Lui

Member
  • Inhalte

    2119
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     24

Ansehen in der Community

32 Neutral

Über Lui

  • Rang
    Durch Pick Up, der sexiest Man alive!

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3458 Profilansichten
  1. Hä? Der Klassiker : "Ja, sorry, war tierisch besoffen ... worum gehts eigentlich?" Ich liebe solche Vorlagen.
  2. Lui

    oneitis

    Huhu, wollt nur mal meine Signatur zum besten geben So, bin wieder raus, viel Glück!
  3. Hört ihr Leut und lasst euch sagen wollt ihr's erreichen, müsst ihr's wagen! Denn nur eines hält euch tief, es ist der Limiting Believe! Wollt ihr jedoch hoch hinaus, müsst ihr aus eurer Schale raus. Einzig euer Frame bestimmt, wie ein andrer euch wahrnimmt. Wollt ihr die besten Chicks abstauben, müsst ihr selber daran glauben, dass ALLES was ihr sagt und tut rüberkommt als recht und gut! Auch wenns euch noch so dreist erscheint authentisch wirkt's nur, ist's gemeint wie ihr euch verkaufen wollt niemals ihr dran zweifeln sollt! Denn merken tät es jede Frau drauf achten sie tun sehr genau! Nur wenn ihr dahinter steht ihr damit ihr den Kopf verdreht. Drum sag ich auch wenns komisch klingt, that the FRAME is everything
  4. Dann mach doch! Limiting believe Frag sie doch mal (nicht per SMS!) Nicht denken! Machen! Nein! Und weißt du auch warum? SMS! Du verschiebst die gesamte Kommunikation auf SMS, das ist Pupkack! Niemals eine Frau über SMS verführen du sollst! Was funktionieren kann, aber dafür muss deine Vorarbeit gut sein, sind SMS ala "Heute Abend DVD bei mir?". Kurz und Knackig. Dann weißt du erstens, ob sie will oder nicht, je nachdem wie sie antwortet und zweitens demonstrierst du Selbstsicherheit, da du nicht lange rumfaselst. Aber hör auf mit diesem ganzen Getexte! Wenn ihr euch nicht sehen könnt um da zu reden, dann ist das halt so! Und dann musst du ihr nicht hinterherschreiben, wie einer, der es nötig hat, das ist unsexy. Ohje, wer bist du?? Ja, und genau das macht dich unattraktiv! Änder das mal! Gruß
  5. Mein Senf: Fernbeziehungen sind grundsätzlich mal Mist weil sie 1. eine geringe Überlebenschance als Eigenschaft mit sich bringen da sie 2. zu wenig Kontakt (insbesondere Sex) bedeuten weshalb man sich zwangsweise auseinanderlebt und 3. viel Stress bedeuten, wenn man den Kontakt dennoch halten will, was dazu führt, dass man 4. irgendwann genervt davon ist und andere Frauen viel interessanter werden, weil sie verfügbar sind. Als Fernbeziehung bezeichne ich es, wenn man sich seltener als 1 mal die Woche sehen kann. 1-2 mal die Woche halte ich für völig normal und ist bei mehr als einer Frau auch schwer möglich. Eine Fernbeziehung kann funktionieren, wenn 1. eine stabile, lange Basis vorhanden ist (Zeit der Beziehung vor der Trennung > Zeit der Trennung) 2. man sich mindestens 1 mal die Woche sehen kann (zur Not wenigstens Skype) 3. es eine Perspektive gibt (Trennung nicht länger als ca. 6 Monate). Da mir persönlich, wie schon zu Anfang angedeutet, das ganze Spiel zu anstrengend, unsicher langweilig ist, lasse ich mich nicht mehr auf soetwas ein. Aber die Erfahrung muss vielleicht jeder mal machen ...
  6. Kommt ab und zu vor: Ich keine Lust irgendwas "lustiges" ( ) mitzumachen, will früher schlafen gehen o.ä.. Sie: "Pussy!" Meine bisherige Antwort: "Na wenigstens einer von uns." oder "ja, bitte!" Inspiration von eurer Seite?
