Sex mit anderen HB's während fast LTR

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

mal ne kurze Frage:

Stellt euch vor Ihr habt ein HB gefunden mit denen Ihr seit mehrern Wochen was am laufen habt. Das Ding geht Richtung LTR. Ihr kennt einen Teil Ihrer Familie und Ihr nehmt sie oft mit zu Freunden oder Veranstaltungen, habt aber noch 4-5 HB's in der Warteschlange die auf ein Treffen warten.

Wie macht Ihr das mit eurem Gewissen aus? Habt ihr zu diesem Zeitpunkt trotzdem Sex mit anderen HB's ? Es wurde nichts vereinbart. Also weder Mono noch Polygamie.

Ich will nicht wissen was ich jetzt tun soll, sondern einfach wie Ihr damit umgeht.

Danke schon mal für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stellt euch vor Ihr habt ein HB gefunden mit denen Ihr seit mehrern Wochen was am laufen habt. Das Ding geht Richtung LTR.

Nighte..

Tu dir selbst den gefallen und VERGISS VORERST LTR..

Du machst den selben Mist wie vorher.

Lass ein paar Monate verstreichen..halbes Jahr. Jahr.

Denn erst nach so einer Zeit weißt du wie sich richtig tickt und ob eine LTR mit ihr überhaupt Sinn macht.

Fick die anderen nebenher..

Es wurde nichts vereinbart. Also weder Mono noch Polygamie.

Wie macht Ihr das mit eurem Gewissen aus? Habt ihr zu diesem Zeitpunkt trotzdem Sex mit anderen HB's ? Es wurde nichts vereinbart. Also weder Mono noch Polygamie.

Ich will nicht wissen was ich jetzt tun soll, sondern einfach wie Ihr damit umgeht.

Ich vögel andere und pick mir die raus, die zu mir passt, mit der es locker ist und mit der ich auch noch nach einem Jahr über den selben Mist lachen kann, wie beim ersten Treffen.

Das weiß ich aber nach 3/5/6/7 Wochen noch nicht. Vllt ist ja Lieschen Müller ja besser? Oder Nadine? Clara kann aber vllt besser kochen? Anne-Marie lutscht mir dafür die Eier auf links.. und Hannah.. wow.. die kann sogar nen Handstand!

bearbeitet von Noodle
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Stellt euch vor Ihr habt ein HB gefunden mit denen Ihr seit mehrern Wochen was am laufen habt. Das Ding geht Richtung LTR.

Nighte..

Tu dir selbst den gefallen und VERGISS VORERST LTR..

Du machst den selben Mist wie vorher.

Lass ein paar Monate verstreichen..halbes Jahr. Jahr.

Denn erst nach so einer Zeit weißt du wie sich richtig tickt und ob eine LTR mit ihr überhaupt Sinn macht.

Fick die anderen nebenher..

Es wurde nichts vereinbart. Also weder Mono noch Polygamie.

Ja, schon klar. Werde ich auch nicht mehr so schnell eingehen. Aber es geht darum ob es nicht gegen die "gesellschaftlichen Normen" verstößt sowas zu tun.

Und wenn Sie dahinter kommt? Was sagt man in so einem Moment? Das geht 100 Pro nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"gesellschaftlichen Normen" verstößt sowas zu tun.

Deine Normen.

Frame.

Do you have it?

Und wenn Sie dahinter kommt? Was sagt man in so einem Moment? Das geht 100 Pro nach hinten los.

Junge Junge.. machst dich ja jetzte schon zum Wussy..

Wenn das was ganz normales für dich wäre, würdes du mit der Schulter zucken. Die Frau WÜSSTE GANZ GENAU! was du fürn Lümmel bist, würde das akzeptieren und sich ggf freuen, das du dich entschieden hast, mehr Zeit mir ihr zu verbringen.

Weil sie DEINE WAHL IST!

Nich, weil sie Drama macht/machen könnte, weil du dir bereits einkackst vor Angst, als pöser pöser Bub dazustehn.

