31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 26
Sie 17
Erstes Date

Ich habe sie in einer Bar kennengelernt. Da haben wir nicht viel gequatscht. Mehr getanzt und rumgealbtert (sie war mit ihrer ganzen Freundesbande da (alles Typen). Dabei hab ich versucht etwas aufzudrehen, was Berührungen anging. Habe sie manchmal zu mir gezogen, einseitig umarmt etc. Ließ sie auch mit sich mit machen. Kurz bevor sie Heim ist, hab ich sie nach ihrer Nummer gefragt. Hab sie einen Tag später angeschrieben. 2 Tage kurz hin und hergetextet, nach Date gefragt.

Begrüßt. Wangenkuss, dann zum Restaurant gelaufen. Das Date verlief soweit ganz gut. Wir waren erst essen, dann in einer Bar. Insgesamt haben wir uns gut unterhalten und viel gelacht. Sie ist für ihr Alter ziemlich weit und sehr intelligent. Und nicht unbedingt schüchtern nach außen, aber vielleicht in Wahrheit schon... anyway, sie berühren ging auch wieder, Arm, Beine (aber net lange). Nur einmal hat sie zurückgezuckt, aber das würd ich nicht überinterpretieren.

Was mir Bedenken macht: Der Abschied! Da hätte vielleicht von mir früher der Cut kommen sollen...

Habe sie zur Bahn begleitet, weil sie sich noch mit nem Kumpel trifft (das hatte sie mir auch vorher schon gesagt). Der verlief ungefähr so. Wangenkuss.

Sie: "War schön dich wieder gesehen zu haben." Lächeln. Dann ist sie weg. WTF? Bevor ich irgendwas sagen konnte.

Zu wenig Eskalation? Was meint ihr? Bin seit langem nicht mehr mit so nem jungen Mädel ausgegangen. Ich kann sie echt nur schwer einschätzchen. Ich find sie sehr süß und weiß nicht genau, wie es weitergehen sollen. Nach dem Date habe ich ihr noch kurz was Witziges geschrieben, worüber wir geredet hatten und sie hat auch prompt geantwortet. Jetzt will ich ihr nicht nachrennen und Attraction einbüßen.

Erst mal Freeze, dann zum Tanzen oder so einladen? (Gefahr ist nur groß, dass wieder alle ihre männl. Kumpels mitkommen. Dem einen hat sie schon am Abend als wir uns kennengelernt haben 'nen Korb gegeben). Aber ansonsten weiß ich nicht, wo/wie ich mehr eskalieren könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dabei hab ich versucht etwas aufzudrehen, was Berührungen anging. Habe sie manchmal zu mir gezogen, einseitig umarmt etc. Ließ sie auch mit sich mit machen.

Gut!

Das Date verlief soweit ganz gut. Wir waren erst essen, dann in einer Bar. Insgesamt haben wir uns gut unterhalten und viel gelacht.

Worüber unterhalten? Gott und die Welt, oder was zwei Freundinnen bereden würden? Hast du Rapport aufgebaut?

sie berühren ging auch wieder, Arm, Beine (aber net lange)

Wieder Kino gefahren. Schön!

Habe sie zur Bahn begleitet, weil sie sich noch mit nem Kumpel trifft (das hatte sie mir auch vorher schon gesagt). Der verlief ungefähr so. Wangenkuss.

Sie: "War schön dich wieder gesehen zu haben." Lächeln. Dann ist sie weg. WTF? Bevor ich irgendwas sagen konnte.

Wie kann sie weg, ohne dass du was tun kannst? Hättest alles auf eine Karte setzen sollen, wenn alles so perfekt lief, wie du es beschrieben hast.

Hand an ihren Nacken und Hüfte, tief in die Augen schauen und zum KC ansetzen - VOR dem Wangenkuss..hättest gleich eskalieren sollen.

