Post/Artikel konvertieren von FB zu LTR

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab mal gelesen die Initiative zu "binden" sollte nie vom Mann kommen?

[...]

Wie ist das eigtl jetzt? Ist es generell die Frau die binden soll?

Wenn es der Mann ist. Wie die Frau endgültig zu dem Schritt bewegen?

Nun, es gibt da Erfahrungswerte, dass die Frau eher die Bindung anstrebt. Eine statistische Untersuchung dazu kenne ich nicht, daher wie gesagt Erfahrungswert aus meinem Umfeld, und wenn ich mir vor Augen führe, was man hier so lesen kann, teilen andere diesen Erfahrungswert.

Aber, ganz wichtig: Daraus, dass es häufig so ist, kann man nicht ableiten, dass es so sein soll. Ich kenne genug Fälle, wo der Wunsch nach einer längerfristigen Bindung vom Mann ausging, und es sind nicht die schlechtesten Beziehungen daraus entstanden. Männer sind eben unterschiedlich, und Frauen auch, so dass die Beziehungswege indiviuell verschieden ausfallen können. Ich an Deiner Stelle würde mir daher nicht zu viele Gedanken darüber machen, wie es nach Lehrbuch ablaufen soll, sondern es weiterlaufen lassen - es läuft doch gut, wie ich verstehe -, und darauf zu achten, dass Du Dich gut fühlst und vom Weg überzeugt bist.

Mit anderen Worten: Du willst eine längerfristige Bindung? Dann scheiss drauf, ob sie von der Frau ausgehen "soll". Unternimm mehr "Pärchenhaftes" mit ihr, das stärkt die Bindung. Einige konkrete Vorschläge hast Du ja gelesen, von mir und von anderen. Dauerbeziehungen kommen nicht dadurch zustande, dass man sich hinsetzt und sagt "wir haben jetzt eine Dauerbeziehung". Sie wachsen, mal schneller, mal langsamer, mal überhaupt nicht. Drum hast Du keine Garantie, dass es so klappt, wie Du willst, aber Du kannst etwas dazu beitragen.

Weiter solltest Du bedenken:

Eine Beziehung führen ist ein Lernprozess. Manche Pickup-Leute sind der Auffassung, man müsse möglichst viele Frauen verführen, gut screenen, die "falschen" möglichst schnell wieder loswerden, und wenn man die richtige gefunden hat, dann läuft die Beziehung von alleine. Das ist aber, höflich formuliert, die Ausnahme. In Wirklichkeit ist den wenigsten das Führen einer Paarbeziehung einfach in die Wiege gelegt: das muiss man lernen und Erfahrungen sammeln, genauso, wie man als PUA das Ansprechen, Flirten, Eskalieren Comfort aufbauen etc. lernen musste. Mein Rat ist daher: Nicht beim allerersten Anzeichen, dass sie vielleicht doch nicht die Richtige sein könnte, gleich aufgeben. Ein schnelles "Next" ist eine gute Strategie, wenn man in kurzer Zeit viel Sex will, aber man lernt dann (zu) wenig für das Führen einer Paarbeziehung.

In einer Paarbeziehung darf man auch mal ernsthaft besprechen, was man in der Verführungsphase cocky&funny wegwischen würde. Man kann auch mal Schwäche zeigen, sich in die Haare geraten, keine Lust auf Sex haben. Natürlich kann es sein, dass Du (oder sie, oder Ihr) nach einer gewissen Zeit zum Schluss kommt, dass Ihr doch nicht auf Dauer zusammen passt. Dann soll man den Mut haben, auseinander zu gehen. Aber das heisst dann auch, dass Ihr Eure je nächste Beziehung mit viel mehr Beziehungserfahrung angeht. Ein schnelles Next verhindert diesen Lernprozess.

