Freundin macht schluss aber irgendwie auch doch nicht.

126 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jetzt brauchte ich nochmal einen Rat! 

Nach dem sie mir vor gut einer Woche sehr zögerlich gesagt hat das sie keinen bock mehr hat e schon wie oben beschrieben! Habe ich dann noch einmal mit ihr telefoniert und hab ihr ganz friedlich gesagt das ich es schade finden würde wenn es so zu ende geht, worauf hin sie nur sagte sie braucht zeit zum überlegen aber sie glaubt das wird eher nichts mehr. Gründe hab ich e auch schon oben genannt meiner Meinung nach lauter ausreden! Ich sagte ihr gut überleg es dir nochmal liegt jetzt e an dir. Sie sagte sie wird sich melden.

Jetzt nach über einer Woche kam heute eine sms von ihr die ich bis jetzt noch nicht beantwortet habe.

Sie schreibt: Das es mich anscheinend e nicht mehr interessiert, und das alles in meiner Hand gelegen ist. Und es besser ist ich soll ihr ihre Sachen per post senden. (was ich e schon letzte Woche gemacht habe aber ist noch nicht angekommen )

Ich weis das die Beziehung wahrscheinlich keinen sinn mehr. Nur würde ich schon noch gerne mit ihr sex haben also eine FB 

Was soll ich ihr schreiben!? Einfach freundlich hi wie gehts und das ihre Sachen schon unterwegs sind oder Sie fragen warum es in meiner Hand gelegen ist schließlich hat sie ja Schluss gemacht und ich wusste schon das wieder sowas von dir kommt deswegen hab ich die Sachen schon letzte Woche geschickt.

danke im voraus führ euren Rat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pi24:

 

 

hey jetzt brauchte ich nochmal einen Rat! 

Nach dem sie mir vor gut einer Woche sehr zögerlich gesagt hat das sie keinen bock mehr hat e schon wie oben beschrieben! Habe ich dann noch einmal mit ihr telefoniert und hab ihr ganz friedlich gesagt das ich es schade finden würde wenn es so zu ende geht, worauf hin sie nur sagte sie braucht zeit zum überlegen aber sie glaubt das wird eher nichts mehr. Gründe hab ich e auch schon oben genannt meiner Meinung nach lauter ausreden! Ich sagte ihr gut überleg es dir nochmal liegt jetzt e an dir. Sie sagte sie wird sich melden.

Jetzt nach über einer Woche kam heute eine sms von ihr die ich bis jetzt noch nicht beantwortet habe.

Sie schreibt: Das es mich anscheinend e nicht mehr interessiert, und das alles in meiner Hand gelegen ist. Und es besser ist ich soll ihr ihre Sachen per post senden. (was ich e schon letzte Woche gemacht habe aber ist noch nicht angekommen )

Ich weis das die Beziehung wahrscheinlich keinen sinn mehr. Nur würde ich schon noch gerne mit ihr sex haben also eine FB 

Was soll ich ihr schreiben!? Einfach freundlich hi wie gehts und das ihre Sachen schon unterwegs sind oder Sie fragen warum es in meiner Hand gelegen ist schließlich hat sie ja Schluss gemacht und ich wusste schon das wieder sowas von dir kommt deswegen hab ich die Sachen schon letzte Woche geschickt.

danke im voraus führ euren Rat

 

Junge, kack egal was du ihr schreibst. Sie hat keinen Bock mehr auf dich. Dieses zweideutige Geschreibsel, auf welches du dir anscheinend noch Hoffnungen machst, ist nur ein letzter Versuch von ihr dich zum Schoßhündchen zu machen. 

Einerseits spürt sie, dass es mit dir nicht mehr funktionieren kann, auf der anderen Seite will sie dich aber dann doch nicht ganz gehen lassen. Klassische Manipulation, glaub mir. Lass dich nicht drauf ein, schick ihr das Zeugs und block sie auf allen Medien. Nur das ist der wahre Weg, ich musste das auch schmerzvoll lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb pi24:

hey jetzt brauchte ich nochmal einen Rat! 

