965 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

seufz ich fürchte das gibt wieder herzschmerz in ner woche...

war gestern spontan mit ihm in Dortmund um den Mietvertrag für seine neue Wohnung zu unterschreiben. Haben uns danach noch mit einer Freundin von mir zum Abendessen getroffen. War ein echt schöner Trip! Mega entspannt in und auch überhaupt nicht ausgerastet oder gestresst gewesen als wir beim zurück in die falsche bahn gestiegen sind. Mein Ex wäre da schon dreimal an die Decke gegangen. Hat danach dann noch bei mir gepennt, Sex zum Frühstück, die Sonne scheint... warum kann es nicht einfach so perfekt bleiben *seufz*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh, ja also mal sehen wie es sich dann entwickelt wenn er in dortmund wohnt. meine freunde die im pott wohnen würden es hart feiern wenn ich regelmäßiger zu besuch wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch. Und zur Not kannste immer bei deinen Freunden pennen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Es gibt auch einen Nachtzug... steigst Freitag Abend um 23:16 Berlin Hbf ein und kommst 5:31 in Dortmund an. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den bräucht ich eher für sonntag abend ;) und ich bräuchte noch einen futter automaten für karl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir nen futterautomaten,. die dinger sind nicht teuer und echt praktisch. wär ich noch in berlin, würd ich ihn sitten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach ich will das gerade eigentlich alles gar nicht so nah an mich ranlassen und auch keine großen pläne schmieden. weil es ist halt auch so das seine ex wohl angerufen hat blahblah sie will reden wenn er nächste woche nochmal in die USA fliegt um seinen shit nach Do zu schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 8 Stunden schrieb salazey:

den bräucht ich eher für sonntag abend ;) und ich bräuchte noch einen futter automaten für karl. 

Der Nachtzug fährt natürlich auch in der Gegenrichtung und auch sonntags. ?

Abfahrt Dortmund Hbf 0:32, Ankunft Berlin Hbf 6:58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Seemann hat heute abgelegt, also zurück zu schlechtem Dating.

heute mal ausnahmsweise was von "vorher". Er schrieb mich an und fragte nach meinem Musik Geschmack, in meinem Profil habe ich ihn selbst nämlich ausgelassen mit den Worten "Musik kennst du wahrscheinlich eh nicht ;) aber frag mich doch einfach". Ich antworte also ausführlich zum Thema meines seltsamen Geschmacks was Musik angeht und folgendes kommt zurück:

Zitat

Klingt vielleicht etwas hart, aber ich kann mit deiner Musik nicht wirklich etwas anfangen. Musik ist mir sehr wichtig. Bitte nimms mir nicht bös'. Ich wünsch dir eine gute Zeit.

na wenigstens weiß er genau was er will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab bisher noch niemanden gekickt bezüglich seines Musikgeschmacks, ausser es wäre jetzt Rechtsrock, aber dann eher wegen der politischen Einstellung als wegen der Musik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so... also er ist ja jetzt in seiner alten Heimatstadt und _natürlich_ macht seine Ex jetzt eine Riesenwelle. Will ihn wieder haben, sie hätte ja so einen Fehler gemacht, sie will nur Ihn und würde auf jeden Fall zu ihm nach De ziehen. Er hatte dann natürlich auch direkt wieder Sex mit ihr. Als er ihr dann jedoch erzählt hat das er mich trifft machte Sie natürlich ne gignatische Eifersuchtsszene.

Ganz ehrlich, wenn er die jetzt noch wieder haben will, hat er sich eh jedweden Respekt bei mir verspielt. Aber - kann ich natürlich nicht so kommunizieren.  Stattdessen hatte ich nochmal ein langes Gespräch mt ihm, wiederholte was ich ihm anbieten könnte: "alles und nichts in diesem Moment, Freiheit, Sex, Liebe - keine Limits" Ich sagte ihm auch, dass nur weil Sie jetzt für oder gegen irgendetwas eine Entscheidung braucht (weil sie ja wissen muss ob sie nach deutschland kommen soll oder nicht) das es deswegen nicht automatisch eine Entscheidung für eine Beziehungn mit mir ist. Also das es hier für mich auf gar keinen Fall um ein "Sie oder Ich" Ding geht, sondern nur darum "Mit ihr oder ohne sie". Wobei ich dann jedoch auch klar gemacht hab, dass ich nicht so mit ihm weiter machen kann wie bisher wenn ihre Ankunft in DE das Enddatum unserer "whatevership" ist und das ich mit ihm nicht "nur Freunde" sein will. Es also auf dieser Ebene dann doch eine "Sie oder ich" entscheidung ist.

Am Ende machte ich dann also den Paolo Pinkel "Ich verstehe dich, es ist deine Entscheidung, mach was dich glücklich macht. Danke für die schöne Zeit miteinander. Melde dich wenn du deine restlichen Sachen bei mir abholen willst" und FREEEZE

Ich werde das ganze nur wieder aufnehmen wenn es kein weiteres Drama mit Ihr gibt. Beim ersten Anzeichen dafür, das Sie immernoch den Fuß in seiner Tür hat, bin ich weg. Ich mach hier doch nicht den Affentanz!

Gefühlt habe ich den "the other Girl" Fluch auf mir. Er ist ja jetzt direkt nacheinander der zweite Mann bei dem ich Objektiv besser zu ihm passe (sagten z.B. alle Freunde von Mr. Brain die Aussie Girl auch kennen), bin entspannt und für alles zu haben. Und trotzdem ist die (Ex-)Freundin, die immer Drama schiebt, wichtiger und "gewinnt" am ende.

