Verlustangst obwohl es gut läuft

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

Mein Alter: 19

Ihr Alter:19

Status: LTR seit 5 Monaten

Etappe: Lay

Ich weis nicht was mit mir Los ist, ich habe mich richtig in ein Mädchen verliebt und nun sind wir auch Zusammen, es läuft alles Bestens, keine Spielchen, keine Shittests oder sonstiger Scheiß,

Wir Vertrauen uns eigentlich aber ich habe seit kurzer Zeit wie aus dem nix eine Verlustangst entwickelt von der Niemand weis auch sie nicht, es läuft mehr oder weniger so ab das ich gute Mine zum bösen Spiel mache, ich schreibe ihr ganz normal und versuche sie auch nicht ihr irgendwas vorzuschreiben.

Alle denken alles währe in Ordnung aber innerlich ist es für mich fast schon unerträglich, ich bin innerlich aus den kleinsten und unangebrachtesten Anlässen Eifersüchtig.

Ich texte sie nicht zu wir schreiben uns abwechselnd an.

Aber fals sie mal nen Tag nichts schreibt bin innerlich unruhig checke immer wann sie das letzte mal online war und bei jeder Nachricht hoffe ich dass sie es ist.

Andere Mädchen sind voll egal

Sowas hatte ich vorher noch nie bei keinem anderen Mädchen.

Ja es klingt wohl nach Oneitis aber für mich ist nur Liebe, ich stehe nicht so auf Polygami ich will nur Eine Richtige und bei ihr passt einfach alles.

Nachts kann ich nicht schlafen, es ist unerträglich.

Ich weis das es wohl nur mein Problem ist und dass ich dran arbeiten muss. An meinem Innergame.

Ich kann mit Niemandem darüber reden und mache mir jetzt sorgen dass ich es so grundlos versaue durch dieses Verhalten.

Die Verlustangst und Eifersucht kann ich nicht ewig geheim halten, irgendwann bröckelt die Fassade sowieso und es sickert durch.

Könnt ihr eventuell Ratschläge geben, wie ich das möglichst diskret wieder in den Griff kriegen kann?

Wie gesagt es wäre unerträglich wenn das jetzt wegen meinen unnötigen hirnficks kaputt geht.

Es geht nicht um Game oder CF, Push und Pull usw sondern nur mein Innergame

Bitte euch dringend um Hilfe und Danke euch im Vorraus

LG tosecretforaname

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine Ängste überhaupt berechtigt?

Sie ist doch mit dir zusammen und ihr habt eine schöne Zeit. Warum machst du dich unnötig verrückt? Nur du selbst kannst dir helfen in dem du deinen Selbstwert kennen lernst.

EDIT:

Sowas hatte ich vorher noch nie bei keinem anderen Mädchen.

Komm mal runter. Das sind die ersten 5 Monate... Glaub mir, dauert nicht mehr lange und du siehst dass sie auch nur ein Mensch mit Fehlern ist. Sie ist nicht perfekt. Du idealisierst sie, deshalb die Verlustangst. Sowas ist auch normal, wenn man verliebt ist, aber du solltest dir im klaren sein dass es alles noch frisch ist.

bearbeitet von Kadir91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei bereit, sie zu verlieren. Immer.

Und dann komm mal runter. Leg Dir eine gewisse Gelassenheit zu, die wichtigen Dinge und wichtigen Personen in Deinem Leben zu sehen. Deine derzeitige Einstellung/Verhalten ist ungesund. Aber das dürftest Du auch schon gemerkt haben.

Lass los. Zumindest ein wenig. Gib ihr Luft zum Atmen. Und hör vor allem mit Klammern auf. Oder noch besser, fang erst gar nicht damit an. Denn damit wirst Du sie früher oder später mit einer an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit verlieren!

Genieße vielmehr die Zeit mit ihr. Und gib ihr und Dir Raum. Raum und Zeit Euch zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du das letzte mal nur etwas für dich gemacht? Bist du zufrieden, wie es im Moment in DEINEM Leben läuft?