Nach dem sie mir vor gut einer Woche sehr zögerlich gesagt hat das sie keinen bock mehr hat e schon wie oben beschrieben! Habe ich dann noch einmal mit ihr telefoniert und hab ihr ganz friedlich gesagt das ich es schade finden würde wenn es so zu ende geht, worauf hin sie nur sagte sie braucht zeit zum überlegen aber sie glaubt das wird eher nichts mehr. Gründe hab ich e auch schon oben genannt meiner Meinung nach lauter ausreden! Ich sagte ihr gut überleg es dir nochmal liegt jetzt e an dir. Sie sagte sie wird sich melden.

Jetzt nach über einer Woche kam heute eine sms von ihr die ich bis jetzt noch nicht beantwortet habe.

Sie schreibt: Das es mich anscheinend e nicht mehr interessiert, und das alles in meiner Hand gelegen ist. Und es besser ist ich soll ihr ihre Sachen per post senden. (was ich e schon letzte Woche gemacht habe aber ist noch nicht angekommen )

Ich weis das die Beziehung wahrscheinlich keinen sinn mehr. Nur würde ich schon noch gerne mit ihr sex haben also eine FB 

Was soll ich ihr schreiben!? Einfach freundlich hi wie gehts und das ihre Sachen schon unterwegs sind oder Sie fragen warum es in meiner Hand gelegen ist schließlich hat sie ja Schluss gemacht und ich wusste schon das wieder sowas von dir kommt deswegen hab ich die Sachen schon letzte Woche geschickt.

danke im voraus führ euren Rat

 

Du bist total durch. Hör was die Leute sagen. Lass es sein. Du bist noch nicht reif für sowas. Dein Kopf ist total verdreht.

Such dir was anderes. Du Hund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Minuten schrieb Max--Power--:

Du bist total durch. Hör was die Leute sagen. Lass es sein. Du bist noch nicht reif für sowas. Dein Kopf ist total verdreht.

Such dir was anderes. Du Hund.

Ja ihr mögt wohl recht haben aber ich will sie einfach noch nicht ganz aufgeben. Wie meinst du das das ich noch nicht reif bin für sowas? Ich mein sie macht es mir ja nicht gerade leicht würde sie einfach sagen es ist aus dann würde ich das auch so hin nehmen aber was soll dieses rum Gerede?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 39 Minuten schrieb pi24:

Ja ihr mögt wohl recht haben aber ich will sie einfach noch nicht ganz aufgeben. Wie meinst du das das ich noch nicht reif bin für sowas? Ich mein sie macht es mir ja nicht gerade leicht würde sie einfach sagen es ist aus dann würde ich das auch so hin nehmen aber was soll dieses rum Gerede?? 

Du brauchst erst ihr Wort damit du Schluss machen kannst? Du bist immernoch abhängig von ihr. Abhänigkeit = Unreif.

Die Gefühle die du da gerade hast. Kennt beinahe jeder. Die gehen weg und die kommen wieder. Lerne damit klarzukommen und schneid endlich die Leine durch, die du dir selbst angelegt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden schrieb pi24:

hey jetzt brauchte ich nochmal einen Rat! 

Nach dem sie mir vor gut einer Woche sehr zögerlich gesagt hat das sie keinen bock mehr hat e schon wie oben beschrieben! Habe ich dann noch einmal mit ihr telefoniert und hab ihr ganz friedlich gesagt das ich es schade finden würde wenn es so zu ende geht, worauf hin sie nur sagte sie braucht zeit zum überlegen aber sie glaubt das wird eher nichts mehr. Gründe hab ich e auch schon oben genannt meiner Meinung nach lauter ausreden! Ich sagte ihr gut überleg es dir nochmal liegt jetzt e an dir. Sie sagte sie wird sich melden.

Jetzt nach über einer Woche kam heute eine sms von ihr die ich bis jetzt noch nicht beantwortet habe.

