Dame möchte für ein paar Monate ins Ausland - wie darauf reagieren

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Damen und Herren,

ich mal wieder. In regelmäßigen Abständen widme ich mich ja euch, wenn ich an gewissen Punkten nicht weiterkomme. Aber mehr dazu nach Punkt 6.

1. 28

2. 25

3. ~25-30

4. Sex

5. Sie geht wahrscheinlich in den nächsten 2-4 Wochen für ~3 Monate Saisonarbeiten im Ausland.

6. Ich habe bisher, immer wenn das Thema auf den Tisch kam gesagt "Hey cool - zieh es durch, man lebt nur einmal", was auch zum Teil dem entspricht was ich denke, doch mitlerweile denkt die anderen Seite in mir: Hey, du magst sie echt, scheiße, wenn nun alles so schnell endet. Ich würde ihr gerne sagen, hey ich finde es klasse, wenn du es durchziehst, Hut ab, aber auf der anderen Seite auch verdammt schade, wenn sich unseren Wege jetzt teilen.

Was haltet ihr davon?

In einem anderen Thread wurde etwas Ähnliches als für "ok" empfunden.

Was ich mir davon verspreche? Nix tolles - also auf keinen Fall, dass sie sagt "Hey ja das ist ja supersüß, ich bleibe auf jeden Fall hier" - nein, wir haben einfach im Moment eine super tolle Zeit und im Moment habe ich einfach das Bedürfnis es ihr mitzuteilen. Ich will authentisch sein, wieso nicht sagen was ich denke? Sie macht ja eh am Schluss was sie will und für richtig hält.

Ja ok.. ihr habt Recht, klar verspreche ich mir tief in mir drin, dass sie dieses Wissen zum nachdenken bringt - gebe ich zu... ist halt so im Moment - der Umstand "weg!! von hier!!" löst schon ein wenig die Verlustangst aus, gebe ich auch zu. Ist halt auf einmal ein anderes Kaliber als "Hey ich geh mit dem und dem das und das mache... da hat mich einer angesprochen blablabla".

Gerne schreibe ich mehr, wenn mehr Infos benötigt werden.

Liebe Grüße und vielen Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Ich würde ihr gerne sagen, hey ich finde es klasse, wenn du es durchziehst, Hut ab, aber auf der anderen Seite auch verdammt schade, wenn sich unseren Wege jetzt teilen.

...

Was ich mir davon verspreche? Nix tolles - also auf keinen Fall, dass sie sagt "Hey ja das ist ja supersüß, ich bleibe auf jeden Fall hier" - nein, wir haben einfach im Moment eine super tolle Zeit und im Moment habe ich einfach das Bedürfnis es ihr mitzuteilen. Ich will authentisch sein, wieso nicht sagen was ich denke? Sie macht ja eh am Schluss was sie will und für richtig hält.

Ja ok.. ihr habt Recht, klar verspreche ich mir tief in mir drin, dass sie dieses Wissen zum nachdenken bringt - gebe ich zu... ist halt so im Moment - der Umstand "weg!! von hier!!" löst schon ein wenig die Verlustangst aus, gebe ich auch zu. Ist halt auf einmal ein anderes Kaliber als "Hey ich geh mit dem und dem das und das mache... da hat mich einer angesprochen blablabla".

...

Sag ihr genau DAS!! Warum? Weil es das ist, was Du fühlst, die Wahrheit, keine Schauspielerei, auf cool machen oder ähnliches.

Sag ihr also genau diese Zeilen und - erwarte nichts!!!

Denn das Beste wird sein, Du übermittelst ihr was in Dir vor geht und wenn Sie ein cleveres Mädchen ist, weiß sie das zu schätzen und - geht trotzdem. Und Du machst hier Dein Ding. Und dann schauen wir mal was ist, wenn sie zurück kommt. Vielleicht willst DU SIE bis dahin ja gar nicht mehr.

Hau rein Bruder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handy:

Vielen dank fuer die Antwort. Werde es so machen. Am besten nachdem wir Sex hatten, in einem schoenen Moment in wm wir beide chillen. Darf halt nicht verkrampft rueberkommen..

Liebe gruesse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drei Monate?! Du machst dir wegen drei Monaten solche Sorgen? Drei Monate sind doch so schnell vorbei, das ist doch wirklich nicht die Welt.

Klar, kann es dir passieren, dass sie dir im Ausland fremd geht oder durch den Umfeldwechsel merkt, dass sie eigentlich was anderes als dich will. Das kann dir aber auch genauso gut passieren, wenn sie hier bleibt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cycle, vielen Dank für deine Antwort.