Ich stelle mir grad folgendes vor: Dein Leben ist langweilig. Und damit meine ich nicht die Bewertung aus meiner Sicht sondern deinen subjektiven Eindruck.

Sie bereichert dein Leben, sie gibt deinem Leben einen Sinn. Ohne Nachricht von ihr ist alles fad und öde.

Ob an diesen Aussagen etwas dran ist, musst du in Eigenregie herausfinden. Horche in dich und finde das, was dich unglücklich macht.

Die Konsequenzen aus dem obigen wären: Alleine glücklich werden. Hobbies, Aktivitäten und Freunde nur für DICH.

Teile mit ihr einige DEINER schönen Momente und lerne, dass SIE nicht die Voraussetzung für diese Momente ist, sondern ein Bonus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Zustand kenne ich auch. Macht einen ganz schön fertig.

Dummerweise kommt dann die selbsterfüllende Prophezeiung.

Das bedeutet, du wirst du durch deine Eifersucht einen Grund finden (du bist zumindest der Meinung), der Anlass zu "berechtiger" Eifersucht gibt.

Über kurz oder lang wird das die Beziehung stark belasten oder gar beenden.

Mach dir das bewusst!

Es kommt auch heute noch vor, dass ich wieder in diesen Zustand gerate. Möglicherweise wird das irgendwann nicht mehr so sein, vielleicht auch nicht.

Einfach nicht so stressen. Klingt leichter, als es ist, ich weiß.

Was mir hilft und damals in der extremen Phase vorallem:

Verurteile dich nicht! Nimm dich an. "Ja, ich bin jetzt eifersüchtig. Aus meiner Sicht liegt das an dem und dem Grund. Ist das jetzt wirklich berechtigt? Was könnte mir WIRKLICH dieses Gefühl geben? Und vorallem: Was könnte es stattdessen sein?"

Beispiel sogar von gestern:

Meine Freundin erzählt mir irgendwas, streut irgendeinen Kumpel ein, den sie in Lovoo kennengelernt hat.

Ich werde hellhörig. LOVOO? Kenn ich. Kann man gut "Fickmaterial" finden.

Die Flakscheinwerfer gehen automatisch an.

Bevor ich die Eifersucht aber wirklich hochkommt, frage ich mich:

Warum bin ich jetzt eifersüchtig? Weil ich denke, sie ist dort noch zugange.

Ist das wirklich so? Ich weiß es nicht.

Was spricht dagegen? Wir verbringen unglaublich viele schöne Momente zusammen, sie ist total verliebt.

Okay, Fazit: Läuft.

Thema erledigt gewesen. Scheiß doch auf so'ne App.

Vielleicht hilft es dir. Alles Gute! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es klingt wohl nach Oneitis aber für mich ist nur Liebe, ich stehe nicht so auf Polygami ich will nur Eine Richtige und bei ihr passt einfach alles.

Klar kann alles passen, und genauso kann in einem Moment alles vorbei sein. Denke nicht zu viel darüber nach und erfreue dich an eurer schönen Zeit. Versichere dich nicht zu sehr, dass die Beziehung für "ewig" hält. Und vergiss nicht, es gibt viele Frauen, die man als "Richtige" bezeichnen kann. Es gibt viele auf dieser Welt, mit der du eine schöne Zeit verbringen kannst und dich ausserordentlich gut verstehen kannst.

Versuche wirklich auch, dich nicht zu sehr auf sie zu fixieren. Natürlich musst du keine anderen Frauen flachlegen. Aber glaub mir, es tut dir ganz gut weiterhin mit anderen Frauen zu flirten. Das zeigt dir, wie viele es sonst noch gibt, dass du andere haben kannst und das sie nicht die Einzige ist, mit der du dich so super verstehst.

Alles Gute ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Nazarenus

Diesen Zustand kenne ich auch. Macht einen ganz schön fertig.

Dummerweise kommt dann die selbsterfüllende Prophezeiung.

Das bedeutet, du wirst du durch deine Eifersucht einen Grund finden (du bist zumindest der Meinung), der Anlass zu "berechtiger" Eifersucht gibt.

Über kurz oder lang wird das die Beziehung stark belasten oder gar beenden.

