Harte Nuss knacken - Wahlsinglefrau überzeugen

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

eigentlich völlig unerfahren mit Pick-Up Sachen, kommt ihr mir doch als einzig wahre Hilfe vor. Bisher habe ich nur "Lob des Sexismus" gelesen aber eher weniger konkret versucht bestimmte Strategien anzuwenden außer an mir selbst. Nun zum Problem:

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0-3

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): 1

5. Beschreibung des Problems:

Direkt beim ersten Treffen kam Sie eigentlich nicht als Date zu mir, sondern wegen einem gemeinsamen Hobby. Sie blieb dann allerdings bis mitten in die Nacht zum quatschen, rumblödeln, essen. Am nächsten Tag kam sie wieder zu mir - diesmal nicht wegen dem Hobby und wir haben wieder dan ganzen Tag zusammen verbracht. Am 3. Tag kam sie abends zum Essen wegen dem Hobby und blieb aber wieder um mit mir Zeit zu verbringen bis mitten in der Nacht. An allen Tage wollte sie quasi nicht gehen und ich hab versucht Flirtstimmung und auch irgendwie was körperliches einzubauen. Allerdings ohne Erfolg. Über Stufe 1 sind wir nie hinaus und mich hats erwischt. Kühlen "Pick-Up"-Kopf bewahren ging da nicht mehr. Ich war auch zunehmend unentspannter und konnte nichts dagegen tun. Sie hat auch schon klar gemacht, dass sie bei dem Thema "Männerkennenlernen" viele schlechte Erfahrungen gemacht hat, viele sie als Trophäe haben wollten, sie nicht mehr interessant finden, wenn sie einfach nur so nett ist wie sie ist oder die Typen ihr zu krass hinterherlaufen.

6. Frage/n

So. Da ich gerade enorme Schwierigkeiten habe mit klarem Verstand auf die Sache zu schauen, brauche ich eure Hilfe. 1. Kann man durch meine Beschreibung erkennen, das da einfach kein Interesse bei ihr ist oder was anderes? Ein paar Freunde meinten alle: "Wenn sie direkt beim Kennenlernen 3 Tage mit dir pausenlos rumhängt und quasi nicht gehen will, dann  ist da mehr". Aber sie blockt ja alles in Richtung Romanze ab. 2. Wie komm ich auf nen grünen Zweig mit der Frau, wenn ich das Gefühl habe, sie blockt alles in Richtung Romanze ab? Wie bekomme ich das Ganze auf ne andere Ebene? Mein Mitbewohner meinte ich wäre schon sehr offensiv gewesen...

Danke schon mal für die Mühe!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wir reden da von Treffen in deiner Wohnung? Verat mal um welches Hobby es geht.

Was bedeutet "Du wolltest was körperliches einbauen" und "ohne Erfolg"? Hat sie deine Berührungen zurückgewiesen oder hast du dich nicht getraut? Was hast du genau gemacht?

Was hat dein Mitbewohner damit zu tun, war der anwesend, in welcher Form und wie lange? Was bedeutet du warst sehr offensiv, beschreib mal...?

War war verbal los, waren da sexy Anspielungen, kleine Wortgefechte, wer hat das Gespräch geführt, habt ihr euch gegenseitig aufgezogen. Wie war ihr Blickkontakt, wo waren ihre Augen?

Wie seit ihr auf das Thema "Männerkennenlernen" gekommen? Und was bedeutet "Wahlsinglefrau"?

Wann hast du das letzte Mal mit einem Mädel rumgeschmust oder warst mit einer im Bett?

bearbeitet von Helmut_AUT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallali,

pack sie in die Friendzone und lass die Finger körperlich von ihr. Date eine andere und leg die flach. Dein Target kommt von alleine, wenn sie dich augenscheinlich nicht haben kann.

Ich hatte auch so ne Phase mit keinen Bock, die jungs wollen eh nur das eine...

