1 Jahr LTR zu Ende

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

S: 22 Jahre

HB: 19 Jahre

Dauer der Beziehung (seit heute eine Jahr)

Liebe Verführer,

einige werden sich noch an meine Posts erinnern können (Zeitweise LDR, ein Segen und Fluch). Meine Beziehung ist zuende und ich möchte euch mitteilen wie es lief.

Vorgeschichte:

Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Besonders der Sommer war klasse. Da wir schon damals ca. 40 km auseinander wohnten sahen wir uns nur am Wochenende. Diese waren immer unsere "Motivation" für die Woche.

Die Dame hatte damals noch studiert, wenn man das überhaupt so nennen durfte... Sie war sich halt sehr schnell sicher, dass es nicht ihr Fall ist und hat in 2 Semestern nicht eine Prüfung geschrieben...

Dann wollte sie diesen Sommer etwas in meiner Stadt studieren. Ich habe sie bei ihrer Bewerbungsmappe unterstützt. Sie wurde aber abgelehnt. Ich tröstete sie und der Traum vom gemeinsamen Leben zerbrach zunächst... Dann stieß sie auf ein Studium, dass ca. 60 km von mir entfernt ist. Es klappte. Sie zog das erste mal von zuhause aus. Alleine in eine 40qm Wohnung (die wir ihr gemeinsam organisiert und eingerichtet hatten). Ich musste beruflich Ende August bis jetzt zum Ende des Jahres 400km entfernt von ihr etwas machen.

Dann lernte sie den oft zitierte "Carlos" im Studium kennen. Carlos ist ein mitzwanziger Ersti... :D vor dem machte ich mir also keine Sorgen... Zunächst!

Sie verbrachten "Filmabende" zusammen, was mich nicht störte. Es fing erst an mich zu stören als sie mir sagte, dass Carlos mehr will.

Beteuerte MIR gegenüber aber immer, dass sie mich liebt und er nur ein "Freund" sei.

Wir verbrachten nach 6 Wochen, in denen wir uns nicht gesehen hatten, ein super Wochenende. Sie schenkte mir die Schlüssel zu ihrer Wohnung.

Kurz später rief sie mich aus der Ferne an und sagte, dass Carlos ihre "Freundschaft" wie sie es nannte, gekündigt hätte. Carlos will mehr. Ich fragte sie was sie darüber denke: "naja so wie es halt ist wenn einem ein FREUND die Freundschaft kündigt".

Zwei Wochen später telefonierten wir als es an der Tür bei ihr um 20 Uhr klingelte: "ach nicht wundern, dass ist carlos, wir haben uns gestern vertrage, ich rufe dich später zurück".

Ich war dann baff und simste ihr, dass wir reden müssten. Sie am teleofon gesagt, dass er ihr nochmal ein ultimatum gestellt habe: er oder ich.

Ich SOFORT ein Ticket gebucht und stand morgens bei ihr auf dem Bhf. Ich war bereit alles zu beenden. Durch meine Suggestivfrage: "da lief doch bestimmt mehr" kam heraus, dass er sie an dem Abend geküsste hatte, aber sie ihn angeblich weggestoßen habe.

Sie liebe nur mich!

Ich ihr dann gesagt, dass der Typ von ihr entsorgt werden müsse. Dann hat sie wohl versucht ihn zu ignorieren.

Jeeetzt: Das Ende

Wir hatten mal vereinbart, dass wir zumindest abends um 20 Uhr telefonieren. Sie versuchte mich am Mi. anzurufen (um 22:30). Auch Di. kaum Kontakt. Wollte ihr dann auch nicht hinterherlaufen. Gestern habe ICH sie dann wieder angerufen und darauf hingewiesen, dass es wieder nach 20 Uhr sei. Sie habe die Zeit beim Fernsehen vergessen...