Mach dir das bewusst!

Es kommt auch heute noch vor, dass ich wieder in diesen Zustand gerate. Möglicherweise wird das irgendwann nicht mehr so sein, vielleicht auch nicht.

Einfach nicht so stressen. Klingt leichter, als es ist, ich weiß.

Was mir hilft und damals in der extremen Phase vorallem:

Verurteile dich nicht! Nimm dich an. "Ja, ich bin jetzt eifersüchtig. Aus meiner Sicht liegt das an dem und dem Grund. Ist das jetzt wirklich berechtigt? Was könnte mir WIRKLICH dieses Gefühl geben? Und vorallem: Was könnte es stattdessen sein?"

Beispiel sogar von gestern:

Meine Freundin erzählt mir irgendwas, streut irgendeinen Kumpel ein, den sie in Lovoo kennengelernt hat.

Ich werde hellhörig. LOVOO? Kenn ich. Kann man gut "Fickmaterial" finden.

Die Flakscheinwerfer gehen automatisch an.

Bevor ich die Eifersucht aber wirklich hochkommt, frage ich mich:

Warum bin ich jetzt eifersüchtig? Weil ich denke, sie ist dort noch zugange.

Ist das wirklich so? Ich weiß es nicht.

Was spricht dagegen? Wir verbringen unglaublich viele schöne Momente zusammen, sie ist total verliebt.

Okay, Fazit: Läuft.

Thema erledigt gewesen. Scheiß doch auf so'ne App.

Vielleicht hilft es dir. Alles Gute! :-)

Du hast Recht, ich stimme dir zu. Ich weiß ja nicht, was ihr in eurer Beziehung vereinbart habt, aber eine Singlebörsen App "um neue Leute kennenzulernen" könnte meine Partnerin stecken lassen. Das hat in dem Fall nix mit eifersucht zu tun, sondern mit Prinzipien, muss jeder selber wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten auf dieses Forum kann man sich eben verlassen :)

Wann hast du das letzte mal nur etwas für dich gemacht? Bist du zufrieden, wie es im Moment in DEINEM Leben läuft?

Ich stelle mir grad folgendes vor: Dein Leben ist langweilig. Und damit meine ich nicht die Bewertung aus meiner Sicht sondern deinen subjektiven Eindruck.

Sie bereichert dein Leben, sie gibt deinem Leben einen Sinn. Ohne Nachricht von ihr ist alles fad und öde.

Ob an diesen Aussagen etwas dran ist, musst du in Eigenregie herausfinden. Horche in dich und finde das, was dich unglücklich macht.

Die Konsequenzen aus dem obigen wären: Alleine glücklich werden. Hobbies, Aktivitäten und Freunde nur für DICH.

Teile mit ihr einige DEINER schönen Momente und lerne, dass SIE nicht die Voraussetzung für diese Momente ist, sondern ein Bonus.

Ich verstehe es ja nicht, es ist ja nicht so das jmd. jmd. Bei uns einengt oder Keinen Freiraum lässt

Ich mache viel mit Freunden und würde schon behaupten ein erfülltes Leben zu haben, immer geht was ich habe ja nie Langeweile, bin unterwegs, starte was mit meinen Jungs, sitze nie alleine zuhause.

Der Satz: " Sie bereichert mein Leben, gibt mir einen Sinn" Trifft aber trzdm sowas von zu, würde ich so unterschreiben.

Aber trotzdem: Ich geb zu ich habe wohl ein geringes Selbstwert Gefühl und dass mir das Bewusst ist zieht mich noch weiter runter.

Ich bin keiner, der mehrere Frauen auf einmal haben muss, ich will einfach nur eine haben und mit ihr glücklich sein, innerlich wünsche ich mir diesen ganzen Freiraum den wir haben gar nicht. Der Hirnfick geht aber in die nächste Runde ich glaube sie denkt von mir dass ich mit diesem Freiraum zufrieden bin, alles locker sieht, auch mal allein auf Parties gehen will. Aber so ist es eben nicht. Ich lasse sie in dem Glauben aus Needyness Needy zu wirken oder als Softy dazustehen.

