Shittest Follow Up "Was möchtest du denn"

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

keine spezielle Situation, ist mir aber schon öfter passiert. Wenn eine Frau über Text shittestet nach dem Motto: "Kannst du das tun?/Schaffst du das?" etc. kommt bei mir dann meistens spontan die Antwort "Was krieg ich denn dafür?". Manchmal schreiben Frauen schön brav was qualifizierendes, ganz oft kriege ich aber einen etwas Neues zugeworfen - nämlich den "Was magst du denn?"-Shittest.

Würde gerne mal ein paar coole Antworten darauf hören, vielleicht auch in die Richtung Sexualisierung, da diese Frage oft kommt, wenn vorher schon etwas geflirtet wurde.

Meine bisherigen Antworten gingen in den Bereich "Einen Kuss/etc., und wenn der mir gefällt, darfst du ..." oder irgendwelche Übertreibungen a la "Eintrittskarte für Disneyland..". Krieg da leider nicht so positive Reaktionen bzw. ich merke, dass ich teilweise an Attraction eingebüßt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich gar nicht so. Wenn jemand fragt, ob ich was für ihn/sie machen kann, frag ich was ich dafür erhalte - spielerisch. Ist meiner Meinung nach logisch und kongruent, oder qualifizierst du dich lieber selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du n paar Chats parat die du hier als Beispiele aufführen kannst?

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, -Raab- schrieb:

Was magst du denn?

+

vor einer Stunde, -Raab- schrieb:

vielleicht auch in die Richtung Sexualisierung, da diese Frage oft kommt

 

vor einer Stunde, -Raab- schrieb:

Würde gerne mal ein paar coole Antworten darauf hören

du: sex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, -Raab- schrieb:

Wenn eine Frau über Text shittestet nach dem Motto: "Kannst du das tun?/Schaffst du das?" etc. [...] ganz oft kriege ich aber einen etwas Neues zugeworfen - nämlich den "Was magst du denn?"-Shittest.

Wie kommst du darauf, dass das überhaupt Shittests sind? Weil du keine konkrete Situation als Beispiel nennst, kann ich hier nur vermuten, was bei dir los ist. Und ein "was magst du denn?" kann auch eine einfache Nachfrage sein, weil sie wissen will, was du denn magst. Wenn ich z.B vorschlage, dass eine Frau für mich kochen kann, weil Essen gehen wegen Corona akutell nicht geht, kommt regelmäßig die Frage, was ich denn mögen würde. Darauf mit irgendwelchen Sprüchen zu reagieren, wäre suboptimal. Deshalb wäre es gut, wenn du mal ein oder zwei Beispiele posten würdest, damit sich deine Situation nachvollziehen lässt.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, -Raab- schrieb:

Sehe ich gar nicht so. Wenn jemand fragt, ob ich was für ihn/sie machen kann, frag ich was ich dafür erhalte - spielerisch. Ist meiner Meinung nach logisch und kongruent, oder qualifizierst du dich lieber selbst?

Der Kontext fehlt halt. 

bearbeitet von Boolsblue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry für den Mangel an Kontext!!

 

Beispiel neulich:

Sie: I am living in the woods

Me: nice, we can make a tree house together

Sie: Can you do that?

Me: Depends

Sie: on what?

Me: What do I get in return?

Sie: What do you want?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, -Raab- schrieb:

Sorry für den Mangel an Kontext!!

 

Beispiel neulich:

Sie: I am living in the woods

Me: nice, we can make a tree house together

Sie: Can you do that?

Me: Depends

Sie: on what?

Me: What do I get in return?

Sie: What do you want?

 

 

..etwas zum nageln wäre super

 

hahah spaß, der war flach lol

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten, NumbersGame schrieb:

Ich würd mal sagen "chatte nicht so viel Blödsinn!".

Macht ein Treffen aus und trefft euch.

