wie mit Promiskuität einer Frau umgehen?

96 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Bisher hatte ich nur sehr kurze Sachen am laufen.

Hab dann 2 Frauen kennengelernt, erst die eine später die andere, wo es vielleicht gepasst hätte, hätten sich unsere Wege nicht von vornherein geografisch getrennt.

Meine Frage, wie geht ihr damit um wenn eine Frau die ihr auch "mögt" und die euch "mag", sagen wir Friends with benefits,parallel noch mit jemand anderem fickt?

Ich bin niemand der klammert oder needy hinterherrennt, aber ich kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen. Wenn ich eine date wo es einigermaßen passt, wieso brauche ich dann noch ne zweite und dritte? Das ist mir echt unangenehm, und dann mache ich lieber wieder die alte ons-party- Schiene.

Zu mir: ich hab gemerkt dass ich jmd bin der viel Zärtlichkeit und sagen wir Vertauen gibt und das auch gerne selber genießt, anders als mein C&F Ficker frame darauf schließen lassen würde.

Eigentlich bin ich selbst total davon überrascht, wie angenehm das sein kann mit seiner Deckung runterzugehen und zu zeigen dass die Nähe gefällt.

Andererseits tut es ein bisschen weh und ich werde eifersüchtig, wenn ich weiss dass wahrscheinlich noch andere da sind.

Hab gerade wieder so was am laufen, aber ich vermute sie trifft noch andere.

Ich überlege gerade sie abzuschiessen und lieber weniger Sex zu haben, als sich weiter emotional drauf einzulassen.

Werde sie morgen fragen ob sie noch andere trifft und wenn ja, scheiss drauf.

Ich hab auch kein Bock das selbe zu machen und selber parallel mit mehreren Frauen zu schlafen, mit denen ich so eine friends with benefits habe.

Nennt mich eine pussy, aber das fühlt sich sinnlos und unnötig an.

Tipps? Arschtritte? Anything?

Edit: ich glaube im "Binden" bin ich relativ gut. Das Problem ist halt wieder dass die bald wegfliegt. Das unterminiert die ganze Sache.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist letzenendes Einstellungssache. Kann man Pussy nennen.. ist aber egal.

Es ist aber eben das recht des Anderen, sich mit weiteren Menschen zu treffen. Das muss man akzeptieren.

Es sagt aber nichts über die Qualität der Treffen aus.

ich hab gemerkt dass ich jmd bin der viel Zärtlichkeit und sagen wir Vertauen gibt und das auch gerne selber genießt, anders als mein C&F Ficker frame darauf schließen lassen würde.

Wenn du einer Frau in einer FB Situation mehr gibst also nur deinen "harten Ficker Frame", dann wird sie sich eher mit dir treffen, als mit anderen.

Wenn du also auch zärtlich sein kannst und willst, dann tu es.

So selektieren sich Frauen eben auch raus.

Ich war auch schon in solchen Situationen.

Mich gehts einfach nichts an und ich mach mir da auch nichts drauß. Man macht sich einfach zu sehr den Kopf drum. Ist irgendwo nur Neid, Eifersucht.Unsicherheit usw.. "ist der andere besser?"

Entspannt bleiben, nicht groß rum pulen. Wenn sie dich wirklich mag und du der "coolere" bleibst, ihr weiterhin was tolles unternehmt und du neben gutem Sex, sie auch noch emotional stimulierst (Comfort usw), dann wird sie sich eher an dich halten, als an andere.

Zig mal so erlebt.

Und wenn nicht, naja dann ist es eben nun mal so. Hatteste nicht genug Anziehungskraft, das sie bei dir bleibt.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Um meine Anziehungskraft mach ich mir eig keine Sorgen.

Aber wieso machen Menschen generell mehrere Beziehungen parallel? Wieso reicht ner Frau nicht 1 (guter) Schwanz sondern sie will mehr haben? Ich kanns nicht nachvollziehen.

Ist doch iwie normal dass nach mehreren Treffen mit Sex sowas wie Bindung und Vertrauen ensteht. Wieso will man dann noch mehr, bei ner anderen Person?

Mich irritiert sowas an einem Charakter so sehr, dass ich kein Bock mehr auf den Menschen habe.

