smilie

Member
  • Inhalte

    681
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

156 Gut

Über smilie

  • Rang
    Ratgeber
  1. Verstehe die Hater auch nicht - ich denke das ist ein Hilfe-Forum hier? Wer nicht helfen will, kann ja einfach den Thread wieder schließen. Würde mich entschuldigen und alles weitere ihr überlassen; nicht bedrängen und ihr Zeit lassen. Lerne aus deinem Fehler. Mehr kannst du nicht tun.
  2. Meine Informationen beziehen sich auf Deutschland; nehme aber an, dass es in Österreich ähnlich ist. Ihr braucht kein Büro und könnt eure Firmenadresse auch zu Hause haben (ggf. hat da nur der Vermieter etwas dagegen, falls er es erfährt). Erkundigt euch mal, ob ihr einen Gesundheitspass oä. braucht, wenn ihr mit Lebensmitteln arbeitet und eine Lizenz, wenn ihr Alkohol ausschänkt. Die Idee ist nicht neu; schaut es mal an was es für Wettbewerb gibt. Häufig bieten Bars so etwas ebenfalls an (die haben dann natürlich mehr Glaubwürdigkeit). Die wichtigste Frage bleibt bei dir unbeantwortet: Wie wollt ihr an Kunden kommen? Hier entstehen sicherlich Kosten für Marketing/Werbung ... die solltet ihr kalkulieren, wenn ihr wisst, was ihr überhaupt machen wollt.
  3. Wie soll die Rache aussehen? Sie schläft ebenfalls nicht mit einem anderen Typen? Egal ob Vorwand oder tatsächlicher Vertrauensbruch - du hast getan, was du getan hast und sie muss die richtigen Schlüsse für sich ziehen. Entschuldige dich einmal ordentlich für die Lüge und dann lass das Thema ruhen. Sie muss entscheiden, was sie nun daraus macht.
  4. Du wirst wie ein cooler, angenehmer Typ und so liest sich auch dein FR. Schön auch, dass du keine Lays dazu erfunden hast. Tatsächlich denke ich, so sehen viele Abende vieler PUAs aus - es wird nur nie gepostet und dadurch bekommen Anfänger den Eindruck, manch einer würde hier immer und überall vögeln. Unterm Strich glaube ich auch, es ist nicht unbedingt leichter an solchen "Klischee-Orten" zu layen. Häufig viele Männer (die alle gehört haben, dass es dort besonders einfach ist), Logistik häufig nicht gut (viele sind mind. zu zweit unterwegs) und dann natürlich die allg. Tücken des High Energy Games (Sharkk hat dazu mal einen FR geschrieben - sehr lesenswert). War zwar nie am Ballermann, dafür häufig beruflich an der Costa Brava - auch da ist vielerorts der Ruf von einfachen Fick nicht die Realität.
  5. Also ich nenne das sehr wohl ein Problem. Du wirst mit dieser Frau in absehbarer Zeit nicht schlafen; VERGISS ES! Dir fehlen wirklich sämtliche Grundlagen und ich rate dir dringend, diese Frau einfach abzuhaken. Welcher normale Mensch stellt sich bitte 30 Minuten an den Bahnhof und hofft? Ich hoffe wirklich für dich, dass dieser Post ein Scherz ist - sonst hast du viel Arbeit vor dir.
  6. Finde das ist eine super Gelegenheit um zu schauen, was die Beziehung taugt und bei selbiger neue Facetten zu entdecken. Aber das sage ich als jmd., der nicht - wie scheinbar viele andere hier - panische Angst vor einer LTR und dem Verlust der eigenen Freiheit hat.
  7. Dein Problem ist nicht die Frau, sondern deine Abhängigkeit von der Bestätigung anderer. Du willst einfach nicht der Typ sein, der mit einer vermeintlich unpassenden Frau zusammen ist. Du willst ein Vorzeigeobjekt, für das du Bewunderung und High Fives bekommst. Du bist unerfahren, das ist ok. Langfristig würde ich aber daran arbeiten.
  8. Ist die Wohnung WG-geeignet? Dann behält sie einer als WG (ggf. sie, da du mehr Kohle hast und vermutlich weniger auf eine WG angewiesen bist). Der andere sucht sich eine neue Bleibe.
