22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tach,

Ich hab hier grad diesen Artikel hier gelesen und wollte ihn nun mit euch Teilen.
Schaut euch das Video an und lest euch den Artikel durch.

http://www.vice.com/alps/read/street-harassment-frauen-video-792

Ich kann schon verstehen wieso manche Frauen langsam genug von lauter schlechten Anmachsprüchen haben.
Ich mein ich hab ne ähnliche Erfahrung selber gemacht (nachzulesen in FR unter Notgeiler Suggardaddy). Und da Frauen um einiges öfters solche Erfahrungen machen ist aus das von viele gefürchtete Bitchshield ne natürliche Reaktion.

Man sieht hier auch wunderbar wie man es eindeutig nicht machen sollte. Durch solche Video's werden natürlich alle Verrückten Femen (die die Männerschaft unterwerfen wollen) wieder aktiv und schreien wie wild durch die Gegend was für Arschlöcher alle Männer doch sind.

Also lasst uns unseren Teil tun, und Frauen so ansprechen wie sie es verdienen und den Krieg gegen die Femen zu deeskalieren, um uns schlussendlich alle wieder in ner riesenorgie wiederzufinden :D

Und vor allem den Ruf der Männer wieder herzustellen, ein paar anmachsprüche sind einfach nur "Beta" und "Needy". Und durch solche anmachen wird der Wert der Männer niedrig gehalten. (Was die grundbösen Blutsaugenden Femen auch wollen) (Mit bösen Femen mein ich Frau die unter Gleichberechtigung Frauen > Männer verstehen)...

bearbeitet von xeidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fertig editiert

bearbeitet von xeidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Anmachsprüche. Denkst du, ein Typ, der einer Frau "Hey Baby" hinterherschreit, tut das ernsthaft mit der Intention, diese kennen zu lernen? Denkst du, der glaubt selber, dass die Frau dann mit "Hey, nett, dass du mich ansprichst, lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen?", reagiert? Wohl kaum. Das ist reines Dominanzgehabe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine Anmachsprüche. Denkst du, ein Typ, der einer Frau "Hey Baby" hinterherschreit, tut das ernsthaft mit der Intention, diese kennen zu lernen? Denkst du, der glaubt selber, dass die Frau dann mit "Hey, nett, dass du mich ansprichst, lass uns doch mal einen Kaffee trinken gehen?", reagiert? Wohl kaum. Das ist reines Dominanzgehabe.

Ich traue mich zu wetten das unter den 108 Männern auch welche dabei gewesen sind, die mit einem einfachen Hy ohne DAMN oder sonstiges dahergekommen sind. Ich mein viele von den Männern oder eher gesagt alle die in dem Video vorkommen sind, treffen vollkommen ,und da stimme ich mir dir ein, in dieses Prollo Dominanz verhalten. Nur ich kann mir nicht vorstellen das ALLE von den 108 zu solchen Idioten gehören.

Klar hätte man alle 108 typen gezeigt wäre wsl. der Zeitrahmen vom Video gesprengt und die Message würde nicht mehr durchkommen, ich glaub aber auch das viele Typen einfach nur nicht in das Schema gepasst haben (also die Frau wie es sich gehört angesprochen haben), aber trotzdem in die Zahl eingeflossen sind.

Würd da aber gern mit dir weiter diskutieren.

Lg Xeidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst die Scheisse...alles inszeniert um Männer als Deppen darzustellen!

Ich beschwer mich doch auch nicht wenn ich einen Hund mit nem Knochen provoziere und er zuschnappt. Soll die Frau doch ne Jogginghose und Mütze aufziehen, gibts sicherlich nicht mal 5 Männer die was sagen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jedenfalls curvy und trägt jedenfalls eine Strechhose und ein Strechshirt und verkauft das ganze als "ich laufe in ganz normaler Straßenkleidung rum". Nein, tust du nicht, busty mama!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue mich zu wetten das unter den 108 Männern auch welche dabei gewesen sind, die mit einem einfachen Hy ohne DAMN oder sonstiges dahergekommen sind.

