72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und damit stimmst du mir wiederum zu. Ob es tatsächlich ein IOI bei den vielen Kleinigkeiten, die Frauen auch so machen war, weiß Mann erst sicher, wenn man sie anspricht und eskaliert.

Deswegen sollte man jetzt auf keinen Fall jede einzelne der genannten Kleinigkeiten als klare Interessensbekundung verstehen. Da wird man eher enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das so verstanden: Das sind Signale wenn eine Frau allgemein offen für 'nen möglichen Sexualpartner ist und nicht alle Signale müssen bei jeder auftauchen. Manches bezieht sich auf konkrete "Targets" seitens der Frau. In der Praxis, wie hier schon öfters genannt, aber schwer auszumachen und endet im Mindfuck. Kann mann sich auch was falsches einbilden. Gerade weil Männer dazu neigen überwiegend sogar einfache Freundlichkeiten als sexuelles Interesse zu interpretieren, wenn ihnen die Frau gefällt (während Frauen des Interesse des Mannes oft unterschätzen).

Wer's handfester will, der ist mit den klassischen Szenetipps zum Abchecken ob wirklich sexuelles Interesse vorliegt, besser bedient:

1. Beantwortet sie Fragen wo sie sich qualifizieren muss bzw. versucht von sich zu überzeugen?

2. Folgt sie einem wenn man den Standpunkt wechseln bzw. sie isolieren will oder schlägt es gar selbst vor?

3. Lässt sie Berührung zu oder erwidert diese sogar?

bearbeitet von Roué
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur 1 Signal für Interesse: Sie macht mit, wenn du sie küsst.

Nö. Das kann auch 'ne verlorene Wette sein, die sie noch einzulösen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ladydomoarigato

Mädels hört einfach auf zu atmen, das macht uns das Leben leichter :rofl:

Ach komm einfach ist Langweilig und nach nicht mal einer Woche wette ich , hättet ihr allesamt die Schnauze voll von dem Only Man´s Club....?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur 1 Signal für Interesse: Sie macht mit, wenn du sie küsst.

Nö. Das kann auch 'ne verlorene Wette sein, die sie noch einzulösen hat.

Wie wahrscheinlich ist das bitte? Wenn man derlei Unwahrscheinlichkeiten in Erwägung zieht, wären sämtliche Ratschläge hier sinnlos, weil alles sein könnte.

Sofern das ganze Geschreibsel und die Tipps-Geberei hier überhaupt Orientierung bringen soll, geht's natürlich um statistische Wahrscheinlichkeiten. Und da haut's dann schon hin was General Beta schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher, dass das ein Witz sein sollte. ;-)

Ok, dann hab ich's diesmal nicht gerafft. My mistake. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur 1 Signal für Interesse: Sie macht mit, wenn du sie küsst.

Nö. Das kann auch 'ne verlorene Wette sein, die sie noch einzulösen hat.

Wie wahrscheinlich ist das bitte? Wenn man derlei Unwahrscheinlichkeiten in Erwägung zieht, wären sämtliche Ratschläge hier sinnlos, weil alles sein könnte. Sofern das ganze Geschreibsel und die Tipps-Geberei hier überhaupt Orientierung bringen soll, geht's natürlich um statistische Wahrscheinlichkeiten. Und da haut's dann schon hin was General Beta schreibt.

Die deutsche Sprache hat Worte wie "in der Regel", "für gewöhnlich", "oft", "häufig", "meistens" etc. hervorgebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Männer - nur weil eine Frau atmet und ein Ding dieser Liste tut, ist dies keine Einladung zum spontanen Koitus ! :D

Wenn ich wen angucke und die Augenbraue hochziehe ist das zu 99,9% kein positives Signal.

Und was ist, wenn du die Augenbrauen hochziehst, kombiniert mit einem Lächeln und Augenkontakt?

Ist das dann auch zu 99,9% kein positives Signal?

Nein.

Augenkontakt halte ich auch generell mit vielen Leuten. Ich arbeite meist im Frontoffice, d.h. der meiste Publikumsverkehr. Da, sowie privat halte ich auch Augenkontakt und lächle etc. Scharf bin ich dann aber nicht auf irgendwen.

Freundlichkeit darf man nun auch nicht mit flirten verwechseln.

Ein Augenbrauen hochziehen auch mit Augenkontakt und vielleicht lächeln ist eher Verwunderung und noch negativer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt nur 1 Signal für Interesse:

Sie macht mit, wenn du sie küsst.