Dann fragte sie mich wies mir geht. Sagte ihr, dass es mir gut geht und fragte wie es ihr geht. Sie meinte auch gut soweit. Dann fragte ich, was sie gestern abend gemacht hat. Sie war in der Uni. Ich fragte sie dann, ob sie mich eigentlich verarschen will? Bis 22 Uhr...

Sie rechtfertigte sich dann irgendwie. Ich sagte ihr dann, dass sie doch bei dem Typen gewesen sei. Das verneinte sie, was ich ihr glaubte. (Jetzt im Nachhinein aber auch nicht ausschließe).

Dann sagte ich ihr, dass ich das Gefühl habe, dass sie sich nicht mehr für mich interessiere blablabla. Dann sagte sie, dass es nicht die Beziehung mehr wäre die sie möchte.

Und das EINE Woche bevor ich zurückkomme... Sie wollte es mir erst dann sagen. Darum auch ihr rumgeeiere wg. unserer Weihnachtsplanung. Hatte ihr auch schon angekündigt, dass es Silvester an einen bestimmten Ort gehe. Sie freute sich drauf!!

Ich hatte dann wieder meinen Zahnarztbohrer ausgepackt und wollte den gesamten Karies ausbohren. "Sei ganz erhlich, als er dich geküsst hat, habt in Wahrheit ihr euch geküsst" .... Hb:"kann sein"

S: " also hast du mich betrogen"

Hb" wenn du es so nennst"

Am Ende des Telefonats habe ich ihr reingereicht, dass ich carlos zur neuen freundin gratulieren kann. Sie dann nur "haha".

S:" war ein doofer spruch stimmts?"

Hb: "das habe ich verdient"

Also es hört sich jetzt alles fies an, aber die stellen, wo ich gebohrt hatte, waren meines Erachtens wichtig, um Infos aus ihr zu bekommen. Sie schlug dann vor in einer Woche zu reden. Ich sagte ihr dann, dass es schon jetzt keinen Sinn mehr für mich macht und dass ich keinen Kontakt mehr zu ihr wünsche. Wir wickeln dann die Übergabe Schlüssel etc. nächste Woche ab.

Dann meinerseits: FB Fotos gelöscht, FB Block

Ihrer netten Mum eine liebe SMS geschrieben a la die zeit war toll, leb wohl.

Und dem HB musste ich einfach noch Zitate von ihr schicken, von von einer Woche "sie liebe mich über alles und werde nichts für einen dahergelaufenen typen kaputt machen" "sie werde für die beziehung kämpfen"

Achja, nebenbei schrieb ich ihr, dass es genau seit einer Minute 1 Jahr HB+S gewesen wäre..

Ich geh' jetzt komplett auf KS und wickel nächste Woche alles ab. Dann geh' ich Sport machen, bringe hier alles zu Ende und konzentriere mich vollends auf mich.

Es wirft mich nur insofern aus der Bahn als dass ihrerseits klare Liebesgeständnisse kamen, der Wunsch zusammenzuziehen... Und dann plötzlich verpufft alles...

Sie meinte auch, dass wenn ich wiederkäme wir uns ja nur am WE sehen würden und sie dann unter der Woche abends alleine wäre... Mädel: get a life!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Simon,

das tut mir Leid für dich.

Ich sehe aber (zumindest in diesem Text) keinen Fehler deinerseits. Es ist logisch, dass wenn einen das eigene Bauchgefühl warnt, nachhakt was Sache ist.

Ich empfehle dir auch nun auf KS zu gehen und alles soweit wie möglich abzuschließen.

Und natürlich wie du auch schon geschrieben hast dich abzulenken.

Viel Erfolg dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie verbrachten "Filmabende" zusammen, was mich nicht störte. Es fing erst an mich zu stören als sie mir sagte, dass Carlos mehr will.

Beteuerte MIR gegenüber aber immer, dass sie mich liebt und er nur ein "Freund" sei.