Wette dagegen. Einfach so, ganz normal auf der Straße von Männern angesprochen (ohne, dass es irgendeine bestimmte Situation gab, z.B. im Supermarkt...) wurde ich genau zweimal in meinem ganzen Leben. So "Hey, du bist mir sympathisch, willst du mit mir was trinken gehen?"-mäßig. Dagegen kommen die üblichen "Hey Baby"-Schreie eigentlich ständig. Kann natürlich sein, dass das in den USA anders läuft (eine Freundin von mir war ein halbes Jahr in San Francisco und meinte, dass die Leute dort wesentlich offener seien - keine Ahnung, ob man das auch auf NYC übertragen kann).

Sie ist jedenfalls curvy und trägt jedenfalls eine Strechhose und ein Strechshirt und verkauft das ganze als "ich laufe in ganz normaler Straßenkleidung rum". Nein, tust du nicht, busty mama!

Oh Mist, sie ist eine Frau und sieht auch noch so aus! Das gibt natürlich jedem Idioten das Recht, sie zu belästigen.

Wenn Jeans und T-shirt für dich keine normale Kleidung ist, dann bleibt wohl wirklich nur noch die Burka.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das ist alles hauteng was sie trägt. Ich laufe so nicht rum, auch wenn ich "Jeans & T-Shirt" trage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach,

Ich hab hier grad diesen Artikel hier gelesen und wollte ihn nun mit euch Teilen.

Schaut euch das Video an und lest euch den Artikel durch.

http://www.vice.com/alps/read/street-harassment-frauen-video-792

........................

Ach Gottchen, da macht eine Frau das, was Milliarden anderer Frauen auch den ganzen Tag ganz gerne machen:

Männer durch den Kakao ziehen.

Meine Güte, sowas nimmt man doch nicht ernst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, das ist alles hauteng was sie trägt. Ich laufe so nicht rum, auch wenn ich "Jeans & T-Shirt" trage.

Also das, was ich gesagt habe: Sie ist eine Frau und sieht auch noch so aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist jedenfalls curvy und trägt jedenfalls eine Strechhose und ein Strechshirt und verkauft das ganze als "ich laufe in ganz normaler Straßenkleidung rum". Nein, tust du nicht, busty mama!

+

Wie gesagt, das ist alles hauteng was sie trägt. Ich laufe so nicht rum, auch wenn ich "Jeans & T-Shirt" trage.

uuuuUUUUUUOOOOAAAAAAAAAA.......

Was das denn für ein Kommentar!!!

:ninja:+ =@

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf 1-2 Typen die wirklich etwas übertreiben, ist alles andere ganz normal.

Man kann sehen dass sie fast nur in vgwl ärmeren Vierteln wie Bronx, Harlem die Sprüche bekommt.

das ganze braucht man nicht aufbauschen; mache mir ja auch keine Hoffnungen nur weil die United Flugbegleiterin mich honey nennt :fool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sehen dass sie fast nur in vgwl ärmeren Vierteln wie Bronx, Harlem die Sprüche bekommt.

das ganze braucht man nicht aufbauschen;

Das ist doch sowieso nur Wichtigtuerei.

Frau latscht durch City...

Ein Mann sagt "Hey Baby" zu ihr. Frau jammert und sagt, die Männer seien "unhöflich".

Ein Mann sagt "Schönes Wetter heute, nicht wahr" zu ihr. Frau jammert und sagt, die Männer seien "einfallslos".

Kein Mann sagt etwas zu ihr. Frau jammert und sagt, die Männer seien "schüchtern".

Wie würde Homer Simpson sagen:

"Laaaaaangweilig."

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe frage ich mich bei exakt jedem deiner Posts auch.

HahahahaHAHAHAHAHAGHAHAHAhahah :crazy:8-):girl_devil::angel::db: .

Niemand hier im Forum würde DIR jemals glauben, dass du bis auf diesen einen Posting hier irgendein Posting VON MIR im Forum gelesen hast!

NIEMAND!

:bunny:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hierzu exakt die selbe Meinung wie Maximilian P.:

Der ist ja geil! :-)

Kannte den P. noch gar nicht. Danke für's posten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.