Würde mir nicht so den Kopf zerbrechen, vor allem da sie 17 ist. Kann auch sein, dass sie einfach Schiss hatte, dich direkt zu küssen.

Lass es auf jeden Fall erst einmal ruhig angehen, und freeze sie, wie du es schon gesagt hast, damit sie auch sieht, dass du nicht zu viel rein interpretierst und noch andere Möglichkeiten hast. Ist ja noch am Anfang - überstürze nichts.

bearbeitet von StevenM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Worüber unterhalten? Gott und die Welt, oder was zwei Freundinnen bereden würden? Hast du Rapport aufgebaut?

Wir haben uns über alles Mögliche unterhalten. Vom Abi über Studium, Feiern gehen, Bands bis Reisen. Wir haben beide eigentlich viele Geschichten erzählt, die wir erlebt hatten, weil wir beide sehr viel rumreisen. Aber iwie hat mir der Rapport zu iher gefehlt. Also ich mein, manchmal fühlt man einfach dass es läuft... was eigentlich immer ganz gut klappt, mit tief in die Augen schauen und zuhören... nur hier war das Feeling nur so halb da.

Im Restaurant saßen wir uns gegenüber, in der Bar habe ich mich neben sie gesetzt und mich nach ein Paar Minuten zu ihr gewendet. Arm auf die Lehne, aber sie saß mehr gerade. Aktive beidseitige Berührungen eher nur durch unsere Beine.

Wieder Kino gefahren. Schön!

Das versuch ich ohnehin, also mitten in ner Geschichte oder so. Nur sie hat das etwas kalt gelassen. wenig Reaktion. Wie kann ich mehr eskalieren in so nem Gespräch ohne zu aufdringlich zu werden.

Wie kann sie weg, ohne dass du was tun kannst? Hättest alles auf eine Karte setzen sollen, wenn alles so perfekt lief, wie du es beschrieben hast.

Hand an ihren Nacken und Hüfte, tief in die Augen schauen und zum KC ansetzen - VOR dem Wangenkuss..hättest gleich eskalieren sollen.

Würde mir nicht so den Kopf zerbrechen, vor allem da sie 17 ist. Kann auch sein, dass sie einfach Schiss hatte, dich direkt zu küssen.

Tja, das ist das Rätsel des Abends. Der Moment war crappy. Bahnhof. Megalaut. Überall Leute.

Wir mussten am gleichen Gleis die Bahn nehmen!!! Da verabschiedet sie sich und läuft vor. Lässt mich blöd stehen mit 'nem Lächeln.

Hätte ich ihr hinterherrufen sollen, "Moment wo willst du hin? Wir müssen doch zum selben Gleis?!"

Also oftmals bleibt ja n Mädel beim Abschied stehen, und wartet kurz, dass Mann was macht. Aber ne, nix...

Lass es auf jeden Fall erst einmal ruhig angehen, und freeze sie, wie du es schon gesagt hast, damit sie auch sieht, dass du nicht zu viel rein interpretierst und noch andere Möglichkeiten hast. Ist ja noch am Anfang - überstürze nichts.

Ja. Ne Woche?

bearbeitet von anonymous2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber iwie hat mir der Rapport zu iher gefehlt. Also ich mein, manchmal fühlt man einfach dass es läuft... was eigentlich immer ganz gut klappt, mit tief in die Augen schauen und zuhören... nur hier war das Feeling nur so halb da.

Rapport ist nicht etwas, dass es gibt oder eben nicht - du kannst sowas gezielt aufbauen, sprich durch Storytelling, Körpersprache, Stimme...lese mal paar Threads dazu.

Wichtig ist, dass ihr über Themen spricht, die bei ihr positive Gefühle erzeugen.

Das versuch ich ohnehin, also mitten in ner Geschichte oder so. Nur sie hat das etwas kalt gelassen. wenig Reaktion. Wie kann ich mehr eskalieren in so nem Gespräch ohne zu aufdringlich zu werden.

