Enzio

Rookie
  • Inhalte

    5
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     16

Ansehen in der Community

0 Neutral

1 Abonnent

Über Enzio

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hey Leute, wäre nett wenn ihr mich auch hinzufügen könnt. Bin so wie KAN-1 lange raus gewesen wegen Beziehung. Freu mich auf die Gruppe!
  2. Enzio

    München Lair

    Endlich mal Leben in der Bude - keine Ahnung, dass mit den Nachrichten geht bei mir auch nicht. Vorschläge?
  3. Enzio

    München Lair

    Hey, bin 27 - nach meinem Bwl Studium nach Muc gekommen und hätte auch Bock mehr wieder zu machen! Push für Gründung, wäre dabei! Mach einfach Meldung
  4. Jahrgang: 1991 Wohnort: München Stand: Fortgeschritten Präferenzen: Daygame Beschreibung: Servus, bin nach meinem Bwl Studium hier in München gelandet. Hab aktuell ne offene Beziehung und ne F+, wird aber lw und möchte mit jemandem motivierten wieder mehr raus und entspannt n paar gute Mädels kennenlernen. Sportlich bin ich auch, neuer Tennispartner wäre gut - Spetzl hat sichs Kreuzband gerissen. Schreibt mir einfach, dann seh ma scho 😉
  5. Servus, bin noch bis April in Augsburg, bin 25 Jahre alt und habe schon einige Erfahrung, suche ebenfalls Kollegen die mit mir auf die Straße und vorallem in Clubs gehen. Bock auf richtig feiern und die Clubs zu bearbeiten. Nach 2 Jahren Beziehung muss jetzt wieder rasiert werden :)