Problemfall extrem schöne Frauen

87 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt Frauen, die aufgrund ihres Aussehens alles bekommen können, wenn sie wollen. Sie müssen nur zwei Minuten irgendwo herumstehen und werden sofort angesprochen. Jeder Mann, der sie sieht, will sie eigentlich haben - aber manche Männer trauen sich gar nicht erst, so eine Frau anzusprechen.
Ich behaupte: Für diese Frauen ist das Begehrtwerden so selbstverständlich, so inflationär vorhanden, dass sie das Interesse eines Mannes überhaupt nicht mehr würdigen können. Sie haben einfach ein ständiges, fast schon lästiges Überangebot. Sie können sich die knackigsten Jungs und die betuchtesten Sponsoren aussuchen... aber meistens schaffen sie keine längere Beziehung - denn dann müssten sie sich ja festlegen. So stellen sie irgendwann mit 40 fest, dass das echte Leben an ihnen vorbeigezogen ist... Soweit mein Versuch eines Psychogramms.
Frage nun: Was habet Ihr für Erfahrungen mit solchen Bombenfrauen, die jeder haben will? Wie kann ein Mann so eine Granate dazu bringen, dass sie ihn wichtig findet, obwohl sie gerade, während sie mit ihm Kaffee trinkt, SMS von fünf anderen Typen bekommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ganz einfach: Indem du ANDERS bist.

Wenn ihr dauernd Orbiter Komplimente machen, dann machst du eben keine. Wenn ihr sonst alles bezahlt wird, dann lässt du sie selbst zahlen usw.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Mein Psychogramm am Küchentisch entspringt jahrzehntelanger Erfahrung und einigen sehr intensiven Kontakten. Und wirklich widersprochen hast du mir mit deinen Betrachtungen ja auch nicht. Dennoch hältst du es offenbar für angebracht, mich zu maßregeln. Das ist seltsam. Dass ich nicht in den Stöckelschuhen der angebeteten Damen stecke, versteht sich von selbst.

bearbeitet von godeysen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab andere Erfahrungen gemacht. Je schöner die Frauen desto weniger werden sie angesprochen. Klar von den Assi Gruppen die zu Fünft "Manns genug" sind ihr hinterher zu pfeifen. In den Clubs, von den besoffenen Prolls und auch AFCs, die sich das ganze Ding so richtig halbherzig machen aber ein "Good Guy" in seiner Mitte, ja der kommt eher selten. Das ist schon fast ein Weltwunder.Daher die Ausnahme sein (Setzt arbeit an sich selbst vorraus) und ehrlich und authentisch präsent sein, reicht schon aus. Ich finds viel härter die "durchschnittlich" attraktive Frau zu verführen. Da trauen sich viel mehr. Die haben wirklich tausend Orbiter und sind es gewohnt das gleich alle knien und dementsprechend oft prinzessinnen Verhaltensweisen an den Tag legen -> was ja irgendwo zumindest verständlich und nachvollziehbar ist. Nirgendwo so harte Shit tests, flakes und Shields bekommen wie da. Ich spreche sehr sehr gerne die hübschesten Frauen an, die mir über den weg laufen und obwohl ich total durchschnittlich aussehe, habe ich sehr gute Resonanz. Es sind nur Frauen bzw. es sind nur Männer. Sollte man alles nicht so ernst sehen, genauso wie man sich selber locker nehmen sollte und auf gehts. Mit der Zeit verliert das ganze total seine mystic und man bleibt sehr unbeeindruckt davon. Ich bin immer froh wenn die Frau, mit der ich grade zugange bin, viele sms von anderen Orbitern bekommt. Die verkacken es sich selbst. Ich nehms locker und werde dadurch ohne irgendwas aktiv zu machen, noch interessanter als ich bin ^^ Ich freu mich drüber :) Daher wie gesagt, alles entspannter sehen und und weniger glorifizieren.

Viel Erfolg

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte: Für diese Frauen ist das Begehrtwerden so selbstverständlich, so inflationär vorhanden, dass sie das Interesse eines Mannes überhaupt nicht mehr würdigen können. Sie haben einfach ein ständiges, fast schon lästiges Überangebot. Sie können sich die knackigsten Jungs und die betuchtesten Sponsoren aussuchen... aber meistens schaffen sie keine längere Beziehung - denn dann müssten sie sich ja festlegen. So stellen sie irgendwann mit 40 fest, dass das echte Leben an ihnen vorbeigezogen ist... Soweit mein Versuch eines Psychogramms.