Das ist immer situationsbedingt, das muss man kalibrieren. Eine direkte Reaktion darfst du nicht erwarten, die kommt dann meist beim KC - wenn sie den nämlich zulässt oder wegen mangelnden Kinos abblockt.

Wir mussten am gleichen Gleis die Bahn nehmen!!! Da verabschiedet sie sich und läuft vor. Lässt mich blöd stehen mit 'nem Lächeln.

Hätte ich ihr hinterherrufen sollen, "Moment wo willst du hin? Wir müssen doch zum selben Gleis?!"

Wusste sie, dass ihr zum selben Gleis müsst? Falls ja, kann es verschiedene Gründe geben; eventuell kein Comfort, und du hast selbst gesagt, dass das Rapport aufbauen nicht so überragend war.

Eine Woche würde ich nicht freezen, ihr hattet ja erst ein Date, dass zudem ohne KC beendet wurde - warte mal 3 Tage und schreibe ihr dann kurz, dass du Lust hast mit ihr zu telefonieren. In der Zwischenzeit kannst du dir ja mal die Themen zu Rapport anschauen und das dann beim Telefongame schön aufbauen..mach dann aber auch direkt ein 2. Date klar! Wie vorhin schon gesagt - nichts überstürzen und falsch interpretieren, hier würde ich noch lange nichts abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

26 und 17 find ich bisschen weit auseinander. Klingt übrigens danach, dass sie nicht mehr groß Bock auf dich hatte oder wusste sie nicht, dass ihr zum gleichen Gleis musstet?

Außerdem gibts bei so jungen HBs, meiner Erfahrung nach, immer Probleme, weil sie nie so genau wissen, was sie eigentlich wollen. Das äußert sich vorallem darin, dass sie mehr auf ihre angeblichen "besten" Freundinnen hören, als auf sich selbst. Aber gut, du musst wissen, auf was du dich einlassen willst. Freezen kannst du natürlich, aber ob sie sich nochmal großartig meldet, ist die andere Frage.

Falsch gemacht hast du quasi nichts, außer den KC anzusetzen, aber wieso du das an einem vollbesetzten Bahnhof nicht gemacht hast, versteh ich.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr?

kein KC-Versuch, nur gelabert, keine sexuellen Themen.

Der Moment war crappy. Bahnhof. Megalaut. Überall Leute.

und warum hast du dann nicht die Bar genutzt?

Hätte ich ihr hinterherrufen sollen, "Moment wo willst du hin? Wir müssen doch zum selben Gleis?!"

"Halt, jetzt hätte ich fast eine Sache vergessen." (dabei ranziehen und KC).

Aber ansonsten weiß ich nicht, wo/wie ich mehr eskalieren könnte...

Hast du Eskalationsangst?

Wie nun weiter? Warte ein paar Tage, ruf sie an und schlag noch einmal ein Date vor. Mach dir aber keine großen Hoffnungen mehr. Zeed!

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Anonymous,

kein Stress und erwarte nicht mehr viel von ihr.

Wenn sich Mädels mit so älteren Männern treffen, dann wollen die, dass er dominant die Führung übernimmt
und ihr zeigt, das er es hart geben wird...
Warte wie auch die anderen hier gesagt haben so 3 Tage und frage dann nach ein treffen, ich würde irgendwas bei mir vorschlagen, z. B. fragen welches ihr lieblings essen ist und dann sagen,
"lass und das beste "hier Essen eintragen" der Welt machen!", oder Film Abend, etwas sagen wie, "da ist ein Film der mich an dich erinnert und ich Wette du hast ihn nicht gesehen.".
Dann musst du einfach entsprechen ein seltenen Film finden, aber es gibt ja sooo viele, das wird kein Problem sein.

Egal was du machst, ESKALIEREN!
Du bist älter, du weißt was du willst und hast alles fest im Griff, hast Erfahrung und bist verdammt potent, dass will die kleine von dir sehen, sonst würde sie sich, mit jemand in ihrem alter treffen.