  7. Unterscheide zwischen wildem durch die haare Wuscheln und dran rumspielen, streicheln, zupfen, lecken.... Bei letzterem ist wohl klar, dass es ein IOI ist... Bei ersterem gehts eher in Richtung Dominanzgeste. Quasi "du gehörst jetzt mir und wenn ich sage SPRING, fragst du WIE HOCH". Wenn du es in diesem Fall schaffst, den Spieß umzudrehen, also zumindest nicht brav mit heraushängender Zunge SITZ machst, wenn sie wuschelt, hast du ne ernsthafte Chance... Bedenke: 1. Haare wuscheln ist Körperkontakt! Sie sucht also körperlichen Kontakt zu dir. 2. Der Kopf eines Menschen und vor allem auch die Haare sind höchste Privatssphäre! Da lässt man nicht einfach so jeden ran!
  8. Da kann ich l_ifetec nur zustimmen! Humor sollte wohl dosiert werden! Was die Herausforderung angeht: C&F, Push&Pull, sowie Shittests. Versuch ruhig mal einen Shittest bei ihr! Sie soll leicht (nicht beleidigend) provoziert werden. Hinterfrage SIE mal! Mach es ihr nicht zu einfach! Und lies dir bitte durch, was die Schatztruhe dazu schreibt! Achso und was die Shittests angeht: Wenn sie nicht gerade vor humorvollem Hintergrund nach einer schlagfertigen Antwort schreien und du grad keine Lust hast, Sprüche zu klopfen, fährst du am besten mit IGNORIEREN.
  9. Hi Cryptic, sorry für die späte Rückmeldung. Also, ich hab mir jetzt nur den Eingangspost durchgelesen, da du ja gleich immer halbe Romane verfasst. Dein Problem ist, dass du dir zu viele Gedanken darüber machst, was sie will, denkt, sagt. Scheiß drauf! Auf die Studi-Nachricht hätte ich an deiner Stelle z.B. gar nicht geantwortet. Es ist nicht dramatisch, aber damit hast du ihr schon ein Stück weit deine Eier auf nem Silbertablett serviert. Sei eine Herausforderung für sie! Sei nicht so berechenbar! Lass sie an dir arbeiten! Verhalte dich unvorhersehbar und spontan! Und gib ihr gleichzeitig das Gefühl (ohne verbale Versprechen und Beteuerungen), dass sie sich bei dir sicher und wohl fühlen kann!
  10. Fordere sie (geistig) heraus und lerne mit Shittests besser umzugehen!
  11. ganz genau Kann ja keiner ahnen, dass ihr noch was sagen wolltet...
  12. Völlig aus der Luft gegriffene Unterstellungen sind also deine letzte Möglichkeit, jemanden pseudo-"Schach Matt" zu stellen, wenn du nicht mehr weiter weißt? Macht keinen Sinn, aber ok... Wir diskutieren hier jetzt also nur noch Themen, mit konkretem Handlungsbedarf, gehen daraufhin auf die Straßen und verändern die Welt... Oder wolltest du mir damit vorschreiben, worüber ich diskutieren darf und worüber nicht?
  13. Das fett markierte ist schon wider sone unbegründete Mutmaßung. Die Argumente sind natürlich schon viel speziefischer, weil die Diskussion immer spezifischer wird! Oh buhuhuu Demnach dürfte man also über keine Randgruppe oder Minderheit diskutieren? Extremes Beispiel: Mörder, Behinderte, Drogenabhängige,...Wieviel Prozent der Bevölkerung mögen die jeweils einnehmen? Egal, sind eh so wenige! Lohnt sich nicht überhaupt drüber zu sprechen...und wers tut, hat Komplexe oder ist paranoid, nicht wahr?
