Beziehung vor dem aus und mein innergame

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute

Erstmal vielen dank das es dieses forum gibt und ihr euch die zeit nehmt mir zu helfen. Ihr habt mir nach meiner letzten Beziehung sehr geholfen und mein leben verändert

Nun zum eigentlich

Ich (25)hab ne noch ne Beziehung zu meiner ltr (35) die gerade vor die hunde geht

Seit letztes Wochenende ist irgendwie alles komisch zwischen uns.

Wir waren unterwegs und durch mein drogenkonsum bin ich dabei voll zur pussy geworden und bin ihr im club ständig hinterher gedackelt hab ihr den Freiraum genommen und später ihr noch gesagt ich hab angst das die Beziehung irgendwann kaputt geht (ich weiß absolut abturn und idiotisch)

Die Wochen und Monate davor gab es nie diese Probleme da ich immer entspannt war und mir gesagt habe warum einer frau hinterher rennen wenn denn sollte es anders sein

Sie war bis dahin auch verdammt glücklich und hat immer sehr betont wie männlich ich doch sei und sie hätte noch nie solche Gefühle für einen mann gehabt

Jedenfalls hab ich das Wochenende mich noch so sehr uber mich selbst geärgert das wir uns dauernd gestritten haben

Dienstag schrieb sie mir nach meiner schicht sie brauch Abstand was ich sofort abnickte und nur noch meine sachen aus ihrer Wohnung geholt habe

Gestern war icj nochmal bei ihr weil sie mich letztens schon bat auf den kleinen aufzupassen weil sie abends arbeiten musste

Jedoch als sie heute früh nachhause kam hatten wir kurz geredet und sie meinte ich hätte meine coolnes verloren und sie würde sich nicht mehr respektvoll behandelt fühlen

Naja ich ging zur Arbeit und irgendwann vorhin schrieb sie noch das alles komisch ist und ihr Gefühl sagt irgendwas stimmt nicht

Wir sind so verblieben das wir Sonntag zu dritt was unternehmen wollen (sie hat einen sohn)

Uch weiß gerade echt nicht wie es weitergehen soll . Ich bin momentan zu verkrampft um cool zu bleiben

Gibt es noch eine Möglichkeit wieder alles zu richten?

Werde bis Sonntag erstmal mit meinen jungs die sau raus lassen macht sie ja schließlich auch mit ihren Mädels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange geht die Beziehung und welchen Stoff pfeifst Du Dir rein?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell habe ich kein Problem mit Altersunterschied. Game ca. 10 Jahre jüngere HBs aufwärts.

Skeptisch werde ich allerdings immer dann, wenn die Konstellation anders herum ist. Also HB 10 Jahre älter als ich... Ich könnte mir das alleine schon wegen des Biologische Uhr Krims-Krams nicht vorstellen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell habe ich kein Problem mit Altersunterschied. Game ca. 10 Jahre jüngere HBs aufwärts.

Skeptisch werde ich allerdings immer dann, wenn die Konstellation anders herum ist. Also HB 10 Jahre älter als ich... Ich könnte mir das alleine schon wegen des Biologische Uhr Krims-Krams nicht vorstellen...

Hahahaha der ist gut

Nein mal im ernst sie sieht dem alter nicht entsprechend aus jeder schätzt sie auf Ende 20 hat sich gut gehalten die dame

Ansonsten hätte ich mich am Anfang auch nicht drauf eingelassen

Bin aber wohl der erste der sie wohl richtig befriedigt hatim bett

Beziehung geht seit 3 1/2 Monaten

Hatten aber uns mai 2014 kennengelernt wo ich sie zweimal verführt habe u d sie damals sich öfters treffen wollte

Aber ich hatte kein Interesse an einer Beziehung zu dem Zeitpunkt

Hatten dennoch hin und wieder guten Kontakt, sie hat sich immer gefreut wenn man sich zufällig getroffen hat mir gings genauso

Und so sind wir auch wieder zusammen in der kiste gelandet als wir uns zufällig im club getroffen haben und danach hat sich alles entwickelt

Haben sogar im club auf dem damen wc gevögelt

Nehme hin und wieder mit ihr xtc und Amphetamine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach 'ner netten kleinen Fickbeziehung, die jetzt langsam einfach die Halbwertszeit überschritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kindergarten...'coolness' verloren, von einer 35 jährigen.

