Aus 6 Jahren Erfahrung! - So erreichst du mit drei Schritten die Top Konstanz der Profis!

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

Ich finde deinen Text genial. Insbesondere der Teil zur konsequenten Selbstreflexion, und dass diese nicht nur im Kopf, sondern auch in Taten bestehen sollte. Du beschreibt genau das Problem, welches ich zur Zeit habe.(Und viele andere wahrscheinlich auch). Man könnte soviel Zeit sparen wenn man konsequent an sich selbst arbeitet.

Ich habe mich jetzt nicht intensiv mit deinem Text befasst, dh. Ich hab ihn einmal durchgelesen, aber ich würde für die Schatztruhe stimmen.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Post.

Find's genial, dass du hier keine konkreten Lösungen (Wunderpille) ansagst.

Wäre auch stark für die Schatztruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im großen und Ganzen ein guter Text, danke für die Mühe! ;-)

Allerdings werden sicherlich einige Newbies bei dem klaren Ziel für die Nacht für das Kennenlernen einer Top-HB entscheiden. Was mMn eher kontraproduktiv ist, denn wenn man in einem Club geht und nur das einzige Ziel hat eine falchzulegen, geht der Schuss meistens nach hinten los und das einzige was man aufreißt ist dann die Klotür daheim. Wenn man allerdings mit der Einstellung rangeht, einfach einen tollen Abend genießen zu wollen, sich an seiner Jugend zu erfreuen und coole neue Leute kennenlernen zu wollen (also völlig erfolgsunabhängig was Frauen betrifft) wird man zwangsläufig auch für die Frauen interessant.

Was ich damit sagen will ist man sollte die Ziele mit Bedacht wählen. Erst klein anfangen, beispielsweise lockerer im Umgang mit Menschen werden oder AA abbauen und sich dann nach dem man das gemeistert hat höhere Ziele stecken.

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Post!

habe gerade vor ein paar Tagen drüber nachgedacht, dass Konstanz ein riesen Problem von mir ist, dein Post kam also für mich genau zum richtigen Zeitpunkt ;)

manche Abende läuft es Bombe, ich spreche mit vielen HB8+ im Club, sammle NCs, KCs und nehme vielleicht ein Mädel mit nach Hause.

andere Abende stehe ich blöd in der Ecke mit meinen Freunde und spreche sonst kaum mit jemandem, wenn es vielleicht am Anfang zwei Blowouts gegeben hat.

Ebenso auf Hausparties.

- auch im Game selbst kommt mir gerade alles so zufällig vor, ob ich erfolgreich bin oder nicht.

Denke auch, dass ich die Selbstreflektion in der letzten Zeit leider etwas vernachlässigt habe und auch das mit dem, sich die Ziele vor Augen halten, hört sich gut an.

Ich werde deine Ratschläge auf jeden Fall ausprobieren!

Danke dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde das mit dem Aufschreiben auch sehr wichtig! Macht nämlich Sinn und wurde mir letztens sogar von einem Coach nahe gelegt!

Danke captain hero iglu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sehr guter Post ;) auch gut und verständlich geschrieben.

Meine Frage: Du scheinst dich in erster Linie auf Clubs zu spezialisieren, gleichzeitig beschreibst du aber auch wie schlecht sie eigentlich fürs Frauen kennen lernen sind.

Wie stehst du eigentlich zu Streetgame?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Post. Vor allem aber , dass du zweite betonst. Es ist wichtig die Ziele aufzuschreiben und die Situation dadurch nicht immer aus dem Blickwinkel der gegenwärtigen Gefühlslage (Punkto Club+ Daygame) zu sehen. Probier bald aus , danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Post. Vor allem aber , dass du zweite betonst. Es ist wichtig die Ziele aufzuschreiben und die Situation dadurch nicht immer aus dem Blickwinkel der gegenwärtigen Gefühlslage (Punkto Club+ Daygame) zu sehen. Probier bald aus , danke vielmals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback Leute! Freut mich dass es so gut ankommt, trotzdem der zahlreichen Rechtschreibfehler, die ich nun zum großteil korrigiert habe!

Werde auch noch am Ende des Textes ein Fazit und eine Zusammenfassung einfügen, da er ja doch ziemlich lang ist.

