Kacken, Scheissen, Stuhlgang...

1502 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin froh, dass ich in nem 2 Mannbüro hocke und mein Kollege so drauf ist wie ich, da kann es schon mal passieren, dass plötzlich ein Brummer los gelassen wird ^^

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neruda ist eine absolute Bereicherung für diesen Thread :rofl:

bearbeitet von cxcx
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay 4 seiten zum Thema scheißen. Damit kann der sportbereich dann jetzt zu.

Ontopic: als ich klein war, war ich mit der Familie zelten und die klos waren so reudig, dass ich den kompletten Ausflug nicht kacken bin. Am achten tag sind wir dann abgefahren und ich bin in einer Raststätte auf klo gegangen. Ich dachte da kommen Diamanten raus. Es tat höllisch weh, in etwa so stell ich es mir vor ein Kind zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer bekommt ausser mir noch die "Kack-Starre" wenn man beispielsweise in der Firma grad genüsslich auf dem Klo hängt, frisch abknippst und jemand kommt rein? Ich halte dann die Luft an und stell mich tot.

Dann gibt es aber Kollegen die erst richtig loslegen wenn sie Publikum haben. Ich vermisse diese roten Warnleuchten am Lichtschalter zur Toilette...

HAHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHA hahahahahahahhah kenn ich zu gut!!!

einen hab ich noch, hoffe darf den link posten

https://www.facebook.com/photo.php?v=525200647517316&set=vb.341737979196918&type=2&theater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal dekadent ein bisschen Toilettenpapier vorher reinstopfen, damit es gebremst wird bevor es lautstark ins Wasser platscht!

Stufenweise spritzt bei mir trotzdem.

Problem: Danach liegt die Kacke im Freien und entfaltet ihre gewaltige Duftnote. Solange die im Wasser versenkt ist, stinkt ja nur der Arsch, aber so riecht man die komplette Wurst.

Problemlösung: Wenn man keine Skrupel hat doppelt Wasser zu verschwenden, einfach einmal abspülen--> abputzen --> nochmals spülen --> fertig oder aber man beeilt sich einfach.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achja, ich war heute bestimmt schon 6 mal auf Toilette kacken und das ganze ist eher flüssiger Aggregatszustand. Nicht wie Wasser aber eben leider auch nicht komplett fest.

Ich habe morgen mündliche Abiturprüfung und fresse die ganze Zeit nur Süßigkeiten und bin aufgeregt, daher wahrscheinlich die Misère.

Kann mir spontan jemand was empfehlen, damit ich morgen nicht ständig auf Toilette muss? Ich häng nach der Prüfung noch 3 Stunden im Quarantäneraum fest und habe kein Bock mich ständig abzumelden, um kacken zu gehen. Sowas ist mir immer peinlich. Also was sollte ich essen, damit ich morgen wieder normalen Stuhlgang habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Witz, als ich sowas mit ca. 10 meinen Eltern oder Oma/Opa erzählt habe, wurde ich gefragt ob ich für so Scheiß nicht zu alt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück im Normalfall 1-2 mal am Tag ab. Meistens direkt nach dem Mittagessen. In Stresssituationen oder speziell nach ausgiebigem Alkoholkonsum am Vortag, kann es auch schon mal zu explosionsartigen Abwürfen kommen.

Etwas wichtiges wurde bis jetzt noch nicht angesprochen: Falten oder Knüllen?

Soll ja diverse Vorlieben geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Stücke übereinander legen und dann nach erstem Benutzen noch einmal in der Mitte falten.

2-fache Benutzung ist ökologisch und auch aus hygienischen Gründen bei mir einwandfrei anwendbar. 2-maliges Falten wird dann doch zu klein.

Gehts um den Feinschliff brauch ich auch nur ein Stück (keine Doppellage).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Johanna100

Ich knülle - ist das wirklich so ungewöhnlich?