Eine Beziehung wird Dich verändern. Es geht nicht darum, ob Du Dich verändern sollst oder nicht - es wird geschehen, so oder so. Leider haben manche Pickup-Leute davor eine panische Angst - ich weiss auch nicht warum, vielleicht fühlen sie sich schon perfekt. Dabei kann man gerade in der persönlichen Nähe einer Paarbeziehung an seinem Gegenüber wachsen. Erstrebenswert ist natürlich, dass diese Veränderung eine positive Persönlichkeitsentwicklung ist. Und dazu bietet gerade die Auseinandersetzung mit dem anderen ein weites Feld.

Du solltest Dich also nicht kategorisch gegen Veränderungen Deines eigenen Lebens wehren, sondern vielmehr darauf achten, dass es Veränderungen zum Positiven sind. Dazu kann gehören, dass Du nicht mehr jedem Rock hinterherhechelst. Achte aber auf den feinen Unterschied: "ich flirte weniger mit anderen Frauen, weil meine Freundin sonst Drama schiebt" ist etwas anderes als "ich flirte weniger mit anderen Frauen, weil meine Beziehung mich ausfüllt und ich das gar nicht mehr nötig habe". (Beachte, dass ich geschrieben habe "ich flirte weniger", und nicht "ich flirte gar nicht mehr". Beachte auch, dass sich das im Lauf einer Beziehung immer mal wieder ändern kann - ich selbst bin da das beste Beispiel.)

Alles Gute.

bearbeitet von magicien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist dann warum redet sie ständig davon "es ist was es ist. Eine SB" und "unsere Affäre ist super"...

Sie scheint diese Worte extra ständig zu benutzen um mir zu sagen was es ist.

Trotzdem kommen Signale wie. Es war mir so wichtig deine Eltern kennen zu lernen, an deinem Leben Teil zu haben,....

Was ist das?

Das ist ein Test um zu sehen wie Du auf das Wort "Affäre" reagierst. :-) Ist es wirklich nur noch eine Affäre für Dich? Oder wirst Du diesen Kommentar nutzen, um langsam mal was klarzustellen. Würde ich ganz genau so machen.

Die beiden obigen Aussagen sprechen eigentlich ne recht eindeutige Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe keine Betaisierung, wenn du nicht mehr ganz so viele andere Girsl fickst. Denn es ist das, was du machen möchtest und nicht das, wozu sie dich hin manipuliert hat. Verstehe die Kommentare derjenigen ganz und garnicht. Pick UP sagt du musst ständig andere Frauen vögeln also mach es??? :rofl:

Sehe das ähnlich wie Miss Click. Nur: Nicht weiter drauf eingehen wenn sie als von einer Affäre spricht, damit machst du sie Wahnsinnig......

Die Frau muss dich binden und du gibst ihr das Gefühl dies einwenig zu schaffen aber nie vollkommen. Das ist auch der Punkt, warum die meisten Affären nicht für die Dauer sind. Die Ladyś kriegen das Gefühl den Typen absolut nicht binden zu können und gehen. Die richtige Kalibrierung ist hier gefragt und je nach HB auch etwas unterschiedlich.

Ansonsten mach so weiter wie bisher. Alles läuft gut. Versuch den Kind keinen Namen zu geben, dies wäre der falsche Ansatz und wiedermal Pickup typische Patentrezeptsuche....Also kein Hirnfick und locker bleiben!!!

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auch am Anfang gedacht dass es ein Versuch ist zu sehen ob ich das Ganze auch noch als Affäre sehe oder ob ich in der Sache schon mehr sehe. Ich deute die Sachen eher so als ob sie mir klarmachen möchte dass das Ganze nur eine Affäre bleiben soll.

Gestern Abend kam zum Beispiel aus dem Nichts folgende Nachricht:

HB:"Es hat mich unglaublich gefreut mit dir dein Lebenslauf zu teilen bzw. zu sehen wo du arbeitest, was du machst, deine Familie :) Hat mir echt viel bedeutet <3"

Ich: "Hat mir Spaß gemacht dich daran teilhaben zu lassen. Zeige ich nicht jedem."

bla bla bla

Später im Gespräch dann

HB: "Dann ist unsere Affäre doch eine Gute"

Ich: "Ja die Sache mit uns ist schon außergewöhnlich"

HB: "Ist das gut außergewöhnlich?"

