434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm, in deinem Steckbrief steht nicht, dass kommunistische, drogenabhängige Frauen ein Problem wären...

und ein Maximumattraktivitätslevel wird dort auch nicht erwähnt, also ist "zu hübsch" eine völlig inakzeptable Ausrede für deine AA.

Sobald eine HB8 IOI aussendet werde ich sie approachen. Passiert aber nicht, die schauen durch mich durch als wäre ich Luft.

shittest. Ignorieren, am Hals packen und in die passende Richtung "führen"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nico_highlife

SS+GOMAD. Dazu Knoblauch-Honig-Matrix.

Wenn das nicht hilft:

Ufer wechseln und GODAD (Gallon of dick a day). Fieldtested... durch einen Freund meines Onkels dessen Schwagerpatenkindin.

Halbe Stunde Lachkrampf, danke für das gute Bauch workout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Sorry, das wird so nichts, ich glaube wir haben hier keinen common ground in der Kommunikation. Deine HB-Scale wirkt für mich etwas sehr skewed und vielleicht machst Du es Dir dadurch auch etwas schwieriger, als nötig.

Sinnvollste Skala meiner Meinung nach ist da die Embarassment metric:

0: No Such Thing. Has a dick.

1: Hideously Unattractive. A monster. Disfigured or irretrievably mutilated. Has two heads, is missing an eye, etc.

2: Very Unattractive. Disproportionate, morbidly obese.

3: Unattractive. Ugly, fat, and/or old.

4: Almost Bangable. But definitely doesnt pass the boner test. Still not good-looking.

5: Merely Bangable. Barely passes the boner test. Youd be pretty embarrassed to be seen with her.

6: Almost Cute. She might be cute if one or two things were different, but theyre not. You may not be super-embarrassed to be seen with her, but you certainly wouldnt be proud, and you definitely wouldnt willingly bring her around to anything.

7: Solidly Cute. Zero embarrassment, even some nascent pride in being seen with her. You could bring her to things without looking bad, or losing any of the luster on your game.

8: Hot-Cute. Would be straight-up proud to be seen with her and/or bring her to things. This is often the sweet spot for long-term relationship material.

9: Smoking Hot. This is a girl who can easily monetize her beauty. Youre going out of your way to be seen with her.

10: Perfection. A theoretical abstraction that only exists in the laboratory.

Alles wo Du potentiell Deinen Schwanz reinstecken würdest, ist per se also schonmal eine 5 oder höher. Ist jetzt nur Begrifflichkeit, aber das Selbstwertgefühl ist halt schon anders, je nachdem ob man sagt "Habe versucht ne HB3 zu approachen" oder "Ich bang nichts unter ner 5 (oder gar 6)". Das ganze ist natürlich immernoch von Subjektivität, Needyness etc. geprägt, aber erfahrungsgemäß ist das ganze halt schon mehr oder minder normalverteilt, mit dem Erwartungswert irgendwo bei 5-6 rum, und eigene Ansprüche und chronische Unterficktheit verändern eher die Varianz. So wirklich ernsthaft beeinflusst das denke ich nicht, wo die Bangbarkeitslinie ist, aber eben, ob das Blondchen an der Bushalte als 6, vielleicht 7, oder 8 oder 9 wahrgenommen wird. Ich mein, da sind ja auch biologische Faktoren daran beteiligt, bei manchen Frauen kann ein Schwanz einfach nicht hart werden, siehe 4. Aber so schlimm ist das mit der Varianz bei der Skala auch nicht, denn bei den Bewertungen geht ja auch immer die Außenwahrnehmung mit rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern konnte ich doch nicht streeten weil es genieselt hat. Aber heute gehe ich auf eine Party. Im Fitness habe ich heute eine angesprochen aber sie hat nur auf meine Fragen geantwortet aber von sich aus nichts gesagt. Ich bin gespannt wie sie sich verhält wenn ich sie wieder sehe. Ich vermute sie wird konzentriert an mir vorbei schauen.

Aber sie war sowieso eine HB8.

bearbeitet von EnricoPalazzo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hau mal lieber deine Kraftwerte raus.

In dem anderen Thread hast du gemeint du hast nen Top-5% Body.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft.

Ich bin ins Forum gekommen um alle HB8+ des Landkreises zu vögeln.

Aber schnell bemerkte ich, dass Routinen und Opener fürn Arsch sind.