Sie schreibt: Das es mich anscheinend e nicht mehr interessiert, und das alles in meiner Hand gelegen ist. Und es besser ist ich soll ihr ihre Sachen per post senden. (was ich e schon letzte Woche gemacht habe aber ist noch nicht angekommen )

Ich weis das die Beziehung wahrscheinlich keinen sinn mehr. Nur würde ich schon noch gerne mit ihr sex haben also eine FB 

Was soll ich ihr schreiben!? Einfach freundlich hi wie gehts und das ihre Sachen schon unterwegs sind oder Sie fragen warum es in meiner Hand gelegen ist schließlich hat sie ja Schluss gemacht und ich wusste schon das wieder sowas von dir kommt deswegen hab ich die Sachen schon letzte Woche geschickt.

danke im voraus führ euren Rat

 

Anfängerfehler von dir. Das Heft aus der Hand geben und sie überlegen lassen während du wartest. Ist nunja. Maximal Beta. Sorry.

Klar schafft das keine Anziehung.

Aber das Ding war eh durch. Insofern egal.

-----

Zum Thema FB. Etwas Pausieren.

Dann sagen du besuchst sie mal oder sie dich, denn als Mensch mögt ihr euch ja auch wenn es als LTR wohl irgendwie nicht funktioniert.. Dann eskallieren.

Und dann wirds evtl. ne FB oder nicht.

Aber mach dir nix vor. Da sind bald andere neu kennengelernte Partner im Spiel. Also stehts in den Sternen ob es funktioneiren würde.

Ne Fern FB is so ziemlich das Dümmste ever. Wer will schon fürs Ficken Geld ausgeben oder weit fahren.

 

 

 

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb MrJack:

Anfängerfehler von dir. Das Heft aus der Hand geben und sie überlegen lassen während du wartest. Ist nunja. Maximal Beta. Sorry.

Klar schafft das keine Anziehung.

Aber das Ding war eh durch. Insofern egal.

-----

Zum Thema FB. Etwas Pausieren.

Dann sagen du besuchst sie mal oder sie dich, denn als Mensch mögt ihr euch ja auch wenn es als LTR wohl irgendwie nicht funktioniert.. Dann eskallieren.

Und dann wirds evtl. ne FB oder nicht.

Aber mach dir nix vor. Da sind bald andere neu kennengelernte Partner im Spiel. Also stehts in den Sternen ob es funktioneiren würde.

Ne Fern FB is so ziemlich das Dümmste ever. Wer will schon fürs Ficken Geld ausgeben oder weit fahren.

 

 

 

Wie meinst du das? Ich dachte das beste wäre mich gar nicht mehr zu melden bis sie es macht!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihr jetzt geschrieben das sie recht hat das es keinen Sinn mehr macht und die Sachen sind schon seid letzter Woche verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sowas immer so schreiben, dass es klar wird, dass sie deinen Ansprüchen nicht gerecht wird. Ruhig etwas arrogant......

 

Ansonsten brauchst du dir nichts denken. Wenn Frauen Schluss machen stellen sie es immer so dar, als ob der Mann was verbockt hat. Auf derartige Aussagen kannst du getrost scheißen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

+1 für Carver. Das Ding ist auf so vielen Ebenen durch, dass es weh tut:

- sie ist bis auf weiteres 300km entfernt;
- redet vom Ausland - ob das stimmt oder nicht ist egal, es heisst: "ich bin dann mal weg";
- ist 18, da stehen eh alle Zeichen auf Ausprobieren und Veränderung;
- ist in Gedanken (und nicht nur dort) schon bei anderen Typen;
- hat für sich bereits klar festgestellt, wer Schuld hat (überraschenderweise: Du). Klassisches Blameshifting, da kannst Du argumentieren, wie Du willst - sie hat Recht. Also für sich und aus ihrer Sicht. Du bist Arsch.

- Du redest zwar von FB, bist aber needy bis unter die Krawatte (oder warum wehrst Du Dich seit >30 Posts gegen sehr viel guten Rat?);
- machst zwar einerseits die richtigen Moves (Sachen zuschicken, kommentarlos raus), knickst aber andererseits direkt wieder ein (Abschiedsbrief);
- sagst selbst, dass Du sie in den letzten Monaten vernachlässigt hast, willst aber auf gelegentlichen Sex nicht verzichten, bei 6h Fahrerei jedesmal.