Hier hab ich wieder das Gefühl sie stellt sich dumm um nicht weiter zu vertiefen und darauf einzugehen.

HB: "Es ist ein ewiger Kampf so eine SB zu haben"

Ich:"Warum ein Kampf"

HB:" Weil ich sehr viel Respekt vor mir selbst habe und weil ich manchmal Sorgen habe wie es später aussehen wird. Du kennst das doch wenn du es mit einer Person echt gut hast willst du auch dass es so bleibt."

Also ehrlich gesagt würde ich doch wenn ich als Frau, positive Signale von dem Mann bekomme (ich denke dass ich positive Signale gesendet habe), darauf anschließen und eingehen anstatt sich quer zu stellen oder sehe ich das hier komplett falsch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter was schreibst du da für ein wirres Zeug mit ihr? Die kleine will dass du die SB eine Beziehung nennst ... Weil sie ja so besonders ist.

Warum bist du so verdammt unsicher? Warum hirnfickst du dich selber so?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir hier unsicher weil sie gemischte Signale sendet. Wieso nennt sie die SB denn nicht einfach selbst eine Beziehung wenn sie das doch will. Ich gebe ihr ja genug Torvorlagen.

Sie redet/schreibt oft so positiven Kram aber wenn ich darauf eingehe/anspringe kommt direkt wieder dieses "ist ja nur ne SB Ding" von ihr. Das check ich einfach nicht. Alles bisherigen Frauen sind damals auf solche positiven Bemerkungen von mir eingegangen. Die Frau hier nicht. Im Gegenteil, hab das Gefühl sie schiebt dieses SB Ding ein um mich daran zu erinnern was es für sie ist.

Oder sie möchte von mir dass ich ihr schwarz auf weiss sage dass es keine SB mehr ist sondern viel mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa alter! Vielleicht ist sie einfach unsicher und will nichts kaputt machen, in dem sie dir eine Beziehung aufdrängt. Schon mal daran gedacht? Wenn du das nicht erkennst, tust du mir leid. Du bist derjenige, der genug Torvorlagen von ihr bekommt und nicht weiß, wie er damit umgehen soll. Sie scheint eine entspannte Frau zu sein.

Hast du vor irgendwas angst? Hast du angst, dass sie wegläuft, sobald es ernster mit euch wird? Weil eine Beziehung nach "PU Regel" nicht angesprochen werden darf? Wenn du dir bei sowas schon das Hirn zerfickst, wie willst du dann eine entspannte Beziehung führen?

PS: Ein kleiner Hinweis - Dieses "ist ja nur ne SB Ding" kommt nur von ihr, weil sie angst hat, dich durch das Ansprechen einer Beziehung zu vergraulen. Jetzt heißt es Führung übernehmen.

bearbeitet von j.o.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Oder sie möchte von mir dass ich ihr schwarz auf weiss sagen dass es keine SB mehr ist sondern viel mehr"

Genau das will sie. Sie ist unsicher wie du das siehst und du gibst kein klares Statement. Ihr traut euch beide nicht Klartext zu reden aus Angst vor Zurückweisung und sie will mit ihren Aussagen ein Statement von dir bekommen.

Wenn ihr euch seht und die Stimmung passt dann sprich das ganze doch mal an und lass deine Angst beiseite. Kein wischiwaschi sondern klare Aussagen was du willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinung hier im Forum scheint ja sehr eindeutig zu sein. Trotzdem hat noch keiner mir auf folgende Frage geantwortet:

"Wie kann es sein dass sie (wenn sie ja gerne mehr Klarheit/Sicherheit will) nicht auf meine bewegungen in ihre Richtung auch mit einem Step in meine Richtung reagiert sondern mit Bemerkungen es sei ja doch nur ein SB etc?