Einmal hab ich tatsächlich schneckenförmig geschissen. Alles angespannt, Hüfte kreisförmig bewegt und rechtzeitig losgelassen, sodass oben noch ein Hütchen drauf bleibt, wie bei dem Kollegen hier:

4d6c6f8f01.jpg

BTW, geilster Thread seit Langem. Tränen gelacht!

Ach, wie geil. Dieses Buch habe ich noch als Kind gelesen. Ich weiß nicht, was mich daran so begeistert hat. Wer hat dem Maulwurf zum Schluss nochmal auf den Kopf geschissen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich knülle - ist das wirklich so ungewöhnlich?

Einmal hab ich tatsächlich schneckenförmig geschissen. Alles angespannt, Hüfte kreisförmig bewegt und rechtzeitig losgelassen, sodass oben noch ein Hütchen drauf bleibt, wie bei dem Kollegen hier:

4d6c6f8f01.jpg

BTW, geilster Thread seit Langem. Tränen gelacht!

Ach, wie geil. Dieses Buch habe ich noch als Kind gelesen. Ich weiß nicht, was mich daran so begeistert hat. Wer hat dem Maulwurf zum Schluss nochmal auf den Kopf geschissen? :-D

Knüller sind mir suspekter als Zungenroller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig krank

5 Seiten in paar Stunden

Reizthema :D

Kennst eigentlich Kaka? Also den Fußballer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Würde Glücksschisse aber gern provozieren bzw. sind die echt hammer und machen gute Stimmung !

Bei mir ist der zuverlässig jeden Tag pünktlich reproduzierbar durch Nicht-Standard-Carb-Intake und sonst hauptsächlich Tierprodukte. Stuhlkonsistenz betrachte ich auch ein bisschen als Bioindikator, wenn nen Köter nach'm Kacken seinen Arsch über'n Boden reibt ist da schließlich auch was faul. Gibt halt biologisch keinen Grund dafür, dass wir uns den Arsch abwischen müssen, angemessene Ernährung vorausgesetzt.

Wer beim Toilettenpapier nicht geizt und 5-lagig kauft, kann auch einfach ein einzelnes Stück Papier nehmen, ffs. Besonders schlimm sind weibliche Gäste, da ist nach zwei Benutzungen magischerweise immer die halbe Rolle leer, wohingegen ich alleine mit einer Rolle gut über einige Wochen bis Monate komme, je nachdem wie sehr ich mir welche Carbs reinknalle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mal gemütlich kacken, so leg die Hände in den Nacken,

die Ellbogen auf die Knie, dann kannst du kacken wie noch nie.

Hast du beendet dein Bemühn, vergiss nicht an dem Strick zu ziehn.

Zuletzt wirf noch nen Blick ins Becken, sind da nicht noch braune Flecken?

So nimm die Bürste Gott sei Dank, mit dieser kriegst dus wieder blank,

und sind noch Tropfen auf der Brille, so soll es sein dein letzter Wille:

Entfern sie mit nem Stück Papier, nun schließ den Deckel dann die Tür.

Mein Motto für 6-8 mal am Tag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen müssen doch gar nicht kacken. Bei den verpufft das in gutriechende Luft und Schmetterlinge. Ich will mir das gar nicht vorstellen, wie es in echt abläuft.

Da kann ich Dir was erzählen:

Einmal lag ich mit einer (kleinen und schlanken) Frau im Bett. Sie hat geschlafen, ich war gerade zufällig wach.

Auf einmal hat es richtig laut geknallt. Sie hat gefurzt.

Und das hat so bestialisch gestunken, dass ich dachte, es wäre Land mit raus gekommen.

  • LIKE 1
  • HAHA 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Menschen sterben, in anderen Ländern ist Krieg, Kinder in Afrika verrecken und andere Menschen haben gerade Sex.

Aber IHR...

IHR labert über Scheisse! Wortwörtlich. Ihr seid doch alle krank und gestört !

Genau mein Humor ! :-D

  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.