Die braucht nen guten Freund, sei erstmal der und seh gut dabei aus!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
vor 57 Minuten schrieb JasonStatham:

So. Da ich gerade enorme Schwierigkeiten habe mit klarem Verstand auf die Sache zu schauen, brauche ich eure Hilfe. 1. Kann man durch meine Beschreibung erkennen, das da einfach kein Interesse bei ihr ist oder was anderes? Ein paar Freunde meinten alle: "Wenn sie direkt beim Kennenlernen 3 Tage mit dir pausenlos rumhängt und quasi nicht gehen will, dann  ist da mehr". Aber sie blockt ja alles in Richtung Romanze ab. 2. Wie komm ich auf nen grünen Zweig mit der Frau, wenn ich das Gefühl habe, sie blockt alles in Richtung Romanze ab? Wie bekomme ich das Ganze auf ne andere Ebene? Mein Mitbewohner meinte ich wäre schon sehr offensiv gewesen...

 

1. Nein. Man erkennt, dass sie wohl gerne bei dir war und du es nicht hinbekommen hast zu eskalieren. Was ist mit "mehr" gemeint? Ich ahne schon wieder, dass der liebe TE die Hochzeitsglocken klingen hört, aber noch nicht mal in ihrem Höschen war.

2. Richtung Romanze? Wie hat sie abgeblockt? Wo war denn dein KC Versuch? Wo war Eskalation? Ist sie ständig weggerückt, wenn du dich neben sie gesetzt hast? Dein Mitbewohner war also dabei?

Wie du das auf eine andere Ebene bekommst? Lies dich im Forum ein. Und werde aktiv. Du kannst nicht darauf warten, dass von ein wenig quatschen plötzlich eine nackte Frau auf deinem Sofa liegt und schreit: Nimm mich.

Mir scheint es so, wenn ich das hier richtig deute, dass du Angst vorm eskalieren hast und auch ein wenig die Rosa rote Beziehungsbrille auf hast.

 

Ähnlicher Fall:

= Mangelnde Eskalation. Wie soll sie wissen, dass du an ihre Wäsche willst, wenn du nix tust?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb JasonStatham:

So. Da ich gerade enorme Schwierigkeiten habe mit klarem Verstand auf die Sache zu schauen, brauche ich eure Hilfe. 1. Kann man durch meine Beschreibung erkennen, das da einfach kein Interesse bei ihr ist oder was anderes? Ein paar Freunde meinten alle: "Wenn sie direkt beim Kennenlernen 3 Tage mit dir pausenlos rumhängt und quasi nicht gehen will, dann  ist da mehr". Aber sie blockt ja alles in Richtung Romanze ab. 2. Wie komm ich auf nen grünen Zweig mit der Frau, wenn ich das Gefühl habe, sie blockt alles in Richtung Romanze ab? Wie bekomme ich das Ganze auf ne andere Ebene? Mein Mitbewohner meinte ich wäre schon sehr offensiv gewesen...

Okee also als erstes, du lieferst ein bisschen zu wenig Infos obwohl schon drei "Dates" stattgefunden haben. Aber so wie ich das lese, stelle ich mir das folgendermaßen vor:

-Frau mag dich, sonst würde sie nicht so viel Zeit mit dir verbunden. Aber vergiss was dein Mitbewohner sagt, ist absoluter Unfug! Frauen treffen sich auch 10mal mit Kerlen wenn sie wissen, von denen geht keine Gefahr aus und sie hören sich noch ihr Gejammer an. AFC lässt grüßen 

-Aber du gibst kein klares Signal und fährst keinen offensiven Kurs-> du bist wahrscheinlich schon in der Friendzone

-Was du als offensiv empfindest war wahrscheinlich nicht mehr als beiläufiges berühren, das ist viel zu wenig nach drei dates. Da sollte Minimum ein KC Versuch stattgefunden haben. Weil mit Umarmung allein bist du auch nur einer von vielen Freunden 

-Die Frau denkt also du bist auch nur auf Freundschaft aus würde ich vermuten.

-Problematisch sehe ich auch "sie war wegen dem Hobby bei mir" sprich du hast sie nie selbst nach einem Treffen zurzeit gefragt?

aber um das alles mit Sicherheit sagen zu können musst du mehr Infos rausrücken:

welche Art von Berührung?

worüber redet ihr?

hast du Ihr Komplimente gefolgt von c&f gemacht oder irgendwelche IOIs?

Berührt sie dich auch von selbst? Etc.