Wieso springt sie nicht mit auf den Zug redet etwas positives anstatt immer diese Worte SB, affäre usw zu benutzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol! Das ist ja kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, die zieht Dir bald ne verdammte Steinmauer über den Schädel.

Also noch deutlicher kann sie nicht schreien: Bitte sag mir, dass ich mehr für Dich bin, als nur eine Kerbe im Bett!

Dass ihr Männer wirklich so schwer von Begriff seid!

Sie sagt dieses ganze Zeug, weil sie hofft, dass Du ihr endlich widersprichst!

bearbeitet von Miss Click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

"Wie kann es sein dass sie (wenn sie ja gerne mehr Klarheit/Sicherheit will) nicht auf meine bewegungen in ihre Richtung auch mit einem Step in meine Richtung reagiert sondern mit Bemerkungen es sei ja doch nur ein SB etc?

Alles PDM und Angst.

Sie spiegelt nur deine Unsicherheit und zwar deine Unsicherheit im Umgang mit dem Thema FB oder LTR. Du hast doch genauso Angst wie Sie, Sie zu verlieren sobald du das Thema ansprichst. Ganz einfach.

Du bist der Mann - du führst! Du willst ne FB, dann sag das klar. Einmal. Du willst Sie als LTR, dann mach weiter LTR-Kram und führe Sie in deine Familie ein. Zeig ihr das Sie mehr für dich ist und mach das deutlich, quasi mit dem Zaunpfahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wie kann es sein dass sie (wenn sie ja gerne mehr Klarheit/Sicherheit will) nicht auf meine bewegungen in ihre Richtung auch mit einem Step in meine Richtung reagiert sondern mit Bemerkungen es sei ja doch nur ein SB etc?

Wieso springt sie nicht mit auf den Zug redet etwas positives anstatt immer diese Worte SB, affäre usw zu benutzen?

Such dir eine aus:

Boa alter! Vielleicht ist sie einfach unsicher und will nichts kaputt machen, in dem sie dir eine Beziehung aufdrängt. Schon mal daran gedacht?

"Oder sie möchte von mir dass ich ihr schwarz auf weiss sagen dass es keine SB mehr ist sondern viel mehr"

Genau das will sie. Sie ist unsicher wie du das siehst und du gibst kein klares Statement. Ihr traut euch beide nicht Klartext zu reden aus Angst vor Zurückweisung und sie will mit ihren Aussagen ein Statement von dir bekommen.

Lol! Das ist ja kein Wink mit dem Zaunpfahl mehr, die zieht Dir bald ne verdammte Steinmauer über den Schädel.

Also noch deutlicher kann sie nicht schreien: Bitte sag mir, dass ich mehr für Dich bin, als nur eine Kerbe im Bett!

Sie spiegelt nur deine Unsicherheit und zwar deine Unsicherheit im Umgang mit dem Thema FB oder LTR. Du hast doch genauso Angst wie Sie, Sie zu verlieren sobald du das Thema ansprichst. Ganz einfach.

Du bist der Mann - du führst! Du willst ne FB, dann sag das klar. Einmal. Du willst Sie als LTR, dann mach weiter LTR-Kram und führe Sie in deine Familie ein. Zeig ihr das Sie mehr für dich ist und mach das deutlich, quasi mit dem Zaunpfahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber darum geht eine Beziehung zu führen, dann ist aber nunmal Verbindlichkeit elementar. Wenn ich ständig neue Frauen brauche, mich nicht festlegen will, dann kann ich eben keine Paarbeziehung führen (wollen). Viele verbauen sich ihren beziehungswunsch, indem sie zu den falschen Mitteln greifen. Möglichst viel Konkurrenz, künstliches rar machen, "unerreichbar" spielen etc. So baut sich eine Säule die eine Beziehung braucht nicht unbedingt auf, Vertrauen.