Das grenzt ja schon an ein Doppelleben bei dem ich mich selbst verarsche.

Weil außer mir niemand weis dass ich so denke,

Es heist doch bevor man eine glückliche Beziehung haben kann muss man mit sich selbst glücklich sein.

Ich bin eigentlich auch glücklich mit meinem Leben.

Aber irgendwie finde ich dass ein Mädchen zu einem glücklichen Leben dazu gehört.

Bin ich den wirklich der einzige der so denkt oder ist das sogar schon Krank?

Diese ganzen Selbstzweifel (Sorry . für das Wort) Ficken meinen Kopf einfach krass.

Wenn sie mal feiern geht, vertraue ich ihr doch eigentlich blind und ich will diese Eifersucht nicht weil das einfach alles vergiftet. Deshalb mache ich das auch immer mit mir selbst aus. Fresse alles in mich rein Wie gesagt niemand weis was von diesen Problemen, aber genau das macht mir schon zu schaffen und ich kann's auch nicht mehr aushalten wen ich ehrlich bin.

Aber Frauen wollen halt nunmal keine Softies oder Typen die sie sicher haben.

Danke euch nochmal, tut echt gut dass mal alles aufzuschreiben und ehrliche Meinungen zu hören dazu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich echt verstehen, aber du belügst dich.

Ich bin auch manchmal "eigentlich".

Und zwar immer dann, wenn ich Angst davor habe, ehrlich zu sein. Zu mir, zu dir, zu irgendjemanden.

Dann bin ich "eigentlich" glücklich. Dann stört es mich "eigentlich" nicht.

Dieses Wort wird sehr häufig verwendet. Vielleicht, weil es eine Art Selbst-Manipulation ist, man redet sich ein, man sei...

Wenn dein Leben von Zufriedenheit erfüllt ist, dann ist sie womöglich nicht die richtige für diesen Moment deines Lebens. Damit meine ich, dass das Nähe-Bedürfnis der Menschen unterschiedlich ist. ( aus verschiedensten Gründen)

Du hättest es gern Paar fixierter, während bei ihr die verbindenden Fäden lockerer hängen können. Das passt nicht ohne Kompromisse und du entwickelst Verlustangst, weil das derzeitige nicht deinem Bedürfnis entspricht.

ABER deine Beiträge sprechen nicht von Zufriedenheit sondern von Angst und Selbstzweifeln.

Deshalb wiederhole ich mich, horche in dich und frage dich, was du von deinem Leben erwartest. Und zwar nicht von dem Leben mit deiner Freundin sondern von deinem Leben.

Selbstbewusstsein baut auf Bestätigung auf. Die, welche man sich selbst gibt und die, welche man bekommt. Du fokussierst dich auf das Außen und musst nun die Waage mit dem inneren ins Gleichgewicht bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich zittiere hier mal den Beitrag von LoveLing herein aus einem ähnlichen Topic.

Ich hoffe sie verzeiht es mir ;)

Hallo Lester Mowl,

All das is für mich kein Problem, wenn wir zusammen sind. Früher hatte ich nie Probleme mit Verlustangst, nie. Nur seit etwa 10 Tagen plagt's mich wie verrückt, ohne äußeren Einfluß. Es is nich so, dass ich mir Phantasien oder sowas ausmalen würde. Aber eben eine unkontrollierbare Angst, sie wieder zu verlieren, bis hin zum Zittern. Ich bin nie im engeren Sinn betrogen worden, hatte keine Erlebnisse, die mich in der Richtung hätten prägen können, aber trotzdem renn ich hier Furchen in den Boden.

Warum? Kann mir mal bitte jemand sagen, was mich da gerade überfällt? Und, wie ich's wieder loswerd? Das macht keinen Bock.

Also eine Erklärung für das Phänomen erspare ich mir, bis auf die Bemerkung, dass es eine irrationale Angst ist und du diese nicht brachst. Aber gut, wie wirst du diese los.

Es gibt eine Möglichkeit, die sich bewährt hat, die du probieren kannst aber du musst es wirklcih auch tun!!!

