auch packen. :)
  2. Brudi

    Banto's Tagebuch

    Ja man weiter so ! Macht echt Spaß deine Entwicklung mit zu bekommen !!! bleib dran!!!!!!
  3. thx Mephisto, einiges dabei - in der tat !!
  4. Brudi

    Streetgame MZ/ WI ?

    Hi Leute, jmd zur Zeit im Streetgame Main Wiesbaden unterwegs ? Brauche dringend Erfahrung und Übung ! Trifft sich wer oder hat jmd bock mal was zu starten ?? lg tanzender
  5. Hallo Freunde, sagt mal hat jmd paar gute Vorschläge bzw. Erfahrungen mit Kostümen , wo die girls immer ran wollen, also irgendwelche coolen Hüte oder accesoires ?
  6. Mich würdes es interessieren !!!! Wo kann ich die Aufgaben finden ???
  7. Erzähl doch mal wie die Krankenschwester rumgekriegt hast ! Ansonsten schön geschrieben -thx
  8. Hi wo haste den Audiotrack her ?? Wäre cool wenn was preis gibst, ich finde die Aufgaben irgenwie nicht !!! THX BRO
  9. Hi Nuwanda, schön deine Entwicklung zu sehen, tollle Berichte. Ich habe mal eine Frage mit der Suche findet man nicht wirklich die Aufgaben, kannst du uns einen Link posten, wo man die Aufgaben nachlesen kann. ICh muss das auch machen, unbedingt !!! ;P THX BRO
  10. HEy GreatGatsby, sag mal kannst du mir vlt sagen wo man Demonic confidence herbekommt, dh die einzeln Aufgaben, mit der Suche habe ich nichts wirkliches gefunden. Möchte unbedingt DC durchziehen ich denke mit den Aufgaben spielerisch erarbeiten kommt man gut zum Ziel !!! THX