after Bang gespräche?

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Haste mal Feuer?"

Mal ernsthaft. Zwei noch schweißnasse Körper, die sich danach aneinanderkuscheln und den Moment genießen, sind besser als jedes Gespräch. Und wenn nach einiger Zeit die Geilheit zurück kommt, erübrigt sich das sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

After Bang Gespräche.

"Ah.. du hattest heute Mais gegessen? Chili Con Carne?"

Völlig Wurst..

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, ich bin jklö, wie heisst du?

bearbeitet von jklö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ach und übrigens, ich spiele Gitarre!"

(nachdem wir uns vorher drüber unterhalten haben, dass dieser Spruch häufig genutzt wird, um vermeintlich die Chancen auf den Lay zu verbessern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Das war unglaublich." Habe ich vorgestern gesagt, und sie hat gestrahlt. Denn das, was sie vorher mit Mund und Lippen gemacht hat, war einfach unglaublich. Und dann kann man es ja auch sagen, oder?

Nach einer Erholungsphase habe ich mich dann mit Mund und Lippen revanchiert, und die kluge Frau hat dann was gesagt? Genau: "Das war unglaublich."

Frauen mit Humor und Libido - was will Mann eigentlich mehr?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.