Werde auf die Fragen Morgen eingehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Post!

habe gerade vor ein paar Tagen drüber nachgedacht, dass Konstanz ein riesen Problem von mir ist, dein Post kam also für mich genau zum richtigen Zeitpunkt ;)

manche Abende läuft es Bombe, ich spreche mit vielen HB8+ im Club, sammle NCs, KCs und nehme vielleicht ein Mädel mit nach Hause.

andere Abende stehe ich blöd in der Ecke mit meinen Freunde und spreche sonst kaum mit jemandem, wenn es vielleicht am Anfang zwei Blowouts gegeben hat.

Ebenso auf Hausparties.

- auch im Game selbst kommt mir gerade alles so zufällig vor, ob ich erfolgreich bin oder nicht.

Denke auch, dass ich die Selbstreflektion in der letzten Zeit leider etwas vernachlässigt habe und auch das mit dem, sich die Ziele vor Augen halten, hört sich gut an.

Ich werde deine Ratschläge auf jeden Fall ausprobieren!

Danke dir!

Eine gewisse Konstanz ist durchaus möglich. Andererseits ist diese orts- und zeitabhängig. Du übersiehst die externen/demographischen Faktoren, die teils mehr reinhauen als Dein "Game". An manchen Abenden bist Du einfach gut drauf, an manchen triffst Du viele Frauen deren Typ Du einfach bist, an manchen Abenden bist Du von arroganten Bitches umgeben usw. Ich würde sogar behaupten, dass Deine Umgebung mehr ausmacht als Deine Social/Seduction Skills, denn größtenteils ist es einfach ein "Numbers Game" ob eine Frau an Dir interessiert ist, oder eben nicht. Optische Präferenzen spielen hier eine nicht unerhebliche Rolle. Sonst gäbe es keine sofortigen Blowouts oder Augenkontakt inklusive Lächeln über 50 Meter Entfernung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Post ;) auch gut und verständlich geschrieben.

Meine Frage: Du scheinst dich in erster Linie auf Clubs zu spezialisieren, gleichzeitig beschreibst du aber auch wie schlecht sie eigentlich fürs Frauen kennen lernen sind.

Wie stehst du eigentlich zu Streetgame?

Lg

Kommt drauf an wie du die Frage meinst. "Streetgame" unterscheidet sich von den Grundprinzipien nicht sonderlich von Clubgame.

Es ist meiner Meinung nach übertrieben diese Dinge so krass zu differenzieren.

Trotzdem gibt es eben die Standardunterschiede wie, das Energielevel der Frauen, der emotionale Zustand der Frauen und so weiter.

Außerdem ist es einfacher weil man nicht so oft Unterbrochen wird. Das heisst die Dinge auf die man achten muss sind deutlich geringer als beim Clubben.

Die Herausforderung beim Streeten liegt aber dafür deutlich stärker auf dem zweiten Punkt. Ironischerweise. Obwohl der Club eine von Natur aus mehr fördernde Umgebung ist, die mehr

Gegenwind liefert würde ich sagen dass beim Streetgame dein Innerlicher Zustand und der Fokus darauf wichtiger ist.

Du hast weder 1 Millionen Frauen, Musik, Lichter, kannst tanzen (oder ok du kannst tanzen ;) ) oder sonstwas. Du musst dich selber beschäftigen und da fällt man je nach SItuation deutlich leichter in

seinen Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatte als ich die Überschrift gelesen hab ein bisschen die Neugier gepackt, die war aber leider schnell wieder verflogen. Es ist keine schlechte Zusammenfassung und Manchem hilft es bestimmt bei der Analyse, aber es ist nichts wirklich neues dabei, was man nicht auch an anderer Stelle im Forum findet.

Trotzdem wird es manchem Anfänger sicher weiter helfen und es ist schön, wenn sich jemand die Mühe macht und es mal ein bisschen kompakt zusammen schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich hatte als ich die Überschrift gelesen hab ein bisschen die Neugier gepackt, die war aber leider schnell wieder verflogen. Es ist keine schlechte Zusammenfassung und Manchem hilft es bestimmt bei der Analyse, aber es ist nichts wirklich neues dabei, was man nicht auch an anderer Stelle im Forum findet.

Trotzdem wird es manchem Anfänger sicher weiter helfen und es ist schön, wenn sich jemand die Mühe macht und es mal ein bisschen kompakt zusammen schreibt.

Neues zum Thema Konstanz finden ist schwierig. Der Value liegt eher im Wiederholen und Bewusstmachen, der Basics, die immer wieder gleich sind ;). Egal in welchem Lebensbereich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann aus eigener Erfahrung zu 100% zustimmen.