Das einzige echte Zeichen für sexuelles Interesse der Frau ist, wenn sie deinen Schwanz in ihre Muschi lässt.

Nur - dahin willst du ja erst mal kommen. Die Liste liefert erst mal Indizien für ein grundsätzliches Interesse der Frau. Dann musst du natürlich noch alles richtig machen, also die Frau für dich begeistern und eskalieren - bis zum Lay.

Wenn eine Frau in der Bar Blickkontakt zur dir sucht und dabei ihr Glas "streichelt" (oder ihr Haar zurückstreicht etc.), hast du sie noch nicht gef*ckt. Es kann erst mal der Startpunkt für die Verführung sein.

Ein guter Verführer sollte allerdings daraus etwas machen können.

Demnach könnte ich nahezu jede Frau auf der Welt haben. Ich dachte immer das sei eben nicht so.

Also ne. IOIs schön und gut, du musst aber trotzdem eskalieren, wenn du sicher wissen willst, was dahinter steckt. Aber hey, das hört sich ja alles toll an, also muss es wahr sein, weil es einem so gut in dem Kram passt. Wunschdenken.

Siehe oben - klar muss man eskalieren; wenn du es schlecht anstellst, wirst du eine Frau, die dir Interessenssignale gesandt hat, schnell vergraulen. Dann war's das mit dem Lay.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Männer - nur weil eine Frau atmet und ein Ding dieser Liste tut, ist dies keine Einladung zum spontanen Koitus ! :D

Wenn ich wen angucke und die Augenbraue hochziehe ist das zu 99,9% kein positives Signal.

Und was ist, wenn du die Augenbrauen hochziehst, kombiniert mit einem Lächeln und Augenkontakt?

Ist das dann auch zu 99,9% kein positives Signal?

Nein.

Augenkontakt halte ich auch generell mit vielen Leuten. Ich arbeite meist im Frontoffice, d.h. der meiste Publikumsverkehr. Da, sowie privat halte ich auch Augenkontakt und lächle etc. Scharf bin ich dann aber nicht auf irgendwen.

Freundlichkeit darf man nun auch nicht mit flirten verwechseln.

Ein Augenbrauen hochziehen auch mit Augenkontakt und vielleicht lächeln ist eher Verwunderung und noch negativer.

Stop, wir reden hier nicht vom Arbeitsumfeld!

Es geht hier um "flirt-affine" Umgebungen, konkret um eine Singlebar.

Wenn du als Frau in der Bar oder in der Disco mit Lächeln um dich wirfst, wirst du bald einen Haufen Verehrer an den Hacken haben, wetten? Weil ein Lächeln in flirt-affinen Umgebungen nun mal eine andere Bedeutung hat als im Büro. Im flirt-affinen Kontext wird das Anlächeln als "Werbungsverhalten" aufgefasst.

Daher ist es für einen Mann durchaus etwas Besonderes, wenn er im Nightlife von einer Frau ein Lächeln "geschenkt" bekommt.

Ein Lächeln von der Kassiererin kriegst du als Mann leicht (Lächeln ist hier kein Werbungsverhalten, sondern Ausdruck von Freundlichkeit gegenüber dem Kunden).

Ein Lächeln von einer Frau im Nightlife kriegst du als Mann dagegen nicht so leicht. Weil die Frau genau weiß, dass ihr Lächeln vom Mann als Aufforderung aufgefasst wird.

(Jedenfalls ist das meine Erfahrung. Ich werde im Nightlife nicht ständig von Frauen angelächelt und angestrahlt. Wenn mich mal eine Frau anlächelt, ist das etwas "Besonderes" - in den Fällen, wo ich darauf eingegangen bin, zeigte sich, dass die Frau sehr wohl Kontakt suchte; ich hatte das Lächeln also richtig als Aufforderung zur Kontaktaufnahme interpretiert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Anstatt hier Threads darüber zu eröffnen, wann und wie eine Frau Interesse zeigt, solltest du einfach mal lernen, wie man cold approacht.

Aber das wirst du - wie immer - nicht machen, sondern lieber über "was wäre wenn...?" philosophieren.