Frage nun: Was habet Ihr für Erfahrungen mit solchen Bombenfrauen, die jeder haben will? Wie kann ein Mann so eine Granate dazu bringen, dass sie ihn wichtig findet, obwohl sie gerade, während sie mit ihm Kaffee trinkt, SMS von fünf anderen Typen bekommt?

Fahr deine Analyse mal herunter.

Für mich macht es eher den Anschein, als würdest du dir selber (unterbewusst) einen nicht so hohen Wert zuschreiben und aus diesem Grund irgendetwas suchen, um auch Frauen einen schwarzen Peter zu schieben zu können.

Meiner Erfahrung nach, gibt es überhaupt keinen Zusammenhang, zwischen dem Aussehen und der Dauer der Beziehung. Wie sollte man daraus auch irgendeinen realistischen Schluß ziehen?

Außerdem hast du eine ziemliche Doppelmoral... Du willst die wirklich hübschen Frauen aber dann schwinkt in deinem Beitrag noch dieses Verurteilen von Frauen mit, die selbst hohe Ansprüche haben.

Im übrigen:

Angenommen sie hatte wirklich zwölf Beziehungen bis 40, wäre dann das Leben nicht viel eher an ihrer Freundin vorbeigezogen die seit 20 Jahren in einer Beziehung ist und seither nicht viel Abwechslung hatte? Ich bin mir sicher sie ist da glücklicher wie ihre Freundin und misst auch keine Sekunde davon. Ganz egal was die Gesellschaft ihr vorschreibt, wie sie gefälligst ihr Liebesleben zu führen hat.

Aber gut. Meine Erfahrung jedenfalls mit wirklich vielen kennengelernten Frauen (und nicht nur ein paar weniger intensiven Kontakten), ist diese:

Gut aussehende Frauen sind im Schnitt von ihrer Art, nahezu identisch mit dem restlichem Durchschnitt der Frauen.

Teilweise bin ich sogar der Meinung, dass es gerade die richtig hübschen sind, mit denen es richtig Spaß macht abzuhängen. Sie sind Selbstbewusst, locker und haben auch öfters mehr Lebenserfahrung.

Wenn du Frauen hast, die beim Date andauernd ihr Handy checken, liegt es viel eher an dir als an ihr.

Wer das beste aus sich herausholt, interessant ist, ein wenig persönliche Power hat und nicht gerade eine Schlaftablette ist, Selbstsicherheit zeigt und auch etwas polarisiert, der braucht sich im Normalfall keine Gedanken über irgendwelche Textbekanntschaften der Frau machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keltica: Mein Psychogramm am Küchentisch entspringt jahrzehntelanger Erfahrung und einigen sehr intensiven Kontakten. Und wirklich widersprochen hast du mir mit deinen Betrachtungen ja auch nicht. Dennoch hältst du es offenbar für angebracht, mich zu maßregeln. Das ist seltsam. Dass ich nicht in den Stöckelschuhen der angebeteten Damen stecke, versteht sich von selbst.

Ich habe meine Ansicht kund getan, sich vielleicht ein wenig zurückzuhalten, wenn man nicht in den Schuhen anderer Leute herumgelaufen ist. Worin steckt nun die Maßregelung? Wenn Du hier einen Thread eröffnest mit einer gewissen Haltung, dann natürlich, um diese zur Disposition zu stellen. Hältst Du nun andere Meinungen, die Dich keineswegs angreifen aber sehr wohl Bedenken transportieren, nicht aus?

Kein Problem, dass Du Deine Erfahrungen besitzt und intensive Kontakte. Wunderbar. Wieviele Tausende empirisch ausgewertete Daten liegen Dir dann so vor? Also, mit wirklich einigen Jahrzehnte langen Erfahrungen und Kontakten kann ich als Frau auch aufwarten. Im Zweifel stecke ich im Thema Frau naturgemäß sogar anders drin als Du, auch das nur als Anregung.

Für mich sind Deine Ausführungen nur Ausdruck einer Art von Frust und Podestdenken. In dem werde ich Dich aber nicht weiter stören, denn Deine Reaktion lässt vermuten, dass Du nur Bestätigung Deiner Ansichten suchst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da prallen zwei Extremansichten aufeinander:

Armer, ungewürdigerter Mann, welcher keine Chance bei den top Frauen hat, und wenn dann nur für begrenzte Zeit, weil da ja zwangsläufig bald ein Anderer m Horizont auftaucht.