Steht zwar im Gegensatz zur gängigen LdS PU - Lehre, ist aber der einzig richtige und reife Weg, eine gesunde Beziehung zu führen. Excellenter Beitrag, gehört in die Schatztruhe - danke!

bearbeitet von SelfPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

OFFTOPIC

Steht zwar im Gegensatz zur gängigen LdS PU - Lehre, ist aber der einzig richtige und reife Weg, eine gesunde Beziehung zu führen. Excellenter Beitrag, gehört in die Schatztruhe - danke!

Aha...Wer sagt denn das alles was in LdS steht auch richtig ist und so umgesetzt werden muss? Niemand! Wissen auch einige hier aus dem Forum, zumindest diejenigen die über das LdS-Level hinaus sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC

Wer sagt denn das alles was in LdS steht auch richtig ist und so umgesetzt werden muss? Niemand!

Leider sagen das hier im Forum ganz viele. Die einen sagen es als Ratschlag an andere. Die anderen halten sich dran, fallen damit auf die Nase und eröffnen hier einen Thread "warum funktioniert es nicht, ich habe doch alles gemacht wie es in LdS steht."

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC

Steht zwar im Gegensatz zur gängigen LdS PU - Lehre, ist aber der einzig richtige und reife Weg, eine gesunde Beziehung zu führen. Excellenter Beitrag, gehört in die Schatztruhe - danke!

Aha...Wer sagt denn das alles was in LdS steht auch richtig ist und so umgesetzt werden muss? Niemand! Wissen auch einige hier aus dem Forum, zumindest diejenigen die über das LdS-Level hinaus sind.

So ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OFFTOPIC

Wer sagt denn das alles was in LdS steht auch richtig ist und so umgesetzt werden muss? Niemand!

Leider sagen das hier im Forum ganz viele. Die einen sagen es als Ratschlag an andere. Die anderen halten sich dran, fallen damit auf die Nase und eröffnen hier einen Thread "warum funktioniert es nicht, ich habe doch alles gemacht wie es in LdS steht."

Und so ist es (leider) auch (oft).

bearbeitet von SelfPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um einer vierte LdS-Grundsatzdiskussion in einem Beziehungsthread in den letzten Tagen vorzugreifen, hier die zusammengefassten Ergebnisse der ersten drei Grundsatzdiskussionen:

- LdS ist ein tolles Hilfsinstrument für Keute, die endlich mal ne Frau/ganz viele Frauen ins Bett bekommen wollen

- LdS darf aber nicht "absolut" gesetzt und damit falsch verstanden werden. Dem Autor ist nicht blind nachzueifern. Vielmehr gilt es, sich Anregungen und Tipps zu holen und diese bei Bedarf stets kalibriert und zu einem selbst passend anzuwenden

- LdS ist nicht sexistisch, sondern erzählt nun mal, wie der Hase läuft

Und ganz wichtig:

- LdS eignet sich NICHT als Beziehungsratgeber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Thema interessiert mich auch brennend.


Ich habe auch eine FB / Freundschaft+ mit welcher ich mir mehr vorstellen könnte. Allerdings weiß ich nicht wie ich an diese Sache rangehen soll oder es in die Wege leiten soll.


Ob sie sich allerdings auch mehr vorstellen könnte kann ich leider nicht beantworten.



Wir sehen uns zwar nicht häufig, aber wenn dann unternehmen wir immer etwas gemeinsam und haben eine tolle Zeit.


Mit dem Sex sind wir beide verdammt zufrieden, wir lachen viel und haben gemeinsam eine Menge Spaß - auch zusammen mit unseren Freunden.


Wir vertrauen uns beide Sachen an und reden auch über die Zukunft (nicht gemeinsame!) - was wir vorhaben, was wir für die nächsten Jahre planen, wo unsere Ziele liegen und wohin es in den Urlaub geht.



Anfühlen und Aussehen tut das ganze schon wie eine Beziehung - quasi. Wobei ich mit der momentanen Situation zufrieden bin und ich nicht weiß was eine "offizielle" Beziehung an der Situation ändert.