Dass dir es immer noch Leute gibt, die dir Tipps geben, wundert mich. Ja, ich wundere mich gerade über mich selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol das wird wieder so ein lustiger Mindfuck-Thread von mehrvomleben in dem er dann darüber referiert, wer was unter welchen Bedingungen wie tun sollte und wie sich Frauen optimal zu verhalten und reagieren hätten :D

Relevanz für die Realität = 0.

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mädels hört einfach auf zu atmen, das macht uns das Leben leichter :rofl:

Ach komm einfach ist Langweilig und nach nicht mal einer Woche wette ich , hättet ihr allesamt die Schnauze voll von dem Only Man´s Club....?!

Du atmest ja noch...Hilfe. IOI - Alarm, ich muss weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz: Die bloße Anwesenheit und egal was Frau macht ist ein Signal von Interesse

Aha!

Geh mal die Liste durch und beantworte die Frage, wie viele dieser Signale ein durchschnittlicher Mann an einem Abend in der Bar oder Disco empfängt? Die Antwort ist: In der Regel kein einziges.

Oder ist es bei euch so, dass euch die Frauen permanent anlächeln, euch nach Feuer fragen, euch mit dem Busen berühren oder gar vor euch den Rock lüpfen? Na? Eben!

So - und warum sind diese Signale für den einzelnen durchschnittlichen Mann ein "besonderes" Ereignis? Weil diese Signale Interesse der Frau am Mann vermitteln. Und weil sich für den durchschnittlichen Mann nun mal nicht am laufenden Band Frauen interessieren.

Wenn ein Mann eines der in der Liste genannten Signale empfängt (wobei vorausgesetzt ist, dass er auch tatsächlich gemeint war), kann er davon ausgehen, dass von der Frau eine Kontaktaufnahme erwünscht ist bzw. dass sie zumindest einem Kontakt nicht abgeneigt ist.

[Es deckt sich absolut mit meiner eigenen Erfahrung. Sofern ich in Kontakt mit Frauen gekommen bin, ging immer (mindestens) eines der Signale aus der Liste voran. Zum Beispiel das gezielte Anlächeln - ein absolut außergewöhnliches Ereignis! "Guck mal, da ist eine Frau, die hat mich angelächelt! Ja, gibt's denn so was? Hammer!!! Wahnsinn!!! Unfassbar!!!"]

Fazit: Die Liste mit den 52 Signalen ist wissenschaftlich absolut wasserdicht. Dass Frauen diese Signale einsetzen, um Interesse an einem Mann zu zeigen, ist Fakt!

So. Jetzt kommt ihr und erzählt mir, dass ihr alle am laufenden Band von Frauen mit den 52 Signalen bombardiert werdet. Dann möchte ich aber bitte auch Fotos von euch sehen! :banana:

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mehrvomleben komm endlich in der Realität an, den Müll den du hier immer wieder produzierst kann ja keiner lesen.

Warte wie war das nochmal? Ahc ja...Du willst ne Frau, dann sorg für Anziehung anstatt auf Signale zu warten! Kannst dich aber gerne noch mit weiteren sinnlosen Theorien beschäftigen, bringt vor allem dich nicht weiter. Im übrigen werden Signale/IOI´s unbewusst geäußert, da wirste nie alle abdecken, zumindest nicht bei einer Frau. Jeder hat da seine Ticks.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehrvomleben komm endlich in der Realität an, den Müll den du hier immer wieder produzierst kann ja keiner lesen.

Warte wie war das nochmal? Ahc ja...Du willst ne Frau, dann sorg für Anziehung anstatt auf Signale zu warten! Kannst dich aber gerne noch mit weiteren sinnlosen Theorien beschäftigen, bringt vor allem dich nicht weiter. Im übrigen werden Signale/IOI´s unbewusst geäußert, da wirste nie alle abdecken, zumindest nicht bei einer Frau. Jeder hat da seine Ticks.

Damit ich "für Anziehung" sorgen kann, brauche ich aber erst mal eine interessierte Frau (sprich eine Frau, die Interesse an mir signalisiert!!!). Darum geht's!

Die Frage, ob man eine uninteressierte Frau zu einem Lay führen kann, beantworte ich klar mit Nein! Die Frau ist entweder interessiert - oder halt nicht interessiert. (Was nicht heißt, dass man mit einer interessierten Frau automatisch im Bett landet, "verführen" muss man sie trotzdem noch ...)

Liefner hat dazu den folgenden Beitrag geschrieben:

Schweiger ist der Meinung, dass man Sets nicht drehen kann.

