Sie meldet sich nie/kaum, trifft sich aber

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor gut einen Monat hab ich ein Mädel kennengelernt (sie 26, ich 27).

Hab sie schon mehrmals getroffen (6mal bis jetzt). Sex hatten wir bereits (am 4. Treffen, seither nur mehr Küssen - mehr war schlecht möglich da wir auswärts unterwegs waren die letzten beiden Treffen)

Was mich stört ist, dass sie sich nie bzw kaum meldet. Bis jetzt hab ich mich immer gemeldet wenn so 3-4 Tage vergangen sind ohne voneinander zu hören.

Wenn ich mich melde lässt sie sich immer mehrere Stunden bis einen Tag Zeit bis sie antwortet.

Also es gestaltet sich etwas mühsam und ich kenne das so gar nicht wenn eine Frau interessiert ist...

 

Bei den Treffen wirkt sie immer sehr interessiert und fragt auch viel über mich. Außerdem küssen wir uns immer und halten uns die Hand beim Gehen.

 

Finde das ganze sehr seltsam, weil Treffen kommen nach wie vor zustande und wir küssen uns jedes mal. Das würd sie ja nicht machen wenn sie keine Interesse hat. Ich verstehe es nicht..

 

Meine Frage: soll ich die Schiene weiterfahren (dass ich mich immer melde), oder das ganze Mal auf Eis legen und schauen was passiert.

 

konkreter Anlassfall:

Am Donnerstag war das letzte Treffen. Bei der Verabschiedung habe ich sie gefragt "sehen wir uns nächste Woche"? Daraufhin hat sie gesagt "ich melde mich bei dir nächste Woche, wenn ich weiß wie ich arbeite".
 
Am Samstag hab ich ihr dann ein Bild geschickt (war mit Freunden im Ausland), wo sie dann geschrieben hat das wir hübsch drauf sind. Seither nichts mehr voneinander gehört.
 
Ich würd gern die Woche planen und daher wissen ob/wann wir uns sehen.
 
Daher melden oder lassen?
bearbeitet von stef89
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mach einfach weiter so,Sie trifft sich ja mit dir. Fakt ist aber auch dass du nicht ihre Priorität Nummer eins bist und Sie es wohl eher locker mit euch sieht.

Sei doch froh drum das Sie dir nicht auf den Sack geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Problem? Treffen kommen zustande, diese Treffen verlaufen für Dich offenbar erfreulich. Warum solltest Du "das ganze Mal auf Eis legen"? Verstehe ich nicht.

Gruß, SF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag war das letzte Treffen. Bei der Verabschiedung habe ich sie gefragt "sehen wir uns nächste Woche"? Daraufhin hat sie gesagt "ich melde mich bei dir nächste Woche, wenn ich weiß wie ich arbeite".

Am Samstag hab ich ihr dann ein Bild geschickt (war mit Freunden im Ausland), wo sie dann geschrieben hat das wir hübsch drauf sind. Seither nichts mehr voneinander gehört.

 

Ich würd gern die Woche planen und daher wissen ob/wann wir uns sehen.

Daher melden oder lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

 

Was mich stört ist, dass sie sich nie bzw kaum meldet. Bis jetzt hab ich mich immer gemeldet wenn so 3-4 Tage vergangen sind ohne voneinander zu hören.

Wenn ich mich melde lässt sie sich immer mehrere Stunden bis einen Tag Zeit bis sie antwortet.

 

Lass sie auch mal kommen. Wenn du immer alles machst, warum soll sie denn noch?

Und das bitte ohne irgendwie pampig oder zickig zu werden. Du hast doch zu tun, Hobbies?

Ansonsten, wie gestalltest du die Kontaktaufnahme? Immer Schema F?

 

Edith: Du machst dich zu sehr von ihr abhängig. Plane auch mal ohne sie. Ihr seid nicht in einer LTR....
Sie kommt dir zwar wo entgegen mit "ich melde mich, wenn ich weiß wann ich arbeiten muss", aber dei Woche hat 7 Tage... da wird sich nen Tag oder 2 finden. Und sie wird dir nicht gleich abhauen, wenn du Mittwoch bereits mit Kalle und Uwe zum Snooker bist, und Freitag deine alte Schulfreundin Miriam bei dir aufn Kaffee eingeladen ist. Die olle Tratschtante.

 

Verfalle nicht innen Dackelmodus...

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 16 Minuten schrieb House54:

Fakt ist aber auch dass du nicht ihre Priorität Nummer eins bist und Sie es wohl eher locker mit euch sieht.

Toll. Nun gebt ihm mal noch Hirnfickfutter. Dabei ist alles in Butter und es ist ein ganz normaler Kennlernprozeß. Da sollte keiner ne Priorität sein.