Du hast nichts mit ihr vereinbart.

Alles was sie sich in den Kopf setzt, IST IHR PROBLEM.

Das ist allerdings auch für dich, der Weg des geringsten Widerstandes.. Nix sagen.

Ich weiß nicht, wie du das geregelt hast, aber ich habe meiner Katzi nach paar Treffen gesagt, das wir das mal so laufen lassen und sehen was passiert.

Das ist auch eine Aussage, aber sie würde -sofern sie dieses offene Ding akzeptiert- lockerer drauf sein, als wenn du garnichts sagst.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"gesellschaftlichen Normen" verstößt sowas zu tun.

Deine Normen.

Frame.

Do you have it?

Und wenn Sie dahinter kommt? Was sagt man in so einem Moment? Das geht 100 Pro nach hinten los.

Junge Junge.. machst dich ja jetzte schon zum Wussy..

Wenn das was ganz normales für dich wäre, würdes du mit der Schulter zucken. Die Frau WÜSSTE GANZ GENAU! was du fürn Lümmel bist, würde das akzeptieren und sich ggf freuen, das du dich entschieden hast, mehr Zeit mir ihr zu verbringen.

Weil sie DEINE WAHL IST!

Nich, weil sie Drama macht/machen könnte, weil du dir bereits einkackst vor Angst, als pöser pöser Bub dazustehn.

Du hast nichts mit ihr vereinbart.

Alles was sie sich in den Kopf setzt, IST IHR PROBLEM.

Das ist allerdings auch für dich, der Weg des geringsten Widerstandes.. Nix sagen.

Ich weiß nicht, wie du das geregelt hast, aber ich habe meiner Katzi nach paar Treffen gesagt, das wir das mal so laufen lassen und sehen was passiert.

Das ist auch eine Aussage, aber sie würde -sofern sie dieses offene Ding akzeptiert- lockerer drauf sein, als wenn du garnichts sagst.

Ich sage sowas auch sehr offen. Nur hat sie mir mal gesagt, dass sie sowas unmöglich findet mit anderen zu schlafen wenn man jemanden in Aussicht hat und ich Idiot habe das sogar noch bejaht.

Ich denke auch es ist besser einfach "heimlich" weiterzuficken und halt drauf zu achten das die sich nicht kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage sowas auch sehr offen. Nur hat sie mir mal gesagt, dass sie sowas unmöglich findet mit anderen zu schlafen wenn man jemanden in Aussicht hat und ich Idiot habe das sogar noch bejaht.

Ich denke auch es ist besser einfach "heimlich" weiterzuficken und halt drauf zu achten das die sich nicht kennen.

War doof. Merkste selbst wa?

Und dann willste noch ne Beziehung mit ihr, während du mit anderen "heimlich" rumfickst?

Was ist, wenn sie das auch so macht? So heimlich hinterm Rücken? Vetrauensbasis ist da auch net sooo doll ne?

Ehrlich Nightie.. find deine Eier.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe Sex mit anderen Männern, auch wenn sich eine Beziehung anbahnt. Auch meine Freundinnen, die sich das früher nie vorstellen konnten, küssen und daten inzwischen andere Männer, auch wenn sie nebenher dabei sind, sich gerade in einen Mann zu verlieben und eine Beziehung einzugehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr
Aber es geht darum ob es nicht gegen die "gesellschaftlichen Normen" verstößt sowas zu tun.

Ist es nicht eher so dass du es selber nicht so geil findest weil du "verliebt" in Perle bist?

Würdest du nicht "so viel" für sie empfinden wäre es dir scheiß egal und du würdest nebenher noch andere Bürsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage sowas auch sehr offen. Nur hat sie mir mal gesagt, dass sie sowas unmöglich findet mit anderen zu schlafen wenn man jemanden in Aussicht hat und ich Idiot habe das sogar noch bejaht.

Ich denke auch es ist besser einfach "heimlich" weiterzuficken und halt drauf zu achten das die sich nicht kennen.

