434 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Body wie ein fitnessmodel angeblich und trotzdem keine hb7 du musst ja echt ein potthässliches gesicht haben. Deine texte haben sowas tragik-komisches, find ich lustig :)

Asymmetrisch halt, keine markanten Wangenknochen, Nase zu groß, und immer wieder unreine Haut.

Fuck, ich hatte lange die Hoffnung, dass man mit entsprechendem Training ein Gesicht kompensieren kann.

Muss mir überlegen, ob das mit dem Liften überhaupt noch was ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streeten wurde wieder nichts. Ich war zu lange an der Uni und bei Dunkelheit kann man nicht streeten.

Doch. Weihnachtsmarkt, Einkaufszentren und -passagen, …

Warum sollte ich ein Pic posten?

Zur Befriedigung unserer allgemeinen Neugier. Ein Mann, der bei deinem Gewicht und KFA keine Frau abkriegt, das Gesicht muss ich einfach gesehen haben!

fr13a9b.jpg

Soviel zu SS.

Selber Schuld, wenn jemand, der bereits fett ist, sich zusätzlich vier Liter Milch pro Tag reinpfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe und Anteilnahme ist echt großartig hier. Kann keiner aus erster Hand berichten wie es beim Kosmetiker abläuft? Woran man seriöses Vorgehen erkennt, wann es in Abzocke ausartet etc?

@Trollhead

Kommt auf dein Gesicht an. Wenn du ein hübsches Gesicht hast und einen guten Körper dann sprechen dich die hübschen HBs im Club an. (Habe es selbst gesehen) Selbst die etwas schüchternen werden dich noch mit IOI bombadieren und wenn du eine ansprichst wird sie aus dem Strahlen nicht mehr heraus kommen.

Wenn dir das nicht passiert dann herzlich willkommen im Club.

Aber wenn dir Kleinwüchsige oder 4er reichen dann kann ich dich beruhigen. Soweit lässt sich kein HG9 herab, nichtmal für eine Nacht. Und da sie das wissen müssen sie wohl oder übel mit einem normalen Kerl zufrieden sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du tatsächlich so hässlich bist musst du das Streetgame an Halloween hart rocken.

So ein Pech nur, dass das gerade erst war…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, kann deine Erfahrungen nur bestätigen was gutaussehende Jungs betrifft. Werde im Club oft angesprochen und angetanzt von Mädels, also wenn du ein hässliges Gesicht hast go kill yourself.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ihr überschätzt meine Hässlichkeit. Wäre ich soooo hässlich würde ich ja auch die Blicke auf mich ziehen. Das ist aber nicht der Fall.

1c4fcc1cb0b04396a6d9dd4b5bdb8c9a.jpg

So wie der Typ oben muss man aussehen und ich sehe halt eher so aus wie der unten: (bin das nicht)

iLDY6Ct.jpg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^ übertrieben hässlicher Typ, der untere. Frage mich, wie der auf die Straße gehen kann ohne Tüte auf dem Kopf. Der wird nie irgendwas errreichen. Typischer Untermensch. Wenn der jetzt noch unter 1,90675m ist...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Typ ist natürlich nicht übertrieben hässlich aus unserer Sicht. Aber der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht den Anglern.

bearbeitet von EnricoPalazzo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1c4fcc1cb0b04396a6d9dd4b5bdb8c9a.jpg

So wie der Typ oben muss man aussehen

Bin ich froh nicht in deiner Welt leben zu müssen. Da hätte ich ja noch nie was reißen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is das jetz hier n Trainingslog oder was?

N paar Anregungen...

1. Es geht immer mehr als man denkt

2. Man kann sich immer verändern und verbessern (optisch+ Innergame)

3. Screening!

4. Jammern war noch nie attraktiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha also wenn ich so wie der obere typ aussehe, dann würde ich wahrscheinlich mit sinnlosen youtubevideos mein geld verdienen, die sich kleine mädchen angucken während sie abspritzen.

der untere ist wahrscheinlich auch nichtmal hässlich, wenn du dash fisheye objektiv weglässt und der typ nicht wie ein mongo gucken würde. Wenn du mit dem Face und einem 1% Body keine hb 7 aufreißt, dann hast du wohl andere Probleme. Vllt stinkst du ja?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vllt stinkst du ja?

Wäre mir neu. In dieser Hinsicht hat sich noch nie jemand bei mir beschwert.

Habe nie behauptet innerhalb der top 1% beim Body zu sein. Top 5% war meine Aussage, und das ist wahr.

Leider geht es hier wenig konstruktiv zu. Ich erwarte eigentlich sachdienliche Hinweise um mein Projekt verwirklichen zu können.

Der einzige Tipp war bisher: SS+GOMAD. Dafür möchte ich mich noch einmal bedanken auch wenn er mir nichts nutzt.

Heute gehe ich wieder auf eine Party ich bin gespannt. Ich überlege gerade einmal nicht davor zu duschen. Angeblich stehen die Frauen auf die männlichen Pheromone.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider geht es hier wenig konstruktiv zu.

Nur auf konstruktive Ausgangsbeiträge kann es konstruktives Feedback geben.

Ich erwarte eigentlich sachdienliche Hinweise um mein Projekt verwirklichen zu können.

Falls es immer noch nicht klar geworden ist: Mindset überarbeiten, aber komplett. Das ist der sachdienlichste Hinweis, den man dir hier geben kann. Solange du nicht bereit bist zu akzeptieren, dass deine Ansichten über dich und darüber, was man als Mann schaffen kann ohne Topmodel zu sein, Bullshit sind, kann dir niemand weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So war wieder Party machen. Hab einige angesprochen und da es eine Hausparty war gab es natürlich keine Bitchshields, aber dafür ist eine Plauderei auch nicht direkt ein IOI. Irgendwann haben sich die Gruppen getrennt und ich hab aufs falsche Pferd gesetzt. Ich bin nämlich geblieben um weiter eine HB7 bearbeiten zu können, die wie sich nachher herausstellte doch einen Freund hat.

@Cycle

Mein Mindset einfach so ändern kann ich nicht. Ich muss erst sehen, dass es nicht stimmt. Ich mein ok, der Freund der HB7 sieht soweit ich das als Hetero beurteilen kann klar schlechter aus als ich. Aber

er wird sie auch vermutlich nicht per Cold Approach bekommen haben, sondern durch den SC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mindset einfach so ändern kann ich nicht. Ich muss erst sehen, dass es nicht stimmt.

Wenn du dir das einredest natürlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt das nicht furchtbar hilflos? Es wird fucking keiner kommen und dich anstrahlen und dir sagen das du der beste bist. Niemand kommt wird dich retten. Es liegt allein an dir dich selbst zu retten, bis das jmd anderes tut kannst du lange warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder auf einer Feier gewesen. Komplimente von drei Girls aus dem SC bekommen, (allerdings nur ich und die HB7 aus unserem SC nicht, was bedeutet, dass ich sonst wohl nicht gut aussehe)

Sogar 2h mit ner HB6 geredet, die mir richtig gut gefallen hat zu Beginn. Aber sie wohnt eigentlich >500km entfernt und hat einen Freund. Irgendwann war dann sowieso die Luft raus. Morgen Treffen mit der Ex mal schaun wie das so wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.