 

und das wichtigste zum Schluss: Denk nicht schon über die Hochzeitsglocken nach wo du sie nich nicht mal geküsst hast. Glaub mir, das signalisierst du unterbewusst und das ist nicht gut. Also lass es, darüber kannst du nachdenken wenn du sie 3-4 Monate lang knallst, dann kannst immernoch eine LTR ansteuern. Bis dahin such dir Backups, Triff dich auch außerhalb. Werd nicht Needy oder zeig ihr auf keinen Fall dass sie die einzige ist.

 

bearbeitet von LorenzoMatterhorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb MarkusA:

Du kannst nicht darauf warten, dass von ein wenig quatschen plötzlich eine nackte Frau auf deinem Sofa liegt und schreit: Nimm mich.

sollte ich das einmal erleben schreib ich dir eine PM :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow ja also viel Hilfe direkt - super! Und auch viele Fragen. Ich hoffe ich vergesse keine:

Hobby: Malen/Zeichnen. Wir hatten beide festgestellt, dass wir das machen und uns dazu verabredet.

Mitbewohner: Wir waren die meiste Zeit bei mir Zuhause im Wohnzimmer, sodass er dass halt so halb mitbekommen hat aber nicht dabei war.

Berührungen/körperlich: Ganz subtile Sachen wie nebeneinander sitzen, sich berühren, beim Reden mal an die Schulter - irgendwie solche Sachen. Freitag saß sie neben mir aufm Sofa aber hat sich dann auf den Stuhl gesetzt. Sie weicht dem schon eher aus meiner Meinung nach und daher ist's schwer, dass das sowas aufkommt. Sie berührt mich also weniger bis gar nicht von selbst. Also sprich so gut wie kein Körperkontakt egal welcher Form. Ich hätte sie mehr oder weniger dazu zwingen müssen.

Reden: V.a. teilen wir den Humor und lachen viel zusammen. Sonst auch mal so alles mögliche, über Sex  auch aber seltener und nur oberflächlich, wie schon erwähnt über Beziehungen an sich, über Freundschaft und sie meinte sie will immer alle Verkuppeln und wäre ein Super-Wingman ^^.

Komplimente: Ja aber eher zurückhaltend. Bin ich ganz schlecht drin. Meinte sie auch schon.

Treffen: Ja bisher habe ich sie noch nicht nach einem Treffen gefragt. Mir ist halt aufgefallen, dass da der Ofen nicht angeht und ich will irgendwie das Ruder noch rumreißen und Feuer entfachen.

Ja scheiße, das mit den Hochzeitsglocken (überspitzt) stimmt schon. Die Frau hat mich menschlich so umgehauen, dass ich direkt zuweit gedacht habe...

Wahlsinglefrau = Sie sagt sie sucht derzeit keinen Freund und das wohl seit mehreren Jahren. Ich glaube aber auch nicht, bzw. eigentlich hat sie das fast schon gesagt, dass sie auch nicht auf Ons etc. steht. Es würden wohl viele versuchen sie zuverkuppeln.

 

Ok wie komme ich aus der Friendzone wieder raus? V.a. glaube ich, dass so ne "alle wollen mir an die Wäsche Phase" wie *Bastet* sagt hat sie gerade. Weshalb mir das auch demnach richtig schwer fiel da auf sie zu zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Minute schrieb JasonStatham:

Wahlsinglefrau = Sie sagt sie sucht derzeit keinen Freund und das wohl seit mehreren Jahren. Ich glaube aber auch nicht, bzw. eigentlich hat sie das fast schon gesagt, dass sie auch nicht auf Ons etc. steht. Es würden wohl viele versuchen sie zuverkuppeln.

Was soll sie auch anderes sagen ;)

vor 2 Minuten schrieb JasonStatham:

sie will immer alle Verkuppeln und wäre ein Super-Wingman

das war quasi der Wink mit dem Friendzone Zaunpfahl. Wirst sehen, demnächst kommt die Sache: "hey ich hätte da jemanden der zu dir passen könnte"

 

Anhand dessen, was du geschrieben hast kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass du schon in der Friendzone bist.

vor 4 Minuten schrieb JasonStatham:

Ok wie komme ich aus der Friendzone wieder raus? V.a. glaube ich, dass so ne "alle wollen mir an die Wäsche Phase" wie *Bastet* sagt hat sie gerade. Weshalb mir das auch demnach richtig schwer fiel da auf sie zu zu gehen.

