Jubelthread
16 16

872 Beiträge in diesem Thema

Inspiriert von der studi-vz Gruppe "Scheiße, ist das Leben geil...", eröffne ich diesen Thread.

Schreibt hier alles rein was euch derzeit, oder in der Zukunft glücklich machen wird.

Ich mache den Anfang:

"Scheiße, ist das Leben geil, weil..."

die Sonne heute mal wieder so wunderbar idyllisch in mein Zimmer scheint und weil ich mich auf ein großartiges und atemberaubendes Jahr 2008 freue.

Lasst es krachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil, weil...

weil ich meinen Weg gehe und unabhängig bin und ich nächstes Jahr für 12 Monate in Australien bin und mich weiterentwicklen werden!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil, weil...

PU mehr und mehr zu meiner Persönlichkeit wird.

Ferien sind.

Montag Silvester ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße ist das Leben geil, weil..

-Ich Ständig neue Leute kennenlerne und erst im nachinein merke, was mir diese Kontakte insgesamt bringen

-Ich heut abend schon wieder weggehen

-Ich den Weg gehe den niemand mir zugetraut hätte (Schulisch/Beruflich)

-Die beiden süßen von Gestern Abend warscheinlich grad über mich reden

-2008 das nächste geile Jahr wird

-Dienstag 2008 schon beginnt *g*

-Ich lebe und somit die Chance habe, das Leben zu genießen

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil!

- PU verändert mich stetig zum positiven!

- Ich habe ab dem 11. Januar 5 Tage in der Woche Kampfsport!

- Ich bin zufrieden mit mir selbst und habe viel mehr Spass!

- 2008 wird ein geniales Jahr!

- Ich vieles erreicht habe, und noch mehr erreichen werde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast no1butme

Scheiße ist das Leben geil weil

- ich von HBs dauernd unterschätzt werde (du siehst nie im Leben aus wie ein Student...!)

- heute meine Uhr gekommen ist

- ich jetzt dann noch ein HB treffe

- endlich 2008 ist und ich so Bock hab meine ganzen Versprechen an mich selbst durchzuhalten/einzuhalten/anzufangen/aufzunehmen

- ich bald wieder mal Urlaub fahre und die Welt wieder ein Stück mehr kennenlernen darf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße ist das Leben geil.....

.... weil ich Ich bin und nicht Du :rolleyes:;-)^_^:lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße ist das Leben geil.....

weil

- ich pua gefunden habe und das meine innere und äusserliche einstellung positiv geändert hat und immer noch ändert.

- ich jetzt meine probleme besser im auge habe und daran arbeiten kann.

- ich frei bin und mich für alles entscheiden kann was ich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße ist das Leben geil, weil...

-ich gerade meine Klausuren schreibe(ich schreibe die um meinen traum zu erfüllen und schreibe sie deswegen gerne)

-weil ich danach von meinem eig. geld in ein 5 sterne luxus urlaub nach ägypten fliege

-weil ich durch pickup an einen job während meines studiums gekommen bin, an den nicht mal jeder absolvent ohne weiteres kommt.

-weil einfach jeder tag beim aufstehen schon geil ist.

-weil die tage, an denen mal nicht alles läuft, die "lerntage" sind (da lernt man fürs leben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße ist das Leben geil, weil...

Schalke so eben eine Runde weiter gekommen ist und ich vor Freude heul wie ein kleines Mädchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil, weil...

... ich mich so verdammt gut entweickelt habe, Äußerlich wie innerlich

...ich immer noch einen verdammt weiten weg vor mir habe - und damit auch verdammt viele positive momente

...ich keinen Kater von gestern ahbe

...ich noch nicht ansatzweise mein potential erfasst habe

...ich endlich einen game-stil gefnden habe, der wirklich zu mir passt

Grüße,

Bed Devil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße ist das Leben geil, weil

ich ab Mitte Oktober für ein halbes Jahr in Australien bin. Yeeeeeesssssss Baby!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich ab Mitte Oktober für ein halbes Jahr in Australien bin. Yeeeeeesssssss Baby!

Work&Travel? Geil, will ich auch nachm Abi machen :)

Scheiße ist das leben geil, weil...

...ich morgen zum Friseur gehe und dann noch ne Rudne shoppen und Freitag auf der Hausparty dann erstma ne runde Posen kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheisse, ist das Leben geil, weil...

...alles einfach geil ist! ;-)

bearbeitet von marcel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Basem101
Scheisse, ist das Leben geil, weil...

...alles einfach geil ist! ;-)

Besser kann man es nicht ausdrücken! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil, weil..."

weil ich endlich mal ne gute note in mathe bekommen habe :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil, weil...

ich BWL I-III und Sozi I+II geschafft habe, obwohl ich bei BWL dachte die Wahrscheinlichkeit liegt bei 2 % und ich beim durchfallen in die mündliche prüfung gemusst hätte. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Heute Arbeiten und Morgen ist WE ^^

und das Leben einfach geil iiiiiiiiiiiiiist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Leben ist grade Mal wieder einfach sowas von geil!

Hab auch heute endlich die Layguide bekommen und das Buch von Ross Jeffries. Yeah

:spiteful: Morgen Mittag noch ein Date und dann ist alles in Butter. Yes. So gefältt mir das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße ist das Leben geil,weil...

ich am Samstag ein HB nach 2 Minuten tanzen und ohne Worte ge KC'ed habe und sie nicht genug von mir kriegen konnte... :D ...soetwas hätte ich mich vor ein paar Monaten niemals getraut!

bearbeitet von LasseMaskrachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Thread ist schon uralt!

Inzwischen kann ich längst was neues hinschreiben also:

Scheiße ist das Leben geil weil ich nächste Woche Freitag mit BayBro richtig geil sargen gehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

scheisse ist das leben geil...

...weil ich mir vor 6 Tagen 2 Bücher übers Pick up gekauft hab, mir 2 tage lang taktiken und zubehör zugelegt hab,

weil ich heute das 2. mal in club bin und weil jetzt gerade ein befriedigtes hb9 in meinem bett liegt und schläft...

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankkkkkkke MYSTERY UND CO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

es ist einfach alles geil gerade :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheiße, ist das Leben geil, weil...

...ich erst durch eine Mail meines Chefs an einen Kunden, der mich noch nich kannte, in der er mich mit meiner neuen Aufgabenbeschreibung vorgestellt hat, bermerkt habe, dass er mich ein paar Stunden vorher befördert hat, und ich es erst jetzt so richtig realisiere :)

bearbeitet von Kaiserludi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

16 16