Nimm dir mal einen Abend zeit und gemütliche dich. Dann stell dir mal vor, wie dein Leben OHNE SIE weiter gehen würde. Stell dir vor, sie trennt sich, was würdest du dannach tun? Wie würde DEIN Leben weitergehen? Stell dir vor, sie würde einfach verschwinden, mit einem anderen oder was auch immer: Was würdest du tun? WIE würde Dein leben weitergehen?

Und sei da mal ganz realistisch!!! Also wirklich mal so schritt für schritt vorstellen: Du würdest weiter morgens aufsteheh, weiter zur Arbeit fahren, weiter dein Alltag... du wärst traurig... das wäre aber auch irtgendwann vorbei... dann würdest du dennoch dein kraftsport weitermachen.... etc...etc....

Stell es dir ganz genau vor. Du wirst dich wundern, aber das Gefühl, was dich plagt wird dadurch weniger werden und das geht ziemlich schnell und effektiv. Du musst dafür die Frau auch nicht "runterdrücken" oder von einem Bodest heben whatever, weil SIE spielt keine Rolle in der Fiktiven Zukunft.....es geht ja nur um DEIN Leben, was ohne sie wäre.

Klar, wäre es nicht so schön wie mit ihr, aber es würde auch weitergehen.... und irgendwann könnte eine noch hübschere kommen.... das weiß man ja alles nicht... das ist auch nicht so wichtig. SIE aber kann, wann immer sie will, weggehen. Du hast darüber nur bedingt Macht, daher ist es wichtig, das Weggehen auch einwenig mitzunehmen im Geiste und so den Raum zu lassen, dass sich der Partner auch etwas bewegen kann und man Selbst ja auch.

Du selbst engst dich etwas zuviel ein. Da musst du dein Geist etwas öffnen..

lg,

LoveLing

DAS ist wirklich der einzige Weg, mit seiner Verlustangst vernünftig umzugehen.

Gruß

Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich vor 4 Tagen auch zwei Wochen lang. Ich fühtle mich scheisse, hatte bock auf nichts, nicht mal auf Sex mit ihr. Lustlosigkeit hoch 10.

Ich habe mich über mich selber geärgert, weil ich wusste, dass es gar keinem Grund gibt so zu sein, und dann die zusätzliche Lustlosigkeit. Ein Teufelskreis. Ich hab ihr, als wir nach einem erfolgosen GV Versuch i Bett lagen erzählt. Auch mit meiner Geschichte aus der Kindheit bez. Verlustangst usw.

Und dann war ich letzten Donnerstag wieder bei der Arbeit, hatte gerade nicht viel zu tun, hab wieder mal Bisschen mehr hier drin gelesen, FRs usw. Und dann hab ich mir selber gesagt: Alter dass kann es nicht sein, du bist der Preis, du bist der Beste und feierst dein Leben, auch falls sie nicht mehr eine Rolle spielt darin.
Passt seit dann wieder.

Steh zu dir selber, werd mit dir selber klar, dass dein Leben sich nur um dich dreht, du der Mittelpunkt bist.
Scheiss auf andere Männer ,du bist der mit dem sie zusammen ist, diesen Einen den SIE will und nicht Jan, Alex und nicht das Model James, sondern dich, weil du so bist, wie du bist. Glaub mir, auch wenn sie im Moment denkt es ist alles in Ordnung, und du jetzt aber, mit deiner zurückgekehrten Lebensfeude auftrittst, das wird sie merken, wenn auch unbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Antworten auf dieses Forum kann man sich eben verlassen :)

Wann hast du das letzte mal nur etwas für dich gemacht? Bist du zufrieden, wie es im Moment in DEINEM Leben läuft?

Ich stelle mir grad folgendes vor: Dein Leben ist langweilig. Und damit meine ich nicht die Bewertung aus meiner Sicht sondern deinen subjektiven Eindruck.

Sie bereichert dein Leben, sie gibt deinem Leben einen Sinn. Ohne Nachricht von ihr ist alles fad und öde.