Trottel.

"heimlich" - super, das nächste Drama ist vorprogrammiert und dann findet sie auch noch zufällig den Zettel mit den Namen der anderen Frauen. Spitze!

Steh zu dem was Du tust, sei ehrlich und bejahe nichts, was Du nicht für richtig hältst/nicht in Dein Leben passt. Du hast Dich natürlich idealerweise in ihr Weltbild reinziehen lassen. Ansich sollte da bei Dir schon das Screenen beginnen. Wenn Du in dem Bereich eine andere Ansicht/Einstellung hast, weshalb bejahst Du es und stehst nicht zu Deinen Wünschen oder sortierst die Frau aus, bzw. suchst eine, die mit so etwas locker umgeht und eventuell auch noch ein paar Typen am Start hat?

Lass mich raten: Du könntest es nicht ertragen, dass Deine Fickbeziehung den gleichen Film fährt, wie Du es tust. Right?

cheers

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, also ich mach irgendwie immer einfach das was ich in dem Moment für richtig halte.

Geht es für mich selbst in Richtung LTR verliere ich langsam aber sicher das interesse an Nur-Sex Geschichten.

Generell friendzone ich dann alle Frauen mit denen ich sonst locker Sex habe, dies lässt sich dann meist auch im Nu wieder umkehren bei Bedarf.

Entwickelt sich da dann gemeinhin mehr draus und geht die Lust nach anderen eben zurück verhalte ich mich um meiner selbst Willen schon dementsprechend. Kommt es nicht zu dem Punkt andem ich von mir aus auf monogamie komme ziehe ich eine ltr gar nicht erst in Betracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage sowas auch sehr offen. Nur hat sie mir mal gesagt, dass sie sowas unmöglich findet mit anderen zu schlafen wenn man jemanden in Aussicht hat und ich Idiot habe das sogar noch bejaht.

Ich denke auch es ist besser einfach "heimlich" weiterzuficken und halt drauf zu achten das die sich nicht kennen.

Trottel.

"heimlich" - super, das nächste Drama ist vorprogrammiert und dann findet sie auch noch zufällig den Zettel mit den Namen der anderen Frauen. Spitze!

Steh zu dem was Du tust, sei ehrlich und bejahe nichts, was Du nicht für richtig hältst/nicht in Dein Leben passt. Du hast Dich natürlich idealerweise in ihr Weltbild reinziehen lassen. Ansich sollte da bei Dir schon das Screenen beginnen. Wenn Du in dem Bereich eine andere Ansicht/Einstellung hast, weshalb bejahst Du es und stehst nicht zu Deinen Wünschen oder sortierst die Frau aus, bzw. suchst eine, die mit so etwas locker umgeht und eventuell auch noch ein paar Typen am Start hat?

Lass mich raten: Du könntest es nicht ertragen, dass Deine Fickbeziehung den gleichen Film fährt, wie Du es tust. Right?

cheers

Nein. Ich könnte es sehr gut vertragen und von verliebtheit kann man noch lange nicht sprechen. Ich würde mir in Arsch beissen würde die Sache beendet werden, aber ich wäre nicht traurig. Da ist noch keine wirkliche emotionale Bindung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe Sex mit anderen Männern, auch wenn sich eine Beziehung anbahnt. Auch meine Freundinnen, die sich das früher nie vorstellen konnten, küssen und daten inzwischen andere Männer, auch wenn sie nebenher dabei sind, sich gerade in einen Mann zu verlieben und eine Beziehung einzugehen.

Du hast aber auch Sex mit anderen Männern während der Beziehung ((;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe Sex mit anderen Männern, auch wenn sich eine Beziehung anbahnt. Auch meine Freundinnen, die sich das früher nie vorstellen konnten, küssen und daten inzwischen andere Männer, auch wenn sie nebenher dabei sind, sich gerade in einen Mann zu verlieben und eine Beziehung einzugehen.

