Date über Tinder, HB will nur mit Freundin kommen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

30

2. Alter der Frau 

29

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

keins

4. Etappe der Verführung

nix

5. Beschreibung des Problems

Date für Freitag mit HB ausgemacht via Whatsapp; über Tinder kennengelernt. HB schreibt jetzt, dass sie ihre Freundin mitnimmt. Klar kann ich es verstehen, dass Vorsicht bei den Frauen v.a. bei Online-Dates angesagt ist. Aber ich kenne es normal nur, dass vielleicht ne Freundin irgendwo "heimlich" in ner Bar/Biergarten/Club geparkt wird. 

6. Frage/n

Was soll ich antworten? Wie soll ich gamen? Was würdet Ihr machen?

 

Merci!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt für mich nach mangelndem Interesse wenn du nicht grad wie ein Psycho schreibst oder aussiehst. Hätte ich persönlich keine Lust drauf von einer erwachsenen Frau, weil ein Date bei mir bedeutet: Kennenlernen, und das geht eine dritte Person nicht unbedingt was an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine offene Person bist und gerne neue Menschen triffst, dann würd ich hingehen. Verlange aber auch aus fariness für dich ein Bild von der Freundin, du willst ja wissen mit wem du es zu tun hast. Vielleicht ist sie ja heisser, interessanter oder du kannst sonst irgendwelche Benefits daraus abschlagen. Vielleicht arbeitet sie ja irgendwo, was du dann für dich nutzen kannst.

Bist du aber eher eine introvertierte Person und bist nicht gerne unter vielen Leuten unterwegs, würde ich es sein lassen. Oder Du machst ein Deal aus, dass die ersten 30 min die Freundin dabei sein darf, aber es dir dann angenehmer ist, wenn sie danach euch beide alleine lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.