Drei Monate, ist in meinen Augen eine lange Zeit, da kann viel passieren. Vor 3-4 Monaten habe ich sie kennengelernt. 3 Monate vor den 3 Monaten hatte ich eine der schlimmsten Phasen meines Lebens. Abfahrt, Party, Wegballern, mit Vollgas versuchen gegen die Wand zu schäppern und alles mitnehmen was geht - 3 Monate können verdammt lange sein, glaub mir... - aber davon mal abgesehen.

Sorry, no offence gegen dich, aber bevor hier wieder irgendein Quatsch gepostet wird, weil ich sie erst seit 3-4 Monaten kenne. Ich hatte schon zu Mädchen nach 1,5 Jahren nicht so eine Connection (Tiefe, Qualität des Sex, Den anderen als "cool" empfinden etc.). Ich sehe das ganze relativ nüchtern und glaube nichts reinzuprojezieren. Ich bin seit langer Zeit das erste mal wieder klar bei der Sache wenn es um eine Frau geht - und ganz ganz ehrlich? Ich genieße die Zeit, jeden Moment, die Itensität und fühle mich woh - Alles easy.

Da ist kein Bernd oder Markus oder der Ex, der mich aus meiner Welt brechen lässt, mir alles mitlerweile relativ scheiß egal - nein - bald kann alles vorbei sein, ohne dass ich es verkackt habe, einfach weil die Lebensumstände sich so entwickelt.

Neue Situation für mich - scheiß Gefühl. Ich bin ehrlich. Daher der Thread.

Liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels,

heute war es (eigentlich) soweit, Gestern doch nochmal die Nacht zusammen verbracht - heute Morgen schnell fertig gemacht, zu ihr ans Bett, 2 Küsse gegeben und gesagt "Tschau - melde dich wenn du gut angekommen bist" ja macht sie..

Was für eine scheiß Verabschiedung.. ich wollte nur schnell weg, hatte die ganze Nacht nicht richtig geschlafen, scheiß Gefühl, scheiß Situation. Draußen überrennt mich dieses noch beschissenere Gefühl.. Boden kurzzeitig weg, ins Auto gesetzt und ab zur Arbeit.

Im Gefühlsdusel geschrieben, dass mir so eine Verabschiedung leid tut, ich kann sowas nicht, mir wurde erst heute klar, dass sie "weg geht". Es wäre schön wenn wir heute Abend noch ein paar Minuten haben könnten. ( Sie fährt erst morgen, wollte aber bei einer Freundin übernachten, wegen der Verbindung).

Sie schreibt mir, dass Sie sowas auch nicht kann, sie ja aber nicht ewig weg sei.

Naja, mittlerweile wurden aus anfänglich 3-4 Monaten 8-10. Keine gute gemeinsame Perspektive in meinen Augen. Nicht bei knapp 500km, ich weiß doch wie das läuft - alle 4-8 Wochen sehen und hoffen, dass es hält? Abends 2-3x die Woche Skypen? Ich weiß noch nicht, ob ich generell Lust darauf habe.

Scheiße, da verbringst du mit einem Menschen soviele schöne und intensive Momente und dann ist er weg, einfach so. Krass, ich komme damit nicht klar, ganz ehrlich. Warum? Weil ich sie mag? Weil ich die Zeit mit ihr genieße? Weil sie mir gut getan hat? Evtl. weil ich verliebt bin?

Ich versuche mir selbst zu sagen: Hey, lass die Dinge auf dich zukommen, klammere nicht, mach keinen Druck - sei entspannt und mach weiter dein Ding, eine andere Chance habe ich doch nicht wirklich oder? Wenn es über die Zeit hält und sie zu mir zurück kommt, gut. Evtl merkt sie nach 2 Monaten, dass ist nicht ihr Ding und sie kommt zurück - ok. Doch was ist wenn alles anderst läuft? Wenn ich "warte", denke es wird und es wird nichts, wenn sich alles auflöst und ich mir meine guten Vorsätze vergeblich vorgenommen haben. Das schlimmste was ich machen kann ist ihr während dieser neuen Erfahrung auf die Eier zu gehen - hinterherlaufen = sie ist weg, auf jeden Fall.

Klar die Entscheidung wie ich handeln werde kann mir keiner abnehmen. Ich muss wissen ob es sich lohnt.