Du hast aber auch Sex mit anderen Männern während der Beziehung ((;

Einige meiner Freundinnen, die vor einer Beziehung Sex mit anderen Männern haben, aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch völlig egal wie andere damit umgehen oder wie die gesellschaftliche Norm ist.

- du möchtest keine anderen Frauen treffen

Dann tue es nicht und schaue einfach wie sich das zwischen euch entwickelt

- du möchtest andere Frauen treffen

Dann stehe zu dir und deinen Wünschen. Suche das Gespräch und erzähle wie du dir das vorstellst. Falls sich das zwischen euch in Richtung monogame Beziehung entwickelt habt ihr eine ehrliche Grundlage. Sie hat dann natürlich die Möglichkeit zu sagen dass sie es lieber sein lässt

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"gesellschaftlichen Normen" verstößt sowas zu tun.

Deine Normen.

Frame.

Do you have it?

Und wenn Sie dahinter kommt? Was sagt man in so einem Moment? Das geht 100 Pro nach hinten los.

Junge Junge.. machst dich ja jetzte schon zum Wussy..

Wenn das was ganz normales für dich wäre, würdes du mit der Schulter zucken. Die Frau WÜSSTE GANZ GENAU! was du fürn Lümmel bist, würde das akzeptieren und sich ggf freuen, das du dich entschieden hast, mehr Zeit mir ihr zu verbringen.

Weil sie DEINE WAHL IST!

Nich, weil sie Drama macht/machen könnte, weil du dir bereits einkackst vor Angst, als pöser pöser Bub dazustehn.

Du hast nichts mit ihr vereinbart.

Alles was sie sich in den Kopf setzt, IST IHR PROBLEM.

Das ist allerdings auch für dich, der Weg des geringsten Widerstandes.. Nix sagen.

Ich weiß nicht, wie du das geregelt hast, aber ich habe meiner Katzi nach paar Treffen gesagt, das wir das mal so laufen lassen und sehen was passiert.

Das ist auch eine Aussage, aber sie würde -sofern sie dieses offene Ding akzeptiert- lockerer drauf sein, als wenn du garnichts sagst.

Ich sage sowas auch sehr offen. Nur hat sie mir mal gesagt, dass sie sowas unmöglich findet mit anderen zu schlafen wenn man jemanden in Aussicht hat und ich Idiot habe das sogar noch bejaht.

Man du sollst das Ausstrahlen, dass du andere Frauen haben kannst weil du ein geiler Typ bist und sie nicht highfiven, wenn du mal wieder eine im Club auf dem Klo gevögelt hast. :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Halbes Jahr warten, welche Frau macht das bitte mit und findet es dann noch okay, wenn er nebenher andere fickt?

Was geht die Frau das an?

Die Frau fickt vllt auch noch nebenbei andere?

Viele Frauen die ich kennengelernt haben machens, gebens aber nicht offen zu.

Andere lehnen sowas ab. "Würde ich extrem scheiße finden, wenn der sich mit anderen treffen würde, wenn wir uns in der Zeit daten".

Und? Was ist man der Frau da schuldig? Nichts.

Ist ihre Einstellung und ihr Problem.

Frag doch mal ein paar Frauen, die du aus dem realen Leben kennst und die damit kein Problem haben!

Türlich sagt das fast jede Frau. Genau wie fast jede Frau sagt "Männer sind Schweine..".

Die meisten HBs die eine Beziehung wollen, möchten das ganze doch schon nach einem Monat dingfest haben

Und? Geht man da ne Beziehung ein, weil Frau das will?

Oder wenn BEIDE! das wollen?

Wenn Frau ne Beziehung nach 3 Dates/Tage/Wochen will, frag ich mich, was mit ihr verkehrt ist.

Aus dem Alter der Rosarotebrilledauertragen bin ich raus. Ich weiß was ich von einer Frau will.

Problem ist halt nur, das man den anderen eben nicht gut kennt, bzw kennenlernt. Es zeigt sich eben nach einiger Zeit und wenn man viel zusammen erlebt/gemacht hat, ob der andere zu einem passt.

und wenn du da weiter rumeierst von wegen "richtig kennenlernen" sind die längst verschwunden.