Vielleicht ticke ich anders, aber an der Stelle hier, hätte besagte Dame bei mir ungefähr alles an Ansehen verloren, und wäre einfach natürlich so ziemlich unten durch gewesen. Dann hätte ich persönlich bedeutend weniger Lust, Zeit/Gefühle in sie zu investieren, ohne, dass ich da groß jammern oder trauern würde, einfach als normale Reaktion.

Wir verbrachten nach 6 Wochen, in denen wir uns nicht gesehen hatten, ein super Wochenende. Sie schenkte mir die Schlüssel zu ihrer Wohnung.

Kurz später rief sie mich aus der Ferne an und sagte, dass Carlos ihre "Freundschaft" wie sie es nannte, gekündigt hätte. Carlos will mehr. Ich fragte sie was sie darüber denke: "naja so wie es halt ist wenn einem ein FREUND die Freundschaft kündigt".

Zwei Wochen später telefonierten wir als es an der Tür bei ihr um 20 Uhr klingelte: "ach nicht wundern, dass ist carlos, wir haben uns gestern vertrage, ich rufe dich später zurück".

Das von oben zieht sich einfach weiter durch, du reagierst null, bzw. reagierst zu viel, weil Sie dir nicht langsam einfach egal wird.

Ich war dann baff und simste ihr, dass wir reden müssten. Sie am teleofon gesagt, dass er ihr nochmal ein ultimatum gestellt habe: er oder ich.

Ultimaten schlecht, keine gute Weise der Kommunikation. Sie einfach aus deinem Leben langsam aber sicher streichen, wenn sie noch was möchte, wird sie investieren. Oder direkt Schluss mit Ansage, weil Du keinen Bock mehr hast/haben solltest.

Ich SOFORT ein Ticket gebucht und stand morgens bei ihr auf dem Bhf. Ich war bereit alles zu beenden. Durch meine Suggestivfrage: "da lief doch bestimmt mehr" kam heraus, dass er sie an dem Abend geküsste hatte, aber sie ihn angeblich weggestoßen habe.

Sehr drastisch und komplett überzogen. Ein Ticket für Sie, ist viel zu viel Invest deinerseits, wie man das hier wohl nennt. Sie wäre hier dran gewesen, einzusehen, dass sie Scheiße gebaut hat... Und spätestens hier solltest du NIE WIEDER irgendetwas von ihr wollen.

Sie liebe nur mich!

Ich ihr dann gesagt, dass der Typ von ihr entsorgt werden müsse. Dann hat sie wohl versucht ihn zu ignorieren.

Komisches blabla Ihrerseits, will auch garnixmehr weiter schreiben, das Ding hätte schon viel früher durch sein MÜSSEN, von DIr aus! Abgesehen davon, dass Fernbeziehungen meistens eher problembehaftet sind.

Abschließend die üblichen Sachen: Arbeite an deinem Innergame, lerne gelassen mit Situationen umzugehen, lasse nur Menschen in Dein Leben, die Dir auch gut tun. Und wenn Sie es nichtmehr tun, entlasse sie aus deinem Leben. Ohne Drama, ohne Kämpfe, einfach als ganz normaler Prozess.

Als kleiner Denkanstoß, wo Du anfangen könntest, an Dir zu arbeiten, da Du Dich ja nun richtigerweise ersteinmal auf Dich selbst konzentrieren möchtest/solltest.

bearbeitet von BarrackoBamer
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Warscheinlich warst Du schwer verliebt in sie. Anders kann ich mir nicht erklären, warum bei Dir nicht alle Sirenen und Warnleuchten anschlugen, als sie "Filmabend mit Carlos" und "nur ein Freund" erwähnte.

Mit ihren Liebesgeständnissen wollte sie Dich warscheinlich nur ablenken, warmhalten oder Dir nicht wehtun. Mit Deinem Gefühl, daß "da was lief" lagst Du mit Sicherheit richtig. Deine komplette Kontaktsperre finde ich gut. Zieh das Ende und den Sport durch. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Sache für dich.

Vielleicht lag es an ihr, ihrer Charakterschwäche.