Heute Nacht wird sie nochmal vorbeikommen und bei mir schlafen (muss hier noch ein paar Sachen morgen regeln und fährt dann von der Freundin aus), auf der einen Seite freue mich, auf der anderen Seite will ich mich nicht wieder so scheiße fühlen wie heute morgen, ich hatte sie doch schon verabschiedet...

Vielen Dank

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar würde ich dir gerne sagen, ihr bleibt für immer zusammen nur 8-10 Monate voneinander getrennt sind verdammt lang.

So wie sich Menschen an einen gewöhnen, entwöhnen sie sich auch.

Du hast leider den blöderen Part erwischt, denn du bleibst zurück.

Kannst ihn durchaus auch nutzen, wenn du nicht mit Hirnfick anfängst.

Ihr Part ist in einem neuen Umfeld, total abgelenkt, wird neue Leute kennenlernen und mit diesen Zeit verbringen.

Das sind genau die Dinge die du sicher nicht gern hörst, aber auch weisst das es so ist.

Gestalte dein Leben so, wie du es als Single tun würdest, ich mein damit jetzt nicht durch alle Betten hüpfen.

Sitzt nicht vor dem Rechner in der Angst ein Skype-Anruf zu verpassen.

Gestalte deine Freizeit, unternimm was, alles andere ist Kontraproduktiv.

Vorallem, ab dem Zeitpunkt an dem du merkst, es geht dir nicht gut dabei, kapp das Ganze.

Wird zwar nicht leicht sein für dich, wie ich aus deinem Text lese, aber wir alle haben ähnliches auch schon überlebt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich danke dir für deine Antwort. Ja du hast eindeutig Recht mit dem was du sagst. Ist mir ja auch "irgendwo" bewusst - nur im Moment fühlt es sich scheiße an und tut unheimlich weh.

Ich fühle mich wie ein 10 jähriger Junge, sitze da und weine. Fuck alter, manchmal muss es raus. Lieber jetzt wo ich alleine bin als später vor ihr. Ich habe im Vorfeld keine Angst zu verlieren, doch tritt der Verlust ein, breche ich ein.

Klar, der große Unterschied wird sein

a) sitze ich trauernd die nächsten 4 Wochen da und schiebe Depri

oder

b) nehme ich es wie es ist und mache weiter mein Ding

ich tendiere zu Variante b), doch es ändert nichts an meinem aktuellen scheiß Gefühl, dass real im Moment einfach da ist.

Klar überlebe ich es, und klar kommt die Nächste, wie immer.. doch fuck es ist halt im Moment so.

Edit: und das aller größte Problem ist gerade, dass ich nicht weiß wie ich später vor sie treten soll. Ich komme gerade überhaupt nicht klar und habe null Bock auf so einen Abgang. Mein Kopf fickt mich mit mich Fragen:

Hättest du doch nur irgendwann gesagt: "Hey bleib doch bei mir, mir geht es gut mit dir - lass uns die schöne Zeit weiterführen"

Keine Ahnung ob es etwas gebracht hätte, aber ich hätte wenigstens eine Antwort bekommen, nun ist es zu spät - und ich habe es nicht gemacht weil ich dachte es ist uncool oder "needy" - fuck alter, wie ich mich im Moment dafür hasse.

Oder bin ich einfach in diesem Moment nur total vernebelt?

edit2: Ja du hast Recht, alles halb so wild. erstmal locker machen und entspannt werden. Danke. Lieber hier die Ohrfeige abholen, als später wie ein Oberdepp dastehen.

Danke

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann schlag ich dir die rezeptfreie Methode vor:

Zieh los sauf dir die Hucke voll und schnapp dir nächste Hafenhure, denn das was du schreibst ist besorgniserregend.

Dich hauts ja jetzt schon um und sie ist nicht mal weg :bad:

So schaffst du die 10 Monate auf keinen Fall, rück dich wieder gerade, Kopf hoch Brust raus. :aggressive:

Wirst noch tausendmal eine finden wie die.