Und? Dann isses eben so.

Zumal dein "richtig kennelernen" ja in der Übersetzung nur bedeuten würde: "Ich möchte mein Ego noch etwas durch andere Frauen aufblasen lassen."

Ist deine Interpretation, oder vllt auch die von anderen.

Ich bin diesen Weg schon öfters so gegangen wie es hier propagiert wird. Es hat nie funktioniert.

Deine Erfahrung.

Außerdem ist dieses "halbe Jahr" warten nur ein Ausdruck dafür, dass man Angst hat Beziehungsneedy rüberzukommen.

Needy ist, wer needy ist. As above, deine Interpretation.

Wird von Anfang an auf ehrlicher Basis, mit offenen Karten gespielt, ist das nicht needy.

So ein "hinterdemrückeweiterfickenundaufbeziehunghoffen" schon.

Du kannst auch mal deine Kumpels fragen, was sie von einer Frau halten würden, die sich in der Kennenlernphase von anderen Typen durchnudeln lassen.

Gibt genügend Kerle, die das bei sich selbst abhaken würden, bei Frauen aber nicht.

Auch hier gilt, geht den anderen nix an.

Es ist doch völlig egal wie andere damit umgehen oder wie die gesellschaftliche Norm ist.

- du möchtest keine anderen Frauen treffen

Dann tue es nicht und schaue einfach wie sich das zwischen euch entwickelt

- du möchtest andere Frauen treffen

Dann stehe zu dir und deinen Wünschen. Suche das Gespräch und erzähle wie du dir das vorstellst. Falls sich das zwischen euch in Richtung monogame Beziehung entwickelt habt ihr eine ehrliche Grundlage. Sie hat dann natürlich die Möglichkeit zu sagen dass sie es lieber sein lässt

+1

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich habe Sex mit anderen Männern, auch wenn sich eine Beziehung anbahnt. Auch meine Freundinnen, die sich das früher nie vorstellen konnten, küssen und daten inzwischen andere Männer, auch wenn sie nebenher dabei sind, sich gerade in einen Mann zu verlieben und eine Beziehung einzugehen.

Ihr seid ja richtig lässig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was geht die Frau das an?

Naja, Kennenlernphase bedeutet eben, dass man erfährt was der andere so in seiner Freizeit anstellt. Du möchtest doch auch gerne wissen, was die Frau so in ihrer Freizeit anstellt?

Türlich sagt das fast jede Frau. Genau wie fast jede Frau sagt "Männer sind Schweine..".

Und du schlussfolgerst, dass es egal ist, was sie dazu sagen?

Und? Geht man da ne Beziehung ein, weil Frau das will?

Oder wenn BEIDE! das wollen?

Wenn Frau ne Beziehung nach 3 Dates/Tage/Wochen will, frag ich mich, was mit ihr verkehrt ist.

Aus dem Alter der Rosarotebrilledauertragen bin ich raus. Ich weiß was ich von einer Frau will.

Problem ist halt nur, das man den anderen eben nicht gut kennt, bzw kennenlernt. Es zeigt sich eben nach einiger Zeit und wenn man viel zusammen erlebt/gemacht hat, ob der andere zu einem passt.

Der TE spricht doch schon davon, dass sich eine "LTR anbahnt". Dein "rausfinden ob es passt" ist für den TE wie gesagt nur "Zeit andere Mädels zu vögeln" Was meinst du wie sowas ausgeht?

Und? Dann isses eben so.

Und später ärgert er sich, weil er aufs PU Forum gehört hat.

Deine Erfahrung.

Und wie ist deine Erfahrung? Eine Kennenlernen, sie toll finden, während die fünf anderen aus der Warteschlange auch noch bedient werden und am Ende wird eine glückliche Beziehung draus?

Needy ist, wer needy ist. As above, deine Interpretation.