  9. Die wenigsten Frauen - auch bei Affären - wollen sich fühlen wie eine Nutte, bei der man mal eben vorbeikommt, einen wegsteckt und dann wieder abhaut. Genau diesen Eindruck vermittelst du aber. Wenn ich das bereits aus deinen paar Zeilen Text lesen kann, wird sie das erst recht merken. TV läuft, du weißt nicht, wie alt ihr Sohn ist ... habt ihr euch überhaupt mal unterhalten? Du hast gesagt, du bist in der Nähe, also woher soll sie wissen, dass du den Weg extra für sie gefahren bist? Das war ein simpler Test und du bist durchgefallen, in dem du gebockt hast wie ein Freier im Puff, der bereits gezahlt hat, nun aber seine Leistung nicht bekommt. Sehr unattraktiv.
  10. Den Alleinunterhalter zu spielen (wie in deinem beschriebenen Fall) ist für die Verführung tatsächlich kontraproduktiv. Du gibst hier sehr viel Value ohne etwas dafür zu bekommen. Warum? Humor löst Spannung und baut sie nicht auf. Klar bekommst du das Gefühl, gut anzukommen - aber eben auf einer Unterhalter-Ebene. Stichwort: Dancing Monkey. Du kannst natürlich absolut sympathisch sein (sehr sinnvoll für die Comfort-Phase), darfst aber keinen Zweifel daran lassen, dass du ein Mann bist der gern mit Frauen Sex hat. Wie man einen sexuellen Frame aufbaut, findest du hier im Forum.
  11. Und jetzt fickst du sie über Facebook? No offense, ich mag Onlinegame. Aber ein Facebook-Close ist mMn. nicht viel wert und auch nicht wirklich erwähnenswert. Es gibt genug Frauen, die Facebook-Freunde sammeln wie Pfandflaschen. Wann steht das Date?
  12. Karma is a bitch. Schadenfroh sein, dass die Ex nicht über dich hinwegkommt und jetzt selbst rumheulen und dir von der Freundin erzählen lassen, was deine neue Ex angeblich denkt und fühlt. Mein Tipp: Kindergarten einstellen, an dir arbeiten, bei der nächsten Frau besser machen.
  13. Wenn du wirklich (!) so bist, wie du in deinem Eingangsposting schreibst, brauchst du kein Streetgame. Was du brauchst, ist es in deinen Kopf zu bekommen, dass es völlig normal und ok ist, Sex mit attraktiven Frauen haben zu wollen und diese ebenfalls Sex mit attraktiven Männern wollen. Das ist keine große Sache. Wenn du das wirklich begriffen hast, reichen für einen durchschnittlich sozialen Typen die Kontakte, die er im Alltag knüpft um durchschnittlich viel zu vögeln und eine Freundin zu finden. Siehe deine Kumpels. Du musst halt nur mal eskalieren und das wird schwerer, je länger du die Frauen kennst. Denn die haben bereits das Bild eines asexuellen Typen im Kopf, wenn sie an dich denken. Neue Frauen haben das nicht, da entscheidet dein Auftreten. Wirst du damit die Mädels reihenweise flachlegen? Nein, dafür ist die Quantität zu gering. Wirst du damit regelmäßig Frauen aus dem Club mitnehmen? Auch nicht. Wirst du damit ein PUA? Bestimmt nicht. Aber das scheinst du (im Moment) nicht zu wollen. Deine Entscheidung.
  14. Das ist keine exakte Wissenschaft - niemand kann sich hier sicher sein, was passiert wenn du X oder Y machst. Im Normalfall erzeugt aber eine Aktion auch eine Reaktion. Wenn du nicht darauf vorbereitet bist, würde ich mir die Aktion sparen. Was machst du, wenn sie antwortet "Sorry, ja, können gern was unternehmen ..."? Was machst du, wenn sie antwortet "Sorry, ja, können gern was unternehmen ..." und dann flaked? Was machst du, wenn sie antwortet dass das ihrem neuen Freund nicht gefallen würde? Was machst du, wenn sie gar nicht antwortet? Ich glaube nicht, dass du schon souverän genug mit der Situation umgehen kannst, auf all das angemessen zu reagieren und es nicht zu sehr an dich ranzulassen - sieht man ja an deinen Problemen mit ihrer Reaktion auf deine ursprüngliche Aktion.
  15. Für mich wäre das völlig ok, aber das spielt keine Rolle. Dein Leben, deine Regeln. Wenn du andere Vorstellungen hast als sie und diese ein Dealbreaker sind, passt ihr halt nicht zusammen und solltet beide Partner finden, die eure jeweiligen Vorstellungen teilen. Mit "normal" oder "nicht normal" hat das nichts zu tun.