Ich dachte auch, ahhh jetzt ist sie weg das war die beste, quark kam immer was besseres nach. :good:

Was soll der Mist mit du brichst ein, da ist ja der Zusammenbruch vorprogammiert, denk nicht mal so ein Scheiss.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß dir doch nicht so in die Hose, Du Waschlappen. Bang sie die letzte Nacht nochmal vernünftig durch, verbring' einen rund rum schönen Abend mit ihr und lass sie mit einem besseren Gefühl gehen, als Du sie damals kennen gelernt hast. Das bedeutet, dass Du sie gerne zum Flughafen bringen kannst, aber deine ach so großen Krokodilstränchen zurückhalten sollst, damit sie dich nicht als absoluten Stricher in Erinnerung behält. Ihr wird es nichtmal ansatzweise so nahe gehen wie dir, weil sie mit dem Auslandsaufenthalt längst konform gegangen ist. Von mir aus kannst Du einen Tag die Augen ausheulen, aber danach muss das Leben und die Frauenwelt nunmal weitergehen. Sonst nimmst Du dir noch 'nen Strick - und damit ist keinem von beiden gedient. Verstanden?

Dein Mindset: sie will ins Ausland? Ok! Meine Aufgabe? Ihr in emotionaler als auch sexueller Hinsicht in bester Erinnerung bleiben. No drama, no tears, no stay here with me bullshit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amen.

Du Weißt was du zu tun hast. Du musst es akzeptieren. Eine andere Wahl hast Du nicht. Klar könntest Du aus frust wieder gegen ne wand fahren aber ich glaube Du bist ein schlauer Typ und hast mehr als das zu bieten. Lass sie gehen und Verabschiede dich souverän. Am ende wurst Du stolz auf dich sein denn ein Mann der eine frau gehen lassen kann ist in meinen Augen sehr alpha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richig verstehe habt/hattet ihr eigentlich nichtmal sowas wie ne Beziehung? Dann ist die Sache doch ziemlich easy. Sie macht sich nen schönes Jahr im Ausland und du machst dir nen schönes Jahr hier. Wenn sie wiedekommt, seid ihr entweder beide noch zu haben und habt immernoch Interesse aneinander, dann könnt ihr darauf aufbauen was ihr bisher hattet. Möglicherweise hast du, sie wahrscheinlich eher weniger, da sie ja im Ausland ist, bis dahin aber auch jemanden anders kennen gelernt. Du bist doch in beiden Fällen fein aus der Sache raus.

Was ich nach 3-4 Monaten nicht tun würde ist ein Jahr lang Trauerflor tragen bis sie wiederkommt, dass kann eigentlich nur schiefgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sicksick,

gerne würde ich Dir antworten oder helfen, aber ich erkenne keine Fragestellung. Ob Du ihr sagen sollst, dass Du sie vermissen wirst, sie liebst, etc.? Klar, mach das, warum nicht. Ob Du zehn Monate auf sie warten sollst und eine Fernbeziehung eingehn sollst? Keine Ahnung, probier es aus. Ich würde sowas nicht machen -also jedenfalls nicht monogam - aber was weiss ich schon.

Ich sehe hier eigentlich nur eine Möglichkeit - bleib weiter in Kontakt soviel wie es Dir Spaß macht, triff sie, besuch sie, wenn ihr Lust drauf habt, etc. aber ich würde nicht eine monogame Fernbeziehung thematisiern und eingehen. Aus zwei Gründen: 1. Du wichst ein ganzes Jahr lang nur. 2. Frauen respektieren keine Kerle die 1. tun. Klar, sind sie am Anfang darüber glücklich, aber nach einer gewissen Zeit - speziell wenn sie selber schon was am laufen hatten - kommt ihnen diese Selbstkastration irgendwann unmännlich vor. Und das deshalb, weil es so ist.

Alles Gute!

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hatte damals auch eine LTR die für 8 Monate in die USA ging, da waren wir 2 Monate zusammen. Als sie wiederkam wurden das daraufhin dann die 6 besten Jahre in einer LTR. Wir haben (fast) jeden Tag eine Mail ausgetauscht, sie hat Bilder geschickt, Skypen war noch nicht damals (Gott bin ich alt), und wir haben einmal die Woche telefoniert. Sie hat mir auch ganz altmodisch 2 mal Briefe (so die handgeschriebenen mit Briefmarken, kennste?) geschrieben, mit ihrem Parfum besprüht. Schön wars. Wir haben uns vermisst und blieben dem andern jeweilig sexuell treu. Ich bin wirklich froh das ich sie damals nicht abgeschrieben habe und meine Zeit mit irgendwelchen Bitches ausm Club vertrieben habe. Im Endeffekt kann aber niemand sagen was passieren wird und was sein wird wenn sie dann wieder da ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500 km sind doch heutzutage keine Entfernung. Ich bin seit 4 Jahren in einer >600 km Fernbeziehung. 4 Monate davon sogar >10000 km. Und es klappt. Mit sexueller Treue.