Guter Punkt hier, allerdings war das keine Anfrage auf diese spezielle Situation. Ich stand auch schon in derselben Situation, als ich Frau schon gelayed habe. Bin ich denn der einzige, der das jemals erlebt hat? Ich hab diese Frage schon sooo oft gehört und würde gerne mal nen passendes Prinzip darauf haben, die Attraction weiter zu boosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, -Raab- schrieb:

Beispiel neulich:

Sie: I am living in the woods

Me: nice, we can make a tree house together

Sie: Can you do that?

An dieser Stelle kannst du auch einfach schreiben, dass du es kannst. "Of course I can do that. I know how to use my Hammer." Wenn eine Frau dich fragt, ob du was kannst, dann ist deine Antwort immer "ja". Auch wenn du es nicht kannst. Gerade bei so einem Scheiß, wie ein Baumhaus zu bauen, ist die Wahrscheinlichkeit, dass du es machen musst, so gering, dass du da auf Risiko gehen kannst. Und wenns wirklich drauf ankommt, hast du ein Date im Baumarkt.

vor 1 Stunde, -Raab- schrieb:

Me: Depends

Sie: on what?

Me: What do I get in return?

Sie: What do you want?

Forderungen stellen kommt selten gut. Und wenn du das schon machst, musst du wenigstens etwas verlangen.

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 2 Stunden, -Raab- schrieb:

Sorry für den Mangel an Kontext!!

 

Beispiel neulich:

Sie: I am living in the woods

Me: nice, we can make a tree house together

Sie: Can you do that?

Me: Depends

Sie: on what?

Me: What do I get in return?

Sie: What do you want?

 

 

Alter... was ein nonsense. So ein "shit talk" hat nichts mit flirten, Verführung oder gar mit einem shittest zutun. Das ist einfach sinnloses Geschreibsel um langeweile zu vertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Nachmacher schrieb:

Alter... was ein nonsense. So ein "shit talk"

Seh' ich auch so.

Ich seh' auch nirgendwo ein Problem.

 

vor 1 Stunde, -Raab- schrieb:

Ich hab diese Frage schon sooo oft gehört und würde gerne mal nen passendes Prinzip darauf haben, die Attraction weiter zu boosten.

Das Prinzip ist: chatte nicht so viel, überinterpretiere nicht so viel, trefft euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, -Raab- schrieb:

Ich stand auch schon in derselben Situation, als ich Frau schon gelayed habe.

Ich hab diese Frage schon sooo oft gehört und würde gerne mal nen passendes Prinzip darauf haben, die Attraction weiter zu boosten.

Übrigens scheinst du komplett nicht zu wissen, was du tust, wenn du denkst, dass du bei einer Frau, mit der du angeblich schon geschlafen hast, per Chat die "Attraction weiter boosten" musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bisher eher enttäuschend, was an Antworten kam. Ich entschuldige mich, wenn es an meiner unklaren Formulierung liegt. Aber keiner der Antworter hat den Punkt verstanden. Ich will nicht auf ne andere Schiene fahren. Ich bin der Meinung, dass der Spannungsaufbau mit genau der Art, wie es im Beispieltext zu lesen ist, sehr gelungen ist. Mir fehlt in diesem zugegebenermaßen eher unwichtigen Feld noch dieses Puzzlestück. Vielleicht ist es ja auch nicht mal n Shittest, ist auch eigentlich total wayne. Es geht mir auch nicht darum, die Attraction einer bereits gelayten Dame zu boosten. Vielmehr geht es darum, dass ich glaube, dass man hier mit der richtigen Antwort einen richtigen Boost generell erzeugen kann, ich jedoch durch bisher benutzte Antworten aus meinem Frame geflogen bin oder auf andere Weise Attraction eingebüßt habe. Die Frau sind eindeutig bereit zu investieren, sich zu qualifizieren - hier könnte wohl auch Sexualisierung stattfinden. Ein Beispiel: Letztens habe ich mal auf die Frage mit einer wirklich sexuellen Antwort geantwortet a la 50SoG, kam gut an - die Dame ist allerdings in jenem Moment in ein anderes Land gefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.