Beziehungende, wegen schlechten Sex!?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

Ich hoffe das Beste für dich und hoffe nicht das in ein paar Wochen/Monaten die Scheisse von vorne los geht.

Realistisch gesehen geht die Scheiße aber wieder von vorne los. Und hört dann auf, wenn man irgendwann komplett überzeugt ist, dass es keine Lösung außer einer Trennung gibt.

Man muss die Erfahrung einfach machen.

Produktiv wird es, wenn man nach einer Beziehung das Ding verarbeitet. Und dann etwas nachdenkt. Sich überlegt, warum ein Großteil der Beziehungszeit immer Drama ist. Versteht, welches die eigenen Anteile sind. Welches die Anteile der Frau sind. An sich arbeitet und sein Screening verbessert. Thamsite schreibt dazu sehr gutes Zeug. Vorher dreht man sich in der Spirale im Kleinen innerhalb der Beziehung und um Großen von Beziehung zu Beziehung.

Ist aber alles nicht schlimm. Der TE lässt sich von der Freundin reindrücken, dass er scheiße im Bett ist? Und macht weiter? Kein Problem. Ich hab noch nen Jahr dran gehängt mit der Ex die ihre Lieblingsstellung bei dem Seitensprung rausgefunden hat. Und den Schwanz meines Kumpels geiler fand als meinen. Also nicht den Sex in Summe sondern nur das Gefühl. Aber meinen Schwanz fand sie geiler in der Stellung wie mit dem Seitensprung. Kann man alles machen. Wohin führt es? Zu ner beschissenen Zeit.

Aber wohin hat es mich geführt? Ich kann heute ziemlich coole Frauen ziemlich schnell erkennen und gute Beziehungen führen. Warum? Weil ich aus tiefster Überzeugung Frauen wie die des TEs aus meinem Leben verbanne.

Und dafür bin ich meiner Ex überaus dankbar. Die den selben Scheiß gerade mit ihrem neuen Freund seit einigen Jahren durchmacht.

Alles in Ordnung. Macht alles irgendwie Sinn.

Ich kämpfe wie ein Idiot in einer Beziehung. Mit der falschen Frau bin ich ein Idiot. Mit der richtigen Frau ist das ne coole Sache. Das Ganze steht und fällt aber mit Screening + Arbeit an sich selbst. Aber die Erfahrung braucht man auch erstmal.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt bin ich hier und was soll ich sagen, ich bin und werde nie ein PU Roboter sein und alles hier nach ABC anwenden, weil manchmal muss man auch auf sein Herz, intuition hören. Alle sagen hier immer NEXT und schieß Sie ab, aber genau das ist doch der grund, warum es immer weniger Silber- oder Goldhochzeiten gibt. Also ich finde PU Klasse, aber ich versuch immer ein gesundes Zwischending zu finden, weil wenn eine Frau merkt, dass man Sie aufrichtig liebt und Ihr das Gefühl gibt, dass Sie was besonders ist, hat man Gewonnen...

Vielen Dank euch alle, ich werde weiter Stark an mir arbeiten und euch weiter auf dem laufenden halten! PEACE!

Naja das nexten entspringt eben der guten alten Erfahrung, dass es eben in den meisten Fällen nichts mehr wird. Getreu dem Motto: besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Aber hey, man lebt nur einmal und vielleicht klappt es bei euch - hat die Krise euch am Ende zusammengeschweißt, wer weiß das schon ?

In diesem Sinne hoffe ich, dass du in ein paar Monaten auch entsprechendes Update geben kannst, welches in die Richtung geht, dass ihr an eurer Beziehung gearbeitet habt und eine nächste Stufe erreicht habt - insbesondere bei euch selbst. Beziehung sind gute Möglichkeiten sich auch selbst weiter zu entwickeln !

Alles Gute :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE, dir muss klar sein, dass es keine Zukunft hat. Nimm es nur noch als Training. Wenn sie Drama macht (und das wird sie!), geh mit deutlichen Worten dagegen vor, und mit einer Kontaktsperre.

Aber eigentlich wäre es viel besser, wenn du Schluss machen würdest: "War geil, dass wir nochmal gevögelt haben, aber dabei belassen wir es. Ich trenne mich von dir, es ist vorbei."

Leider wirst dazu nicht die Eier haben, und deshalb geht der selbe Scheiss (in Variationen) in Kürze wieder los. Wir werden es hier lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie war das EInstein Zitat dazu passend? "Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.”

Immer und immer wieder das gleiche zu machen und zu hoffen es ergibt ein anderes Ergebnis - dünnschiss!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Motiflow85

Du hast dir deine Hölle nun richtig verdient.

Alles für den Arsch hier im Thread.

Meld dich doch bitte gleich wieder ab.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[..]

Tag 9, ich spontan von der Ostsee in ICE rein und runter nach Mitteldeutschland gefahren, wo Sie gerade auf einem Volksfest arbeitet (ohne Akündigung, sie hatte keine Ahnung). Mir war es einfach wichtig, anhand Ihrer Reaktion zu sehen, ob Sie mich liebt und ob Sie was verstanden hat. Sie förmlich explodiert, hat sofort geweint, kam aus der Bude rausgesprintet, mir in arm gesprungen und hat mich ganze Zeit abgeknutscht, Küsse die ich schon lange nicht mehr mit Ihr hatte. Abends und in der Nacht, heftigsten Sex gehabt, wie wir Ihn noch nie hatten und ich bin auch nicht sofort gekommen, aber Sie umso mehr. Es war eine perfekte Nacht und Sie hat mir soviele schöne sachen gesagt, einfach unglaublich.