Mal ehrlich: das wäre schon für eine LDR hart. Und Du willst Dir das geben, nur um gelegentlich mal ne Nacht bei ihr zu verbringen? Weisst Du eigentlich, was Du mit der gleichen Zeit mit Deinem Leben anfangen könntest mit 24? Sachen zurück schicken (check), Kontakt abbrechen. Und bitte auch nicht darauf warten, dass sie irgendwann vor der Tür steht, Du blockierst Dich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
15 hours ago, pi24 said:

[...]

Habe ich dann noch einmal mit ihr telefoniert und hab ihr ganz friedlich gesagt das ich es schade finden würde wenn es so zu ende geht, worauf hin sie nur sagte sie braucht zeit zum überlegen aber sie glaubt das wird eher nichts mehr. Gründe hab ich e auch schon oben genannt meiner Meinung nach lauter ausreden! Ich sagte ihr gut überleg es dir nochmal liegt jetzt e an dir. Sie sagte sie wird sich melden.

[...]

 

Ganz großer Fehler. Ich bin mir ganz sicher, dass es sich keine Frau nach so einem Text noch mal anders überlegt hat. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mich noch nie so verhalten hab. Das Ding ist bei sowas aber immer durch. Immer.

Frauen bestehen darauf, dass der Mann gefälligst zu kämpfen habe. Dass er keine Chance hat, liegt aber leider in der Natur der Sache. In der Regel hat sich der Mann vorher schon zum Affen gemacht, weshalb es überhaupt soweit kam. Durchs "Kämpfen" setzt er noch mal einen drauf.

Lieber lassen, komplett. Dass du 300km zum Ficken fahren willst, zeigt wie viel Bedarf du noch hast deine Needyness auszumerzen. Gib das Benzingeld lieber im Puff aus, da behältst du mehr Stolz.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden schrieb botte:
vor 7 Stunden schrieb botte:

 

- Du redest zwar von FB, bist aber needy bis unter die Krawatte (oder warum wehrst Du Dich seit >30 Posts gegen sehr viel guten Rat?);
- machst zwar einerseits die richtigen Moves (Sachen zuschicken, kommentarlos raus), knickst aber andererseits direkt wieder ein (Abschiedsbrief);
- sagst selbst, dass Du sie in den letzten Monaten vernachlässigt hast, willst aber auf gelegentlichen Sex nicht verzichten, bei 6h Fahrerei jedesmal.

Mal ehrlich: das wäre schon für eine LDR hart. Und Du willst Dir das geben, nur um gelegentlich mal ne Nacht bei ihr zu verbringen? Weisst Du eigentlich, was Du mit der gleichen Zeit mit Deinem Leben anfangen könntest mit 24? Sachen zurück schicken (check), Kontakt abbrechen. Und bitte auch nicht darauf warten, dass sie irgendwann vor der Tür steht, Du blockierst Dich. 

hey danke die Punkte die du aufgezählt hast treffen wirklich sehr gut zu!!

Naja eigentlich hab ich das gemacht was mir geraten wurde. Das einzige was ich Falsch gemacht habe war das Telefonat wo ich zwar jetzt kein Drama geschoben hab aber es trotzdem so rüber gekommen ist das ich sie wieder zurück nehmen würde. 

Ansonsten hab ich mich jetzt gar nicht mehr gemeldet das mit dem Abschiedsbrief hab ich auch nicht gemacht und hab ihr ihr zeug geschickt. Gestern hab ich auch nur sehr kurz und knapp auf ihre sms geantwortet dass das zeug schon unterwegs ist und es so besser ist. Sie schafft es halt immer wieder mit ihrem Getue ich bin schuld und sie wollte es nicht beenden bla bla das ich dann wieder irgendwie weich werde erwohl ich jetzt eigentlich gar nicht mehr darauf reagiere und es einfach ignoriere.

Ja beim letzten Punkt hast du auch recht wobei wenn hätte ich sie kommen lassen da ich sowieso fast nie bei ihr war sondern sie immer bei mir.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Viper85:

Ganz großer Fehler. Ich bin mir ganz sicher, dass es sich keine Frau nach so einem Text noch mal anders überlegt hat. Ich würde lügen, wenn ich sage, dass ich mich noch nie so verhalten hab. Das Ding ist bei sowas aber immer durch. Immer.