Tja und jetzt wirds schwer, kurzum du hättest wesentlich früher anfagen müssen mit Kino, Komplimente in Kombination mit c&f (z.B. "Hey hast heute ein schönes Kleid an, meine Oma hatte auch mal so eins" *zwinker*) Und halt einfach unterbewusst klarer Signalisieren, dass du was von ihr willst. Das Problem ist meist, dass man sich gut miteinander versteht und für den Mann heißt das immer: Okay es läuft jetzt lasse ich sie kommen. Das ist aber der Fehler, du bist der Kerl, du musst führen du musst klar machen was gespielt wird und wie. Ist jetzt echt schwer dir eine Anleitung dazu zu geben aber Versuchs mal Folgendermaßen:

Zum einen schlag was anderes vor als Treffen wo man prinzipiell mehr Körperkontakt aufbauen kann (Beispiel Eislaufen wenn ihr ne Halle in der Nähe habt, stell dich bisschen blöd an und lass dich von ihr führen) und nicht wegen dem Hobby bei dir Zuhause rumlungern. Schon gar nicht wenn dein Mitbewohner ständig rumstreift.

Fahre Kino Kino Kino. Ist wahrscheinlich eins der wichtigsten Sachen um einer Frau zu zeigen, dass du 1. ein Kerl bist und 2. Interresse hast. Geh nicht davon aus, dass sie dich berühren will, forciere das von dir aus. Mach immer weiter, wenn sie Blockt einen Schritt zurück und später wieder versuchen. Bspw was meinst du wie viele Frauen den ersten KC abblocken :D heißt garnix, 10-15min später klappt es schon. Weil die Frau ist dann drauf vorbereitet, weiß was du willst und dass du mit der Situation umgehen kannst. Daher führe, nimm die Eier in die Hand und mach was draus! Ich sag mir gerne immer selbst: "Lieber für etwas entschuldigen als es gar nicht versucht zu haben"

Dein Problem ist jetzt einfach, du musst raus aus der Beta Friendzone Schiene. Da klappt aber nur indem DU etwas an deinem Verhalten änderst. Das wird schwer werden keine Frage. Aber da du heiß auf sie bist wird das wohl der einzige Weg sein. Such dir aber in der Zeit ruhig schon mal andere Beschäftigungen. Triff dich mit anderen Frauen, lass sie nicht den Mittelpunkt von allem sein. Weil das ist sie im Moment (ihr habt euch drei tage in Folge getroffen, sowas könnte ich logistisch gar nicht hinbekommen und wenn dann nur wenn es dafür sex gibt ;) )

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super Mann, vielen vielen Dank! Ich versuchs! In jedem Fall bin ich jetzt mal auf dem Boden der Realität angekommen von dem man aus arbeiten kann. Und fuck ja, ich bin echt schon in der Friendzone! Haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb JasonStatham:

Super Mann, vielen vielen Dank! Ich versuchs! In jedem Fall bin ich jetzt mal auf dem Boden der Realität angekommen von dem man aus arbeiten kann. Und fuck ja, ich bin echt schon in der Friendzone! Haha

Ach ganz ehrlich, was meinst wie oft mir das schon so ging ? Gerade als ich mit Pickup angefangen habe und mal drüber nachdachte woran es an vorherigen Dates gelegen hat... Ist wahrscheinlich so das üblichste Problem, bist also nicht der Erste und wirst auch mit Garantie nicht der letzte sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
33 minutes ago, JasonStatham said:

Ok wie komme ich aus der Friendzone wieder raus? V.a. glaube ich, dass so ne "alle wollen mir an die Wäsche Phase" wie *Bastet* sagt hat sie gerade. Weshalb mir das auch demnach richtig schwer fiel da auf sie zu zu gehen.

Das ist ein allgemeines verbreitetes und auch bei dir hier konkret manifestiertes, ganz grundlegendes Problem: Du machst halt alles so wie du meinst es machen zu müssen damit SIE zufrieden ist. Sie sagt "Ich mag keine hellen Farben" und du kaufst die ganze Wohnzimmereinrichtung in Dunkel obwohl du Dunkel hasst. Alles damit die Frau zufrieden ist.