Wird von Anfang an auf ehrlicher Basis, mit offenen Karten gespielt, ist das nicht needy.

So ein "hinterdemrückeweiterfickenundaufbeziehunghoffen" schon.

Ja, ehrlich klappt am besten, aber die Chance, dass daraus was wird, während er noch andere vögelt ist eben sehr gering.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, Kennenlernphase bedeutet eben, dass man erfährt was der andere so in seiner Freizeit anstellt. Du möchtest doch auch gerne wissen, was die Frau so in ihrer Freizeit anstellt?

Natürlich.

Aber, ich erzähle aber ihr nicht das ich ZahlX von Frauen durchgenudelt habe.

Genauso, wie mich das herzlich wenig interessiert, wem sie gestern einen geblasen hat.

Vorallem interessiert mich aber in der "Kennenlernphase", was, bzw wie die Fraue über gewissen Themen denkt und schaue, ob sich das mit meinen Vorstellungen deckt.

Screening.

Sie muss zB kein Bier mögen.. oder Motoräder, wenn sie aber Rock n Roll nicht mag, oder was mein Sex ist was gaaanz gaaanz schlimmes, dann wars das.

Plumpe Beispiele, aber viele Einstellungen kann man nicht nach ein, zwei Dates rausfinden.

Genauso kann das Verhalten aufgesetzt sein, damit Frau Mann binden kann...

Und du schlussfolgerst, dass es egal ist, was sie dazu sagen?

Nein, ich sage nur, Frauen spielen oft mal gerne mit Vorurteilen (wie Männer auch), oder um sich als Opfer darzustellen..

Shit-Test/ASD whatever hin oder her.

Die wenigsten Frauen kommen mit einem Mann klar, der offen und ungezwungen mit seiner Sexualität umgeht.

Sie kommen damit nicht klar, sind überfordert, oder anders konditioniert.

Der TE spricht doch schon davon, dass sich eine "LTR anbahnt". Dein "rausfinden ob es passt" ist für den TE wie gesagt nur "Zeit andere Mädels zu vögeln" Was meinst du wie sowas ausgeht?

Nach ein paar Wochen.

Hast du paar Threads vom TE gelesen?

Und später ärgert er sich, weil er aufs PU Forum gehört hat.

Er ärgerte sich schon so in manch Belangen. UA weil er eben nicht auf Ratschlage gehört hat, bzw sie nicht umsetzten konnte.

Vor allem in seiner letzten Beziehung.

Und wie ist deine Erfahrung? Eine Kennenlernen, sie toll finden, während die fünf anderen aus der Warteschlange auch noch bedient werden und am Ende wird eine glückliche Beziehung draus?

Nein.

Ich lerne Frauen kennen, schlafe mit ihnen, habe Spaß mit ihnen.

Anzahl ist erstmal egal. Manche fallen schnell weg, manche sind länger aufm Schirm.

Manche fallen nachm ersten Date weg, manche nachm ersten Sex, manche nachm zwoten mal, manche nach paar Wochen/Monaten.

Weils nicht passt, man unterschiedliche Ansichten hat, komische Züge zum vorschein kommen..

Das passiert nicht alles parallel, eher dynamisch.. mal sinds 3 Frauen die ich gleichezeitig traf, mal 2 über paar Wochen, mal 4 über paar Monate usw usw..

Die Frau, für dich ich mich noch nach Monaten begeistern kann, weil sie mich immer wieder bei jedem Treffen mit ihrer Art verzaubert und ich sie jedes mal begeistern kann und man sich Mühe bei Treffen gibt, weil man Spaß hat dem anderen eine Freude zu machen und das alles entspannt sieht, ohne Zwänge usw, sie sich als zuverlässig herausgestellt hat, zuvorkommend, keinen Sockenschuss hat usw.... mit dieser Frau komme ich zusammen.

Habe ich hingegen mich nach paar Treffen/Wochen in eine Beziehung labern lassen, isses nach spätestens einem Jahr mir um die Ohren geflogen...