Vielleicht lag es an "Carlos", der ein perfides Game fuhr. (was ich aber nicht glaube allein schon des "Ultimatums" wegen)

Vielleicht lag es aber auch an Dir. An Dir, da du die (Ver)Führung und Faden in der Beziehung verloren hast.

Alles in allem ist das reine Spekulationssache und darüber nachzudenken wäre reine Zeitvergeudung. Was du jetzt tun kannst ist mal einen klaren Kopf zu bewahren, dich abzulenken und ein neues Leben ohne sie, aufzubauen. Hey, da draußen haben andere Mütter auch hübsche Töchter ;)

Du bist auf dem richtigen Weg und Sport hilft i.d.R. sehr gut gegen Kummer oder Stress. Lass dich nicht hinunter ziehen. Ziehe deine Konsequenz aus der Sache und lerne daraus. Versuche dabei auch dich selbst zu definieren um aus etwaige (Beziehungs)Fehler in der Vergangenheit zu lernen.

Und immer wieder:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal ne Fernbeziehung, knapp 700km auseinander entfernt. Da ich aber ganz gut Geld verdiene, und viel Zeit habe, haben wir uns jedes We gesehen. Am Ende ist es dann geendet, weil wir uns halt nur jedes We sehen konnten etc. pp.

Ich weiß echt nicht, was Du Dir gedacht hast. Wenn man sich 6 Wochen am Stück nicht sieht, dann kann man auch gleich ins Kloster ziehen. Eine Woche ohne Sex (ich nehme an, dass ihr eine monogame Beziehung hattet) ist ja schon mies, aber 6 Wochen? Come on, bro. Ich weiß, Du fühlst Dich im Moment nicht gut, aber die Trennung war das beste, was euch passieren konnte.

Und jetzt mach Dir keinen fucking Kopf. Tu Dinge, das lenkt ab. Fang an zu gamen und andere Frauen kennenzulernen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wirft mich nur insofern aus der Bahn als dass ihrerseits klare Liebesgeständnisse kamen, der Wunsch zusammenzuziehen... Und dann plötzlich verpufft alles...

Das liest man hier wirklich oft, bei mir war es nicht anders.

Nun kann ich dir nicht sagen woran sowas liegt, ich vermute einfach am alter. Sagt man hier nicht oft unter 20 nicht Beziehungsreif?

Einfach kein Plan was man will und was man WIRKLICH fühlt. Heute Big love, morgen vorbei.

Weiber kommen und gehen, so ist das leben, wird uns allen hier noch OFT passieren.

Gute Freunde sind wichtiger und die sollte man nie wegen Weiber Geschichten schleifen lassen.

Kopf hoch, bizeps raus, und viel Spaß beim Training.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Habe jetzt seit unserem per Telefon-Schlussmach-Abend komplette KS gemacht. FB blockiert, WA blockiert, Telefonnummer blockiert. Eine nette Abschieds sms an die nette Mutter geschrieben und dann auch dort alles blockiert.

Ich bin bereit weiterzuziehen und sie komplett aus meinem Leben zu streichen. Morgen ist dann die gegenseitige Übergabe der Sachen vom anderen. Freue mich schon drauf das Kapitel abzuschließen, auch wenn es mich irgendwie verletzt, aber es wird meiner Persönlichkeitsentwicklung gut tun.

Ich habe so etwas noch nie gemacht. Ich werde sie morgen das erste mal anrufen und fragen, ob sie dann da ist. Möchte die Übergabe dann auch schnellstmöglich durchziehen. Ich denke, ich werde nicht mal mehr ihre Wohnung betreten. Das einzige was ich noch wissen möchte, ob da was mit Carlos lief - also ob sie mich konkret betrogen hat.

Findet ihr diese Vorgehensweise gut? Habe auch keinen Bock auf ein Heul-Aussprech-Gespräch! Ich werde ihr sagen, dass wir schöne Momente hatten und ich immer ein Teil von mir sein werden. Dann werde ich ihr noch ein schönes Leben wünschen und dann leb wohl!