Als Mann bemühe dich darum klare Positionen im Leben zu beziehen, auch und vor allem gegenüber deiner eigenen Wünsche ehrlich zu sein und diese durchzusetzen. Lerne dich zu fragen was DU in einer bestimmten Situation möchtest und dann tue das (in einer sozial normalen Weise, selbstverständlich). Dein Gegenüber kann dann mitmachen oder abblocken, dann war es halt die falsche Person. Aber du gewinnst nichts wenn du versuchst jede Andeutung und non-verbale Kommunikation von ihr zu interpretieren um dann "eh das richtige zu tun".

Das Problem mit Körperkontakt ist nämlich: Ohne wirst du zum besten Freund, also musst du. Aber du kannst nicht einfach auf "Muss" jetzt Körperkontakt suchen während du im ganzen restlichen Verhalten ein bedürftiger Mensch bist der nach drei Treffen von wahnsinniger Liebe träumt. Weil wenn die Dame das merkt, dann verhält sie sich abweisend, setzt sich also weg vom Sofa etc. und macht dir den Körperkontakt noch schwerer.

Dein Ziel ist es also, ein angenehm entspannter Mann zu werden der weiß was er möchte und sich das auch zeigen traut. Dann ist die Frau von Anfang weg entspannt und der Körperkontakt fließt von selbst. Für den Weg dorthin gibts hier in den Bereichen zur Persönlichkeitsentwicklung genug Stoff.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch wenn es selbstverständlich für die meisten ist, ich sags besser nochmal, weil ich so nen Typ wann wie dich auch schon mal gedatet habe: Auf keinen Fall was kaputtreden im Sinne von "Ich wollte dich schon die ganze Zeit über küssen!" oder "Wäre es ok, denn ich dich küsse!" Bitte nicht!!! Einfach machen! Wie genau,  haben dir die anderen ja schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Annybunny:

Und auch wenn es selbstverständlich für die meisten ist, ich sags besser nochmal, weil ich so nen Typ wann wie dich auch schon mal gedatet habe: Auf keinen Fall was kaputtreden im Sinne von "Ich wollte dich schon die ganze Zeit über küssen!" oder "Wäre es ok, denn ich dich küsse!" Bitte nicht!!! Einfach machen! Wie genau,  haben dir die anderen ja schon gesagt.

 

" wäre es dumm von mir, wenn ich dich jetzt küsse ? " 

 

kann man, gerade wenn es um Anfänger geht, gern mal raten! Denn das ist eine geschlossene Frage, die nur mit ja oder nein beantwortet werden kann. Ist halb-needy, funktioniert aber!

Nicht alle sind gleich mega cool auf die Welt gekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Fall kommst du wohl noch leicht aus der Friendzone, und zwar folgendermaßen:

Vor deinem nächsten Treffen sagst du ihr klipp und klar, dass du nur bis 19.00 Zeit hast, weil du danach eine Verabredung hast! Damit schubst du sie subtil, aber sofort von ihrem Oneitis-Thron runter, auf dem sie es sich gerade gemütlich machen will. Außerdem zeigst du, dass auch andere Frauen in deinem Leben sind!

Während dieses Treffens sagst du ihr, dass du gerne mal mit ihr Essen gehen möchtest, am besten nächste Woche! Das lässt sie sofort hellhörig werden, denn ab sofort siehst sie dich in einem anderen Licht. Klar, Shittests kommen sofort, zB. "Soll das etwa ein Date werden?" Deine Antwort: "Ja!" und nichts weiter! Lächeln, aber bloß nicht grinsen und solange warten, bis sie antwortet. Sie wird wohl weiterfragen: "Und was ist mit deiner Verabredung?" (Du: "Das ist was anderes!" und lässt offen was damit gemeint ist). Bohrt sie weiter, sage ihr sie soll nicht so indiskret sein (aber freue dich darüber, denn das zeigt, dass sie anbeißen möchte).

So kannst du direkt deutlich machen, dass du an ihr interessiert bist ohne ihr gleich das Gefühl zu geben, dass du ihr nur an die Wäsche willst. Beim Date musst du dann allerdings Kino fahren und auch zum KC ansetzen, sonst kannst du es komplett vergessen. Der Richtungswechsel muss deutlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.