Wenn ihr wirklich so eine Tiefe Verbindung habt, wie du sagst, dann gibt es immer Mittel und Wege sich trotzdem oft genug zu sehen und die Zeit zu überstehen. Kommt nur darauf an wie viel dir diese Beziehung wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nen PERSPEKTIVENWECHSEL.

Sehe die Sache als CHANCE, nicht als RISIKO.

Ok man. Sie ist 8 - 10 Monate weg. That sucks. Ok, du bist verknallt. Fuck!! Ja man, die Chance ist gut, dass dies das Ende eurer Beziehung herbeiführen wird. ABER: Wenn du relaxed bleibst, hier einfach Spaß hast und den Kontakt mit ihr hälst, ohne Druck, ohne Klammern, kann es sein, dass es hält bzw. dass sich nach ihrer Rückkehr alles wieder einkriegt, wenn ihr das wollt.

Kack dir nicht gleich in die Hosen. Geniesse dein Leben, seh es als Chance, zu checken, ob du sie wirklich liebst, ob sie besser ist für dich, ob sie besser zu dir passt, als andere... Und sei cool zu ihr und mach NIE Drama. Dann machst du aus der Situation zumindest das Optimum.

Beste Grüße

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

vielen Dank für die Antworten. Ich will euch natürlich den aktuellen Stand nicht vorenthalten:

Sie war Vorgestern Abend / Nacht ja noch bei mir. Ich war bis dahin wieder "normal", hatten noch ein paar schöne Momente und sehr guten Sex. Liegen danach, vom Vögeln und der Hitze total fertig da, und erzählen. Über Ihren Aufenthalt, dies und das. Alles entspannt.

Ich konnte es einfach nicht lassen und habe gefragt: "Was denkst du wie das mit uns funktionieren kann?".

Sie hat gleich gesagt, dass sie nichts festes will. Sie geht nun ein Jahr dahin, ist danach nur für ein paar Monate wieder in der Stadt und will dann nochmal für 6-12 Monate weg. Die Zeit war schön und toll, aber sie will nicht, das ich mir falsche Hoffnungen mache.

Es kam die Frage auf, ob wir uns überhaupt noch treffen sollen. Ja klar, warum nicht? Es wäre total blöd, wenn wir uns nicht mehr sehen würden, natürlich nur wenn ich damit klarkomme.

Ging noch ein wenig hin und her, "unnötige, gefühlduselige" Sätze von meiner Seite blablabla - hab mich aber zum Glück wieder gefangen und auch endlich eingesehen, dass es das Beste ist.

Haben uns darauf verständigt, dass wenn wir uns sehen, wir einfach eine schöne Zeit verbringen, ohne Stress - wie bisher auch. Und klar bleiben wir in Kontakt und können uns treffen, ich meine wir mögen uns ja, sonst wäre es die ganze Zeit ja nicht so gelaufen.

Sie meinte dann irgendwann nur: Sie findet es krass, dass ich damit so souverän umgehe.

Unterm Strich ging es mir (auch schon nach ihrem ersten Satz: "Ich will nichts festes") gefühlsmäßig danach total gut - klar, meine Frage "wie es weitergeht" hätte man sich evtl. auch sparen können, aber hey, dann wäre ich am nächsten Tag wieder dringehangen, einfach weil keine Klarheit herrscht. Die Klarheit, das endlich mal mit ihr darüber sprechen hat mir sehr viel gebracht. Evtl. könnt ihr nachvollziehen was ich meine.

Sind zusammen eingeschlafen, haben uns geküsst usw.

Am nächsten Morgen zusammen raus, habe sie noch wo hingefahren, umarmung, kleiner Kuss - "tschau, melde dich kurz wenn du gut angekommen bist". Kein Drama, keine Tränen, nochmal vorher nen schönen Abend verbracht, darüber gesprochen und sauber verabschiedet.

Nachts kam irgendwann die SMS, dass sie nun da ist etc. Habe ihr heute morgen noch kurz geantwortet und ihr alles gute gewünscht und mich für die schöne Zeit nochmal bedankt.

Ich muss mich nun erstmal wieder ein wenig locker machen und darf natürlich in kein Loch fallen. Natürlich werden wir weiterhin Kontakt haben, doch ich weder auf keinen Fall "hinterherrennen" und abfucken.

Sie hat einen neuen Lebensabschnitt, muss sich da zurechtfinden, sie wird sich schon melden, wenn sie das Bedürfnis danach hat. Ich glaube je mehr nun von meiner Seite aus kommt, desto mehr wird sie sich entfernen.