UND

Arme, nur auf ihr Aussehen reduzierte, einsame top Frau, welche immer irgendwie an die Falschen gerät, obgleich sie nur unterhalten werden will, und daher nur begrenzt Interesse an ihnen hat.

Beides Mist, da beide Sichtweisen den Gegenüber für eigene Defizite verantwortlich zeichnen.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive Frauen haben nicht das Problem das sie nicht angesprochen werden oder das ich keiner traut.

Das Problem ist ein anderes, gerade gestern habe ich mit meinem Best Buddy darüber reflektiert.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten hübschen Frauen mit einer weniger attraktiven Freundin umherziehen.

Dadurch wirken sie noch attraktiver, ja zuweilen sind manche Frauen Miststücke.

Dann geht der Streit los, wer nimmt die hässliche, ich sags mal so salopp.

Tja keiner will, also bleibt auch die schöne unberührt.

Gottseidank hab ich ein Wing der alles bumst und ich gut zum zug komme :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive Frauen haben nicht das Problem das sie nicht angesprochen werden oder das ich keiner traut.

Das Problem ist ein anderes, gerade gestern habe ich mit meinem Best Buddy darüber reflektiert.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten hübschen Frauen mit einer weniger attraktiven Freundin umherziehen.

Dadurch wirken sie noch attraktiver, ja zuweilen sind manche Frauen Miststücke.

Dann geht der Streit los, wer nimmt die hässliche, ich sags mal so salopp.

Tja keiner will, also bleibt auch die schöne unberührt.

Gottseidank hab ich ein Wing der alles bumst und ich gut zum zug komme :-D

Selten so viel Quatsch gelesen. ^^

Ich könnte jetz, aber ne, lass mal...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da prallen zwei Extremansichten aufeinander:

Armer, ungewürdigerter Mann, welcher keine Chance bei den top Frauen hat, und wenn dann nur für begrenzte Zeit, weil da ja zwangsläufig bald ein Anderer m Horizont auftaucht.

UND

Arme, nur auf ihr Aussehen reduzierte, einsame top Frau, welche immer irgendwie an die Falschen gerät, obgleich sie nur unterhalten werden will, und daher nur begrenzt Interesse an ihnen hat.

Beides Mist, da beide Sichtweisen den Gegenüber für eigene Defizite verantwortlich zeichnen.

LeDe

Ich für meinen Teil habe keineswegs die von Dir so dargestellte Schubladendenke als Position vertreten. Worum es mir geht, ist einfach, mehr Aspekte einfließen zu lassen. Mal an mehr zu denken als immer nur schwarz und weiß, es gibt viele Grauzonen. Dein Beitrag hier bringt leider überhaupt keinen Input, sondern wertet andere Aussagen einfach nur ab, indem er beide als Mist tituliert, vielleicht magst Du Dich mal selber fragen, warum Du das nötig hast?

Der TE hat eine Ansicht, die kann man für sich passend finden oder nicht, die kann man diskutieren oder nicht aber ich halte überhaupt nichts davon ihn dafür abzuwerten und ebensowenig kann ich nachvollziehen wie Du bei meinen Anmerkungen derart schnell schießt.

Einfach mal den Kopf weiten, einfach mal Aspekt sehen und nicht gut und böse und Schuldige suchen.

Es ist wichtiger zu verstehen, offen zu sein, mal über den Tellerrand zu schauen. Ich finde die Aussagen des TE wichtig. Ich muss sie aber nicht alle so teilen. Anerkennen kann ich sie aber schon. Nur würde ich aus Aussagen keine Wahrheiten kreiieren, denn es geht nicht um Wahrheiten.

Unterm Strich geht es um persönlichen Umgang mit den Spielarten des Lebens und ob man sich dabei gut fühlt. Wenn nicht kann man herausfinden wie es besser gehen könnte. Dafür sind neue und auch fremde Impulse gut.

Was mich hier zum Schweigen bringt sind nicht andere Gedanken als meine. Was mich hier schweigen lässt in zunehmenden Maße ist die mangelnde Fähigkeit zur Offenheit und die leidige Angewohnheit sich über andere zu stellen statt einfach neben sie.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive Frauen haben nicht das Problem das sie nicht angesprochen werden oder das ich keiner traut.

Das Problem ist ein anderes, gerade gestern habe ich mit meinem Best Buddy darüber reflektiert.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten hübschen Frauen mit einer weniger attraktiven Freundin umherziehen.

Dadurch wirken sie noch attraktiver, ja zuweilen sind manche Frauen Miststücke.