  14. Achso und weil es nur ein so verschwindend kleiner Teil ist, darf man nicht drüber diskutieren? Wo winde ich mich da raus? Du hast den Satz doch selbst zitiert! Guck dir mal das fett markierte an! Es geht um die Ablehung! Das ist haargenau das, was ich im letzten Satz gesagt habe! Nö, impliziere ich nicht. Das ist nur deine Interpretation davon. Mach mich nicht dafür verantwortlich, dass DU nicht verstehst, was ich meine! Und von kategorischer Ablehnung spreche ich auch nicht. Das hast DU gerade dazugedichtet. Ein oder zweimal ablehnen reicht schon. Selbst wenn es nur ne Lebensphase ist, in der sie Beziehungen ablehtn, weil Karriere wichtiger ist, dann ist sie in eben dieser Phase beziehungsunfähig und man sollte sich nicht auf sie einlassen, wenn Mann mehr erwartet. Jetzt gecheckt? Aber bei "euch" muss ja immer alles absolut und für alle gelten...
  15. Nee, stimmt nicht! Da missverstehst du mich (vielleicht ja absichtlich, ich weiß es nicht). Natürlich gibt es X Gründe, warum eine Beziehung scheitert, oder nicht zustande kommt. Soll ich jetzt auf ALLE eingehen? Ich habe diesen Grund gewählt, auch wenn es eben nur einer von vielen ist. So kommen doch Threads zustande, man beschäftigt sich mit einem speziellen Problem. Wo sage ich denn bitte, dass Beziehungen heutzutage nur wegen der Karrieregeilheit der Frauen scheitern? Na? eben, nirgends! Aber diese Interpretation passt meinen Kritikern gut in den Kram und schon hat man ein Feindbild. Ich rede gar nicht von dem Typus Karrierefrau! Wenn du aufmerksamer gelesen hättest, wüsstest du, dass ich von jenen Frauen rede, die für eben jene Prioritäten eine Beziehung ablehnen. Das ist eine Definition durch eine Tat, nämlich die Ablehnung, nicht dadurch, ob sie nun Haus- oder Karrierefrau ist. Hier wird einem von so ziemlich jedem das Wort im Mund umgedreht, so dass es optimal in das eigene Feindbild passt. Was tatsächlich gesagt wurde, interessiert dabei niemanden mehr. Schade! Noch dazu wird es dann so dargestellt, als würde man sich jeder negativen Sichtweise, die einem nur einfällt, anschließen und dann heißt es nicht mehr "Lui, du hast das und das gesagt, hier dein Zitat", sondern nur noch "IHR sagt doch STÄNDIG, dass ALLE Frauen, usw. usf.", obwohl das ne glatte Lüge ist! Und weil man grad so schön im Diskussionsrausch ist, und sich über die Gegenmeinungsvertreter eh schon sein komplettes Bild gebastelt hat, kommen dann noch völlig aus der Luft gegriffene Unterstellungen. Ob sie wahr sind, interessiert wie gesagt niemanden mehr, aber man schließt sich dem einfach mal an... Ich fang jetzt auch mal an mit "ihr": Ihr habt eigentlich nur Schiss, irgendetwas politisch nicht ganz einwandfreies von euch zu geben und damit entgegen der allgemeine Meinung zu argumentieren. Ihr seid die wahren Komplex-Behafteten! Denn ihr habt Angst, was andere (insbesondere die weiblichen User) von euch denken! Deshalb nehmt ihr pauschal deren Seite ein und stänkert gegen alles und jeden, der anderer Meinung ist. Gruppenzwang hoch 10. Und indem LegallyHot oder wie auch immer ihr wahrer Username ist, allgemeine Aussagen trifft, die mich oder andere User, die nicht ihrer Meinung sind, beleidigt oder Dinge unterstellt, die auf den ersten Blick ganz richtig aussehen, begibt sie sich auf unterstes Niveau. Wenn ihr euch von sowas blenden lassen wollt, meinetwegen. Aber wenn auch nur ein Funken Objektivität in euch steckt, dann lest euch ihre Posts nochmal genau durch und prüft UNVOREINGENOMMEN, was da wirklich dran ist! Dann werdet ihr feststellen, dass es im Grunde nix weiter als heiße Luft ist, verpackt in rethorisch schicker Aufmachung. Netter Versuch, BTW. Aber die User, mit ner eigenen Meinung, werden sich von sonem erbärmlichen Trick nicht verarschen lassen!