Ist echt krass als wir noch "zusammen" waren erzählte sie mir davon, dass ihre Freundinnen von ihren Freunden betrogen wurden....

Einmal sagte sie auch, sie könne gar nicht so schnell wieder eine Beziehung eingehen, jetzt bumst sie vermutlich carlos bereits während einer Beziehung...

Wo ist der Frame dieses Mädels?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ihr Frame? Sie will regelmäßig Sex und das konntest du nicht bieten,da ihr euch nicht regelmäßig gesehen habt. Das ist die bittere Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir das Nachfragen und die Ansagen über schöne Momente und "immer ein Teil von mir". Gib ihr ihre Sachen, nimm dir deine Sachen und wünsche ihr einen schönen Tag. Sache erledigt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque
Wir hatten eine wirklich tolle Zeit. Besonders der Sommer war klasse. Da wir schon damals ca. 40 km auseinander wohnten sahen wir uns nur am Wochenende. Diese waren immer unsere "Motivation" für die Woche.

Die Dame hatte damals noch studiert, wenn man das überhaupt so nennen durfte... Sie war sich halt sehr schnell sicher, dass es nicht ihr Fall ist und hat in 2 Semestern nicht eine Prüfung geschrieben...

Dann wollte sie diesen Sommer etwas in meiner Stadt studieren. Ich habe sie bei ihrer Bewerbungsmappe unterstützt. Sie wurde aber abgelehnt. Ich tröstete sie und der Traum vom gemeinsamen Leben zerbrach zunächst... Dann stieß sie auf ein Studium, dass ca. 60 km von mir entfernt ist. Es klappte. Sie zog das erste mal von zuhause aus. Alleine in eine 40qm Wohnung (die wir ihr gemeinsam organisiert und eingerichtet hatten). Ich musste beruflich Ende August bis jetzt zum Ende des Jahres 400km entfernt von ihr etwas machen.

Dann lernte sie den oft zitierte "Carlos" im Studium kennen

Beim Lesen musste ich echt an diesen Hypergamy-doesn't-care Spruch denken, fast schon ein Bilderbuchbeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NICHT fragen, ob da was lief. An deiner Stelle würde ich klingeln, ihr die Schlüssel vor die Matte werfen und gehen. Das wars. Kein einziges Wort.

Stimme trotzdem meinen Vorposter zu:

Sie verbrachten "Filmabende" zusammen, was mich nicht störte.

Dich hat das gestört. Und was lernen wir in der Pubertät? Filmabende gleich Ficki. Einfach für die Zukunft merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor - auf den Tag genau - 2 Jahren die gleiche Story durchgemacht:

Die ganze Zeit hat sie Sätze gebracht wie "Ich will mit dir in einem Schaukelstuhl sitzen und über die alten Zeiten reden!", "Ich kann nur noch dich lieben!", "Wenn du dich von mir trennen würdest, bräuchte ich Jahre, um darüber hinwegzukommen!", "Du hast den schönsten Schwanz der Welt. Alle anderen Schwänze sind ekelhaft!" ( :rofl: )

Tja und dann, als wir uns durch eine Kursfahrt bedingt mal eine Woche nicht gesehen haben, kam ein Anruf: "Hey, ist das okay wenn ich noch zu Daniel gehe, um einen Film zu gucken?"

"Ja klar, wieso nicht?" "Du bist also nicht eifersüchtig?" "Nein, wieso sollte ich?" "Du vertraust mir also?" "Ja, natürlich vertraue ich dir." "Okay bis morgen." "Bis morgen."

Tja, das Treffen am nächsten morgen war relativ kurz, sie hat mir nur kurz gesagt, dass ich sie in Ruhe lassen soll und dass sie jetzt mit Daniel zusammen ist und auch direkt wieder zu ihm fährt. Ich bin dann noch einige Wochen hinter ihr hergerannt, bis sie mir damit gedroht hat, die Polizei einzuschalten, wenn ich nicht aufhöre, sie zu kontaktieren.