So ähnlich wie mit Leuten die 10 Autos in der Garage haben müssen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein bisschen so als würde es dich stören das sie nicht eklusiv binden will?

Ich würde die Sachen von Anfang an als Affäre, und nicht als Friends+ definieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber wieso machen Menschen generell mehrere Beziehungen parallel? Wieso reicht ner Frau nicht 1 (guter) Schwanz sondern sie will mehr haben? Ich kanns nicht nachvollziehen.

Selektion.

Sex kricht man recht simpel. Aber viele wollen ja eben nicht "nur" Sex, sondern eben einen Partner, der sie auch in anderen belangen stimuliert.

Und so jemanden zu finden dauert also.

Hier gabs mal nen ähnlichen Thread, wo ich sinngemäß schrieb:

"Mal will man fettig Currywurst mit Ketchup.. und mal will man nen geiles Steak. Currywurst kricht man überall und schnell, Steak dauert aber.."

Da Problem ist hierbei, das sich zuviele Menschen direkt auf nur eine Person fixieren -aus welchen Gründen auch immer, aber meißt mit dem Gedanken, besser mit irgendjemandem zusammenzusein, als alleine- und sich nie die Mühe machen/Stärke haben, nach einer Person zu suchen, die WIRKLICH! zu einem passt.

Statdessen redet man sich irgendwelchen Mumpitz ein ala " das ist so.. Männer sind so... Frauen sind so...ich kann ihn ändern usw usw"

Wenn du also Menschen kennst, die mehrere "am Start" haben, ist das ok, sie machens ja irgendwo richtig.

Vllt wollen sie sich ja auch nur ausleben, oder haben ihre Vorgehensweise (zB erst Beziehung, dann Sex) überdacht und machen es nun richtig, indem sie sich ein Pool an Menschen zulegen und daraus selektieren?

Müsst du ja egtl auch machen.. Im Grunde.

Und wenn dir das nicht zusagt.. naja Next.. Frame, Kongruenz usw..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Traumfrau ist auch gerade nicht greifbar und deshalb muss ich mir mit anderen Frauen die Zeit vertreiben. Mental bin ich trotzdem bei ihr.

Kann ich nachvollziehen, finde ich aber eine ungesunde Grundhaltung. Bzw. bedeutet dies letztlich ja nur das du momentan sowieso bindungsunfähig bist und es deshalb leicht verarbeitest wenn Frauen nicht binden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Ihr habt keine Beziehung. Ergo kann Frau tun und lassen, was sie will. Und du auch. Im ernst, du würdest doch auch andere Frauen ficken. Kannst mir nicht erzählen, dass wenn du abends weggehst und dich eine Frau anspricht du sagst "ne du, ich habe da gerade eine Fickbeziehung, der bin ich treu".

Ergo, am Innergame arbeiten. Sich selber eingestehen, dass Frau so viele Schwänze haben darf, wie sie mag und du so viele Muschis wie du magst. Außerdem ist Sex geil und nicht nur zum Aufpushen des Egos da.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut_AUT

nicht greifbar bedeutet soviel wie etliche 100km weit weg in einem anderen Land. Mal sehen, wie sich das so entwickelt.

bearbeitet von Doenermafia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso machen Menschen generell mehrere Beziehungen parallel? Wieso reicht ner Frau nicht 1 (guter) Schwanz sondern sie will mehr haben?

Gott stellt dir ne Schachtel Pralinen auf den Tisch, dann nimmst ja auch nicht nur eine.

Du bist jung, du musst Frauen kennenlernen, du musst ficken. Genieße das, solange es läuft. Irgendwann kommt der Tag X, an den du merkst, dass das die richtige Frau für dich ist.

Und um die Frauen wirklich kennenzulernen muss du Sie ficken. Du fixierst dich zu früh und zu sehr auf eine Frau. Das ist falsch.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Du gibst Dir doch Deine Antwort schon. Du kannst es "absolut" nicht nachvollziehen. Dann seid ihr halt nicht auf einer Wellenlänge. Dann würde ich das an Deiner Stelle auch warm auslaufen lassen und nach jemandem schauen, wo Du Dir solche Gedanken nicht machen musst weil sie's genauso sieht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn du doch weist was du willst, und ne Frau die so einen Lifestyle pflegt, nicht auf der Liste steht, ist doch alles tutti.