Der TE ist ja schon verunsichert genug:

vor 3 Minuten schrieb stef89:

Bei der Verabschiedung habe ich sie gefragt "sehen wir uns nächste Woche"?

 

TE, halt mal die Füße still und lass es so laufen. Wenn sie sagt sie meldet sich, dann wartest du da auch drauf. Hör auf dich mit irgendwelchen Bildern ins Gespräch zu bringen. Solange ihr euch seht ist alles in Ordnung. Nur habt mal wieder Sex. Da hapert es grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

vor 7 Minuten schrieb stef89:

Ich würd gern die Woche planen und daher wissen ob/wann wir uns sehen.

Mach das doch:

TE: "Hey HB, Samstag Abend bei mir, bring Strapse mit."

So, oder so ähnlich. Sie mag Wortkarg sein, egal so lang das Zusammensein passt. Daher nicht fragen ob ihr euch trefft, sondern ansagen wann.
Wenn ihr es nicht passt wird sie es schon sagen. Wenn Du das Gefühl hast das sie eher devot ist, kannst Du vorstehende Nachricht auch ausbauen von Treffen zu treffen.
Gern auch mit kleinen Aufgaben versehen.

LeDe

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten schrieb Noodle:

Lass sie auch mal kommen. Wenn du immer alles machst, warum soll sie denn noch?

Und das bitte ohne irgendwie pampig oder zickig zu werden. Du hast doch zu tun, Hobbies?

Ansonsten, wie gestalltest du die Kontaktaufnahme? Immer Schema F?

 

Edith: Du machst dich zu sehr von ihr abhängig. Plane auch mal ohne sie. Ihr seid nicht in einer LTR....
Sie kommt dir zwar wo entgegen mit "ich melde mich, wenn ich weiß wann ich arbeiten muss", aber dei Woche hat 7 Tage... da wird sich nen Tag oder 2 finden. Und sie wird dir nicht gleich abhauen, wenn du Mittwoch bereits mit Kalle und Uwe zum Snooker bist, und Freitag deine alte Schulfreundin Miriam bei dir aufn Kaffee eingeladen ist. Die olle Tratschtante.

 

Verfalle nicht innen Dackelmodus...

Kontaktaufnahme gestaltet sich so, dass ich irgendwas frage. z.B. Hattest du ein gutes Wochenende. Im weiteren Verlauf mache ich dann ein Treffen aus.

 

Das sehe ich leider auch so, dass ich mich zu sehr von ihr abhängig mache.

Ich denke es wär besser sie mal kommen zu lassen? Lieber würde ich das nächste Treffen ausmachen, aber sie sollte sich auch ein bisschen bemühen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb stef89:

Kontaktaufnahme gestaltet sich so, dass ich irgendwas frage. z.B. Hattest du ein gutes Wochenende. Im weiteren Verlauf mache ich dann ein Treffen aus.

 

Das sehe ich leider auch so, dass ich mich zu sehr von ihr abhängig mache.

Ich denke es wär besser sie mal kommen zu lassen? Lieber würde ich das nächste Treffen ausmachen, aber sie sollte sich auch ein bisschen bemühen...

Ja, lass sie mal kommen. Ich weiß, wie nervig es sein kann, aber verabschiede dich innerlich von ihr bzw lass es einfach so laufen, ohne dass du irgendwelche prioritäten auf sie setzt. sie scheint ja auch nicht schüchtern zu sein. und wenns dir wirklich zu bunt wird, dann frag sie einfach, warum sie sich nicht meldet und was sie überhaupt will. außer du hast keine gefühle für sie, dann spiel das spiel weiter so und lass ne lockere sexgeschichte draus werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb der_kaiser:

Ja, lass sie mal kommen. Ich weiß, wie nervig es sein kann, aber verabschiede dich innerlich von ihr bzw lass es einfach so laufen

ich werds jetzt mal laufen lassen, aber auch mal innerlich verabschieden. kann mir nicht vorstellen dass da noch was kommt?! aber man weiß ja nie...

 

sonst werde ich sie nächste Woche mal kontaktieren... hätte sie gerne diese Woche gesehen, aber man soll nichts erzwingen...

bearbeitet von stef89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎06‎.‎09‎.‎2016 um 16:10 schrieb der_kaiser:

wenns dir wirklich zu bunt wird, dann frag sie einfach, warum sie sich nicht meldet

sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet. also von wegen "ich melde mich wenn ich weiß wie ich diese Woche arbeite".

Sie danach fragen warum sie sich nicht gemeldet hat wirkt ja irgendwie bitchig, oder nicht??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten schrieb stef89:

Sie danach fragen warum sie sich nicht gemeldet hat wirkt ja irgendwie bitchig, oder nicht??

Ja nutzt auch überhaupt nichts.