Sie lies mal verlauten "Wenn du nicht so ein ficker wärst, wären wir ein tolles Paar" - nein das soll kein geprolle sein. Vor ihrer Abfahrt am Sonntag hat sie mich auch drum gebeten "Nicht zu viele Frauen oder besser gar keine zu Daten". Aktuell ist nur das Problem das wir uns nur alle drei - vier Wochen sehen da sie aus Weiterbildungszwecken in einer Stadt ist.



... und nein ich erzähle ihr nicht von meinen anderen weiblichen Aktivitäten. Warum und wieso sie mich für einen Ficker hält oder das ich Frauen Date weiß ich nicht.


Vielleicht liegt es an meine lockeren Art und meinem auftreten. Ich weiß es nicht. Das einzige was sie weiß ist das ich keine Hemmungen habe Frauen anzuquatschen.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem hat noch keiner mir auf folgende Frage geantwortet:

"Wie kann es sein dass sie (wenn sie ja gerne mehr Klarheit/Sicherheit will) nicht auf meine bewegungen in ihre Richtung auch mit einem Step in meine Richtung reagiert sondern mit Bemerkungen es sei ja doch nur ein SB etc?

Wieso springt sie nicht mit auf den Zug redet etwas positives anstatt immer diese Worte SB, affäre usw zu benutzen?

die Frage wurde sogar mehrfach VORHER beantwortet, hinterher ebenfalls. also wiederhole ich eigentlich nur, obwohl es meiner eigenen überzeugungentspricht.

das mädel will längst nicht mehr nur diese ursprüngliche sexbeziehung, sie will mehr.

sie fühlt sich gut mir dir und der situation, es soll sich möglichst nichts ändern.

DU scheinst ihr aber das gefühl zu geben, dass DU an der ausgemachten vereinbarung einer sexbeziehung nichts ändern möchtest, trotz aller gemeinsamen momente.

hier hast du doch genau das, was immer gepredigt wird: die frau muss binden / bindet.

ABER: der mann muss das auch erkennen, und entsprechend mitziehen, so er denn will.

und genau dieser letzte schritt fehlt scheinbar, da du rumeierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eure Meinung hier im Forum scheint ja sehr eindeutig zu sein. Trotzdem hat noch keiner mir auf folgende Frage geantwortet:

"Wie kann es sein dass sie (wenn sie ja gerne mehr Klarheit/Sicherheit will) nicht auf meine bewegungen in ihre Richtung auch mit einem Step in meine Richtung reagiert sondern mit Bemerkungen es sei ja doch nur ein SB etc?

Wieso springt sie nicht mit auf den Zug redet etwas positives anstatt immer diese Worte SB, affäre usw zu benutzen?

Ich habe ja auch manchmal bei so was eine lange Leitung, aber die Kleine ist doch so eindeutig.

Für sie ist es keine Affäre mehr, deshalb betont sie dies, um von dir zu hören: "Ich denke, dass wir keine Affäre mehr führen!".

Ist doch eigentlich optimal gelaufen, es hat sich aus dem Nichts mehr entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Wie kann es sein dass sie (wenn sie ja gerne mehr Klarheit/Sicherheit will) nicht auf meine bewegungen in ihre Richtung auch mit einem Step in meine Richtung reagiert sondern mit Bemerkungen es sei ja doch nur ein SB etc?

Du gehst ein Schritt vor und sie geht zurück. So ticken Frauen eben. Die Lady hat Skills im Gegensatz zu den anderen und wie du merkst macht sie dich damit verrückt und genau das will Sie.

Ich kenne Damen die unbegdingt ihren Freund heiraten wollten und als er aufeinmal auf die Idee kam, war es uninteressant für Sie.

Ich sehe die ganze Sache so: Entweder du riskierst es zu verbalisieren, dazu ist es aber Souverenität nötig(Entweder bist du dann vorerst uninteressant was ja auch nicht schlimm ist, oder es läuft). Alternativ gehst du nicht weiter drauf ein und bleibst cool. Je nachdem was für ein Typ du eben bist.

Aber hör mit den Hirnfick endlich auf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.