Warum interessieren mich so wenig Frauen?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich schreibe gerade vom Handy, verzeiht mir etwaige Rechtschreibung sowie groß-und kleinschreibung.

Vor 4 Jahren hatte ich eine ziemlich üble oneitis. Hatte mich mit ihrem ex betrogen und danach ihren jetzigen Freund mit mir.

Die gute hat mich einige nerven und Zeit gekostet (ca. 1 Jahr ihr hinterhergerannt und oneitis vom feinsten gehabt).

Seitdem habe ich mich eigentlich keiner geöffnet geschweige denn wirklich Interesse an einer gehabt. Trotzdem immer irgendwelche lays gehabt und mich mit Frauen getroffen. Ich hatte nie dieses Gefühl "geflasht" zu sein. NIE.

Vor 9 Wochen ein HB kennen gelernt (sind seit März in einer Klasse) ich war mega geflasht und es ist einfach geflowt. Hatten sex etc. Geschichte ist zu lange, gab schon Themen dazu.

Fakt: ich habe wieder eine übertriebene Oneitis. Nicht weil ich keine alternativen zum Vögeln habe, sondern weil sie mich einfach wirklich interessiert und es einfach "gepasst" hat.

Es kann doch nicht sein, dass mich so wenige Frauen flashen und ich mehr Interesse habe wie nur einmal flachzulegen. Jetzt Sitz ich hier, schreib diesen Text und betreibe den übelsten brainfuck.

Das musste jetzt einfach raus, vielleicht hat\hatte jemand das selbe probl EM und weiß damit umzugehen.

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh an Orte mit einer höheren Dichte an wirklich schönen Frauen. Dort sind dann auch ein paar dabei mit denen es flowed.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normales screening...Lay bedeutet nicht automatisch LTR Material...Beware Dir die Auslese...und hör weiter auf Dein Bauchgefühl, mEn machst Du alles richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt Typen, für die ist alles LTR Material wo sie mal rein durften....wer mehr layt und verschiedene Frauen trifft, wird automatisch zu einem gewissen GRad unabhängiger, i.d.R. auch ausgeglichener und gefasster auf Spielchen und Reaktionen der Frauen und entwickelt andere Ansprüche an LTR Material.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Arfess

Es hat nicht mit dem aussehen zu tun, dass ich wen nur einmal layen will. Sondern viel mehr das zwischenmenschliche, dass abends mit nem grinsen ins Bett gehen und morgens mit einem aufwachen, weil man sich freut HBx zu sehen.

@heksor

Danke für die Worte. Nur ich bin so fucking unglücklich derzeit. Auch vor der oneitis, also als ich keine hatte, hat mir was gefehlt. Jemand zu dem ich mich sexuell als auch emotional hingezogen fühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine One-it-is hat immer mit den eigenen "Lücken in der Persönlichkeit" zu tun - wenn du daran nicht arbeitest, diese behebst - bleibst du unglücklich bzw. fühlst dich so leer.
Hast du denn konkret/aktiv etwas für dich getan bzw. verändert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nen gut ausgebauten Freundeskreis, nen coolen job mache kampfsport etc. Aber es fehlt mir wie gesagt einfach "mein Mädchen". Und auf random HBx hab ich keine Lust, da diese einfach nicht diese Lücken füllen können. Bei meiner aktuellen oneitis wie gesagt ist es so. Weils sexuell wie emotional und charaktermäßig alles gepasst hat. Ich hab mich gut gefühlt. Ich war glücklich. Nur hab ich dieses Gefühl nur ganz selten bei einer Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Lösung ist doch einfach mehr Frauen zu suchen, mit denen es klickt. Und der einzige Weg das zu erreichen ist rauszugehen und mehr anzusprechen. Klingt für mich wirklich, als hättest du einfach Glück gehabt, dass mal eine mit der es klickt deiner Klasse zugeteilt wurde. Oder möchtest du jetzt hören du sollst deine Ansprüche in den Keller schrauben ? Nein sollst du nicht, das passt schon so. Wenn du das ganz selten bei einer Frau hast: Get more girls. Dann erhöht sich die Chance dass du's öfter hast. Ich hab übrigens das selbe "Problem".