Leider hast du das erste mal bisschen verkackt, also erwarte nict viel mehr, vielleicht triff sie sich gar nicht mehr, aber ein versuch ist es wert.


Besten Gruß


Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26 und 17 find ich bisschen weit auseinander.

Ja, find ich auch, zwischen euch liegen (ohne Wertung) intellektuell Welten. Willst du, als gestandener Mann (davon gehe ich aus) dir wirklich einen noch nicht volljährigen Teenager antun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapport ist nicht etwas, dass es gibt oder eben nicht - du kannst sowas gezielt aufbauen, sprich durch Storytelling, Körpersprache, Stimme...lese mal paar Threads dazu.

Wichtig ist, dass ihr über Themen spricht, die bei ihr positive Gefühle erzeugen.

Ich meinte, dass es mir nicht so gut wie sonst gelungen ist Rapport aufzubauen. Je nach Frau geht das bei mir gut oder weniger gut. Das Hauptproblem war, dass sie n Plappermaul ist. Ich auch, aber da hab ich mich doch zu entschieden, sie mal ausreden zu lassen, zu kommentieren und im Anschluss von mir aus ein Thema zu starten.

Wusste sie, dass ihr zum selben Gleis müsst?

Vielleicht hat sie es nicht gehört. Habs nur nebenbei erwähnt, wohin ich fahre. Aber der Abschied war wie gesagt etwas abrupt.

Willst du, als gestandener Mann (davon gehe ich aus) dir wirklich einen noch nicht volljährigen Teenager antun?

Tja, ich hab in letzter Zeit viele gedatet. Mal älter, mal jünger. Aber auf der Suche nach der richtigen bin ich immer noch. Also was soll's oder? Sie wird bald 18, also sooo jung ist sie auch nicht. Vielleicht wird's ja nur ein Techtelmechtel, damit hab ich kein Problem.

Außerdem gibts bei so jungen HBs, meiner Erfahrung nach, immer Probleme, weil sie nie so genau wissen, was sie eigentlich wollen.

Sie sucht nichts ernstes, da bin ich mir seit gestern ziemlich sicher. Sie ist neugierig wie alle in dem Alter.

und warum hast du dann nicht die Bar genutzt?

Weil nicht genug comfort/rapport da war. Hätte sie garantiert abgeblockt. Hätte ich es trotzdem probieren sollen, nach dem Motto auf gut Glück? Lieber beim zweiten Date oder...

"Halt, jetzt hätte ich fast eine Sache vergessen." (dabei ranziehen und KC).

Der wär nicht schlecht gewesen! Werd' ihn mir merken. Thx.

Leider hast du das erste mal bisschen verkackt

Tatsache, aber egal. Die Kleine hat mich motiviert noch mal Gas zu geben.

Ach so, auf C&F hat sie nicht so gut reagiert. Das ist mir aufgefallen. Deswegen hab ich mehr auf Comfort/Rapport gesetzt, aber schlussendlich hat die Spannung gefehlt. Ich weiß, die Mischung machts. Habs nicht hingekriegt.

Ich glaub, für das nächste Date wäre was mit Bewegung nicht schlecht. Da ist das mit dem Beführen auch einfacher. Sie tanzt! Also eventl. was in die Richtung. Wie wär das? Film gucken oder Kochen find ich iwie öde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

26 und 17 find ich bisschen weit auseinander.

Find ich nicht.

Außerdem gibts bei so jungen HBs, meiner Erfahrung nach, immer Probleme, weil sie nie so genau wissen, was sie eigentlich wollen.

Seit wann interessiert uns was die Chicks wollen wenn wir genau wissen was wir wollen?

Falsch gemacht hast du quasi nichts, außer

...mehr c&f zu sein und einfach zu eskalieren. Das Mädchen ist 17 und dated dich - es gibt kaum einfachere Targets wenn man es einfach macht und nicht zu kompliziert werden lässt.

