fLaSTAR

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fLaSTAR

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

367 Profilansichten
  1. Umgehe es doch einfach indem du am Anfang einfach irgendwas spontanes schon in deine Vorantwort miteinbaust, problem solved
  2. Hört sich doch nice an, denke dass netflix & chill gepaart mit Eskalation und anschließendem KC nichts im Wege stehen sollte (sonst kommst du evtl. in die Friendzone bei fehlender Eskalation) -> schreiben würde ich ihr wenn ich Bock drauf habe.. (würde aber nicht 3 Tage lang warten). Aber anhand der Anzahl meiner Beiträge kannst du ja erkennen wie aussagekräftig mein Tipp ist.. 😉
  3. meines Wissens nach wirst du im jeweiligen Standort zwar angezeigt, deine Location ist jedoch immer noch die aktuelle, d.h. die, die in der Stadt wohnen die du ausgewählt hast sehen trotzdem die Entfernung zu deinem aktuellen Standort in "km".