Noch n paar mal vögeln, und dann Tschüss. Is doch okay.

#WeDontLoveDemHoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussage "Du bist jung, du musst Frauen kennenlernen, du musst ficken" finde ich irgendwie falsch. Nicht jeder will jede flanken, sondern einige wollen lieber halt eine Frau haben - finde ich mehr als verständlich. Und wenn du mit der Frau nicht über mehrere "Beziehungen" gleichzeitig geredet hast, kannst du ihr nichts vorwerfen, vor allem da sie ins Ausland will und sie sich aus diesem Grund nicht binden will. Es macht kein Sinn, sich zu binden, wenn die Entfernung nicht stimmt, denn dann macht es mehr Sinn, dass man alles Locker angeht und es vielleicht dann nochmal versucht, wenn die Entfernung stimmt.

Doener sagt es eigentlich, außerdem bin ich in der gleichen Situation wie Doener. Wenn ihr beide das recht habt, euch auszuleben, dann nutzt es.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nicht? Ihr habt keine Beziehung. Ergo kann Frau tun und lassen, was sie will. Und du auch. Im ernst, du würdest doch auch andere Frauen ficken. Kannst mir nicht erzählen, dass wenn du abends weggehst und dich eine Frau anspricht du sagst "ne du, ich habe da gerade eine Fickbeziehung, der bin ich treu".

Wenn das Ganze schon Richtung Freundschaft+ geht, dann konzentriere ich mich in dem Moment lieber auf eine Frau.

Sex natürlich zuerst, das ist klar.

Ergo, am Innergame arbeiten. Sich selber eingestehen, dass Frau so viele Schwänze haben darf, wie sie mag und du so viele Muschis wie du magst. Außerdem ist Sex geil und nicht nur zum Aufpushen des Egos da.

Sex finde ich eher langweilig, egal wie gut er ist. Kann sein dass es daran liegt dass ich währenddessen meisstens nicht komme.

Kninchen

"Ja Du gibst Dir doch Deine Antwort schon. Du kannst es "absolut" nicht nachvollziehen. Dann seid ihr halt nicht auf einer Wellenlänge. Dann würde ich das an Deiner Stelle auch warm auslaufen lassen und nach jemandem schauen, wo Du Dir solche Gedanken nicht machen musst weil sie's genauso sieht."

gibts denn solche Frauen in der Studentenszene....? Ich meine, die mindestens HB7-8 sind? Alle die ich so kennengelernt habe, haben sich unter der Oberfläche als machtgeil und selbstverliebt herausgestellt. Ich steh halt nicht auf "starke" Frauen in diesem Sinne. Das ist Vermännlichung.

Ich will Frauen, die mich unterstützen.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Döner, ich find das spannend weil...

@Helmut_AUT

nicht greifbar bedeutet soviel wie etliche 100km weit weg in einem anderen Land. Mal sehen, wie sich das so entwickelt.

Ich glaub mittlerweile das einige Männer (private Kumpels als auch hier im Forum) in irgend einer Form diese Situation leben. Also es gibt eine "Traumfrau" die aus irgend einem Grund nicht verfügbar ist, und es gibt Mädels die "stattdessen" genommen werden. Ich hab sicher was ähnliches zu verarbeiten.

Is zwar logisch nachvollziehbar, aber gleichzeitig blocken wir damit unsere Kapazität für eine erfüllte Beziehung mit ner anderen Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist jung, du musst Frauen kennenlernen, du musst ficken. Genieße das, solange es läuft. Irgendwann kommt der Tag X, an den du merkst, dass das die richtige Frau für dich ist.

Die Gefahr ist aber das du in dem Modus "du bist jung, du musst ficken" genau die Frauen rausscreenst welche die richtige sein könnten, bzw. das du dich emotional ja gar nicht zeigst und deshalb nicht gesehen wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut: Kenn ich gut. Kann man schön seine Wünsche draufprojizieren und wird nicht ent-täuscht.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine langjährige fb und wir erzählen uns ständig von Frauen und Männern die wir kennengelernt haben.