Wenn er schreibt das sie auf c&f nicht gut reagiert liegt der Verdacht nah das die Negs bzw. push&pull schlecht kalibriert kamen-->Er hat ihr das Gelaber überlassen und sich zum Zuhörer gemacht. Sowas ist selten von Vorteil.

aber wieso du das an einem vollbesetzten Bahnhof nicht gemacht hast, versteh ich.

Bist du eierlos auf die Welt gekommen?

Wovor soll er denn Angst haben? Das ihn irgendjemand kennt und das seiner Mami erzählt?

Was jucken ihn die ganzen doofen fremden anonymen Leute da am Bahnsteig?

Soll er sich vor denen in die Hose kacken oder Rechenschaft ablegen, oder wie?

M O P A R

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um halb 9 angerufen, nicht rangegangen.

Um kurz nach 9 angerufen, nicht rangegangen.

Dazwischen war sie anscheinend kurz bei Whatsapp, wenn man sich auf die Technik verlassen darf. Also gesehen hat sie den Anruf wohl, auch wenn sie ihn (mit Absicht) verpasst hat.

Und nun? Soll ich's nochmal morgen probieren? Oder an nem anderen Tag? Warten, ob sie was schreibt? Oder in 2-3 Tagen per Text fragen, ob sie mit uns mitwill in die Stadt feiern?

Mehr fällt mir auch nicht ein...

bearbeitet von anonymous2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr fällt mir auch nicht ein...

Mir aber:

N E X T.

Das Ding ist durch.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und nun? Soll ich's nochmal morgen probieren? Oder an nem anderen Tag? Warten, ob sie was schreibt? Oder in 2-3 Tagen per Text fragen, ob sie mit uns mitwill in die Stadt feiern?

Ernsthaft?

Les dich hier erstmal ein und such dir Alternativen. Wenn sie nicht zurück ruft lass es sein. Ist besser so.

Gibt genug Frauen die mindestens 18 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha doch nicht. Grad hat sie mich zurückgerufen. Sie ist grad auf ner Familienfeier und konnte deswegen nicht rangehen. Sie konnte auch nur kurz reden... Wollte mich sogar später zurückrufen. Da hab ich gemeint aja oder morgen, kein Stress etc. Ich glaub, ich lass sie nochmal nen Tag warten, falls sie nicht anruft und lade sie dann ein. Sie klang doch etwas nervös und noch interessiert. Wieso sollte sie mich sonst zurückrufen wollen. Wieso ich angerufen hab, hab ich nicht gesagt. Sie hat zurückgerufen, weil sie wissen wollte, weil sie wissen wollte, ob was ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha doch nicht. Grad hat sie mich zurückgerufen. Sie ist grad auf ner Familienfeier und konnte deswegen nicht rangehen. Sie konnte auch nur kurz reden... Wollte mich sogar später zurückrufen. Da hab ich gemeint aja oder morgen, kein Stress etc. Ich glaub, ich lass sie nochmal nen Tag warten, falls sie nicht anruft und lade sie dann ein. Sie klang doch etwas nervös und noch interessiert. Wieso sollte sie mich sonst zurückrufen wollen. Wieso ich angerufen hab, hab ich nicht gesagt. Sie hat zurückgerufen, weil sie wissen wollte, weil sie wissen wollte, ob was ist...

Du steigerst Dich schon extrem rein. Resultat Hirnfick.

Kein gutes Zeichen.

Geduld junger Padawan. Gelassenheit ist eine Stärke die Du erlernen musst.

Es ist noch alles offen......sofern Du Dich in den Griff bekommst. Einatmen. Ausatmen. Entspannen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie mich sonst zurückrufen wollen. Wieso ich angerufen hab, hab ich nicht gesagt. Sie hat zurückgerufen, weil sie wissen wollte, weil sie wissen wollte, ob was ist...