Ja, ehrlich klappt am besten, aber die Chance, dass daraus was wird, während er noch andere vögelt ist eben sehr gering.

Selection.

Die Chance, den "perfekten" Partner zu finden ist auch gering.

Warum sich aber mit 50% zufrieden geben? Und sich nach Wochen wieder trennen, weil "Rosarotebrille" nachn paar mal Bumsen, der Realität weicht unds heißt "passt nicht".

Warum da nen "Beziehungstempel" draufdrücken zu müssen? Torschlusspanik? Soziale legitimation? Facebooksucht nach likes?

Meine Katzi hat in unsrer Kennenlernphase auch mit anderen gevögelt, diese aber recht schnell abgesägt.

Sie hat mir das nie auf die Nase gedrückt. Ich ihr meine Liebelein auch nicht.

Irgendwann hat sich rauskristallisiert, das wir keine anderen wollen.

Warum auch, wenn der andere dem jeweils anderen genügt.

Beim TE ist dies aber nicht so... er redet schon was von LTR, will aber andere Ficken.. wenn auch heimlich...

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich nicht mit andern wenn es schon fast eine LTR ist.

Scheiß drauf was dir die krassen PU ficker hier erzählen, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst mach es nicht, so wie ich, fertig.

Wenn du andere ficken willst dann mach es, wunder dich aber dann nicht das aus deiner fast LTR dann nichts mehr wird.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Naja, Kennenlernphase bedeutet eben, dass man erfährt was der andere so in seiner Freizeit anstellt. Du möchtest doch auch gerne wissen, was die Frau so in ihrer Freizeit anstellt?

Natürlich.

Aber, ich erzähle aber ihr nicht das ich ZahlX von Frauen durchgenudelt habe.

Genauso, wie mich das herzlich wenig interessiert, wem sie gestern einen geblasen hat.

Und du schlussfolgerst, dass es egal ist, was sie dazu sagen?

Nein, ich sage nur, Frauen spielen oft mal gerne mit Vorurteilen (wie Männer auch), oder um sich als Opfer darzustellen..

Shit-Test/ASD whatever hin oder her.

Die wenigsten Frauen kommen mit einem Mann klar, der offen und ungezwungen mit seiner Sexualität umgeht.

Sie kommen damit nicht klar, sind überfordert, oder anders konditioniert.

Der TE spricht doch schon davon, dass sich eine "LTR anbahnt". Dein "rausfinden ob es passt" ist für den TE wie gesagt nur "Zeit andere Mädels zu vögeln" Was meinst du wie sowas ausgeht?

Nach ein paar Wochen.

Hast du paar Threads vom TE gelesen?

Und später ärgert er sich, weil er aufs PU Forum gehört hat.

Er ärgerte sich schon so in manch belangen. UA weil er eben nicht auf Ratschlage gehört hat, bzw sie nicht umsetzten konnte.

Vor allem in seiner letzten Beziehung.

Und wie ist deine Erfahrung? Eine Kennenlernen, sie toll finden, während die fünf anderen aus der Warteschlange auch noch bedient werden und am Ende wird eine glückliche Beziehung draus?

Nein.

Ich lerne Frauen kennen, schlafe mit ihnen, habe Spaß mit ihnen.

Anzahl ist erstmal egal. Manche fallen schnell weg, manche sind länger aufm Schirm.

Manche fallen nachm ersten Date weg, manche nachm ersten Sex, manche nachm zwoten mal, manche nach paar Wochen/Monaten.

Weils nicht passt, man unterschiedliche ansichten hat, komische Züge zum vorschein kommen..

Das passiert nicht alles parallel, eher dynamisch.. mal sinds 3 Frauen die ich gleichezeitig traf, mal 2 über paar Wochen, mal 4 über paar Monate usw usw..