Und so bin ich hier gelandet.

Lieber TE:

Bitte halte dich an das, was du geschrieben hast. Mach einfach dein Ding und ignorier sie bis zu deinem Lebensende. Es wird nicht mehr besser, es wird auch keine zukünftige Freundschaft oder irgendetwas in der Art geben. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Spar dir jegliche Investition. Jede Annäherung - egal ob heute oder in drei Jahren - wird sich als reine Zeitverschwendung herausstellen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE WIEDER LSE HB !!!!!

Sie wusste, dass gestern die Übergabe der Sachen gewesen ist.. Ich rief sie mehrmals an, keine Reaktion. Bis ich dann schließlich vor verschlossener Tür stand ...Sie war einfach gar nicht da... Aber in WA Online und meine Nachrichten gelesen ... Es stand einfach vor der Tür ne Kiste mit all meinen Sachen (sogar Geschenke, die ICH oder meine Familie gemacht hatten..!) Jeder einzelne kleine Schnipsel den ich ihr mal geschrieben habe...!

Habe dann die Kiste mitgenommen und ihre Koste hingestellt. Whg.Schlüssel hab ich mitgenommen, da es nicht heißen soll ich hätte den verdamelt, den soll sie sich mal schön abholen.

Richtig richtig krass, mit so einer Scheiße hätte ich nie im Leben gerechnet - oder ist das die Reaktion auf mein striktes FB löschen+blockieren etc...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Warum LSE? Die gute zieht einfach nur konsequent einen Schlussstrich und geht jeder Diskussion aus dem weg. Nennt sich Frame so etwas.

Es ist vorbei und da gibt es eben nichts mehr zu reden, zumindest für Sie nicht. Steck den Schlüssel in einen Briefumschlag und schicke ihn per Einschreiben mit Rückschein an sie. Thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da auch kein Problem. Sie macht einen sauberen Schnitt und vermeidet so Diskussionen und Drama. Du fühlst dich etwas gekränkt, weil du antanzen musst und dann unpersönlich abgespeist wird. Das kann ich verstehen. Ich wäre wahrscheinlich im ersten Moment auch wütend gewesen. Aber insgesamt ist es am besten so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ist natürlich scheisse, so kurz vor Weihnachten. Aber besser JETZT, als sich während der Feiertage im Kreise der Familie den Kopf unnötig zu ficken. Gönn dir jetzt einfach mal was Gutes. Der Whisky ist dein Freund - Mind. 10 Jahre alt oder älter...und einfach mal genießen. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit.

Lass aber auf keinen Fall den Kopf hängen! Die nächste Frau kommt bestimmt. Und außerdem, der neue Stecher deiner Ex tut mir jetzt schon leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für euer Feedback!

Ich bin ja innerlich auch froh, dass ein klarer Schlussstrich gezogen wird bzw. wurde, aber ich bin enttäuscht, das sie nicht mal die Eier hat mir ins Gesicht zu sehen! Habe ehrlich gesagt keinen Bock das Porto auszugeben... dafür kauf ich MIR lieber was. Soll sie halt vorbeikommen...?

Habe eben Kontakt zum entstehenden Lair aufgenommen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe ehrlich gesagt keinen Bock das Porto auszugeben... dafür kauf ich MIR lieber was. Soll sie halt vorbeikommen...?

Die Wahrheit dahinter: Du willst sie einfach zwingen nochmal zu dir zu kommen um sie voll zu quatschen. Lass es sein,glaub mir einfach.

Es hilft dir nichts,keine Erklärung wird dir helfen. Du musst das jetzt akzeptieren und das beste daraus für dich machen. Ich hatte auch eine Trennung vor Weihnachten(drei Jahre her). Ist scheisse aber je früher du jeglichen Kontakt unterbrichst,desto besser.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ehrlich gesagt keinen Bock das Porto auszugeben... dafür kauf ich MIR lieber was. Soll sie halt vorbeikommen...?