Stay easy! Du hast ja schon nen Tattermann...

Die Alte hat scheinbar einen Narren an dir gefressen.

Die dachte wahrscheinlich du willst sie mit deinem Sportwagen abholen und auf Clubtour mitnehmen, who knows?

Das musst du ausnutzen! Sonst ärgerst du dich noch mit 40 darüber das nix aus euch geworden ist.

Mehr Führung-->Mehr von deine Ansagen-->Mehr c&f-->mehr von allem was bisher gefehlt hat!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin eine sehr, sehr ähnliche Situation. Ärgere mich, dass ich nicht eskaliert habe. Halt mich auf dem Laufendem, Bro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sollte sie mich sonst zurückrufen wollen. Wieso ich angerufen hab, hab ich nicht gesagt. Sie hat zurückgerufen, weil sie wissen wollte, weil sie wissen wollte, ob was ist...

Stay easy! Du hast ja schon nen Tattermann...

Die Alte hat scheinbar einen Narren an dir gefressen.

Die dachte wahrscheinlich du willst sie mit deinem Sportwagen abholen und auf Clubtour mitnehmen, who knows?

Das musst du ausnutzen! Sonst ärgerst du dich noch mit 40 darüber das nix aus euch geworden ist.

Mehr Führung-->Mehr von deine Ansagen-->Mehr c&f-->mehr von allem was bisher gefehlt hat!

M O P A R

Anscheinend hat sie echt nen Narren an mir gefressen. Eben entschuldigt sie sich per Whatsapp, dass sie es net mehr schafft mich heute zurückzurufen.

Hab zu sehr das schüchterne Mädel in ihr gesehen und bin viel zu passiv geblieben.

Ich werd' sie nochmal anrufen, sie wortwörtlich abholen und fahr dann mit ihr wohin... Die ist so jung, ich glaub, man muss ihr jede Entscheidung abnehmen. Danke, schon mal an euch.

In der Zwischenzeit les ich mich hier etwas ein. Zwei andere Mädels warten nämlich auch noch auf ihren Anruf, aber die hier will ich besonders ; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Problem, wir gehen ins Kino...

warum hast du dich auf's Kino eingelassen, wenn du es als Problem empfindest?

also danach unbedingt Ortswechsel in ne bar oder so

nein, danach fahrt ihr endlich zu dir oder zu ihr.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte tu uns allen den Gefallen und mach dieses Mal etwas draus.

Denk immer daran wie sich eine 17jährige i.d.R einen älteren Macker vorstellt-->souverän, führend, erfahren, relaxed, c&f-->auf jeden anders als die gleichaltrigen Jungs.

Denn wenn du sie mit zitternder, verschwitzter Hand berührst und fragst ob ihr das gefällt wird ganz bestimmt nix aus euch.

-->Nimm sie im Auto mit. Das kommt bei jungen Chicks meist gut an-->gerade wenn du einen halbwegs coolen Wagen hast.

-->Bau was spontanes ein. Ne tolle Bar die du kennst oder was anderes cooles womit sie nicht rechnet.

Dein optimales Mindset sieht in etwa so aus-->Du bist cool, spontan und machst abgefahrene Sachen-->Und sie darf dabei sein.

Keine needy-sms nach nem eventuellen KC oder Makeout!

Und noch was:

E S K A L I E R E !

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Problem, wir gehen ins Kino...

warum hast du dich auf's Kino eingelassen, wenn du es als Problem empfindest?

Im Eifer des Gefechts. Hatte vorgeschlagen nen Film anzuschauen (eigentlich meinte ich daheim) aber sie hat Kino kapiert.

also danach unbedingt Ortswechsel in ne bar oder so

nein, danach fahrt ihr endlich zu dir oder zu ihr.

Bitte tu uns allen den Gefallen und mach dieses Mal etwas draus.