Ich überlege ob es daran liegt das die Typen denken es wär mir gleichgültig, weil ich eben _kein_ Drama schiebe? Weil ich zu unverbindlich wirke mit meinem "no Limits, wir sehen was daraus wird"

Oder lande ich nur irgendwie bei Männern die dieses Drama brauchen und bei mir nur "Urlaub" machen um dann sofort wieder auf ihren Trigger anzuspringen?

Er erzählte mir gestern auch was er alles an mir mag, und das waren überwiegend Dinge über die Art und Weise wie ich mich ihm gegenüber Verhalte. Wie ich es jedem Menschen gegenüber tue der mir wichtig ist und den ich mag. Also das ich aufmerksam, nett, hilfsbereit und loyal bin. Das ich ihn zum lachen bringe und für ihn da bin. Es scheint also, als würde er mich nur mögen, weil ich ihn mag und nicht mich als Person? Ist das schon Friendzone? Allerdings sagte er auch: "and a great part of why i like you is, because you're so naughty & nerdy" Was gegen Friendzone spricht.

So ich also im nächsten Drama und schlaflosen Nächten!

bearbeitet von salazey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich überlege gerade ob das nicht einfach die weibliche Variante von Mr. Nice Guy ist und der leicht verfügbare sex mein equivalent zur Bohrmaschine?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich vermute auch, du bist "zu leicht zu haben" und machst zu wenig Drama = du lieferst den guys zu wenig Emotionen. Von dir kriegt man halt kein "himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt", was in dieser Gegensätzlichkeit aber für viele gerade das Thema Liebe ausmacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Nachtzug:

Ich vermute auch, du bist "zu leicht zu haben" und machst zu wenig Drama = du lieferst den guys zu wenig Emotionen. Von dir kriegt man halt kein "himmelhochjauchzend, zu Tode betrübt", was in dieser Gegensätzlichkeit aber für viele gerade das Thema Liebe ausmacht.

Jo, habe ich auch gerade gedacht. Triggert keine starken Emotionen, kein Up and Down, keine Spannung. Noch dazu der Hinweis, dass die Typen vllt nicht so entspannt in der Hinsicht sind wie du und sich deshalb einen ähnlichen Partner suchen der dahingehend auch mal stresst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh, ja ich bin mehr eben so ne sehr stabile persönlichkeit. es gibt durchaus hoch und tief aber halt keine achterbahnfahrt. ich bin sehr deutlich in dem was ich will und was ich nicht will, einfach zu lesen etc. für mich hat drama nichts mit liebe zu tun sondern nur mit mangelnden hobbies. wenn ich sonst keine beschäftigung habe dann mach ich mir halt beziehungsprobleme wo eigentlich keine sind.

gnarf... mich kotzt es an das er ihre probleme zu seinen macht. ich werde auf keinen fall zulassen das es auch noch mein problem wird!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre auch mein Tipp, wenn du an was Langfristigem interessiert bist. Spring nicht sofort mit deinen Dates in die Kiste. Du machst es denen schon super einfach. Ein bisschen anstrengen wollen wir uns Männer schon. Dann wirkt man einfach wertvoller. Ansonsten, weiter so. 

 

 

Gruß Jack 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh also ich bin am ersten abend mit ihm im bett gelandet weil es sich einfach richtig angefühlt hatte. und ich bin halt nicht limitiert auf irgendwas. und es bahnte sich in den letzten tagen  was langfristiges an bis halt seine ex mit dem ganzen drama nun um die ecke kam. wenn er ihr drama nicht zu seinem eigenen machen würde, wär mir das ja alles egal. er und ich haben ja kein problem, bei uns lief alles locker flockig und entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, bei dem Sailor dachte ich das er frei wäre und nen aufgeräumtes leben hat. aber wie gesagt, den kenn ich halt auch echt erst seit kurzem. der eigentliche umzug ist nach Dortmund, das sind 3 h von Berlin entfernt und da wäre ich der Meinung gewesen, dass man das hätte laufen lassen können und wenn er nach dem einen Jahr mit dem Master fertig ist hätte man dann ja gesehen wie es weiter geht. ob zurück nach berlin oder in die stadt des rennsportauto herstellers für den er so schwärmt oder was auch immer. aber erst ab da wäre für mich irgendeine form der entscheidung notwendig gewesen für mich.

Er ist jetzt für eine Woche in die USA geflogen um seine restlichen Sachen in seine neue Wohnung nach Dortmund zu schicken. Und dort wohnt eben seine Ex. Die beiden haben sich getrennt als er nach Deutschland ausgewandert ist, sie die ganze zeit immer hin und her war mit nach deutschland ziehen oder nicht und am ende hat sie dann einen neuen Typen in ihrer Heimatstadt gefunden. jetzt behauptet sie, mit dem neuen typen schluss gemacht zu haben weil sie den Sailor ja so vermisst, und das sie doch auf jeden fall nach Deutschland zieht und das ihr alles ganz schrecklich leid täte und blah.

Und wie es aussieht macht er nun halt ihre Pobleme zu seinen, weil er sich ihr gegenüber noch verpflichtet fühlt, denkt wahrscheinlich er ist ihr nach der langen Beziehungszeit irgendwas schuldig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.