Frauen bestehen darauf, dass der Mann gefälligst zu kämpfen habe. Dass er keine Chance hat, liegt aber leider in der Natur der Sache. In der Regel hat sich der Mann vorher schon zum Affen gemacht, weshalb es überhaupt soweit kam. Durchs "Kämpfen" setzt er noch mal einen drauf.

Lieber lassen, komplett. Dass du 300km zum Ficken fahren willst, zeigt wie viel Bedarf du noch hast deine Needyness auszumerzen. Gib das Benzingeld lieber im Puff aus, da behältst du mehr Stolz.

Ich weis dass das ein Fehler war aber da hat sie  mich einfach so stehen lassen und ich kannte mich nicht mehr aus ob es jetzt wirklich aus ist oder nicht das wurde mir erst nach dem Telefonat bewusst, und beim telefonieren kamen einfach die Gefühle durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf meine Nachricht was ich ihr gestern gesendet habe hat sie bis jetzt auch noch nicht geantwortet! Aber ich bin mir sicher das da wieder irgendein scheiß kommt wo sie mir dann wieder Hoffnung machen will oder keine Ahnung was sie damit eigentlich bezwecken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal was kommt, dir ist das jetzt erstmal alles egal, klar soweit?

wenn du nicht anders kannst, dann schreib hier, wie kacke du dich fühlst wegen ihr oder so, aber tue uns allen den gefallen, und schreib ihr nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden schrieb safran:

Egal was kommt, dir ist das jetzt erstmal alles egal, klar soweit?

wenn du nicht anders kannst, dann schreib hier, wie kacke du dich fühlst wegen ihr oder so, aber tue uns allen den gefallen, und schreib ihr nicht mehr.

Hmm wird schwierig aber ich werds versuchen.

Geschrieben hab ich ihr eigentlich jetzt e Nie nur einmal auf ihre sms geantwortet und da ging es auch nur um ihr zeug was ich ihr geschickt habe und das ich anscheinend an allem schuld bin weil es ja jetzt in meiner Hand gelegen ist .

Also wenn sie wieder schreibt einfach nicht zurück schreiben oder ist es ok wenn ich mit ihr oberflächlich schreibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb pi24:

[...]und das ich anscheinend an allem schuld bin weil es ja jetzt in meiner Hand gelegen ist .

Also wenn sie wieder schreibt einfach nicht zurück schreiben oder ist es ok wenn ich mit ihr oberflächlich schreibe?

Wenn es um Sachen zurückgeben geht, wenn es denn unbedingt sein muss, aber prinzipiell ist da alles geklärt oder?

Sonst:

Garnicht. Ihr Vater stirbt, an den Folgen von Krebssuperaids?

->So blöd das klingt, nicht mehr dein Problem. 

Sie hat nen schlechten Tag? 

->Ebenso, nicht dein Problem.

Ihr ist einfach nur langweilig und sie schickt nen Orbitercheck raus?

-> Dir egal

Sie gibt dir die schuld an allem?

-> Dir egal

 

Dich interessiert nur noch ein Mensch. Und zwar du selbst. Schau vielleicht mal in die Videos von Peter Frahm rein: https://www.youtube.com/user/PersonalPowerCoach?&ab_channel=PersonalPowerCoach

 

 

Ansonsten, wenn du das Bedürfnis hast dich auskotzen zu müssen, hier im Forum gibts ja extra die Möglichkeit das zu tun. Denk dran, jetzt hast du Möglichkeit dich nachhaltig zu entwickeln :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pi24 tu dir einen Gefallen und hör auf so eine Pussy zu sein. Unglaublich alter, ich verstehe, dass es weh tut und alles drum herum. Dennoch frage ich mich echt ob du die Altersangaben falsch geschrieben hast, ist sie vl 24 und du 18 ? Denn genau so kommt es rüber. 