Denk immer daran wie sich eine 17jährige i.d.R einen älteren Macker vorstellt-->souverän, führend, erfahren, relaxed, c&f-->auf jeden anders als die gleichaltrigen Jungs.

Denn wenn du sie mit zitternder, verschwitzter Hand berührst und fragst ob ihr das gefällt wird ganz bestimmt nix aus euch.

-->Nimm sie im Auto mit. Das kommt bei jungen Chicks meist gut an-->gerade wenn du einen halbwegs coolen Wagen hast.

-->Bau was spontanes ein. Ne tolle Bar die du kennst oder was anderes cooles womit sie nicht rechnet.

Dein optimales Mindset sieht in etwa so aus-->Du bist cool, spontan und machst abgefahrene Sachen-->Und sie darf dabei sein.

Keine needy-sms nach nem eventuellen KC oder Makeout!

Und noch was:

E S K A L I E R E !

M O P A R

Alles klar. Ne, so der Typ bin ich nicht. Ich bin eigentlich immer locker drauf.

Dann werd ich sie mal diesmal nicht so viel quatschen lassen. Abholen wollte ich sie eh.

Was hälst du vom zu ihr gehen? Würde sie alleine wohnen/wg, wär's kein Prob, aber mit Eltern?!

bearbeitet von anonymous2015

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einziges Problem, wir gehen ins Kino...

warum hast du dich auf's Kino eingelassen, wenn du es als Problem empfindest?

Im Eifer des Gefechts. Hatte vorgeschlagen nen Film anzuschauen (eigentlich meinte ich daheim) aber sie hat Kino kapiert.

also danach unbedingt Ortswechsel in ne bar oder so

nein, danach fahrt ihr endlich zu dir oder zu ihr.

Bitte tu uns allen den Gefallen und mach dieses Mal etwas draus.

Denk immer daran wie sich eine 17jährige i.d.R einen älteren Macker vorstellt-->souverän, führend, erfahren, relaxed, c&f-->auf jeden anders als die gleichaltrigen Jungs.

Denn wenn du sie mit zitternder, verschwitzter Hand berührst und fragst ob ihr das gefällt wird ganz bestimmt nix aus euch.

-->Nimm sie im Auto mit. Das kommt bei jungen Chicks meist gut an-->gerade wenn du einen halbwegs coolen Wagen hast.

-->Bau was spontanes ein. Ne tolle Bar die du kennst oder was anderes cooles womit sie nicht rechnet.

Dein optimales Mindset sieht in etwa so aus-->Du bist cool, spontan und machst abgefahrene Sachen-->Und sie darf dabei sein.

Keine needy-sms nach nem eventuellen KC oder Makeout!

Und noch was:

E S K A L I E R E !

M O P A R

Was hälst du vom zu ihr gehen? Würde sie alleine wohnen/wg, wär's kein Prob, aber mit Eltern?!

Ganz verrückte Idee, aber geht doch einfach zu dir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was hälst du vom zu ihr gehen? Würde sie alleine wohnen/wg, wär's kein Prob, aber mit Eltern?!

Zu ihr/ zu dir/ im Auto-->egal.

Eltern? LB-->Wir leben im Zeitalter der Patchworkfamilien mit Teil-Migrationshintergrund.

Solange die nicht ultra-orthodox sind oder sie es von vorneherein ausschließt sollte das kein Problem sein.

Nur wenn die Alten explizit sagen das sie dir den Umgang verbieten musst du warten bis sie volljährig ist.

Schau wie sie reagiert-->Bleib führend.

Wenn ihr ein heisses Makeout haben solltet kannst du notfalls auch im Auto durcheskalieren.

Wenn es gut läuft entscheidet eure Geilheit wo ihr Sex haben werdet.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wars? Hatte neulich auch einen Kinobesuch zu zweit. Ich habe nach einer lustigen Szene stumpf angefangen sie zu streicheln. Erst den Handrücken, sie hats zugelassen. Der Rest läuft automatisch.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.