Also entweder ist eine Frau von Anfang an on oder sie ist es halt nicht.

Und wenn sie es nicht ist, dann kann man auch nichts daran ändern.

Es gibt auch keine Frauen, die halb-on sind. Frauen, die halb-on sind, sind eigentlich off.

Ich halte ihm dann immer vor, dass ich in der Vergangenheit sehr wohl Sets gedreht habe.

Ich führe ihm immer diese wenigen Beispiele vor, letztlich machen sie aber nur 10% aller meiner Lays aus ...

https://naturalnumbersgame.wordpress.com/2015/09/11/10/

Liefner bestätigt es also, dass eine Frau entweder "on" ist oder nicht (diese 10 Prozent an Frauen, die man "drehen" kann, sind vernachlässigbar).

Und wie finde ich nun die Frauen, die interessiert sind? Na, die Liste in diesem Thread liefert doch schon mal gute Anhaltspunkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon mal darüber nachgedacht dass nicht jede interessierte Frau Signale sendet!? Wahrscheinlich nicht! Ist einfach so, meine Erfahrung.

Und ob da Anziehung da ist oder nicht merkste sowieso nach den ersten fünf bis zehn Minuten. Für mich klingt das alles wieder nur nach einem Limiting Belief um etliche Frauen nicht anzusprechen.

Deine Liste da oben kannste eh in die Tonne kloppen. Ich schau mich im Jagdmodus auch ständig um in Räumen um ohne wirkliche an einer bestimmten Frau interessiert zu sein. Was zur Hölle ist das bloß für ein Signal? Keins außer dass ich CombatReady bin, davon hat aber das Mädel links von mir nichts die das als Signal deutet, weil ich an Ihr nicht interessiert bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal darüber nachgedacht dass nicht jede interessierte Frau Signale sendet!? Wahrscheinlich nicht! Ist einfach so, meine Erfahrung.

Eine (angeblich) "interessierte" Frau, die mir keine Signale sendet (und die mich offenkundig ignoriert), kann mir gestohlen bleiben.

Es würde ja heißen, dass sie noch nicht mal Blickkontakt sucht (siehe Punkt 3 in der Liste).

Da frag ich mich: Was ist mit so einer Frau los?

Es ist kein limiting belief, auf Signale zu achten, bevor man eine Frau anspricht. Vielmehr ist das Drauflos-Ansprechen von Frauen ineffektiv, weil man so halt an Hunderte, Tausende uninteressierte Frauen gerät.

Es ist von keinem Mann zu verlangen, Hunderte, Tausende Abfuhren von uninteressierten Frauen zu kassieren (auch wenn das vielleicht mancher in der Pickup-Szene propagiert)!

Wenn du als Mann Hunderte von Abfuhren kassierst, ist das eher ein Zeichen dafür, dass du nicht auf Signale achtest.

Orlando Owen hat mal gesagt, dass er in seinem ganzen Leben gerade mal ca. 20 Körbe kassiert hat (und er hat mit Tausenden Frauen geschlafen) - auch er kritisiert das in der Pickup-Szene propagierte "Auf Teufel komm raus Körbe kassieren": Massig Abfuhren machen dich nicht stärker, sondern ziehen dich nur runter. Man muss es halt intelligenter angehen.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schon mal darüber nachgedacht dass nicht jede interessierte Frau Signale sendet!? Wahrscheinlich nicht! Ist einfach so, meine Erfahrung.

Eine (angeblich) "interessierte" Frau, die mir keine Signale sendet (und die mich offenkundig ignoriert), kann mir gestohlen bleiben.

Und wie viele dieser Frauen haste dieses Jahr angesprochen,kennengelernt?

Wenn es bei dir gut laufen würde(wie das aussieht definierst du selbst) dann würdest du nicht so allgemein non-sense beschäftigen.

Ganz ehrlich? Bei mir läuft es auch erst wieder seit einigen Monaten rund. Die Gründe kenne ich.Wenn ich aber jede Frau anquatschen würde die zu mir rüber lächelt, dann hätte ich in den letzten Wochen Urlaub nehmen müssen um die alle dann auch wirklich zu treffen.

Du klingst einfach frustriert und das liegt daran das dein Fokus zu sehr auf den Frauen liegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich aber jede Frau anquatschen würde die zu mir rüber lächelt, dann hätte ich in den letzten Wochen Urlaub nehmen müssen um die alle dann auch wirklich zu treffen.