Vote für Schatztruhe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Post!

habe gerade vor ein paar Tagen drüber nachgedacht, dass Konstanz ein riesen Problem von mir ist, dein Post kam also für mich genau zum richtigen Zeitpunkt ;)

manche Abende läuft es Bombe, ich spreche mit vielen HB8+ im Club, sammle NCs, KCs und nehme vielleicht ein Mädel mit nach Hause.

andere Abende stehe ich blöd in der Ecke mit meinen Freunde und spreche sonst kaum mit jemandem, wenn es vielleicht am Anfang zwei Blowouts gegeben hat.

Ebenso auf Hausparties.

- auch im Game selbst kommt mir gerade alles so zufällig vor, ob ich erfolgreich bin oder nicht.

Denke auch, dass ich die Selbstreflektion in der letzten Zeit leider etwas vernachlässigt habe und auch das mit dem, sich die Ziele vor Augen halten, hört sich gut an.

Ich werde deine Ratschläge auf jeden Fall ausprobieren!

Danke dir!

Eine gewisse Konstanz ist durchaus möglich. Andererseits ist diese orts- und zeitabhängig. Du übersiehst die externen/demographischen Faktoren, die teils mehr reinhauen als Dein "Game". An manchen Abenden bist Du einfach gut drauf, an manchen triffst Du viele Frauen deren Typ Du einfach bist, an manchen Abenden bist Du von arroganten Bitches umgeben usw. Ich würde sogar behaupten, dass Deine Umgebung mehr ausmacht als Deine Social/Seduction Skills, denn größtenteils ist es einfach ein "Numbers Game" ob eine Frau an Dir interessiert ist, oder eben nicht. Optische Präferenzen spielen hier eine nicht unerhebliche Rolle. Sonst gäbe es keine sofortigen Blowouts oder Augenkontakt inklusive Lächeln über 50 Meter Entfernung.

Dem muss ich leider teilweise widersprechen.

Das Konstanz natürlich auch von der äußeren Umgebung abhängig ist, ist wahr, allerdings nicht in dem Umfang in dem sich viele Leute das vorstellen.

Konstanz bedeutet für mich auch Dinge, wie seinen Fokus positiv halten, selbst in einem Club mit 50 hässlichen Frauen und nur einer schönen, sich auf die Schöne zu fokussieren

und man selbst unter Kontrolle hat, reicht meistens aus um eine, sehr, sehr hohe Konstanz zu erreichen.

Das die Umgebung mehr ausmacht als die Skills kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es ist immer das was man daraus macht und in einem Ort an dem 200-300 Leute sind, also einem typischen Club, gibt es genug Raum

um trotz schlechten Bedingungen - etwas daraus zu machen.

Optische Präferenzen und sofortige Blowouts sind meiner Meinung nach auch nur selten in direktem Zusammenhang miteinander zu sehen.

Oft haben sofortige Blowouts (Wenn man wie ein normaler Mensch wirkt) , sehr wenig mit einem selbst zutun. Und mit der Optik auch sehr selten. (außer man ist wirklich ein creepy typ).

Es kommt in ca. 5 % der Fälle vor dass Frauen mir sofortige Blowouts geben und wenn ich sie dann später wieder anspreche, reden die meisten doch wieder mit mir.

Vll. war sie gerade nur genervt, musste zu ihren Freundinnen weiter, hatte gerade ihre Gedanken woanders, ein gespräch oder sonstwas. Vielleicht ist sie selbst noch total in ihrem Kopf und wusste nicht wie sie anders reagieren soll. (schonmal daran gedacht? ;) )Meine Optik macht eigentlich so gut wie nie den Grund aus warum ich den "Instablowout" bekomme.

Vielleicht dachte sie ich wäre der 100. besoffenste Typ. Vielleicht hat sie sich das auch einfach angewöhnt und ich bin der Typ, der ihr diese Gewohnheit abgewöhnt und ihr zeigt wie lächerlich es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hab den Beitrag gern gelesen, ist immer wieder gut daran erinnert zu werden, dass man sich Ziele setzen sollte. Das mit dem Aufschreiben werd ich auch mal ausprobieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Beitrag gern gelesen, ist immer wieder gut daran erinnert zu werden, dass man sich Ziele setzen sollte. Das mit dem Aufschreiben werd ich auch mal ausprobieren ;)

Freut mich dass er dir gefällt! Habe ihn mal leicht verbessert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hat man auch noch das Ziel die persönlichen Traumfrauen kennen zulernen und am besten konstant, 24/7, die charismatische aktivste Person zu sein die man sein kann. Man will den Club völlig überrennen, eine Telefonnummer nach der anderen holen und am Ende des Abends auch noch mit der schärfsten nachhause gehen.