Dann geht der Streit los, wer nimmt die hässliche, ich sags mal so salopp.

Tja keiner will, also bleibt auch die schöne unberührt.

Gottseidank hab ich ein Wing der alles bumst und ich gut zum zug komme :-D

Selten so viel Quatsch gelesen. ^^

Ich könnte jetz, aber ne, lass mal...

Jetzt erzähl mir keinem vom Pferd, es ist und bleibt Tatsache.

Von mir aus kannst du jetzt, aber kannst es auch lassen.

Ein Kurs PU für zig hundert Euro bringt dir nicht die 15 Jahre Lebenserfahrung ein die ich dir voraus habe.

Ich lebe das Leben und lasse mir nicht erzählen in nem Kurs wie es sein könnte wenn man wollte.

Einfach mal mit offenen Augen durchs Leben gehen, ich sage nicht das es prinzipiell so ist.

Wenn du mir hier erzählen willst, das sich Menschen nicht in Wettbewerb stellen, hast du gerade eine neue Welt definiert.

Eine attraktive Frau die Ablehnung erfährt, oder erfahren musste, da ihre hübschere Freundin immer im Mittelpunkt steht,

wird mit dieser über kurz oder lang nicht mehr ausgehen. Es wird vermutlich noch gelästert wie falsch sie ist, die wahre Motivation dahinter

wird dem Zuhörer wohl nie mitgeteilt werden.

Das ist einfach das Thema der Selbstdarstellung und hier möchte man auch Erfolge, verbucht man die nicht ändert man die Umstände.

Im Umkehrschluss heißt das, sie wird in ihrer Freundeskiste Kontakte aktivieren, die ihr Erfolg zur Selbstdarstellung in Aussicht stellen.

Da sie aber möchte das ihr neuer Buddy nicht abspringt wird sie auch darauf achten im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin,daß ihr Buddy auch

Erfolge verbuchen wird.

So schließt sich der Kreis, nun müssen sich nur noch Männer finden, die beiden einen unterhaltsamen Abend gestalten.

Hier ist dann die Krux, dass einer der beiden zum wohle des anderen, die Freundin übernimmt.

Ein Kurs in Psychologie wäre hilfreicher, als ein PU Workshop, ich frage mich gerade was dir erzählt wurde.

Ein Wochenendkochkurs macht dich noch lange nicht zum Meisterkoch, das wirst du mit jahrelanger Erfahrung.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive Frauen haben nicht das Problem das sie nicht angesprochen werden oder das ich keiner traut.

Das Problem ist ein anderes, gerade gestern habe ich mit meinem Best Buddy darüber reflektiert.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten hübschen Frauen mit einer weniger attraktiven Freundin umherziehen.

Dadurch wirken sie noch attraktiver, ja zuweilen sind manche Frauen Miststücke.

Dann geht der Streit los, wer nimmt die hässliche, ich sags mal so salopp.

Tja keiner will, also bleibt auch die schöne unberührt.

Gottseidank hab ich ein Wing der alles bumst und ich gut zum zug komme :-D

Selten so viel Quatsch gelesen. ^^

Ich könnte jetz, aber ne, lass mal...

Jetzt erzähl mir keinem vom Pferd, es ist und bleibt Tatsache.

Von mir aus kannst du jetzt, aber kannst es auch lassen.

Ein Kurs PU für zig hundert Euro bringt dir nicht die 15 Jahre Lebenserfahrung ein die ich dir voraus habe.

Ich lebe das Leben und lasse mir nicht erzählen in nem Kurs wie es sein könnte wenn man wollte.

Einfach mal mit offenen Augen durchs Leben gehen, ich sage nicht das es prinzipiell so ist.

Wenn du mir hier erzählen willst, das sich Menschen nicht in Wettbewerb stellen, hast du gerade eine neue Welt definiert.

Eine attraktive Frau die Ablehnung erfährt, oder erfahren musste, da ihre hübschere Freundin immer im Mittelpunkt steht,

wird mit dieser über kurz oder lang nicht mehr ausgehen. Es wird vermutlich noch gelästert wie falsch sie ist, die wahre Motivation dahinter

wird dem Zuhörer wohl nie mitgeteilt werden.

Das ist einfach das Thema der Selbstdarstellung und hier möchte man auch Erfolge, verbucht man die nicht ändert man die Umstände.

Im Umkehrschluss heißt das, sie wird in ihrer Freundeskiste Kontakte aktivieren, die ihr Erfolg zur Selbstdarstellung in Aussicht stellen.