Lass lieber die drecks Drogen sein und schau nach einer Frau, die nicht direkt untenrum austrocknet wenn du mal nicht 'cool' genug bist. Lächerliche Frau.

Manchmal denke ich, dass viele Frauen emotional nie richtig reifen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Klassiker.

Empfehle daher das Übliche: Abnicken. Locker. Launig. Sag ihr, du verstehst sie. Danach jeglichen invest einstellen und gehen. FO und degradieren zum FB ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube das ist noch nicht die ganze Geschichte.

Wegen einem (!!) Abend? Sorry, vielleicht bin ich zu naiv aber ich denke da war vorher noch was oder da ist ein CArlos mit im Spiel. Sie hat jetzt die passende Begründung für eine Entscheidung die warhscheinlich schon länger in Ihr nagte.

Oder Sie hat dein wahres Ich gesehen und die Monate vorher waren nur aufgesetzt. Und das glaube auch ich. Das du vorher gefaked hast, dein Frame aufgesetzt war und das nicht Du bist.

Also lass Sie gehen wenn Sie will, ab sofort kein Invest mehr von Deiner Seite und kümmer Dich mal um Dich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

durch mein drogenkonsum bin ich dabei voll zur pussy geworden und bin ihr im club ständig hinterher gedackelt

So hab mal deine alten Threads durch stöbert. Damals wurde dir oft genug geschrieben das du dich wie eine Pussy verhalten hast, an deinem Verhalten hat sich wohl nichts geändert.

Ansonsten ist das hier wie bei jeder EX-Back-Geschichte auch:

EX- BACK - Thread lesen und FreezeOut.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ein Kind. Sie ist 35. Sie hätte gerne jemand an der Seite der reif genug ist Ersatzvater zu sein, ein Vorbild für das Kind zu sein ohne negativen Einfluss, dass du auch mal alleine mit dem Kind was machen kannst usw.
Stattdessen muss sie sich Sorgen machen, dass du nicht auf Drogen bist wenn ihr euch zu zweit oder dritt sieht.

Drogen in den Griff kriegen, Rest sein lassen.

Ich weiss wieso einige hier mit PU Kram kommen wenn es um rein menschliches geht inkl. Sucht.

Oder würded ihr für euer Kind eine Ersatzmutter wollen welche sich Drogen reinpfieft? eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Sie hätte gerne jemand an der Seite der reif genug ist Ersatzvater zu sein'

Dann sucht sie sich einen 10 jahre jüngeren und nimmt selber drogen?! Läuft bei ihr.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ein Kind. Sie ist 35. Sie hätte gerne jemand an der Seite der reif genug ist Ersatzvater zu sein, ein Vorbild für das Kind zu sein ohne negativen Einfluss, dass du auch mal alleine mit dem Kind was machen kannst usw.

Stattdessen muss sie sich Sorgen machen, dass du nicht auf Drogen bist wenn ihr euch zu zweit oder dritt sieht.

Drogen in den Griff kriegen, Rest sein lassen.

Ich weiss wieso einige hier mit PU Kram kommen wenn es um rein menschliches geht inkl. Sucht.

Oder würded ihr für euer Kind eine Ersatzmutter wollen welche sich Drogen reinpfieft? eben.

Nehme hin und wieder mit ihr xtc und Amphetamine

Die alte ist selbst noch nicht Reif genug für ein Kind und will lieber Party machen, schmeißt sich Drogen rein. Kenne solche Weiber, Kinder leiden früher oder später sehr unter solchen Eltern. Wird dann später ein Fall für RTL.

Einzig sinnvolle für den TE:

Kontaktsperre, alles von ihr löschen, sie vergessen. Eigenes Leben in den Griff kriegen, von den Drogen weg (die machen eh nur alles kaputt..) und sich eine ordentliche Frau suchen, mit der sich auch eine Zukunft lohnt.

Aber was will man dem TE erzählen.. Einsehen wird er es eh nicht ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was man von solchen Konsumenten hört ist, dass xtc ja nicht so schlimm ist etc.