Manchmal gelingt einem das auch noch. Und man denkt an diese Momente, die leider nicht häufig passieren, gerne zurück und denkt sich "Alter, an dem Abend war ich richtig krass drauf! Wenn ich wollte, dann könnte ich jeden Abend so rocken!"

Aber wieso passiert es nicht? Und vor allem, wie kriegt man diese Konstanz wirklich in sein Leben rein?

Wir alle unterliegen verschiedenen Stimmungen in unserem Leben. Verschiedenen Motivations- und Interessenschwankungen. Diese führen dazu dass wir an einem Abend im Club völlig abgehen. Wir sind von der ersten Sekunde top drauf, wissen was wir wollen, wir haben die Zeit unseres Lebens, wir kommen in einen Flow und fühlen uns in absolutem Einklang mit dem was wir tun wollten. Ein Erfolg stapelt sich auf dem anderen und am Ende haben wir auch noch das bekommen was wir wollten.

An einem anderen Abend kommen wir bereits im vorhinein unmotiviert in den Club rein. Wir sind müde, lustlos, eigentlich nur aus Routine da. Wir ignorieren was wir hier eigentlich wollten oder vergessen es im Verlauf des Abends völlig. Wir reden mit niemanden und wenn wir es tun, läuft es alles andere als gut. Das zieht uns noch weiter runter und am Ende stehen wir völlig ohne Spaß in einem Raum mit extrem lauter Musik, ständig wechselnder Beleuchtung und besoffenen Menschen die uns ständig anrempeln während wir wehmütig zu der scharfen Blondine rüber schauen die da gerade mit irgendeinem besoffenen Typen tanzt.

Dieser Kontrast verdeutlicht bereits einige wichtige Punkte. Auf die ich jetzt eingehen will.

Höhen und Tiefen gehören dazu im Leben. Das auszublenden ist Selbstbetrug. Dauerhaft Top Konstanz ist nur eine gute Maske. Schlimmstenfalls stumpft man total ab und wird zu einem social Robot. Wenn man jedesmal so krass abgeht ist das auch irgendwann nichts Besonderes mehr und verliert seinen Reiz. Dann schleppt man vielleicht Abend für Abend die schärfste Braut aus derm Laden ab ärgert sich aber dann wenn man sie nicht zu einem Dreier mit der nächstschärferen überreden kann. Auch gelegentliche Abende wo mal nicht so viel läuft kann man das Beste daraus machen, bestehende Kontakte vertiefen, sich Zeit für Freunde nehmen oder einfach mal nur beobachten.

Wirklich wichtig ist eher eine positive Grundeinstellung beim Clubgame. So LB wie hier geht gar nicht! :crazy:

Nehmen wir einmal die Fakten. Ein Club ist ein Ort in dem die meisten Menschen mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mehr klar denken können. Es läuft sehr laute Musik, es laufen einem Hunderte von Menschen entgegen, man wird erschlagen von den plötzlich, topgeschminkten Frauen auf hohen Schuhen und von den sonstigen Auswirkungen dieser Umgebung.

Es ist einer der mit Abstand schlechtesten Plätze um Frauen kennenzulernen.

Neben der Reizüberflutung der wir ausgesetzt sind, sind ja auch noch unsere Mitmenschen völlig von der Rolle. Alkohol, tanzen, Stimmungsschwankungen, hohe Schuhe bei den Frauen. Außerdem gehen sie davon aus dass jeder Typ der sie anspricht besoffen ist. Frauen benehmen sich nicht so, wie sie sonst im Alltag tun. Man nimmt die ganze Situation weniger ernst. Freundinnen, die sie wegziehen. Typen die vielleicht aggressiv werden. Frauen, die dich zwar süss finden, aber nicht als Schlampe dar stehen wollen oder einfach sich auch mit ihren Freundinnen unterhalten wollen. Alle diese Dinge kommen zusammen.

Wenn man diese Umstände nicht im vorhinein in Kauf nimmt, dann braucht man gar nicht in den Club zu gehen. Und auch keine Erfolge erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.