Da sie aber möchte das ihr neuer Buddy nicht abspringt wird sie auch darauf achten im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin,daß ihr Buddy auch

Erfolge verbuchen wird.

So schließt sich der Kreis, nun müssen sich nur noch Männer finden, die beiden einen unterhaltsamen Abend gestalten.

Hier ist dann die Krux, dass einer der beiden zum wohle des anderen, die Freundin übernimmt.

Ein Kurs in Psychologie wäre hilfreicher, als ein PU Workshop, ich frage mich gerade was dir erzählt wurde.

Ein Wochenendkochkurs macht dich noch lange nicht zum Meisterkoch, das wirst du mit jahrelanger Erfahrung.

Muss gerade echt drüber grinsen wenn ich so lese wie persönlich du sofort wirst. da hab ich wohl nen Nerv erwischt ^^

Naja, aber komm lass mal. Viel Glück dir und deinem Wing wenn der Zug kommt... Ah ehm ich meine zum Zug kommen^^ dat macht ihr schon, ich glaub an euch xD

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe weder ein Problem mit sehr schönen Tanten, noch mit Hübschen, Durschnittlichen oder weniger Hübschen. Zumindest nicht als Kategorie. Allerdings gibts schon "Einzelfälle" die sich alles andere als optimal entwickelt haben.

Die Frage ist wer trägt dafür Verantwortung? Wenn die Schulprinzessin ab der 6ten Klasse allein aus der Tatsache, das sie Viel Glück in der Gen-Lotterie hatte, daran gewöhnt wird, das ihr Verhalten mit anderen Massstäben "sanktioniert" wird, ein Fingerschnipp die einzige "Arbeit" ihrerseits darstellt um zu erhalten, was ihr eigentlich nicht zusteht und Bösartigkeiten oder Fehlverhalten ihrerseits nicht nur kaum geahndet werden, sondern uU sogar noch entlohnt - Dergleichen Entwicklungserfahrungen können einen Menschen schon erheblich korrumpieren. Kommt dann noch genetische Empathieunfähigkeit oder frühkindliche Indoktrinationen zu egoistischer Weltsicht hinzu - voila!

Im Umkehrschluss kann sich ein nie beachtetes, mglw. sogar gemobtes Mädel, das trotz aller Investionen nur verarscht und ausgenutzt wurde und auch daheim kaum selbstwertbestärkendes erfährt irgendwann zur gebrochenen Misanthropin mutieren.

In beiden Fällen ist aber selten die Person ursächlich. Wenn es überhaupt 2 Schuldige gibt, dann ist es die Evolution und die Sozialisation. Gegen erstere sind wir machtlos und gegen letztere kämpfen wir mit Buschzweigen gegen Wehrmachtspanzer.

Ein moralisches Besserstellen ist hier (wie fast aushnahmslos überall) unangebracht. Mir tut weder die Bitch noch die Jammerfee gut. Und ich habe weder die Lust noch die Macht sie zu ändern. Das ist einzige Gefühl das ich für diese Personen hege heisst Mitgefühl.

PS: Ich halte ECHTES, verletzendes Bitchshield übrigens für ne klasse Erfindung. Ein ultraschneller Indikator der MIR erlaubt die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Tröpfchen zu selektieren. Wer sich grundlos respektlos bekommt nur mein Mitgefühl, mehr nicht.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung war und ist stets: Je schöner die Frau desto aufgeschlossener, humorvoller und ungezwungener war der Umgang. Im Umkehrschluss: Vielleicht bedingt die "Schönheit" einer Frau genau das ja auch. Man strahlt eben auch aus was man ist.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war 3 Jahre lang mit so einer zusammen und ja es stimmt: die bekommen was sie wollen und wann sie es wollen.

Egal wie sehr du aus der Rolle fällst und wie gut du das Game beherrscht: am Ende haben sie entweder nen krass gutaussehenden, großen Stecher am start oder halt jemand mit Kohle. Warum? Weil sie es sich leisten können. Stell dir mal vor du kannst jede Frau haben. Welche nimmst du? Im Normalfall die Geilste.

Ausnahme gibts natürlich immer :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktive Frauen haben nicht das Problem das sie nicht angesprochen werden oder das ich keiner traut.

Das Problem ist ein anderes, gerade gestern habe ich mit meinem Best Buddy darüber reflektiert.

Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass die meisten hübschen Frauen mit einer weniger attraktiven Freundin umherziehen.

