Woran erkennt man, ob das Mädel flach gelegt wurde oder nicht?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgendes Erlebnis: Ich kenne ein Mädchen schon länger. In letzter Zeit kamen wir uns näher, fast hätten wir ein ONS, aber es scheiterte an der Logistik.

Dann auf einer Party wurde sie mir von einer Gruppe von Jungs "entwendet". Ich habe sie aus der Gruppe dann nicht mehr rausgeholt... Später haben wir uns aus den Augen verloren.

Am nächsten Tag saß sie beim Hotel-Frühstück in der Runde, ich an einem anderen Tisch. Sie meidete Augenkontakt zu mir und zur Außenwelt.

Wie eindeutig kann man daraus schließen, dass sie flach gelegt wurde? Ziemlich sicher, oder ist das vielleicht sogar ein gegensätzliches Zeichen?

Und wie ist das zu interpretieren; schämt sie sich etwa dafür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Frauen in unserer Gesellschaft schnell als Schlampe abgestempelt werden, verstehe ich es wenn sie sich danach schämt, auch wenn nichts dabei ist. Ob sie da wurde oder nicht wird dir hier keiner genau sagen können. Ist das wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn du es mit dem Mindset fast zu einem "ONS" bringst, wie du beschreibst. Dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch das andere Typen wirklich schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woran erkennt man, ob das Mädel flach gelegt wurde oder nicht? ...

... Hand ins Höschen stecken. Fingern. Wenn sie nass ist und sagt:

"Ich will das du mich mit nach Hause nimmst und fickst."

Das ist ein deutlicher IOI.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Was sind das wieder für behinderte Fragen hier...wenn sie dich jetzt ignoriert, hat sie vll. einfach mal keinen Bock mehr auf dich und es gibt einen anderen Kerl. Der hat dann für gute Logistik gesorgt, im Gegensatz zu dir.

Next und beim nächsten Mal weißt du es besser.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Deleted User
Dann auf einer Party wurde sie mir von einer Gruppe von Jungs "entwendet". Ich habe sie aus der Gruppe dann nicht mehr rausgeholt... Später haben wir uns aus den Augen verloren.

Am nächsten Tag saß sie beim Hotel-Frühstück in der Runde, ich an einem anderen Tisch. Sie meidete Augenkontakt zu mir und zur Außenwelt.

Ist doch glasklar.

Gangbang mit Carlos

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht es an der Frisur.
Man sieht es immer an der Frisur.

Bei ner Arbeitskollegin von mir kann man am Zerzaustheitsgrad der Haare auf die Minute genau ablesen, wann und wie lange sie das letzte mal Sex hatte.

Sollte dich aber im Allgemeinen nicht interessieren, ob sie flachgelegt wurde, oder nicht - ist ihre Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

a) Unregelmäßige Verben lernen. Das nimmt überhand in diesem Forum.

b) Wenn die Scheidenschleimhaut leicht gereizt erscheint, ist es je nach Kontext ein gutes Indiz!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Frauen in unserer Gesellschaft schnell als Schlampe abgestempelt werden....

Könntet Ihr jetzt mal endlich aufhören diesen Mythos ewig nachzuplappern. Irgendwann wird's wirklich langweilig. Jaja, unsere Gesellschaft, die armen, armen Frauen, blablabla....

bearbeitet von kuschel22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist das wichtig zu wissen ob jemand Sex hatte ?! Mich interessiert lediglich ob und mit wem ich Sex habe.

Kümmere Dich um Dein Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Frauen in unserer Gesellschaft schnell als Schlampe abgestempelt werden....

Könntet Ihr jetzt mal endlich aufhören diesen Mythos ewig nachzuplappern. Irgendwann wird's wirklich langweilig. Jaja, unsere Gesellschaft, die armen, armen Frauen, blablabla....

Ein Ungleichgewicht zwischen Mann und Frau ist da nicht zu leugnen, also bleib cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist doch wurscht ob die geknallt wurde. Eher gut als schlecht. ich vermute das du noch recht jung bist und daher gilt : lass Sie machen worauf Sie Lust hat. Dann must du ihr weniger beibringen. Bei Frauen ist das wie bei nem guten Wein, wird immer besser mit dem Alter. Damals hat man auch von der Bezeichnung 'einficken' gesprochen. Jedenfalls freu ich mich immer wenn ich ne Schlampe erwischt habe.

bearbeitet von Altkanzler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgendes Erlebnis: Ich kenne ein Mädchen schon länger. In letzter Zeit kamen wir uns näher, fast hätten wir ein ONS, aber es scheiterte an der Logistik.

Dann auf einer Party wurde sie mir von einer Gruppe von Jungs "entwendet". Ich habe sie aus der Gruppe dann nicht mehr rausgeholt... Später haben wir uns aus den Augen verloren.

Am nächsten Tag saß sie beim Hotel-Frühstück in der Runde, ich an einem anderen Tisch. Sie meidete Augenkontakt zu mir und zur Außenwelt.

Wie eindeutig kann man daraus schließen, dass sie flach gelegt wurde? Ziemlich sicher, oder ist das vielleicht sogar ein gegensätzliches Zeichen?

Und wie ist das zu interpretieren; schämt sie sich etwa dafür?

Klingt so als wäre sie einfach ein Morgenmuffel und hatte noch keinen Bock auf zu viel Hektik am Morgen. Was sonst?

Wie hier immer ganze Geschichten in ein bisschen Verhalten hineingelegt werden, ist echt nur Popcornkino. Wenn Du die Nacht über Party hattest und bist beim Frühstück, hattest Du das noch nie?

Vielleicht hätte sie einfach eine geniale Nacht mit jemandem, der es nicht immer an irgendwas hat gerade eben scheitern lassen. Ist doch auch egal. Du bist jedenfalls schon lange aus dem Rennen. So viel steht fest.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp vermute ich auch.

Der Verführer wurde zur Nervensäge, sie blieb dann lieber bei ein paar Partyguys und sie hatte früh keine Lust auf das Klammer-Nerven-Äffchen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell spätestens in 9 Monaten ;)

Es ist unwichtig. Wenn ihr schonmal fast zum Sex gekommen seid, dann versau es jetzt nicht. Ruf sie an, bring sie in Stimmung, Date ausmachen und dann eskalieren. Dann weißte auch ganz sicher, dass sie Sex hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.