Leider sind es oftmals gerade die, die danach süchtig sind, die sowas sagen. Reden sich ihre Sucht schön, weil man ja 'nur' am WE was schmeißt. Dumm nur wenn der Körper irgendwann keine eigenen Glückshormone mehr herstellt und man nur noch down ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist auch jünger...ist heutzutage ja wohl kein Problem mehr.

Das mit den Drogen finde ich auch nicht gut, versuch das auch im Interesse des Kindes zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anilicious

10 jahre unterschied geht so gut wie nie gut und schon garnicht wenn die frau die ältere ist. Biologische Uhr und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nehme hin und wieder mit ihr xtc und Amphetamine

Ihr passt wunderbar zusammen. Hier bekommt jeder was er verdient.

10 jahre unterschied geht so gut wie nie gut und schon garnicht wenn die frau die ältere ist. Biologische Uhr und so.

Hatte mal ne FB die über 10 Jahre älter war, hat sogar wunderbar geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nehme hin und wieder mit ihr xtc und Amphetamine

Ihr passt wunderbar zusammen. Hier bekommt jeder was er verdient.

10 jahre unterschied geht so gut wie nie gut und schon garnicht wenn die frau die ältere ist. Biologische Uhr und so.

Hatte mal ne FB die über 10 Jahre älter war, hat sogar wunderbar geklappt.

Ja, FB....aber hier geht es um eine LTR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nehme hin und wieder mit ihr xtc und Amphetamine

Ihr passt wunderbar zusammen. Hier bekommt jeder was er verdient.

10 jahre unterschied geht so gut wie nie gut und schon garnicht wenn die frau die ältere ist. Biologische Uhr und so.

Hatte mal ne FB die über 10 Jahre älter war, hat sogar wunderbar geklappt.

Ja, FB....aber hier geht es um eine LTR.

Macht keinen Unterschied solange man sich versteht und etwas gemeinsam hat...wie hier die Drogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Anilicious

10 jahre unterschied geht so gut wie nie gut und schon garnicht wenn die frau die ältere ist. Biologische Uhr und so.

Sie hat doch schon ein Kind.

Und nicht jede Frau möchte Kinder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bastet

es gibt auch Männer die Kinder wollen und eine Frau die bald die 40 erreicht, wird automatisch unter druck stehen.

Es ist allgemein gemeint, nicht auf diese Situation bezogen.

Meiner Meinung nach klappt so eine Konstellation so gut wie nie, was nicht heißt, dass es keine Ausnahmen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist auch jünger...ist heutzutage ja wohl kein Problem mehr.

Na bei euch läuft es aber auch nicht.. Und das nach 4 Monaten Beziehung.

Ist jetzt nicht so dass Paradebeispiel gewesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund ist auch jünger...ist heutzutage ja wohl kein Problem mehr.

Das mit den Drogen finde ich auch nicht gut, versuch das auch im Interesse des Kindes zu lassen.

"Kein Problem" ist sicher die falsche Bezeichnung für die Beziehung zwischen dir und deinem Freund, werte Anilicious...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich (25)hab ne noch ne Beziehung zu meiner ltr (35)

Wir waren unterwegs und durch mein drogenkonsum bin ich dabei voll zur pussy geworden

Wir sind so verblieben das wir Sonntag zu dritt was unternehmen wollen (sie hat einen sohn)

Werde bis Sonntag erstmal mit meinen jungs die sau raus lassen macht sie ja schließlich auch mit ihren Mädels

Ich glaube hier ist alles gesagt. Du nimmst Drogen. Was sollen wir dir da raten? Wie man zugedröhnt cool bleibt?

Man kann dir hier nur raten Finger weg von Drogen und dein Leben auf die Reihe bekommen. Wirst du das genau so sehen? Denke ich nicht, von daher kann man doch hier eh dicht machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal eine ausnahme mit den Drogen

Mein leben habe ich unter Controlle ich geh arbeite gehe diszipliniert zum sport treffe mich mit freunden

Ich habe mich auch immer fürsorglich um den kleinen gekümmert etc

Also verstehe nicht woi hier das problem ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war mal eine ausnahme mit den Drogen

Mein leben habe ich unter Controlle ich geh arbeite gehe diszipliniert zum sport treffe mich mit freunden

Ich habe mich auch immer fürsorglich um den kleinen gekümmert etc

Also verstehe nicht woi hier das problem ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.