Also hab ich SS + Gomad durchgezogen, danach gecuttet, und jetzt kommen sie alle an und wollen Instahead geben.

Einlesen + SS wird dir deutlich mehr nützen.

bp=mc²

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dem anderen Thread hast du gemeint du hast nen Top-5% Body.

Nee kein SS. Da würde meine Grundlagenausdauer verloren gehen. Außerdem ist mein Ideal sportlich schlank und nicht stark und dick wie ein Bär.

Pick one.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache kein klassisches Krafttraining mehr. Habe gerade mal mit dem Caliper gemessen, habe 9.6% KFA, bei 86kg auf 1,87m.

Zur Party: War mit nem Kollegen und einer Bekannten des Kollegen (HB7) dort. Habe am Anfang draußen mit ihr locker ne halbe Stunde allein geredet und dachte es läuft ganz gut, aber als wir wieder drinnen waren hat sie beim Tanzen mich kaum beachtet und dafür immer wieder mit dem Kollegen eng getanzt (der aber nicht auf sie, sondern auf Männer steht, was sie auch weiß). Waren dann später nochmal zu dritt draußen und ich hab mal abgewartet ob sie auf mich zukommt, war aber nicht der Fall.

Kann man nichts machen. Morgen vielleicht streeten wenn es das Wetter erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Poste mal ein pic und dann komm mal bitte klar. Schon lange nicht mehr Jemanden hier erlebt der so pickup gehirngewaschen ist wie du. Außerdem machst du einen mega unentspannten Eindruck. So wird das nichts mit hübschen Gurls mein Freund, die merken sowas. SS Gomad Und Meditation empfehle ich dir !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streeten wurde wieder nichts. Ich war zu lange an der Uni und bei Dunkelheit kann man nicht streeten. Warum sollte ich ein Pic posten? Ich weiß selber wie ich aussehe und, dass es nicht reicht für eine gute HB merke ich doch jeden Tag aufs Neue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs wenn wir den Thread hier als allgemeinen Misc/Spam Thread benutzen?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mache kein klassisches Krafttraining mehr. Habe gerade mal mit dem Caliper gemessen, habe 9.6% KFA, bei 86kg auf 1,87m.

Zur Party: War mit nem Kollegen und einer Bekannten des Kollegen (HB7) dort. Habe am Anfang draußen mit ihr locker ne halbe Stunde allein geredet und dachte es läuft ganz gut, aber als wir wieder drinnen waren hat sie beim Tanzen mich kaum beachtet und dafür immer wieder mit dem Kollegen eng getanzt (der aber nicht auf sie, sondern auf Männer steht, was sie auch weiß). Waren dann später nochmal zu dritt draußen und ich hab mal abgewartet ob sie auf mich zukommt, war aber nicht der Fall.

Kann man nichts machen. Morgen vielleicht streeten wenn es das Wetter erlaubt.

ist doch logisch. du bist locker HG9.5 und dein value ist über ihrem (HB7). die war so überwältigt das du dich auf ihr niveau herabgelassen hast, dass sie zur trauma bewältigung alleine tanzen musste und draußen hatte sie einfach nicht den Mut dich anzusprechen, dein value >>>>>> sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heute wieder im Fitness gewesen. Hab einen Kurs gemacht mit noch einem Typen und zwei HBs, einer HB5 und einer HB9.

Hab ganz sporadisch mit dem Typen geplaudert und dann plötzlich hat sich die HB5 eingeklinkt, da war ich echt baff.

Am Ende dann nochmal kurz was zu ihr gesagt und da ist sie richtig aufgeblüht und hat mir von sich erzählt und sogar ein Video auf ihrem Handy gezeigt.

Leider ist sie so geschätzte 1,55m und damit außerhalb meiner Zielgruppe. Die HB9 hat grußlos den Raum verlassen. Muss man eigentlich nicht erwähnen aber ich tue es trotzdem.

Auf FB schreibt mir dauernd ne 4, die will, dass ich sie besuchen komme. Leider kann man Frauen nicht so addieren, dass HB4+HB5 eine HB9 ergibt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Body wie ein fitnessmodel angeblich und trotzdem keine hb7 du musst ja echt ein potthässliches gesicht haben. Deine texte haben sowas tragik-komisches, find ich lustig :)

Asymmetrisch halt, keine markanten Wangenknochen, Nase zu groß, und immer wieder unreine Haut.

Kosmetiker wäre aber mal eine Idee, weiß jemand, was das kostet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.