Option 1: Dir geht das so auf den Keks, dass du keine Lust mehr darauf hast. Dann machst du irgendwas zwischen nem Freeze und nem Next. Je nachdem, wonach dir ist.

Option 2: Du ärgerst dich nicht drüber und machst demnächst einfach n Date ab ohne das anzusprechen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Du bist nur zweite Wahl. Sie trifft sich womöglich noch mit einem anderen Kerl. Wenn beide verknallt sind, gibts keine Ausreden oder Probleme mit Treffen und Melden. Verliebte nehmen sich frei oder melden sich krank, damit sie knutschen & vögeln können, fahren auch mal 200km ... Bei Deiner Uschi ist was faul.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 25 Minuten schrieb Mystikk:

Du bist nur zweite Wahl. Sie trifft sich womöglich noch mit einem anderen Kerl. Wenn beide verknallt sind, gibts keine Ausreden oder Probleme mit Treffen und Melden. Verliebte nehmen sich frei oder melden sich krank, damit sie knutschen & vögeln können, fahren auch mal 200km ... Bei Deiner Uschi ist was faul.

Klingt für mich einfach nach ner entspannten FB / F+ Geschichte vom Ansatz her und von ihrem Verhalten. Sollte man halt nicht auf die große Liebe hoffen. aber Spaß haben darf man ja trotzdem. Und dafür ist das völlig okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden schrieb Herzdame:

Klingt für mich einfach nach ner entspannten FB / F+ Geschichte

ja, aber dann hätten wir zumindest Sex, was wir die letzten beiden Treffen nicht hatten ?

 

Jedenfalls hat sie mir heute geschrieben (typische Orbiter Nachricht - kann man das überhaupt sagen? hatten ja schon Sex):

Hallo, wie geht's? Arbeit ist so anstrengend diese Woche. wie ist deine Woche so?

Kein Wort von einem Treffen, was sie mir eigentlich hätte sagen sollen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb stef89:

 

Hallo, wie geht's? Arbeit ist so anstrengend diese Woche. wie ist deine Woche so?

 

TE,

auf dumme Fragen gibt's immer dumme Antworten!

Beispiel:

1. ... meine Woche is siebentägig- und deine?

2. ...mintgrün

3. ...etc

Natürlich fragt sie nicht nach einem Treffen, denn das ist deine Aufgabe! Der Mann führt und verführt.

Mir kommt es so vor, als ob du vor der Kleinen Angst hast. Lass das mal. Da kannst dir doch nicht ewig die nächsten Schritte durchs Forum planen lassen.

Antworte so, wie du es für richtig hältst oder lass n Tag verstreichen, bis du antwortest - mach nur halt was und guck nicht in die Röhre. Schlag ihr ein Treffen vor, sag/ schreib ihr, dass du in der Zwischenzeit einen MiM gemacht hast. 

Damit kann sie nix anfangen, und wird nachfragen, was das ist - Frauen sind neugierige Wesen.

Deine Antwort:

"HB, Master in Massage, dir entgeht da was..."

Mach dich mal locker, Kollege.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einige Gründe warum Frauen nicht fähig sind selbst zu melden/zu planen aber grundsätzlich trotzdem motiviert sind. Hab selber grad so eine am Start (die hat mich aufgerissen und sieht mich jedesmal an wie eine Schokotorte, also nix mangelndes Interesse), bei einer anderen wars die ersten drei Monate so dann hat sie es langsam gelernt.

Ich find's prinzipiell ein wenig nervig, aber solange der Sex passt kann man das machen. Dass der Sex zustande kommt liegt dabei an dir, also plan was vernünftiges. LeDe's klare Worte sind da wieder mal ein Maßstab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk
vor 22 Stunden schrieb stef89:

Jedenfalls hat sie mir heute geschrieben (typische Orbiter Nachricht - kann man das überhaupt sagen? hatten ja schon Sex):

Hallo, wie geht's? Arbeit ist so anstrengend diese Woche. wie ist deine Woche so?

Kein Wort von einem Treffen, was sie mir eigentlich hätte sagen sollen...

 

Sie hat keinen anderen und der süße Olli bei lovoo meldet sich nicht, der Arsch. Ihre Arbeit nervt und ihren Frust kippt sie bei Dir ab. Du bist ihr Therapeut/ die gute Freundin/ ein Laberonkel. 

Probier folgendes:

Sie: Hallo, wie geht's? Arbeit ist so anstrengend diese Woche. wie ist deine Woche so?

Du: Bald ist Wochenende und du siehtst mich wieder. Samstag 17Uhr, vorm Springbrunnen.

Wenn da von ihr kommt: "Da gehts nicht, treff mich mit Freundin...", die Frau sofort im Eisfach abstellen, auf -20 Grad drehen und gehen. Rafft sie das nicht und kommt kein Gegenvorschlag, Nummer löschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.