bearbeitet von Arfess

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@arfess

Du hast wohl recht. Nur zieht das einen ganz schön runter irgendwie

@dreiiseinerzuviel

Ich befürchte, dass es mit der jetzigen aus ist. Sicher bin ich mir nicht aber sie distanziert sich immer mehr. Problem ist\war, dass sie aus ner 5 jährigen Beziehung kommt. Vielleicht war ich auch nur der rebound guy, who Cares? Es war toll bis dahin. Sie distanziert sich immer mehr und hat mir heute auf ne nette Art und weise klar gemacht, dass sie kein Bock mehr auf mich hat "ich muss erst mal selbst mit mir klar kommen, es ist alles so kompliziert grad, es liegt nicht an dir blabla). Fail meinerseits war mit Sicherheit die needyness zum Schluss, es hat nicht mehr geflowt, hab PDM vom feinsten betrieben etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja @Popo, wacklige Theorie...

TE, screen doch mal die gemeinsame Schnittmenge der Frauen, die Dich interessieren, Optik, Charakter etc. und dann setz Dich bewusst diesem Typ Frau aus.

Es kann auch noch tausend andere Gründe geben, aber ich würde da empirisch rangehen. Wie alt bist Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@arfess

Du hast wohl recht. Nur zieht das einen ganz schön runter irgendwie

@dreiiseinerzuviel

Ich befürchte, dass es mit der jetzigen aus ist. Sicher bin ich mir nicht aber sie distanziert sich immer mehr. Problem ist\war, dass sie aus ner 5 jährigen Beziehung kommt. Vielleicht war ich auch nur der rebound guy, who Cares? Es war toll bis dahin. Sie distanziert sich immer mehr und hat mir heute auf ne nette Art und weise klar gemacht, dass sie kein Bock mehr auf mich hat "ich muss erst mal selbst mit mir klar kommen, es ist alles so kompliziert grad, es liegt nicht an dir blabla). Fail meinerseits war mit Sicherheit die needyness zum Schluss, es hat nicht mehr geflowt, hab PDM vom feinsten betrieben etc.

Also TE bei dir ist alles OK, die Leute, die von allen Mädchen verzaubert haben das Problem.

Du kannst das nicht ändern wie viele Frauen dich "flashen", sei dir versichert es wird immer nur ein paar geben, aber dennoch immer wieder welche!

Die Baustelle die du hast ist nicht, warum dich so wenig Frauen begeistern, sondern warum du dich von den einigen wenigen anscheinend betasieren lässt oder abhängig machst.

Die Tatsache das Sie zu dir super passt macht die maximal eure Zweisamkeit und Zusammenspiel einzigartig aber nicht die Frau an sich!

Ich hab nen gut ausgebauten Freundeskreis, nen coolen job mache kampfsport etc. Aber es fehlt mir wie gesagt einfach "mein Mädchen".

Du scheinst das Leben zu haben was du willst, es ist klar, dass wenn dann mal eine deiner Vorstellung entspricht du Sie auf ein Podest hebst!

Du musst nur noch diesen einen Schalter umlegen und die Frau wie jede andere behandeln. Natürlich muss man es in die Richtung LTR steuern aber behalte dein Selbst und verdreh dich nicht für die Frau!

MfG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ heksor

Es gibt mMn kein bestimmter Typ Frau. Entweder es passt oder nich, dass ging von klein und süß über blond, braun lockig etc. Nicht nur das aussehen spielt die Rolle, sondern mehr das zwischenmenschliche, schwer zu erklären.

Was meinst du mit "empirisch" rangehen? Bin 22.

@pupucky

Mit dem betasieren und abhängig machen hast du recht. Aber gerade weil sie mich so fasziniert, flasht und es sich so gut anfühlt ist es schwer nicht "abhängig" zu werden. Wobei ich ihr gegenüber nie ausdrücke sondern mehr über spiele als wärs mir egal. Merken wird sie es bestimmt, da wir in einer Klasse sind und meine Laune davon total abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.