In welchem Kontext lächeln dich die Frauen an?

Auch Frauen im Nightlife? Frauen lächeln dich da ohne Ende an?

Kenn ich so nicht. Kann ich mir nicht vorstellen!

das dein Fokus zu sehr auf den Frauen liegt.

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn ich aber jede Frau anquatschen würde die zu mir rüber lächelt, dann hätte ich in den letzten Wochen Urlaub nehmen müssen um die alle dann auch wirklich zu treffen.

In welchem Kontext lächeln dich die Frauen an?

Auch Frauen im Nightlife? Frauen lächeln dich da ohne Ende an?

Ob Tag oder Nacht ist doch egal. Ist zwar nicht ständig aber am Tag locker drei wenn nicht sogar mehr und Ich bin berufstätig.

Kenn ich so nicht. Kann ich mir nicht vorstellen!

Das ist ja dein Problem, ist einfach so. Vor Monaten haben mich kaum Frau angeschaut, weil ich meine Probleme mit mir rum geschleppt hab. Jetzt hab ich die nicht mehr und es läuft. Und ach ja ich mach auch wieder Sport. Nennt man übrigens Ausstrahlung, geht auch viel über die Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auch Frauen im Nightlife? Frauen lächeln dich da ohne Ende an?

Ob Tag oder Nacht ist doch egal. Ist zwar nicht ständig aber am Tag locker drei wenn nicht sogar mehr und Ich bin berufstätig.

Der Kontext ist schon wichtig: Wenn mir eine Frau tagsüber ein Lächeln schenkt, würde ich das auch nicht zwingend als Aufforderung zum Beischlaf interpretieren. Das Nächstliegende ist, es als Ausdruck von Höflichkeit / Freundlichkeit zu interpretieren.

Nachts in einer Bar / in einem Club sieht die Sache allerdings schon anders aus. Eine Frau, die einen Mann im Club gezielt anlächelt, setzt sich damit automatisch einen Verehrer auf den Hals. Deshalb wird die Frau das Lächeln "nicht einfach so" verschenken. Sie wird nur dann einen Mann anlächeln, wenn sie auch einen Kontakt wünscht. Es ist die Aufforderung, angesprochen zu werden.

Im Club werde ich daher von Frauen nur sporadisch angelächelt (tagsüber kommt es wohl häufiger vor, da fällt's mir aber auch nicht so auf). Wenn es im Club passiert, weiß ich, dass die Frau mit mir in Kontakt treten will.

Wie ist es bei euch? Werdet ihr Club oft von Frauen angelächelt?

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auch Frauen im Nightlife? Frauen lächeln dich da ohne Ende an?

Ob Tag oder Nacht ist doch egal. Ist zwar nicht ständig aber am Tag locker drei wenn nicht sogar mehr und Ich bin berufstätig.

Der Kontext ist schon wichtig: Wenn mir eine Frau tagsüber ein Lächeln schenkt, würde ich das auch nicht zwingend als Aufforderung zum Beischlaf interpretieren. Das Nächstliegende ist, es als Ausdruck von Höflichkeit / Freundlichkeit zu interpretieren.

Du hast doch noch nie eine Frau am Tag angequatscht und sei es im Kaffee.Dann auch so Zeugs hier verbreiten...Himmel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde solche Listen immer problematisch. Ein Mensch kann, unter bestimmten Umständen, genau diese Verhaltensweisen aufweisen, muss er aber nicht.

Muss bei dem Thread an die neue Adaption von Sherlock denken. Sherlock sieht einen Menschen und anhand seines Aussehens und Verhaltens weiß er innerhalb kürzester Zeit alles über ihn. Unterhaltsam aber doch sehr realitätsfern. Als gäbe es keine 100 Gründe warum ein Mensch z.B. die Arme verschränkt (kalt, Angewohnheit, unbewusstes Spiegeln, kratzen, schwelgen in Erinnerung), es muss nicht zwangsläufig heißen, dass er einen unsympathisch ist.

Habe mich früher auch mit IOI's beschäftigt, muss sagen es gibt nichts kontraproduktiveres und lähmenderes als ständig nach sowas Ausschau zu halten.

Die einzige Möglichkeit um sicher zu erfahren ob eine bestimmte Person einen mag, ist eben diese Person zu fragen.

Gruß

bearbeitet von J.Conway
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.