Dadurch wirken sie noch attraktiver, ja zuweilen sind manche Frauen Miststücke.

Dann geht der Streit los, wer nimmt die hässliche, ich sags mal so salopp.

Tja keiner will, also bleibt auch die schöne unberührt.

Gottseidank hab ich ein Wing der alles bumst und ich gut zum zug komme :-D

Selten so viel Quatsch gelesen. ^^

Ich könnte jetz, aber ne, lass mal...

Jetzt erzähl mir keinem vom Pferd, es ist und bleibt Tatsache.

Von mir aus kannst du jetzt, aber kannst es auch lassen.

Ein Kurs PU für zig hundert Euro bringt dir nicht die 15 Jahre Lebenserfahrung ein die ich dir voraus habe.

Ich lebe das Leben und lasse mir nicht erzählen in nem Kurs wie es sein könnte wenn man wollte.

Einfach mal mit offenen Augen durchs Leben gehen, ich sage nicht das es prinzipiell so ist.

Wenn du mir hier erzählen willst, das sich Menschen nicht in Wettbewerb stellen, hast du gerade eine neue Welt definiert.

Eine attraktive Frau die Ablehnung erfährt, oder erfahren musste, da ihre hübschere Freundin immer im Mittelpunkt steht,

wird mit dieser über kurz oder lang nicht mehr ausgehen. Es wird vermutlich noch gelästert wie falsch sie ist, die wahre Motivation dahinter

wird dem Zuhörer wohl nie mitgeteilt werden.

Das ist einfach das Thema der Selbstdarstellung und hier möchte man auch Erfolge, verbucht man die nicht ändert man die Umstände.

Im Umkehrschluss heißt das, sie wird in ihrer Freundeskiste Kontakte aktivieren, die ihr Erfolg zur Selbstdarstellung in Aussicht stellen.

Da sie aber möchte das ihr neuer Buddy nicht abspringt wird sie auch darauf achten im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin,daß ihr Buddy auch

Erfolge verbuchen wird.

So schließt sich der Kreis, nun müssen sich nur noch Männer finden, die beiden einen unterhaltsamen Abend gestalten.

Hier ist dann die Krux, dass einer der beiden zum wohle des anderen, die Freundin übernimmt.

Ein Kurs in Psychologie wäre hilfreicher, als ein PU Workshop, ich frage mich gerade was dir erzählt wurde.

Ein Wochenendkochkurs macht dich noch lange nicht zum Meisterkoch, das wirst du mit jahrelanger Erfahrung.

Muss gerade echt drüber grinsen wenn ich so lese wie persönlich du sofort wirst. da hab ich wohl nen Nerv erwischt ^^

Naja, aber komm lass mal. Viel Glück dir und deinem Wing wenn der Zug kommt... Ah ehm ich meine zum Zug kommen^^ dat macht ihr schon, ich glaub an euch xD

Peace

Ne du hast keinen Nerv getroffen :-D

Ich seh schon der Post ging über deinen Horizont daher fängst mit so einen infantilen Zuggeschichte aus dem

Post davor an. Argumente die eine Diskussion anregen null, von daher lass ich es gut sein.

Schweigsam zu sein auch wenn man was zu sagen hat ist mein Credo, aber bei dir bin ich mal über meinen Schatten gesprungen.

Freut mich das der Kurs dein Ego so gepusht hat, mehr davon :-D

Achja und les dich mal ein zum Thema Cockblocker, da findest genug davon, wo eine weniger attraktive die Tour versaut.

bearbeitet von Dmrdarwin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast unpredictable

Ich war 3 Jahre lang mit so einer zusammen und ja es stimmt: die bekommen was sie wollen und wann sie es wollen.

Egal wie sehr du aus der Rolle fällst und wie gut du das Game beherrscht: am Ende haben sie entweder nen krass gutaussehenden, großen Stecher am start oder halt jemand mit Kohle. Warum? Weil sie es sich leisten können. Stell dir mal vor du kannst jede Frau haben. Welche nimmst du? Im Normalfall die Geilste.

Ausnahme gibts natürlich immer :)

This.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Alles Frame-Sache.

Im Endeffekt kommt es darauf an, ob du gut genug bist oder nicht. Also gehs du davon aus als wenn du gut genug bist, und wenn nicht ->next!

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

' "Problemfall" extrem schön', trifft es ganz gut. Nur wer hier ein Problem hat, darüber lässt sich streiten.

#PDM #Podest-Denken #Frust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.