Hör auf mit diesem FB herumgescheisse, du hast noch Gefühle für sie, wie willst du bitte eine Sexbeziehung mit ihr führen? Spätestens, wenn sie dir nach dem Sex erzählt, dass sie einen kennen gelernt hat, bricht deine komplette Fassade ein. 

 

Es ist aus, realisiere das. Nicht nur, dass die alte die beschissen hat sie wohnt auch 300 km entfernt. Sie hat mit jemanden rumgemacht, verstehst du was das überhaupt bedeutet? 0 Respekt vor dir. Sie sagt sogar, sie kann nicht versprechen, dass es nicht nochmal passiert. Alter alter alter. Und du dackelst wie ein Schoßhund hinterher. Komm doch mal klar. Hast du keine Prinzipien? Werd erwachsen.

bearbeitet von who_car_es99
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb safran:

Wenn es um Sachen zurückgeben geht, wenn es denn unbedingt sein muss, aber prinzipiell ist da alles geklärt oder?

Sonst:

Garnicht. Ihr Vater stirbt, an den Folgen von Krebssuperaids?

->So blöd das klingt, nicht mehr dein Problem. 

Sie hat nen schlechten Tag? 

->Ebenso, nicht dein Problem.

Ihr ist einfach nur langweilig und sie schickt nen Orbitercheck raus?

-> Dir egal

Sie gibt dir die schuld an allem?

-> Dir egal

 

Dich interessiert nur noch ein Mensch. Und zwar du selbst. Schau vielleicht mal in die Videos von Peter Frahm rein: https://www.youtube.com/user/PersonalPowerCoach?&ab_channel=PersonalPowerCoach

 

 

Ansonsten, wenn du das Bedürfnis hast dich auskotzen zu müssen, hier im Forum gibts ja extra die Möglichkeit das zu tun. Denk dran, jetzt hast du Möglichkeit dich nachhaltig zu entwickeln :)

ja du hast recht und danke für den video Tipp hab mir schon eines angesehen wirklich interessant !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb who_car_es99:

Pi24 tu dir einen Gefallen und hör auf so eine Pussy zu sein. Unglaublich alter, ich verstehe, dass es weh tut und alles drum herum. Dennoch frage ich mich echt ob du die Altersangaben falsch geschrieben hast, ist sie vl 24 und du 18 ? Denn genau so kommt es rüber. 

Hör auf mit diesem FB herumgescheisse, du hast noch Gefühle für sie, wie willst du bitte eine Sexbeziehung mit ihr führen? Spätestens, wenn sie dir nach dem Sex erzählt, dass sie einen kennen gelernt hat, bricht deine komplette Fassade ein. 

 

Es ist aus, realisiere das. Nicht nur, dass die alte die beschissen hat sie wohnt auch 300 km entfernt. Sie hat mit jemanden rumgemacht, verstehst du was das überhaupt bedeutet? 0 Respekt vor dir. Sie sagt sogar, sie kann nicht versprechen, dass es nicht nochmal passiert. Alter alter alter. Und du dackelst wie ein Schoßhund hinterher. Komm doch mal klar. Hast du keine Prinzipien? Werd erwachsen.

Naja ich bin ihr ja jetzt nie nach gerannt oder hab mich vor ihr zum Idioten gemacht zumindest nur einmal bei dem Telefonat da war ich aber auch relativ gelassen und hab jetzt kein übertriebenes Drama geschoben.

Ja das mit der FB ist e eine scheiß Idee dachte mir nur irgendwie das ich sie so dan nicht ganz verliere was natürlich total idiotisch ist!

Ja und schon alleine die aussage von ihr das sie nicht versprechen kann das sowas nicht nochmal passiert ist echt sehr respektlos und nach der aussage bin ich auch direkt heim gefahren. Aber wie ein Schoßhund dackel ich ihr jetzt auch nicht hinter her wobei ich zugeben muss das ich mich echt zusammen reisen muss das ich das nicht mache !!