Der Gedanke, dass sie gestern einen anderen Mann gevögelt hat erregt mich. Und sie fragt mich ständig was genau ich mit anderen Frauen mache und grinst mich dann notgeil an.

Das ist allerdings nicht immer so. Es gibt Frauen mit denen ich nur klassische/monogame Beziehungen wollte und vice versa.

Bei ihr ist/war das ähnlich und auch darüber reden wir offen.

Wenn diese Vorstellungen nicht passen/übereinstimmen wird einer der beiden unweigerlich unglücklich sein.

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

all€ es gibt alles. Ich kann dir gediegen etliche Mädels in meinem Umfeld aufzählen, die absolut Monogamie besser finden, als rumzubumsen. Genauso gibt es auch das Gegenteil. Alles eine Frage des Number's Game und der Selektion.

@Helmut_AUT, ich finde, du siehst das zu negativ. Blockieren ist quatsch. Ist ja nicht so, dass wir andere Frauen gar nicht in unserem Leben hätten. Aber, wenn eine Frau nun einmal die aktuell "richtige" ist, findet sich nunmal eher selten eine andere, die auch "richtig" ist. Vielleicht fast so "richtig", aber nicht genau so "richtig", oder sogar mehr als das. Im Prinzip blockieren wir uns nicht. Wir sind bloß "vergeben", mental halt, weil diese Frau uns mehr bedeutet als alle anderen Frauen zusammen. Aus die Maus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eher monogame Frauen denn frühzeitig screenen? Und wo findet man sie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mafia,

Es is aber nicht gesund "mental vergeben" zu sein wenn die Frau nicht greifbar ist... du erschaffst damit ja in dir selbst unerfüllbare Emotionen. Also du willst etwas haben das du rational gar nicht kriegen kannst (momentan zumindest).

Die Frage ist halt - und ich tue mir selber schwer mit der Antwort - ob es wirklich nur eine Art "Richtig" gibt. Oder ob andere Frauen auf andere Art die "Richtige" sein können. Meine Erlebnisse der letzten Monate sagen ja, das geht. Aber nicht wenn ich meine Emotionen an die "vorherige Richtige" anhänge und alle anderen nur als sexuelles Substitut sehe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, auf monogamie kann man screenen.. aber auch nicht.. Der "Sinn" ist sone Sache.

Viele Frauen wollen die Monogamie, bzw lassen Sex erst auch in einer monogamen Beziehung zu.

Ob man so eine Frau will, sei mal dahingestellt.

Finden tut man die überall...

Sind aber oft Frauen, die mit Konkurrenz (auch wenns nur weibliche Freunde sind...) nix Anfangen können und teils seeeehr heftig reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eher monogame Frauen denn frühzeitig screenen? Und wo findet man sie?

Das sind halt oft die welche relativ früh Beziehungsthemen aufbringen (vor denen dann alle PUler weglaufen). Weil Monogam für Frauen oft synonym ist mit Beziehung.

Ich verwende sehr gerne im Gespräch die Bezeichnung "sich einlassen". Also das ich meine Spielbeziehungen und Affären fein finde, aber mich gerne mal wieder "richtig auf jemand einlassen" will. Grad im BDSM Kontext verstehen das viele Mädels, weil es ja auch sehr um Vertrauen und persönlichen Bezug geht. Natürlich könnte man sich auch auf mehrere Personen "einlassen", aber der Code funktioniert an sich recht gut, die meisten Mädels verstehen dann schon "nicht einfach nur rumvögeln".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Helmut_AUT, ich finde, du siehst das zu negativ. Blockieren ist quatsch. Ist ja nicht so, dass wir andere Frauen gar nicht in unserem Leben hätten. Aber, wenn eine Frau nun einmal die aktuell "richtige" ist, findet sich nunmal eher selten eine andere, die auch "richtig" ist. Vielleicht fast so "richtig", aber nicht genau so "richtig", oder sogar mehr als das. Im Prinzip blockieren wir uns nicht. Wir sind bloß "vergeben", mental halt, weil diese Frau uns mehr bedeutet als alle anderen Frauen zusammen. Aus die Maus.