Habe eben Kontakt zum entstehenden Lair aufgenommen :-)

Was? Ich würde sogar den Aufpreis für den Express-Versand freiwillig zahlen, um den Kram von ihr loszuwerden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das etwas anders, wenn ich ihr noch mal ins Gesicht sehen würde wollen, würde ich sie den Schlüssel abholen lassen. Es geht nur um dich und wie du es am besten verarbeiten kann. Da kann es auch schon mal helfen der Ex noch ein mal ins Gesicht zu sehen und ihr zu sagen, dass sie ein kleines .... ist. Das ist bei jedem verschieden. Sie will es doch einfach nur so bequem wie möglich und da gehört es nicht dazu den Ex den man verarscht hat noch mal ins Gesicht zu sehen. Womit hat sie sich verdient, dass du ihr das gibst?

Ich hatte vor zwei/ein halb Jahren auch eine Trennung die ähnlich lief. Deine Geschenke zurück zu geben ist natürlich nicht freundlich. Es kann dir aber egal sein, ab jetzt ist sie eine Fremde und den zwischenmenschlichen Kram der durch die Medien so gepusht wird, ist Objekttief betrachten nichts wert null, versuche dir diese Sentimentalität ab zu gewöhnen, sie bringt ein nichts. Das was wichtig ist die Realität, sie fickt ein neuen und du brauchst ein neues Weibchen ;-)

trotzdem schöne Weihnachten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich ähnlich. Sgibt keinen Grund, es Madame so bequem zu machen, wie sie gerne möchte und ihr alles hinter her zu tragen! Es war ihre Entscheidung. Also kann sie ruhig auch mit den unangenehmen Konsequenzen ihrer Entscheidung konfrontiert werden. Das Leben ist nun mal kein reines Zuckerschlecken ....

Und kurz vor Weihnachten ist natürlich extra Scheisse. Kann ich nachfühlen.

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht unbedingt darum, es der Frau bequem zu machen. Vielleicht will man als Mann einfach selber schnell damit abschließen und den Scheiss vor Heilig Abend geregelt haben. Ich bin kein Fan vom Nachtreten, von daher hätte ich überhaupt gar nicht das Verlangen das Gesicht meiner Ex noch mal zu sehen, um ihr ggf. noch einen flotten Spruch an der Tür reinzudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare!

Hatte gestern Abend schon den Brief mit den Schlüsseln fertig gemacht. Nix dazu geschrieben, einfach nur die Schlüssel reingeklebt und den Brief erstmal hingelegt, wollte ihn dann heute zur Post geben.

Durch eure Kommentare bin ich noch einmal in mich gegangen und habe mich gefragt, was ICH will.

Ich will alles abschließen und da gehört für MICH dazu, dass man sich wenigstens nochmal sieht. Sie ist da aber anderer Auffassung und das werde ich akzeptieren.

Mir tut es echt weh, einfach ausgetauscht zu werden. Gestern noch Pläne für die Zukunft, morgen dann die Apokalypse...

Was habe ich also gemacht? Sie muss auch meine Bewältigungsstrategie akzeptieren: ich habe sie bei WA entblockt (Anrufe reagiert sie ja eh nicht drauf) und geschrieben, dass wir alles abwickeln wollten und sie wusste das ich komme. Dann noch wie traurig es ist, dass sie mir nichtmal mehr ins Gesicht sehen kann.

Dann habe ich nicht mehr lange überlegt und den Brief per Einschreiben mit Rückschein zur Post gegeben.

Jetzt ad acta!

War heute Abend mit nem Kollegen im Gym und anschließend haben wir uns gutes Essen in ner Klasse location gegönnt. Es ist ein gutes Gefühl jetzt an mir zu arbeiten.

Danke für eure Kommentare!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.