Die Frau, für dich ich mich noch nach Monaten begeistern kann, weil sie mich immer wieder bei jedem Treffen mit ihrer Art verzaubert und ich sie jedes mal begeistern kann und man sich Mühe bei Treffen gibt, weil man Spaß hat dem anderen eine Freude zu machen und das alles entspannt sieht, ohne Zwänge usw, sie sich als zuverlässig herausgestellt hat, zuvorkommend, keinen Sockenschuss hat usw.... mit dieser Frau komme ich zusammen.

Habe ich hingegen mich nach paar Treffen/Wochen in eine Beziehung labern lassen, isses nach spätestens einem Jahr mir um die Ohren geflogen...

Ja, ehrlich klappt am besten, aber die Chance, dass daraus was wird, während er noch andere vögelt ist eben sehr gering.

Selection.

Die Chance, den "perfekten" Partner zu finden ist auch gering.

Warum sich aber mit 50% zufrieden geben? Und sich nach Wochen wieder trennen, weil "Rosarotebrille" nachn paar mal Bumsen, der Realität weicht unds heißt "passt nicht".

Warum da nen "Beziehungstempel" draufdrücken zu müssen? Torschlusspanik? Soziale legitimation? Facebooksucht nach likes?

Meine Katzi hat in unsrer Kennenlernphase auch mit anderen gevögelt, diese aber recht schnell abgesägt.

Sie hat mir das nie auf die Nase gedrückt. Ich ihr meine Liebelein auch nicht.

Irgendwann hat sich rauskristallisiert, das wir keine anderen wollen.

Warum auch, wenn der andere dem jeweils anderen genügt.

Beim TE ist dies aber nicht so... er redet schon was von LTR, will aber andere Ficken.. wenn auch heimlich...

Hat er wahrscheinlich nicht gelesen und jetzt ?

Soll mir nichts mehr geraten werden? Komischer Noodle....

Du merkst eigentlich nach einer gewissen Zeit ob das ganze sich wie eine anbahnende LTR anfühlt oder wie eine Sexgeschichte. Spätestens wenn du die Familie kennenlernst.

Ich will nichts heimlich machen. Ich will einfach nichts sagen. Und ich wollte wissen wie Ihr darüber denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch in einer "fast"LTR, halte mich aber bedeckt, was mit anderen Frauen geht. Sie weiß, dass ich schneller als sie gucken kann, eine andere an den Start bekomme.

Familie hat sie auch schon gesehen.

Und letztendlich entscheide ICH (sprich DU) was man möchte.

Ich möchte momentan gar keine andere Frauen nageln. Mir geht es gut bei ihr. Sie fickt und bläst grandios, kocht für mich, sorgt sich um mich. Das gebe ich zurück.

Wenn sie andere fickt, juckt mich das nicht. Ich weiß, dass ich ihre Nummer 1 bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll mir nichts mehr geraten werden? Komischer Noodle....

Nein, du müsstest halt nur aus deinen Fehlern lernen.

Spätestens wenn du die Familie kennenlernst.

Ex hat meine Eltern zufällig nach ner Woche kennengelernt. Da wars noch fürn paar Monate ne FB..

Anderes ist mir mein Dad bei einem Date übern Weg gelaufen..

Ich will nichts heimlich machen. Ich will einfach nichts sagen. Und ich wollte wissen wie Ihr darüber denkt.

Das ist ok und richtig.

Aber frage dich, warum du andere ficken willst, wenn du schon ne LTR willst, bzw das dahin gelenkt wird? Mit einer Frau, bei der du bereits jetzt schon einknickst:

Ich sage sowas auch sehr offen. Nur hat sie mir mal gesagt, dass sie sowas unmöglich findet mit anderen zu schlafen wenn man jemanden in Aussicht hat und ich Idiot habe das sogar noch bejaht.

Du bist da innerlich zerrissen und fährst Schlangenlinen.

Wie du dich erinnerst, bist du immer recht schnell in LTR´s gerutscht.. kannste hier alles nachlesen.

Gab Probleme.

Warum machst du´s nicht mal anders und schaust, obs nicht besser/anders gehen kann?

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.