Außerdem habe ich auch schon vor paar Monaten einfach das Interesse verloren wollte auch schon Schluss machen beziehungsweise hab ich darüber nach gedacht, und hab auch mit anderen Frauen geschrieben und dachte sehr oft an Sex mit anderen Frauen. Das letzte Monat hab ich aber dann wieder etwas umgeschwankt und wollte es halt dann doch nicht beenden und genau dann beendet sie es und am vortag stellt sie mir noch ihre halbe Familie und freunde vor von dem her war das für mich einfach unerwartet. Und genau deswegen komm ich wahrscheinlich nicht klar erwohl ich eigentlich froh sein sollte das sie diesen schritt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest nicht nur froh sein, du solltest die Party des Jahrhunderts feiern. Auf solche Weiber kann man getrost verzichten. Stell dir vor ihr hättet Kinder und seid verheiratet und du bist nicht 24 sondern 40. Dann wärst du sowas von am Arsch. 

Sei froh, dass sich ihr wahres Schlampen Gesicht so früh offenbart hat. Jetzt wo du 24 bist und dir noch keine Sorgen über irgendwas machen musst. Ja klar, wird paar Wochen und vl 1 Monat weh tun, das wars aber dann schon. Du findest jetzt noch 1000 bessere und kannst dich mit jeder ausleben. 

Also, unternimm was. Triff dich, lad dir Tinder runter was weiß ich. Bau dein Selbstbewusstsein auf und gib Gas. Das nächste was ich lesen will ist im Field Report Thread, dass du einen 3er hattest.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb pi24:

 am vortag stellt sie mir noch ihre halbe Familie und freunde vor von dem her war das für mich einfach unerwartet. Und genau deswegen komm ich wahrscheinlich nicht klar erwohl ich eigentlich froh sein sollte das sie diesen schritt gemacht hat.

klasse Weib ! mal im Ernst, wie who_cares schon sagt. sei froh das es zu Ende ist. Wie abgewichst ist sie denn bitte? Auch der Fam. gegenüber. Danke Gott auf Knien das er dir diese Entscheidung abgenommen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Stunden schrieb who_car_es99:

Du solltest nicht nur froh sein, du solltest die Party des Jahrhunderts feiern. Auf solche Weiber kann man getrost verzichten. Stell dir vor ihr hättet Kinder und seid verheiratet und du bist nicht 24 sondern 40. Dann wärst du sowas von am Arsch. 

Sei froh, dass sich ihr wahres Schlampen Gesicht so früh offenbart hat. Jetzt wo du 24 bist und dir noch keine Sorgen über irgendwas machen musst. Ja klar, wird paar Wochen und vl 1 Monat weh tun, das wars aber dann schon. Du findest jetzt noch 1000 bessere und kannst dich mit jeder ausleben. 

Also, unternimm was. Triff dich, lad dir Tinder runter was weiß ich. Bau dein Selbstbewusstsein auf und gib Gas. Das nächste was ich lesen will ist im Field Report Thread, dass du einen 3er hattest.

 

 

Ja du hast recht das hätte viel schlimmer für mich ausgehen können so bin ich jetzt noch mit einem blauen Auge davon gekommen, und hab dabei wieder mal was gelernt. 

Mir geht es jetzt  schon viel besser hab jetzt viel mit Freunden unternommen kleinen Stadt Urlaub gemacht viel Sport ec..... 

Apps ala Tinder hab ich natürlich schon am Handy und auch schon paar treffen in Aussicht also es geht Berg auf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb StyleLife77:

klasse Weib ! mal im Ernst, wie who_cares schon sagt. sei froh das es zu Ende ist. Wie abgewichst ist sie denn bitte? Auch der Fam. gegenüber. Danke Gott auf Knien das er dir diese Entscheidung abgenommen hat.

Ja das stimmt auf eine Frau die sich so seltsam verhält kann man echt verzichten. 

Sie hat es halt mit ihrem gelaber von wegen das hätte auch ganz anders aus gehen können und es ist alles in meiner hand gelegen bla bla, immer wieder geschafft das ich mir irgendwie dachte das wirklich ich schuld bin und wir sonst glücklich zusammen wären hätte ich es nicht verkackt! Ziemlich idiotisch von mir, bin echt froh das ihr mir sagt wie es wirklich ist sonst würde ich ihr wahrscheinlich jetzt noch hinter her rennen und mich zum affen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.