Sehe ich genauso, jedoch versuche ich nicht zu sehr mental "vergeben" zu sein, da es für mich auch schwerer macht, mich anderen Frauen zu öffnen. Es ist jedoch verdammt schwierig die goldene Mitte zu finden, damit man diese "eine" ehrt und trotzdem andere Frauen trifft. Es ist genauso gut möglich, dass die Entfernung einfach ein Punkt ist, wieso die Frau oder der Mann einen anderen finden und plötzlich sie nicht mehr die "eine" ist.

Ich bin eh der Meinung, dass es sinnlos ist, sich vollkommen auf diese "eine" zu versteifen, da sonst das Leben an einem vorbeizieht und auch andere Frauen. Egal was für eine Frau, man sollte trotzdem sein eigenes Leben im Vordergrund haben.

Da ich noch sehr jung bin, kann ich ein Beispiel meiner Mum nennen. Sie hat auch einen Freund seit mehr als einem Jahr und es ist nichts offizielles. Sie sieht genauso wenig Sinn, etwas offiziell zu machen, wenn es beiden derzeitig passt. Mach es genauso, genieße die Zeit mit der Frau und werde nicht anhänglich. Und eigentlich könnte meine Mutter eine Cat sein, aber das sind alles ihre eigenen Erfahrungen.

Die Frage ist halt - und ich tue mir selber schwer mit der Antwort - ob es wirklich nur eine Art "Richtig" gibt. Oder ob andere Frauen auf andere Art die "Richtige" sein können. Meine Erlebnisse der letzten Monate sagen ja, das geht. Aber nicht wenn ich meine Emotionen an die "vorherige Richtige" anhänge und alle anderen nur als sexuelles Substitut sehe.

Ich bin auch der Meinung, dass es nicht nur diese eine "Richtige" gibt. Hat mir auch meine Erfahrung gezeigt, jedoch finde ich es schön, dass man eine Person für etwas längere Zeit hat, mit der man sich auch außerhalb des Sex gut versteht.

bearbeitet von Vin_ce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

all€, das was Noodle sagt. Ist halt die Frage, ob du allen Ernstes eine Beziehung eingehen möchtest, und dich dann noch etliche Wochen lang hinhalten lassen möchtest, bis du dann an ihr "Allerheiligstes" darfst, nur um dann festzustellen, dass sie leider n Stock im Arsch hat und im Bett gar nichts drauf hat.

Risiko, oh Risiko.

https://www.youtube.com/watch?v=im6UaVvZT7s

@Mafia,

Es is aber nicht gesund "mental vergeben" zu sein wenn die Frau nicht greifbar ist... du erschaffst damit ja in dir selbst unerfüllbare Emotionen. Also du willst etwas haben das du rational gar nicht kriegen kannst (momentan zumindest).

Die Frage ist halt - und ich tue mir selber schwer mit der Antwort - ob es wirklich nur eine Art "Richtig" gibt. Oder ob andere Frauen auf andere Art die "Richtige" sein können. Meine Erlebnisse der letzten Monate sagen ja, das geht. Aber nicht wenn ich meine Emotionen an die "vorherige Richtige" anhänge und alle anderen nur als sexuelles Substitut sehe.

Helmut_AUT, ich habe relativ viel Kontakt mit ihr und besuche sie demnächst. Also bei mir läuft. Wie gesagt, mal gucken, wie sich das alles so entwickelt.

Eine andere zu finden, die einem so viel bedeutet ist meiner Meinung nach außerdem ein Kunststück. Zumindest, wenn man hohe Ansprüche hat. Und, wenn man auch nicht aktiv sucht (hierbei gilt meiner Meinung nach im Übrigen nicht "Wer suchet der findet.")

Und die Ansprüche werde ich persönlich schon mal nicht senken. Warum sollte ich auch? Habe doch aktuell quasi alles, was ich möchte. Ein interessantes, turbulentes, alles andere als langweiliges Leben, Sport, Motivation, Erfolge, Sex mit verschiedenen Frauen. Die Frau ist dann sowieso nur das "Sahnehäubchen", the Icing on the Cake, die Kirsche auf der Torte...

Antidote weiß zu dem Thema auch so einiges.

bearbeitet von Doenermafia
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.