Ich muss auch schauen, ob mir eventuelle Treffen später gut tun werden. Je nachdem.. mal schauen, werde es so halten wie Paolo es schreibt.

Ich könnte in knapp 2,5 Wochen bei ihr auf Grund von Terminen bei ihr in der Nähe sein, bzw. wir könnten uns dann wenn sie frei hat treffen - von außen betrachtet würde ich es als ein wenig "früh" empfinden - bzw. als "needy" ihr den Vorschlag zu machen nach nur so kurzer Zeit, oder was denkt ihr?

Vielen Dank nochmal

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich glaub wir haben dich alle ein bisschen falsch verstanden hier, so wie ich, sind die meisten davon ausgegangen

das du in einer Beziehung bzw. am Anfang einer LTR bist.

So sieht doch die Sache ein wenig anders aus.

Da kannst es doch locker angehen, was hindert dich daran ?

Du solltest an deinem Inner Game arbeiten, wenn dich ein FB so von der Rolle haut, weil mehr war es ja auch nicht.

Kann auch sein das ich es Missverstehe, aber wir haben hier nun mal gerade 38° :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe es auch falsch verstanden, dachte auch an LTR. Hier sind es aber auch immerhin 35 Grad.

Nee, lass das mit dem Treffen. Keine gute Idee. Total needy und nervig.

Sie hat Dir ja ganz klar kommuniziert das Du für eine feste Verbindung nicht in Frage kommst. Und fang bitte nicht an ihre "nettigkeiten" für bare Münze zu nehmen.

Geh lieber abends weg und mach ein paar andere Damen klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich habe mich evtl. schon zu Beginn nicht richtig ausgedrückt - mein Fehler!

Wir hatten nie einen Zettel mit ja nein vielleicht. Auch habe ich nie danach gefragt. Ich meine wenn man 5 von 7 Nächten zusammen im Arm einschläft, jeden Tag zusammen speist / kocht, viel unternimmt, sich alles anvertraut und jeden Tag Sex hat ist es in meinen Augen mehr als eine FB.

Ich habe ihr auch gesagt, dass ich ich ein wenig schockiert bin, denn ich dachte schon wir haben mehr. Schließlich ergibt es sich einfach so wie bei uns. Sie sagte ja, aber ich wusste ja dass sie weggeht. Sie ist halt in den nächsten 2 Jahren nur 2 Monate da. Neuer Lebensabschnitt ab nun, wir werden uns halt auch nicht alle 2-3 Wochen sehen.

Sie sagt wir hätten halt echt im Vorfeld mal über das Thema sprechen müssen. Haben uns oder zumindest ich halt auch davor gedrückt und nie thematisiert. Was evtl. gar nicht so falsch war. So hatten wir bis zum letzten Tag eine tolle, unbeschwerte Zeit.

Also evtl. habe ich mich von Anfang an falsch ausgedrückt, wir hatten nie gesagt "wir sind nun hochoffiziell zusammen", auch hatten wir uns zu Beginn geeinigt, nachdem sie sagte am 2 Abend "sie will gerade nix festes", dass wir alles langsam angehen lassen, alles andere entwickelt sich - was es sich in meinen Augen auch über die Zeit hinweg getan hat.

Naja gegangen wäre sie eh - egal ob der Stempel "offizielle Beziehungsstempel" oder nicht - die Zeit wäre genauso toll gewesen, mit Stempel oder ohne.

Liebe Grüße

bearbeitet von sicksick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe es auch falsch verstanden, dachte auch an LTR. Hier sind es aber auch immerhin 35 Grad.

Nee, lass das mit dem Treffen. Keine gute Idee. Total needy und nervig.

Sie hat Dir ja ganz klar kommuniziert das Du für eine feste Verbindung nicht in Frage kommst. Und fang bitte nicht an ihre "nettigkeiten" für bare Münze zu nehmen.

Geh lieber abends weg und mach ein paar andere Damen klar.

Und Du solltest Ansagen, dass der Fragende für eine feste Verbindung nicht in Frage käme, nicht für bare Münze nehmen...

Aber mir persönlich wäre vor dem Hintergrund das Zeitintervall für einen Besuch auch zu kurz. Ich würde vielleicht durchscheinen lassen, dass ich in der Nähe bin, aber ganz nüchtern sagen, es passt zeitlich nicht. (Push)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.