Ob an diesen Aussagen etwas dran ist, musst du in Eigenregie herausfinden. Horche in dich und finde das, was dich unglücklich macht.

Die Konsequenzen aus dem obigen wären: Alleine glücklich werden. Hobbies, Aktivitäten und Freunde nur für DICH.

Teile mit ihr einige DEINER schönen Momente und lerne, dass SIE nicht die Voraussetzung für diese Momente ist, sondern ein Bonus.

Ich verstehe es ja nicht, es ist ja nicht so das jmd. jmd. Bei uns einengt oder Keinen Freiraum lässt

Ich mache viel mit Freunden und würde schon behaupten ein erfülltes Leben zu haben, immer geht was ich habe ja nie Langeweile, bin unterwegs, starte was mit meinen Jungs, sitze nie alleine zuhause.

Der Satz: " Sie bereichert mein Leben, gibt mir einen Sinn" Trifft aber trzdm sowas von zu, würde ich so unterschreiben.

Aber trotzdem: Ich geb zu ich habe wohl ein geringes Selbstwert Gefühl und dass mir das Bewusst ist zieht mich noch weiter runter.

Ich bin keiner, der mehrere Frauen auf einmal haben muss, ich will einfach nur eine haben und mit ihr glücklich sein, innerlich wünsche ich mir diesen ganzen Freiraum den wir haben gar nicht. Der Hirnfick geht aber in die nächste Runde ich glaube sie denkt von mir dass ich mit diesem Freiraum zufrieden bin, alles locker sieht, auch mal allein auf Parties gehen will. Aber so ist es eben nicht. Ich lasse sie in dem Glauben aus Needyness Needy zu wirken oder als Softy dazustehen.

Das grenzt ja schon an ein Doppelleben bei dem ich mich selbst verarsche.

Weil außer mir niemand weis dass ich so denke,

Es heist doch bevor man eine glückliche Beziehung haben kann muss man mit sich selbst glücklich sein.

Ich bin eigentlich auch glücklich mit meinem Leben.

Aber irgendwie finde ich dass ein Mädchen zu einem glücklichen Leben dazu gehört.

Bin ich den wirklich der einzige der so denkt oder ist das sogar schon Krank?

Diese ganzen Selbstzweifel (Sorry . für das Wort) Ficken meinen Kopf einfach krass.

Wenn sie mal feiern geht, vertraue ich ihr doch eigentlich blind und ich will diese Eifersucht nicht weil das einfach alles vergiftet. Deshalb mache ich das auch immer mit mir selbst aus. Fresse alles in mich rein Wie gesagt niemand weis was von diesen Problemen, aber genau das macht mir schon zu schaffen und ich kann's auch nicht mehr aushalten wen ich ehrlich bin.

Aber Frauen wollen halt nunmal keine Softies oder Typen die sie sicher haben.

Danke euch nochmal, tut echt gut dass mal alles aufzuschreiben und ehrliche Meinungen zu hören dazu

Kann es sein das deine Freundin eine LSE LD( Schatztruhe, Frauentypen) ist und dein Hirn so manipuliert hat dass du ihr Sachen erlaubst die du garnicht so tolerierst?

ich kenne dein Gefühl genau...man ist zusammen, alles ist glücklich(wenn man in dem Moment zsm ist) und trotzdem fühlt man diesen Druck dass eigentlich garnichts ok ist, wenn man wiederrum nicht zsm ist!

Man ist zwar zusammen aber irgendwie fühlt man sich dennoch als Single, nicht wahr?

Meine letzte Beziehung hat sich genauso angefühlt bis meine Ex schluss machte, was mir den ganzen Druck aus dem Kopf gelöst hat, obwohl ich sie unbeschreiblich geliebt habe. Und das war der FEHLER! Es ging bei mir nur um SIE, SIE, SIE.

Habe mich zwar genauso wie du mit Freunden usw getroffen aber trotzdem war sie das Oberhaupt in meinem Leben. Gelernt habe ich nun das man seine eigenen Bedürfnisse nicht nach hinten Stellen sollte und den Frauen Grenzen setzen!

Ist es eine LSE LD, dann renn und rette dich selbst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.