Demonic 666

User
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Demonic 666

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

559 Profilansichten
  1. Ich trinke nur, wenn ich schon ein Mädel "dabei" habe, die ich kenne. Also wenn die Sache schon geritzt ist! Aber auch nicht zuviel. Zum Sargen überhaupt nicht!!! Sobald ich auch nur angetrunken bin, ist es so als ob mein eingebauter PU Bordcomputer ausgeht. Meine Schlagfertigkeit, das Reden, C&F oder auch meine Körpersprachen-Analyse versagen total Die Needyness steigt im Gegensatz an, also nix mit trinken. Aber ich spar n Haufen Kohle im Club und kann mit dem Auto hinfahren...
  2. Spontan fällt mir am meisten der teils extreme "Guru" Hype in den USA ein bzgl. manchen PUA´s dort! Soll gar nicht negativ gemeint sein, nur ist es halt Ami typisch ein wenig übertrieben. Außerdem scheint die Hemmschwelle dort geringer, jeden Mist als ebook für über 100 dollar zu verkaufen...
  3. Servus Leute, kann mir jemand mal ein wenig auf die Sprünge helfen. Ich verstehe die Seite 9 vom Workbook nicht!! An welchem Tag sollte die den ausgefüllt werden?!? Gehen die beiden Jungs darauf ein, hab davon nämlich nichts mitbekommen. Die beiden Seiten davor sind klar, nur eben die neunte nicht... PS: gerne auch per pn damit hier nicht schon wieder was verraten wird
  4. Wünsch euch viel Glück!! Bin schon bei Tag 3 und finds einfach total geil... Bin schon auf schwerere Aufgaben gespannt! Kannst ja demnächst mal wieder was hören lassen wie´s bei euch so läuft!
  5. Ich lese in deiner Aufzählung öfters "perfekt", "ideal"... usw. Du weisst aber schon, dass es sowas nicht gibt. Keiner ist perfekt und du würdest auch mit deiner Wunschkopfform (komisches Wort! ) nicht jeder gefallen. Wenn ansonsten alles passt wie du meinst, ist die Kopfform das letzte an dem du dich aufhängen solltest. Aussehen bringt dich eh nur ein Stück weit! PS:bzgl. deines letzten Posts Bist du sicher, dass es nicht doch irgendwie tiefgründiger z.B. mit der sexuellen Aufklärung zu tun wie du ja selbst meinst?!?
  6. Bin auch grad dabei mit DC! Mich würde mal interessieren wie viel / wenig Skills davon danach übrig bleiben nach den drei Wochen...kannst du da was dazu sagen?? Ich find die Nachteile die du beschreibst sind doch eher absolut positive (gewollte) Effekte von dem Workshop! Zum Endresultat dauert es noch etwas aber schon das Gefühl nach den ersten Tagen haut mich von den Socken. Schon klar, man wird nicht der perfekte PUA oder ein "lebender Gott" aber für mich (bin noch nichtmal sehr schüchtern) ist es doch ein wenig ne Wunderpille. Wobei natürlich wie du sagst nicht jedes PU Problem dadurch beseitigt wird. In Sachen Inner Game leistet es aber ganze Arbeit.