Jetzt bin ich hier und was soll ich sagen, ich bin und werde nie ein PU Roboter sein und alles hier nach ABC anwenden, weil manchmal muss man auch auf sein Herz, intuition hören. Alle sagen hier immer NEXT und schieß Sie ab, aber genau das ist doch der grund, warum es immer weniger Silber- oder Goldhochzeiten gibt. Also ich finde PU Klasse, aber ich versuch immer ein gesundes Zwischending zu finden, weil wenn eine Frau merkt, dass man Sie aufrichtig liebt und Ihr das Gefühl gibt, dass Sie was besonders ist, hat man Gewonnen...

Vielen Dank euch alle, ich werde weiter Stark an mir arbeiten und euch weiter auf dem laufenden halten! PEACE!

Ich wünsche Dir, dass das auch in paar Wochen und Monaten noch passt. Aufrichtig! Dass die Kleine keine Spielchen mehr spielt und Dich auch nicht mehr ob des kleinen Schwanzes oder des schnellen Spritzens geringschätzig behandelt. So würde ich mir das in meiner blumig-kleinen Welt wünschen..

Aber ganz real gibt es einfach gewisse Grenzen, welche selbst die tollste, beste Frau der Welt nicht übertreten sollte. Mit der Nummer von wegen 4 Monate keinen Sex, die komische Duschgeschichte und der abwertenden Ansage danach, da hat sie diese Grenze nicht nur überschritten - sie hat auf sie geschissen! So sehe ich das und da hilft auch der Wahnsinnsinvest samt überschwänglichem Wiedersehensfick nichts.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du, lieber TE, tauschst gerade das langfristige Glück gegen das kurzfristige ein. Nach den Informationen, die du hier freigegeben hast, scheint es so, als ob du nicht abschalten kannst. Du hast Schwierigkeiten nur bei und mit dir vollkommen glücklich zu sein. Höre doch mal tief in dich rein und finde unabhängig von deinem Umfeld heraus, was du wirklich willst und was dich stört. Die ICE-Nummer klingt nach Torschlusspanik und damit verbunden Neediness. Du hast dein Alter in diesem Thread oft angesprochen. Ist das für dich vielleicht doch ein größeres Problem, als du denkst?

Du bist jetzt happy das Feld wieder beackern zu dürfen und es sieht sogar vielversprechend aus. Es ist aber das gleiche Unkraut, nur wächst es weit höher als vorher. Beende die Spirale, bevor es unmöglich wird. In der geschilderten Beziehung kannst du nur verlieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute müssen erst Mal ordentlich so richtig auf die Fresse fallen, bis sie aufwachen. Ich hab Gott sei Dank mit Hilfe der Community noch die Kurve gekriegt, bevor mein hübsches Gesicht in Mitleidenschaft gezogen wird. Danke noch mal an alle Mädels und Jungs für die harten, ehrlichen Worte! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur Deinen letzten Urlaubspost gelesen, freut mich, dass Du soviel Spaß hatrest!

Jetzt zu den schlechten Nachrichten, die Kiste fliegt Dir bald aber sowas von um die Ohren...Warum? Ganz einfach, weil Menschen sich innerhalb von 10 Tagen nicht aendern...Du nicht, sie nicht, keiner!

Sorry, Du schreibst: Nach Konsum entsprechender Literatur hast Du soviel verstanden, einen Scheiß hast Du...

Zwei Dinge:

a.) Was sie da betreibt, ist nichts anderes als ihre Verlustangst zu bekaempfen, Sex wie wir ihn noch nie hatten ist immer ein Indikator dafür, das sie sich von

Dir bereits entfernt hat undzwar weil sich ihre

Gefühle Dir gegenüber verändert haben, Du bist

mental ein austauschbarer Carlos (den sie zugegeben etwas besser kennt und ein Stück weit vertraut), aber

niemand mehr, dem sie Rede und Antwort nach ihren

Drecksauparties stehen muss...

b.) Game andere Girls, sie tut es schon lange!!

Viel Erfolg und Kraft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast mfghtr

in 3 Monaten kommt der nächste Thread.

Sorry, aber nur weil du dich mal im Urlaub nicht meldest bekommst du deine Beziehung nicht in den Griff. Das Machtverhältnis stimmt bei euch hinten und vorne nicht.

Klingt für mich bisschen wie ne schlechte Sat1 Lovestory.

bearbeitet von mfghtr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass der TE schon im Oktober 2014 einen Thread aufgemacht hat mit dem Titel "Beziehung beenden?".

Weitere 6 Seiten mit vielen Kommentaren, die für die Tonne waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat eigentlich jemand bemerkt, dass der TE schon im Oktober 2014 einen Thread aufgemacht hat mit dem Titel "Beziehung beenden?".

Weitere 6 Seiten mit vielen Kommentaren, die für die Tonne waren...

Oh, ist das so? Ich verfolge nicht gleich jeden User, nur weil er einen "neuen" Thread eröffnet. Aber wenn dem so ist, dann ich natürlich etwas enttäuscht, dass hier Energie und Zeit investiert habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol 5 Tage mal nicht melden und die kommt angekrochen wie ein kleines Mädel.

Bisschen lieb sein bisschen entschuldigen dafür, dass sie sagte dein penis sei zu klein und alles ist cool.

Dein Frame sitzt bestimmt auch lange.

Meld dich bitte wenn die kacke von vorne los geht. Für die Statistik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir nicht den Sex verbieten. In einer Beziehung hat keiner das Recht Sex als Machtobjekt zu missbrauchen. Sex ist einer der Grundpfeiler in der Beziehung. Sag ihr ganz klar das du kein Bock hast auf Sexentzug und solche billigen spielchen und wenn sie das nochmal machst du einfach mit anderen schläfst und kein schlechtes Gewissen damit hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.