434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich will mal wieder eine feste Freundin. Mindestanforderungen:

Mindestgröße: 1,65m

Mindestattraktivitätslevel: HB6

Mindestintelligenzquotient: 100

Charakter: mindestens einigermaßen loyal und wenigstens zu mir freundlich.

Hobbys: Schön wenn sie welche hat, am besten Sport, aber wenn nicht ist es auch egal.

Beruf/Ausbiildung: Wäre toll ist aber kein muss.

politische Einstellung: nicht linksradikal oder schlimmer.

Drogen: Kette Rauchen geht gar nicht, Kiffen in Maßen wäre okay. Alkohol ist auch okay. Zu allen anderen Drogen habe ich im Moment keine Meinung.

Das dürften sehr viele Frauen erfüllen.

Jetzt kommt der Haken: Sie muss auf mich stehen.

Ich werde es mit Day- und Clubgame sowie im Social Circle versuchen.

Das Clubgame gestern war leider ein totaler Reinfall.

http://www.pickupforum.de/topic/137988-clubgame-das-aussehen-zaehlt/

edit: bitte ins richtige Forum verschieben, zu den PU Tagebüchern.

bearbeitet von EnricoPalazzo
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greetz

Handzeichen bitte, wer am ersten Abend allein im Club super drauf war hatte und alle Blicke auf sich gezogen hat!

Keiner? Ich auch nicht.

Der lange Atem zahlt sich aus, ließ dich mal hier ein:

http://www.pickupforum.de/forum/328-inner-game/

https://www.youtube.com/user/PersonalPowerCoach

Sobald du dich selbst wieder in einem anderen Licht betrachtest wirst du auch die Motivation finden und dir ein ergeizigeres Ziel setzen.

Wenn du auf ne 4 lernen willst kannst du dir die Nachhilfe auch sparen.

bearbeitet von Gandora IV
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nicht allein im Club und hab auch nicht vor alleine in einen Club zu gehen. Die Videos habe ich mir angeschaut.

Dieses "sei ohne Freundin total zufrieden und glücklich" funktioniert bei mir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SS+GOMAD. Dazu Knoblauch-Honig-Matrix.

Wenn das nicht hilft:

Ufer wechseln und GODAD (Gallon of dick a day). Fieldtested... durch einen Freund meines Onkels dessen Schwagerpatenkindin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte ins richtige Forum verschieben, zu den PU Tagebüchern.

In welchem Bereich sollen die denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

97kg auf 1,95m

Aber was hat das mit deiner Freundin, deinem SS und deinem Gomad zu tun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens.

Manche sind nunmal "born rich, born uptown, born to win", andere nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1,95m kann ich leider nicht erreichen egal wie ich trainiere.

dann kannst dich auch direkt begraben gehn

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streeten war nichts. Ultra kalt und entweder alte Schabracken oder zu Hübsche. Hab nur zwei gesehen, die in mein Schema passen aber jeweils Ausreden gefunden. Die Eine ist zu schnell gelaufen, die andere war zu weit weg und vielleicht doch schon zu hübsch.

Dann habe ich mich auf eine Bank gesetzt und einem Musikanten zugehört und eine HB hat es mir nach getan. Wir haben uns einmal freundlich angestrahlt. Leider kam dann eine, die ich vom sehen und zwei kurzen smalltalks kenne ihres Weges, hat mich erblickt und zu mir gesetzt.

Sie ist cirka eine HB3-4, also unterdurchschnittliches Gesicht, käsig weiß, kein Knackarsch und etwas Speck am Bauch. Eben eine mit der man sich nicht wohlfühlen würde wenn man mit ihr als Paar wahrgenommen wird.

Kurz darauf ist die gute HB dann aufgestanden, wir haben uns wieder einen freundlichen Blick zugeworfen und weg war sie. Man muss aber dazu sagen, dass die HB recht alternativ aussah. (Wollstutzen) Vermutlich war sie Kommunistin und nimmt Drogen.

IOI gab es ansonsten mal wieder keine. Aber alles in allem bin ich zufrieden, da es auch keinen Korb gab.

Vielleicht klappt es morgen mit dem Approachen besser.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Hmmm, in deinem Steckbrief steht nicht, dass kommunistische, drogenabhängige Frauen ein Problem wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, in deinem Steckbrief steht nicht, dass kommunistische, drogenabhängige Frauen ein Problem wären...

und ein Maximumattraktivitätslevel wird dort auch nicht erwähnt, also ist "zu hübsch" eine völlig inakzeptable Ausrede für deine AA.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, in deinem Steckbrief steht nicht, dass kommunistische, drogenabhängige Frauen ein Problem wären...

und ein Maximumattraktivitätslevel wird dort auch nicht erwähnt, also ist "zu hübsch" eine völlig inakzeptable Ausrede für deine AA.

Sobald eine HB8 IOI aussendet werde ich sie approachen. Passiert aber nicht, die schauen durch mich durch als wäre ich Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bist halt zu klein.

Ich kann inzwischen nichtmal ohne Taucherbrille aus dem Haus gehen, bei dem ganzen Pussyjuice der mit entgegenspritzt.

Also srs jetzt. Bist du gross und breit, hast du absolut keine Probleme mehr.

kAsh ist auch so einer. 24/7 Pussyjuice in den Augen.

Aber er drückt auch 100 auf der schrägen, also ist es legit.

bearbeitet von Badass Pat
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.